ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von rosebowl
OMG :shock:
Tim Mälzer ist ja echt doof wie 5 Meter Feldweg... :P
Der halbe Kreisdurchmesser ist a²+b²???
von nachtschatten
rosebowl hat geschrieben:OMG :shock:
Tim Mälzer ist ja echt doof wie 5 Meter Feldweg... :P
Der halbe Kreisdurchmesser ist a²+b²???
Aber er ist ziemlich unterhaltsam :D Ist recht munter und ich glaub Gätjen hat was dazu gelernt. Wirkt zumindest lockerer als bei Schlag den Raab. Ok, kann auch daran liegen, dass es nur ne Aufzeichnung ist.
von rosebowl
Ich kann den Mältzer nicht leiden... :P

Aber was den Gätjen angeht gebe ich dir recht. Ich bin gespannt auf die nächste SdR-Sendung. Heute finde ich ihn deutlich angenehmer als bei seiner SdR-Premiere, aber ich bin nach diesem völligen Reinfall skeptisch, ob er das Niveau auch bei einer so langen Livesendung bringt...
von SdR
Steven Gätjen hat sich meiner Meinung nach auch in Sachen Schlagfertig merklich gesteigert.
von nachtschatten
rosebowl hat geschrieben: Aber was den Gätjen angeht gebe ich dir recht. Ich bin gespannt auf die nächste SdR-Sendung. Heute finde ich ihn deutlich angenehmer als bei seiner SdR-Premiere, aber ich bin nach diesem völligen Reinfall skeptisch, ob er das Niveau auch bei einer so langen Livesendung bringt...
Ich denke auch, dass er sich erst wirklich zeigen wird, wenn's wieder die Live-Sendung gibt. Wie gesagt eine Steigerung zu seiner Premiere ist nun immerhin wahrnehmbar. Solang er nicht gegen Ende wieder so unendlich pampig wird, soll's mir recht sein.

edit: Spielauswahl heut auch ganz gut. Gurken-Duell ist so ein Psychogame, wie damals bei SdR des Wurstspiel :D
von SdR
Gätjen hat diesmal wirklich nicht wenige Sprüche raus gehauen, das wird mit ziemlicher Sicherheit auch in den großen Live-Sendungen noch gut klappen.
von Commi
Ich fand Steven Gätjen überraschend... okay. War ganz souverän soweit. Bin auf die Live-Show gespannt. Ich werde ihm dann mal eine Chance geben.

Und ich bin absolut verliebt in den Kandidaten. So.
von jojoxyz
Und es gab nen neuen Tisch fürs Nudelspiel mit abgeschliffenen Kanten :D

Aber lispelte Gätjen schon immer so stark? Ist mir heute zum ersten Mal aufegfallen. Ansonsten souveräne Moderation und mit Mälzer ein Star, der auch ein paar Sprüche reißt und immerhin auch mal Ehrgeiz gezeigt hat.
von logan99
Balko hat geschrieben: Der neue Sendeplatz ist sehr schlecht gewählt.
Wie man nun sieht, sind die Quoten absolut Ok für den neuen Sendeplatz.

Hät mich auch überrascht wenn nicht, da SDR/SDS mehr oder weniger sein Stammpublikum hat, dass unabhängig vom RTL Trashprogramm einschaltet.

Mir hats gestern auch gut gefallen. Spiele waren so weit in Ordnung, Moderation war besser als beim ersten SDR Auftritt und Mälzer war - im Gegensatz zu meinen Erwartungen - doch recht angenehm und stellenweise lustig.
von Aries
Gätjen Fact No. 24: Er lispelt nicht, er betont jeden Buchstaben extra!

Kurz und knapp, das war die beste Schlag den Star Ausgabe überhaupt. Bis zum Schluss spannend, endlich mal ein Promi, der sich bewusst zu Wehr setzt und nicht nur 20% seiner Leistung zeigt. Der Mälzer ist ne coole Socke.

Und wenn der Kandidat so knapp und mit viel Gegenwehr und Anstrengung gewinnt, sei es ihm auch wirklich gegönnt. Ich hoffe, die kommenden Promis haben genau so viel Eier wie Mälzer.
von jotobi
Die Sendung gestern war dank Tim Mälzer echt unterhaltsam. Tolle Ausgabe. Und Steven Gätjen hat seine Sache gut gemacht.
von SdR
Aries hat geschrieben:Gätjen Fact No. 24: Er lispelt nicht, er betont jeden Buchstaben extra!

Kurz und knapp, das war die beste Schlag den Star Ausgabe überhaupt. Bis zum Schluss spannend, endlich mal ein Promi, der sich bewusst zu Wehr setzt und nicht nur 20% seiner Leistung zeigt. Der Mälzer ist ne coole Socke.

