ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr.Silver
redlock hat geschrieben:Die aktuelle Folge noch nicht gesehen.

Warum SAT1 Five-0 mit NCIS:LA zusammensetzt, siehe hier :mrgreen:

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... isode.html
Ist doch Blödsinn, die beiden Serien haben nichts miteinander zu tun, bei den CSI
Serien kann das ja noch nachvollziehen.Und wie erwartet sind die Quoten auch zurückgegangen, zwar nur minimal, aber sie sind es. :mrgreen:
von redlock
Mr.Silver hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Die aktuelle Folge noch nicht gesehen.

Warum SAT1 Five-0 mit NCIS:LA zusammensetzt, siehe hier :mrgreen:

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... isode.html
Ist doch Blödsinn, die beiden Serien haben nichts miteinander zu tun, bei den CSI
Serien kann das ja noch nachvollziehen.Und wie erwartet sind die Quoten auch zurückgegangen, zwar nur minimal, aber sie sind es. :mrgreen:

Es ist Tradition bei CBS das solche "Besuche" stattfinden. "Simon & Simon" war auch mal bei "Magnum P.I." zu Gast :!: :mrgreen:
von redlock
Folge 114:

---da hatte ich mir nach dem Sehen des Namens im Vorspann von Reiko's Auftritt (Huch, was war das denn für eine Frisur :shock: ) mehr versprochen. Dennoch, es war schön sie zusehen :D :D

----der FdW: ich dachte zunächst die Triaden hätten was damit zutun, dann war es nur die Tochter, die ihren Vater abzocken wollte, was aus dem Ruder lief.

Mittelprächtig: 6/10
von Chris_23
1x14
Eine etwas schwächere Folge. Die Story war wenig überraschend. Außerdem wurde der Kopf am Anfang nicht gezeigt :( :wink:

1x15
Eine schon bessere Folge, mit dem vorgetäuschten Tsunami als Ablenkungsmanöver. Bin mal gespannt ob man Danno noch mal mit einem Surfbrett sieht oder ob es nur für die Folge war. Am Ende natürlich auch noch ein klasse Cliffhanger, mit den wieder aufgetauchten Millionen :D

@redlock: Für was steht eigentlich genau dieses FdW? :oops:
von bmwtop12
FdW = Fall der Woche
von redlock
Folge 115:

---ich muss es einfach nochmal sagen: wow, McGarretts Freundin (das Mädel von der Navy) ist einfach scharf. :mrgreen: Aber auch die beiden anderen weiblichen Gaststars dieser Folge waren was für's Auge :D :D

---der FdW war ganz gut, allerdings, unsere Helden hätten schon was früher drauf kommen können was eigentlich ablief. Aber gut, manchmal steht jemand auf der Leitung.

---mir gefiel, dass wieder auf frühere Ereingnisse bezug genommen wurde. Dass die $ 28 Mio. wieder komplett sind, ist natürlich ein Hammer :shock:

Gute Folge: 7,5/10
von Doc
redlock hat geschrieben:Folge 115:

---ich muss es einfach nochmal sagen: wow, McGarretts Freundin (das Mädel von der Navy) ist einfach scharf.
Das ist die schnucklige Michelle Borth. Die Schöne ist mir schon bei "The Forgotten" augefallen.

Lecker, lecker...
von 23goalie
Doc hat geschrieben:

---ich muss es einfach nochmal sagen: wow, McGarretts Freundin (das Mädel von der Navy) ist einfach scharf.
Das ist die schnucklige Michelle Borth. Die Schöne ist mir schon bei "The Forgotten" augefallen.

Lecker, lecker...
Dann solltest du Dir mal "Tell me you love me" ansehen. :wink:
von redlock
Doc hat geschrieben:

Lief die Serie nicht vor ein paar Wochen bei Kabel1 :?: (Falls ja, hab ich mir damals nicht angesehen. Verdammt).
23goalie hat geschrieben: Dann solltest du Dir mal "Tell me you love me" ansehen.
Danke für den Tipp :mrgreen:
von bmwtop12
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Ich finde die nämlich eher gewöhnlich bis langweilig...
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Ich finde die nämlich eher gewöhnlich bis langweilig...

Hast du auch richtig hingeguckt, als das Mädel die Treppe runter kam :?: :mrgreen:

Aber okay, Geschmäcker MÜSSEN verschieden sein. :wink:
von fabi212
Also jetzt muss man sich kein Sorgen machen, dass SAT1 eventuell Zuschauer verliert, weil man die Staffel unterbrechen muss.

Ich hab nämlich gerade die Bestätigung bekommen, dass Kabel eins die Gruppenphase der Europa League übertrâgt und nicht wie geplant SAT1.
von redlock
fabi212 hat geschrieben:Also jetzt muss man sich kein Sorgen machen, dass SAT1 eventuell Zuschauer verliert, weil man die Staffel unterbrechen muss.

