Gestrige Folge 8,5/10 !
Wieder mal sehr interessantes Thema mit dem Wachkomapatienten. Die packen aber auch alle harten Sachen in dieser Staffel an. Fand jedenfalls den Konflikt der Parteien (Eltern / Freundin) sehr glaubwürdig rüber gebracht und Danni war beim Gütetermin ja richtig unter Dampf.

Nur das Ende fand ich nicht so toll - mal wieder. Ich kenn mich ja nicht so aus, aber ist es nicht sehr unwahrscheinlich, dass Wachkomapatienten mal eben so wieder erwachen (wenn wie hier auch ohne Gedächtnis)?
Der Plot um die Dumpingkonkurrenz war jetzt nicht so der Bringer. Vielleicht hätte man Danni den Prozess verlieren lassen sollen und sie für 1-3 Folgen mal aus der Passage rausholen sollen. Am Ende hätte sie sie ja wieder zurückerobern können.
Dass Danni jetzt mit dem Wachmann rummacht,kann ich nur begrüßen,sie passt besser zu ihm, als zu dem schmierigen Winkeladvokaten.
Am Ende dachte ich ja erst, Nils verarscht Danni,aber wie der dann plötzlich abgegangen ist! :shock: Danni ist seiner Meinung nach also eine neurotische Anwaltstussi. ^^
Tja und dann war da natürlich wieder der Vater, der das nächste Ding abzieht und sich irgendwelchen zwielichtigen lateinamerikanischen Damen nach Hause bestellt. Göttlich. Und irgendwie kann man dem auch nicht lange böse sein.
Insgesamt also wieder eine Klasse Folge!