ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von HardcoreJan
Pro7 Quoten 15.02.05

1. 19:27 - Gallileo - 2,36 Mio - 7,8 %
2. 20:15 - ER - 2,26 Mio - 6,4 %
3. 19:59 - NEWSTIME - 1,91 Mio - 5,8 %
4. 21:19 - Nip/Tuck - 1,79 Mio - 5,6 %
5. 22:13 - TVTotal - 1,48 Mio. - 6,7 %
Quelle: ProSieben Text - Seite: 772

Sooooo Nip/Tuck scheint sich ja nun so bei 1,80 +/- 1 einzupendeln...
Das sieht schon mal gut aus aber trotzdem noch abwarten... wenn in 2 WOchen auch noch so aus sieht dann ist das mehr wert wollen wir hoffen das das ein Grund für P7 ist die 2. Staffel auch zu senden...
von GOD_KAOS
Meine Sig zeigt nur zusammenhanglose Ausschnitte der nächsten Staffel, keine wirklich wichtigen Dinge werden vorweggenommen. Nennt man auch "Teaser". :wink:

Die Quoten sind zwar annehmbar, aber ob Pro7 den 21' Platz dafür wieder freimacht wenn erstmal die Housewives laufen ...
von Red Ribbon
Ich finde deine Signatur unverschämt. Alleine aus respekt den jenigen gegenüber die solche bilder sich erst dann anschauen wollen wenn sie im TV laufen solltest du deine Signatur ändern.

Kannst ja ein Link einfügen wo man dann alle Bilder sehen kann.
von Saphire
:?: Mich stören die Bilder nicht !
Zuletzt geändert von Saphire am Do 17. Feb 2005, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Saphire
Mich machen die Bilder neugierig auf staffel 2 !
von GOD_KAOS
OK, ich habs etwas entschärft.
-
Saphire hat geschrieben:Mich machen die Bilder neugierig auf staffel 2 !
Danke, das sollen sie ja auch.
von thefirstrocky
ich finde die bilder voll übel. macht heiß auf die 2te staffel. die wird bestimmt geil. freu mich schon auf märz :D
von XxBabyDollxX
Scheiße...ihr seid so blöde...*heul* Ich MUSS die 2te Staffel jetzt nochmehr sehen...Gott sei dan habe ich Premiere, sonst würde ich ja umkommen!!!!!!!

---------------SPOILER--------------

Also, wo Julia, Christian und Sean zu dritt nackt im Bett liegen..das verstehe ich nicht...Julia hatte ja so nen Traum während einer OP...ist das Bild von dem Traum oder ist es da wirklich passiert.....BIIIIIITTTTEEE! Ich muss das jetzt wissen, sonst kann ich nicht schlafen *ggg*
hmm...Aber auch der rest der Bilder....Boa ey
von XxBabyDollxX
Ob das mit dem Spoiler jetzt so nötig war, aber egal....
von dercroc
Hi,

Mal so ne frage an alle N7T fans, es kommt ja bald raus.

Ich habe bis jetzt nur eine Folge sehen können die für mich sehr sehr spannend und interessant war (wo der sohn von dem einen ein Mädel umfährt, und sie total entstellt wurde).
Lohnt es sich die DVD zu kaufen ???
Sprich ob alle folgen so SPannend sind mein ich damit.

Mfg

DC
von FallFromGrace
also ich würd mir die DVD schon allein wegen der nächsten Folge 1x10 "Adelle Coffin" holen..imo die beste der 1. Staffel!
Ob die jetzt soo spannend is weiß ich net,jedenfalls ist sie sehr dramatisch/traurig und auch hat sie nen touch von Six Feet Under was der ganzen Folgen nen paar skurrile Momente liefert die einfach nur schräg und genial sind..ich hör jetzt besser auf,sonst übertreib ichs mit den Schwärmereien für die Folge :roll:
von dercroc
Kannst gut verkaufen, Scherz beiseite.

Ok Spannend ist Wahrscheinlich der falsche ausdruck.
Aber die Meinung klingen pausibel, du hast mich weiter zum Kauf bewegt ;-)

Mfg DC
von GOD_KAOS
XxBabyDollxX hat geschrieben:Also, wo XXX zu dritt nackt im Bett liegen..das verstehe ich nicht...
Ums kurz zu machen:
versteckter Inhalt:
Das ist nicht Julia! Warum und wieso siehst du in Folge 2x09 "Rose & Raven Rosenberg" ...
von FallFromGrace
also was Pro 7 da in der erstausstrahlung veranstaltet grenzt schon an körperverletzung und seelische grausamkeit!!

wirkliche schlüsselszenen werden einfach so rausgeschnitten;szenen sinnentstellt wiedergegeben,auf kosten der darstellung der charaktere!

denen sollte man wirklich die rechte für die nächsten folgen entziehen!!! besser gar net im free tv als so ein schmarn!! ARGHHHH!!
von Monty
FallFromGrace hat geschrieben:also was Pro 7 da in der erstausstrahlung veranstaltet grenzt schon an körperverletzung und seelische grausamkeit!!

wirkliche schlüsselszenen werden einfach so rausgeschnitten;szenen sinnentstellt wiedergegeben,auf kosten der darstellung der charaktere!

denen sollte man wirklich die rechte für die nächsten folgen entziehen!!! besser gar net im free tv als so ein schmarn!! ARGHHHH!!
Dafür gibt es ja die Nachtwiederholung. :wink:
von Saphire
Die Folge gestern war spitze !
Die Szene wo sie sich umgebracht hat war wunderbar . Da war Wärme die ich sonst in der Serie ein wenig vermisse .
von KarlOtto
Darf ich fragen, was gefehlt hat.