Ich hab nämlich gerade die Bestätigung bekommen, dass Kabel eins die Gruppenphase der Europa League übertrâgt und nicht wie geplant SAT1.

SAT1 bzw. die Gruppenleitung hat gesehen gegen wen Schalke und Hannover spielen müssen und die richtige Entscheidung getroffen :mrgreen:
von bmwtop12
Prima, Sat.1 - super programmiert! Überschneidet sich jetzt um 5 Minuten mit den neuen CSI-Folgen auf RTL :roll: . Für jeden Recorderbesitzer kein Problem, wozu gibt´s die Nachtwiederholung? Trotzdem blöde.
von scoob
bmwtop12 hat geschrieben:Prima, Sat.1 - super programmiert! Überschneidet sich jetzt um 5 Minuten mit den neuen CSI-Folgen auf RTL :roll: . Für jeden Recorderbesitzer kein Problem, wozu gibt´s die Nachtwiederholung? Trotzdem blöde.
Und was kann Sat.1 dafür?
redlock hat geschrieben:SAT1 bzw. die Gruppenleitung hat gesehen gegen wen Schalke und Hannover spielen müssen und die richtige Entscheidung getroffen :mrgreen:
Das Problem sind weniger die Gegner. Sofern Bayern München nicht spielt oder eine andere deutsche Mannschaft mindestens das Viertelfinale (im Idealfall dann auch gegen einen attraktiven Gegner) erreicht, sind die Quoten zumindest in der Zielgruppe für einen Sender wie Sat.1 einfach unzufriedenstellend. Außerdem wollte man deswegen sicherlich nicht seine akzeptabel laufenden Serien ständig unterbrechen müssen.
Zuletzt geändert von scoob am Mi 31. Aug 2011, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
von bmwtop12
Kann man natürlich immer sagen: Hoppla, ich positioniere mein Produkt irgendwo und ohne mich umzusehen, was die Konkurrenz so macht. Kann man machen, ist aber dumm. Und nun könnte man nur noch die Startzeit von NCIS LA auf 20.10 vorverlegen, sonst geht das (wie schon kilometerweit vorhergesehen) in die Hosen.
von redlock
CSI ist nicht mehr "der Gegner" der es früher einmal war.

Dennoch bin ich gespannt wie die beiden Krimiblöcke abschneiden werden. Ich halte das Rennen für offen.
von bmwtop12
Ich fand die heutige Folge ziemlich gut, vor allem Dannos Strang mit seiner Tochter und dem städtischen Bau-Heini. Gut gespielt, wie er seine Wut gerade noch so eben zügeln kann, fand ich super. Auch McGarrett war cool als Dschungelkämpfer. Insgesamt eine der bisher besten Folgen, 8/10.
von redlock
Folge 116:

---wieso reist der Cleaner mit dem 3-Mann-Killerteam, wenn sie sich doch nicht kennen sollten :?:

---davon abgesehen: klasse Folge!
McGarrett im Navy Seal Modus (das mit dem Baumstamm war zwar :roll: -- woher kriegt er so schnell die "Seile" -- aber dennoch cool); Danno im "Daddy verteigt seine kleine Tochter" Modus.
Dazu die Staatsanwältin die offensichtlich ( :wink: ) von der New Yorker "SVU" zur Bundesstaatsanwaltschaft in Honolulu gewechselt ist (mit Umweg über Mystic Falls :lol: :wink: ), und tolle Landschaftsaufnahmen (die Gegend kam mir von "Off the Map" ziemlich bekannt vor).

----->7,5/10
von sardor
redlock hat geschrieben:Folge 116:

---wieso reist der Cleaner mit dem 3-Mann-Killerteam, wenn sie sich doch nicht kennen sollten :?:

---davon abgesehen: klasse Folge!
McGarrett im Navy Seal Modus (das mit dem Baumstamm war zwar :roll: -- woher kriegt er so schnell die "Seile" -- aber dennoch cool); Danno im "Daddy verteigt seine kleine Tochter" Modus.
Dazu die Staatsanwältin die offensichtlich ( :wink: ) von der New Yorker "SVU" zur Bundesstaatsanwaltschaft in Honolulu gewechselt ist (mit Umweg über Mystic Falls :lol: :wink: ), und tolle Landschaftsaufnahmen (die Gegend kam mir von "Off the Map" ziemlich bekannt vor).

----->7,5/10
War das jetzt ein Diesel-Moped, oder fahren US-Treckers mit Benzin?
von bmwtop12
Das habe ich mir auch gedacht, war natürlich Blödsinn. Warum stellen die nicht einfach einen stinknormalen PKW dort ab?
von redlock
Diesel wird in den USA praktisch ausschließlich für LKWs verwendet.

In Kalifornien z.B. machen es die Abgasregeln praktisch unmöglich einen Diesel PKW zu fahren. Würde mich also nicht wundern, wenn der Traktor einen Benzin Motor hatte (auch wenn's auf Hawaii spielt).
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 23