ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Saphire
Dafür ist beinahe jedes Weibchen bisexuell.
Man sieht zumindes öfters gleichgeschlechtliche Bindunge unter Frauen als unter Männern. Auch wenn es nur mal sone Phase oder experiment für die Figuren ist.

Wenn man sich aber Fanfictions und auch manchmal Fanpics von (meist weiblichen) Fans ansieht dann wäre ein homoerotischer Plot durchaus beliebt.
Als wenn es den Fans lieber wäre das ihr Schwarm mit nem anderen Kerl rummacht als mit nem anderen Weibchen!^^

Ich finde auch das es ein wenig dauert bevor die Serie Warmläuft. Habe mir heute die 5(? eine weiter als bei Pro7) angesehen und wie es aussieht kommt man endlich ein stück weiter.
von Waterboy
timi-tomi hat geschrieben:
Und ein schwuler Hauptcharakter schließt sich ja schon leider aus, da es eine amerikanische Networkserie ist, noch dazu auf CW. Aber wäre wirklich mal was neues. Vlt. auch ein schwuler Vampir der unglücklich in einen hetero verliebt ist XD

Naja nicht unbedingt. Vor 12 Jahren hatte man bei Dawson`s Creek den Mut und vor 11 Jahren bei Buffy.

Ich kann mich noch erinnern was es damals dan für Proteste vor dem Studio von WB gab. Vor allem wegen Dawson`s Creek und den Schwulen Charackter JACK der auch noch eine Kinderfußballgruppe trainierte liefen viele Sturm, aber DC war ja zumindest in den ersten 4. Staffeln dafür bekannt sich n scheiß um die Hardcor-Amis zu scheren ( immerhin hats Percy schon in der 2. Folge mit der Lehrerin getrieben, was damals ein richtiger Skandal war :lol: ).
von redlock
Was, noch kein Kommentar zur Folge 1.05 :?: :shock:

---es war die erste richtig gute Folge der Serie, denn es war durchgängig spannend und fesselnd
---Elaina findet heraus, was Stefan ist. Gut, dass sie damit nicht ellenlang gewartet haben. Es bringt, bzw. kann, die Handlung gewaltig nach vorne bringen
---auch der Teil um die Hexe (Name vergessen :oops: ) ist interessant
---und was Damon jetzt machen wird ist eine spannende Frage

---->8/10
von Bobby
redlock hat geschrieben:---es war die erste richtig gute Folge der Serie, denn es war durchgängig spannend und fesselnd
Darauf hab ich gewartet. :D
Schön, dass es dir gefallen hat. Ich hoffe, das dranbleiben wird sich lohnen.

Ansonsten bin ich auch sehr überrascht, dass hier keiner mehr etwas schreibt. :?
von Holzklotz
Ich gucke die Serie ehrlich gesagt nur über Prosieben.de, da ich Mittwochs keine Zeit habe um die Zeit.

Die wirklich beste Folge bisher, wobei ich sagen muss, dass ich die 4 davor, im Gegensatz zu redlock eben nicht wirklich schlecht fand. Die letzten 4 Minuten waren richtig toll. Das mit der Musikuntermalung, die dan aprubt endete war witzig, gab es auch schon bei LOST mit Hurleys CD-Player der den Geist aufgab, war da sogar noch ein Ticken geiler. :D
von nico_g_
Ich fand die Folge richtig gut :D
VD ist eh besser als Twilight (also die Flime, die Bücher hab ich nicht gelesen)
Am besten finde ich die Hexe. Nur irgendwie ist das doof, dass Daimon(?) immer die gleichen Frauen beißt aber die nicht sterben oder zu Vampiren werden (geht das in VD eigendlich, dass die dann zu Vampiren werden?) Obwohl ich die beiden mag die er immer beißt :D
Naja VD ist echt spannend D:
von Sergej
nico_g_ hat geschrieben:Nur irgendwie ist das doof, dass Daimon(?) immer die gleichen Frauen beißt aber die nicht sterben oder zu Vampiren werden (geht das in VD eigendlich, dass die dann zu Vampiren werden?)
Warum sollte das nicht gehen? Aber man wird ja nicht gleich durch einen Biss zum Vampir, wie es beim Werwolf ist.
versteckter Inhalt:
glaube nächste oder übernächste Folge ist es soweit
von Saphire
nico_g_ hat geschrieben: Am besten finde ich die Hexe. Nur irgendwie ist das doof, dass Daimon(?) immer die gleichen Frauen beißt aber die nicht sterben oder zu Vampiren werden (geht das in VD eigendlich, dass die dann zu Vampiren werden?) Obwohl ich die beiden mag die er immer beißt :D
Naja VD ist echt spannend D:
Hat Damon doch vor einigen Folgen Caroline erklärt.
Sie hat genau dieselbe frage gestellt wie du! :lol:
Sie müsste auch was von seinem Blut trinken um sich zu verwandeln.
von redlock
JohnDorian hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Was, noch kein Kommentar zur Folge 1.05 :?: :shock:

