Mal wieder eine klasse Folge und die Quoten stimmen auch.
Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis die beiden zusammen kommen. Habe allerdings so das Gefühl, dass kurz vorher seine Ex Frau wieder kommt.
10/10 Punkten
RomanMLink hat geschrieben:Auch ein blindes Huhn findet mal ein Ei. Außerdem produziert Sat.1 die Serien ja nicht, sondern hatte einfach Glück, dass Phoenix Film und Granada/Greensky einige gute Konzepte ausgearbeitet hatten.Allerdings ist ein Sender immer sehr stark an der Produktion einer Serie beteiligt.
Marty McFly hat geschrieben:WTF??? WTF!!! :shock: :shock: Nach erneut toller Folge so ein fieser und zugleich billiger Cliffhanger?? Ich kann es immer noch nicht fassen.alo ich fand das ende richtig spannend. entweder stirbt sie, würd ich sagen, oder sie fällt wie mick ins koma. das wäre dann natürlich ein ganz besonderer emotionaler zustand für mick. lg
Wenn sie jetzt die 3.Staffel tatsächlich so beginnen,
Was fürn Schock...versteckter Inhalt:
unitybullitt hat geschrieben:Ich bin neu hier im Forum und hab auch direkt mal eine Frage. Wenn mir einer sagen könnte wo das Polizeirevier von der Letzte Bulle ist und noch ein paar Infos zu anderen Drehorten hat wäre das spitze. Danke schon mal im Voraus.Seltsamerweise gab es aber außer ein paar Totalen von Essen kaum Lokalkolorit. Anders ist das z.B. bei SOKO Leipzig, wo man auch mal was von der Stadt sieht. Beim Bullen spielt alles entweder vor der Stadt, im Haus des Opfers und der Rest im Polizeirevier. Das ist keine Werbung fürs Ruhrgebiet...