Was ich zumindest mal positiv anmerken will, man merkt in den meisten Fällen gar nicht, dass geschnitten wurde. Das muss ich ProSieben mal zu gute halten, wenn ich mir im Gegensatz dazu überlege, wie RTL schneidet, da macht es ProSieben in jedem Fall viel besser.
von Caligo
Gestern die Folge hat mir am aller besten gefallen. Sie war traurig und doch war noch ein bissle Humor da.
Langsam haben sich die Figuren entwickelt. Und dabei wurde mir Sean und Christian symphatischer. Schade nur das Megan eine kleine rolle hatte. Sie würde besser zu Sean passen. Sie konnte ihn das gegen was Julian nicht kann. Verständnis.
Meiner Einschätzung nach würde Julia besser zu Christian passen.

Ich freue mich ja schon auf nächste Woche. Wenn ich es richtig verstanden habe wird Christian "Papa"??? Oder war das nur wieder eine komische ähm... Vorschau???

Ich hab ja die Golden Globes gesehen. Und dabei ist mir Julian aufgefallen. Er sah sooooo brav aus :lol:

Bild

Lg, Cali
von FallFromGrace
KarlOtto hat geschrieben:Darf ich fragen, was gefehlt hat.

Was ich zumindest mal positiv anmerken will, man merkt in den meisten Fällen gar nicht, dass geschnitten wurde. Das muss ich ProSieben mal zu gute halten, wenn ich mir im Gegensatz dazu überlege, wie RTL schneidet, da macht es ProSieben in jedem Fall viel besser.
also ich weiß nur von 2 szenen..hab die 21:15 fassung net ganz gesehen..
zum einen gabs ne szene wo die ganzen ärzte diesen test machen,da fällt z.b. christians "kopf" runter

Bild

dann folgt ein gespräch zwischen Sean und dem Kopf von "Adelle" (bzw. seinem Gewissen) das rät ihm,Megan Milch zum trinken zu geben wenn sie die Pillen schluckt,da es beruhigend wirkt..dann noch dass er an die Plastiktüte denken soll,die Megan nach der Einnahme der Pillen überstülpen soll,da dies zu einem friedlichen Tod beiträgt,der durch den mangelnden Sauerstoff auch früher eintritt..

und genau die Szene wo Megan die Tüte über den Kopf zieht,und langsam aufhört zu atmen wurde rausgeschnitten (da allein fehlten 1:30 Min.)

hier ansatzweise zu erkennen
Bild
Zuletzt geändert von FallFromGrace am Mi 23. Feb 2005, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Die gestrige Folge fand ich sehr gut.
Vorallem den Schluss, wo er auf die Knie ging und weinte :wink:
von HardcoreJan
Pro7 Quoten 22.02.05

1. 20:15 - ER - 2,34 Mio - 6,6 %
2. 19:26 - Gallileo - 2,19 Mio - 7,2 %
3. 19:59 - NEWSTIME - 1,65 Mio - 5,0 %
4. 21:18 - Nip/Tuck - 1,64 Mio - 4,9 %
5. 17:59 - taff Spezial - 1,36 Mio. - 6,3 %
Quelle: ProSieben Text - Seite: 772

Nunja Nip/Tuck fällt wieder..
Was wohl am Fußball lag das soviele wegfallen... Gegen Fußball kommt in Deutschland halt keiner an... Wobei ich mich dann frage wieso ER noch soviel hatte...

Die Folge selber war aber Hammer geil! Hat mir super gefallen!
von Saphire
Puh da bin ich aber Froh das ich die Geschnittene Version gesehen habe .
Die Tüte über den Kopf hätte die harmonische Stimmung verdorben !
von Palmolive
Saphire hat geschrieben:Puh da bin ich aber Froh das ich die Geschnittene Version gesehen habe .
Die Tüte über den Kopf hätte die harmonische Stimmung verdorben !
Nein hat es überhaupt nicht.
Ich verstehe absolut nicht warum bei Pro7 soviel geschnitten wird. Auf ATV+ läuft die Serie zur ganz gleichen Zeit und die besagten Szenen waren alle in der Folge enthalten. Ich versteh das einfach nicht. Das ist doch nur noch lächerlich.
von XxBabyDollxX
hmm...ich fand die Folge irgendwie sehr traurig...
Wo Megan die Pillen genommen hat, war zwar nicht schlimm oder so, aber irgendwie fand ich es sehr schlimm....Sean hat mindesten 4mal geheult..na ja, verständlich..
Ich freu mich, zum 100mal, soooo auf den 4 und 5 und auf den 2 März. Das wird soooo toll!!! ;)
Na ja...byeeee
von Monty
Die Sterbe-Szene mit der Tüte würde ich auch nicht um 21:15 zeigen. D ja manch einer auf dumme Gedanken kommen könnte. Zum Glück zeigt Pro7 Nachts uncut.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 30