---auch der Teil um die Hexe (Name vergessen :oops: ) ist interessant

---->8/10
Die Hexe heißt Bonnie :wink:
Danke für die Info 8)
von Mew Mew Boy 16
Saphire hat geschrieben:Wieso das denn?
Bis dahin ist es doch noch ewig hin! :?:
Weil ich jedenfalls damit rechne, dass die zweite Hälfte der 1. Staffel erst ab August/September ausgestahlt wird.
von DMeske
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Wieso das denn?
Bis dahin ist es doch noch ewig hin! :?:
Weil ich jedenfalls damit rechne, dass die zweite Hälfte der 1. Staffel erst ab August/September ausgestahlt wird.
Ich weiß nicht, wie wahrscheinlich das ist, aber es könnte doch auch sein, dass die Serie noch vor Sommer auf einem anderen Sendeplatz zurückkehrt, oder? (Montag?)
von Caretaker85
Erstmal ist der Mittwoch ja mit Grey's, Private Practice und The Good Wife einige Monate belegt - wenn die Ausstrahlung durchgezogen wird. Einen anderen Sendetag kann ich mir schlecht vorstellen. Zu Flash Forward oder Fringe passt die Serie ja auch nicht wirklich. ;)

Dann vielleicht im Herbst wieder mit den Housewives zusammen.
von Saphire
Kann mir nicht vorstellen das es Clever ist eine Serie die sich eher an Teenager richtet zu unterbrechen. Und das auch noch wenn es erst jetzt in Schwung kommt! :evil:

Zu DH passt es auch nicht wirklich.
Ist eher ein Twilight meets OC meets Roswell! :lol:
von DMeske
Caretaker85 hat geschrieben:Erstmal ist der Mittwoch ja mit Grey's, Private Practice und The Good Wife einige Monate belegt - wenn die Ausstrahlung durchgezogen wird. Einen anderen Sendetag kann ich mir schlecht vorstellen. Zu Flash Forward oder Fringe passt die Serie ja auch nicht wirklich. ;)

Dann vielleicht im Herbst wieder mit den Housewives zusammen.
War mir klar, dass diese Serien durchlaufen werden, deswegen meinte ich auch, dass es Vampire Diaries auf einem anderen Sendeplatz zurückkehren könnte. Ich kenne mich bei der deutschen Fernsehlandschaft nicht so gut aus, aber weiß halt, dass am Montag Mystery-Programme laufen, daher diese „Idee“.
von Tangaträger
Ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass die DVD vielleicht mit Staffel 1, Volume 1 betitelt wird? Und die Staffel auf DVD somit zweigeteilt wird? :lol:

Ich glaube nämlich überhaupt nicht, dass der deutsche Verleih TVD auf DVD veröffentlichen wird, bevor ProSieben mit der Ausstrahlung durch ist (und ProSieben dürfte auch was dagegen haben). Und ich bin mir auch schon fast sicher, TVD wird im Herbst zurückkehren, vielleicht im August.
von Mew Mew Boy 16
Ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass die DVD vielleicht mit Staffel 1, Volume 1 betitelt wird? Und die Staffel auf DVD somit zweigeteilt wird?
*hust hust* 7 Beiträge hoch schaue *hust hust* :wink:
von Tangaträger
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass die DVD vielleicht mit Staffel 1, Volume 1 betitelt wird? Und die Staffel auf DVD somit zweigeteilt wird?
*hust hust* 7 Beiträge hoch schaue *hust hust* :wink:
Okay, ich entzifferte 1.1 als Datum :lol: :oops:

Ich ziehe mich wieder zurück :(
von Columbo
Wobei es jetzt auch nicht so ungewöhnlich wäre, würde bereits die komplette Season One im September erscheinen, gab es ja gerade im letzten halben Jahr desöfteren, man denke nur an "Supernatural - Season 3", "Terminator S.C.C. - Season 2" oder "Two and a Half Men - Season 6", die liefen alle noch nicht im Free-TV bzw. im Falle von "Two and a Half Men" noch nicht komplett.
von scoob
Tangaträger hat geschrieben:Ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass die DVD vielleicht mit Staffel 1, Volume 1 betitelt wird? Und die Staffel auf DVD somit zweigeteilt wird? :lol:
Warner Bros. hat bislang jedoch noch nie eine DVD-Box in zwei Teile geteilt. Dafür ist doch eher Buena Vista Home Entertainment (Walt Disney) bekannt.

Das Datum ist - wie so oft bei amazon.de - nur ein Platzhalter, denn vor September beziehungsweise Oktober dieses Jahres wird es mit "The Vampire Diaries" nicht weitergehen.
von DMeske
Doug Heffernan hat geschrieben:Doch Scoob! Die Gilmore Girls wurden in 2 Hälften veröffentlicht. Aber das wars auch schon glaub ich.

03.09.2010 ist kein Platzhalter!
Charmed und die letzte Sopranos-Staffel auch (bei Sopranos lag es aber wohl an der TV-Ausstrahlung in den USA).

Aber ich glaube trotzdem, dass scoob Recht hat. Es geht sich vorn und hinten wohl nicht aus.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 30