Und wenn der Kandidat so knapp und mit viel Gegenwehr und Anstrengung gewinnt, sei es ihm auch wirklich gegönnt. Ich hoffe, die kommenden Promis haben genau so viel Eier wie Mälzer.
Giovanni schon mal auf jeden Fall, das kann ich dir versprechen.
von Aries
Das hat man auch von anderen Promis gesagt und sie sind gnadenlos untergegangen. Solche Voreinschätzungen bringen demnach nichts. ;)
von SdR
Aries hat geschrieben:Das hat man auch von anderen Promis gesagt und sie sind gnadenlos untergegangen. Solche Voreinschätzungen bringen demnach nichts. ;)
In diesem Fall ist es aber nicht nur eine kleine Voreinschätzung, da ich bei der Aufzeichnung am Mittwoch im Publikum gesessen habe. Ich will nicht zu viel verraten, aber du wirst einen sehr motivierten und ehrgeizigen Giovanni Zarrella erleben.
von Fernsehfohlen
Sehr gute Ausgabe diesmal, habe eigentlich nichts zu meckern. Kandidat und Promi waren stark und vor allem Mälzer auch wirklich unterhaltsam, Raab hat sich in einem Maße eingebracht, das ich weder übertrieben noch übermäßig dezent fand und Steven Gätjen moderierte sehr ordentlich. Ist noch immer nicht auf Opdenhövel-Niveau, aber durchaus schon schlagfertiger und solider als bei seiner ersten Show.

So ganz spurlos ist der Sendeplatzwechsel aber nicht an der Sendung vorbeigegangen, sie holte in jedem relevanten Bereich die bisher schlechtesten Werte in der Geschichte des Formats.

Und Giovanni Zarella mag ich ganz und gar nicht, für solch ein Format könnte er jedoch den nötigen Unterhaltungswert mitbringen.

Fohlen

Fohlen
von Fairy
SdR hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Das hat man auch von anderen Promis gesagt und sie sind gnadenlos untergegangen. Solche Voreinschätzungen bringen demnach nichts. ;)
In diesem Fall ist es aber nicht nur eine kleine Voreinschätzung, da ich bei der Aufzeichnung am Mittwoch im Publikum gesessen habe. Ich will nicht zu viel verraten, aber du wirst einen sehr motivierten und ehrgeizigen Giovanni Zarrella erleben.
Und ich war gestern bei der Aufzeichnung mit Guido Cantz, der echt auch gekämpft hat, wie man es von einem Raab kennt.
Scheint ne gute Staffel zu geben :)
von Aries
Ich verstehe echt nicht, wieso man die Sendung auf Donnerstag geschoben hat. Sch**ß auf die Alm, diesen Dreck braucht keiner. SdS würde heute deutlich bessere Quoten erzielen. Finde den Zug eher fragwürdig seitens Pro7. Kennt jemand die Gründe dafür?

Oh... und wie isn der Gätjen Off-Camera so, an diejenigen, die bei den Aufzeichnungen waren.
von AliAs
Aries hat geschrieben:Ich verstehe echt nicht, wieso man die Sendung auf Donnerstag geschoben hat. Sch**ß auf die Alm, diesen Dreck braucht keiner. SdS würde heute deutlich bessere Quoten erzielen. Finde den Zug eher fragwürdig seitens Pro7. Kennt jemand die Gründe dafür?
Ich weiss es nicht wirklich, habe mich auch gewundert - aber vielleicht versucht man den Donnerstag als Showtag fest aufzubauen. Nicht umsonst läuft da ja gntm, popstars und the voice.
von Fernsehfohlen
"Schlag den Star" lief bisher ja auch nie samstags, sondern freitags. Mir persönlich gefällt die Verschiebung, da ich freitags gerne "WWM?" schaue und am Donnerstag... wenn kein Fußball läuft den Fernseher eher aus lasse. ;)

Fohlen
von SdR
Aries hat geschrieben:Ich verstehe echt nicht, wieso man die Sendung auf Donnerstag geschoben hat. Sch**ß auf die Alm, diesen Dreck braucht keiner. SdS würde heute deutlich bessere Quoten erzielen. Finde den Zug eher fragwürdig seitens Pro7. Kennt jemand die Gründe dafür?

Oh... und wie isn der Gätjen Off-Camera so, an diejenigen, die bei den Aufzeichnungen waren.
Also ich fand ihn eigentlich sehr sympathisch. In den Pausen gehen aber Steven Gätjen, Stefan Raab und der Kandidat sowieso meistens hinter die Bühne und wenn sie während der Umbauarbeiten doch mal kurz da sind, dann sind die Mikrofone leider aus und man versteht so gut wie nichts. In den Unterbrechungen haben sich Stefan und Steven auch ein paar Mal unterhalten, sie scheinen sich also soweit man das beurteilen kann ganz gut zu verstehen.
von rosebowl
Also wenn Giovanni so weitermacht, kann man ihn bald Hans-Martin nennen... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Also wenn Giovanni so weitermacht, kann man ihn bald Hans-Martin nennen... :D
Gnihi, an den musste ich auch grad denken. :)
Aber ich fand Giovanni da auch nicht unsympathisch. Verunsichern des Gegners gehört dazu. :)

Ich find Gätjen heut schwach. "Er holt auf und geht in Führung." JA, WAS DENN NUN?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 70