ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von miss_julie
Bin mal insgesamt auf die Folgen gespannt, auch wenn ich immer schon Ausschnitte gesehen habe!! Hoffentlich wird es besser als in Staffel 3!! Mal mehr von Viv und den anderen und nicht wieder so Jack orientiert..
von redlock
Allen Fans sei die FAZ von heute, 03.03.06 empfohlen, Interview mit Cathy Morris und LaPag :!:

(Nein, gibt's nicht online :cry: )
von Monty
redlock hat geschrieben:Allen Fans sei die FAZ von heute, 03.03.06 empfohlen, Interview mit Cathy Morris und LaPag :!:

was ist denn die FAZ?
von redlock
Monty hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Allen Fans sei die FAZ von heute, 03.03.06 empfohlen, Interview mit Cathy Morris und LaPag :!:

was ist denn die FAZ?
Ähm, die Frankfurter Allgemeine Zeitung, das führende Blatt der Konservativen in Deutschland :!:
von miss_julie
Eigentliche eine recht bekannte Tageszeitung!! Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig entdeckt und es konnte sie mir jemand mitbringen!! Danke für den Hinweis!! :!:

Edit: In der Zeitung News ist auch eine ganze Seite über Anthony drin!! Leider weiß ich nicht, ob es die auch online gibt, muss mal nachschauen!
von Sentinel2003
Kann man diesen Artikel irgendwie hier reinstellen?? Wird mich echt interessieren, was dort gesagt worden ist! Wenn nicht, könnt ihr diesen Artikel viel. kurz kommentieren, weiss, is ne blöde Idee, aber es interessiert mich eben, was da gesagt worden ist!
von redlock
Das wichtigste:

Der Autor war auf den Sets von CC und WaT.

Bei CC war eine sehr entspannte Stimmung, er hat nicht mit Morris, aber den drei Männern (nicht mit dem Latino) gesporchen. Der Schwarze hat 8 Kinder von 5 Frauen :lol: Bei CC konnte er frei auf dem Set rumlaufen.

Bei WaT war die Stimmung etwas angespannter. Er wurde in ein Kabuff gebracht und hat mir LaPag gesprochen, der Ahnung vom Fußball hat und zur WM nach D kommen will.
Dazu hat er bei WaT mit den kleinen Leuten geredet -- Arbeitsbedingungen sind hart, aber es wird gut gezahlt.
von miss_julie
Bei dem CC Teil haben sie Kathryn allerdings Cathy Morris genannt, was ich schon seltsam finde, da es nicht ihr richtiger Name ist, sondern sie nur ab un zu in Filmen so erwähnt wurde...

Und sie meinten auch, dass sich CC mit Quotengegenern wie ER und GG rumschlagen muss, was auch nicht der Wahrheit entspricht, da weder die GG noch ER jemals mehr Quoten hatten wie CC!! :!: Das fand ich auch nicht gerade toll!!
von redlock
miss_julie hat geschrieben:Bei dem CC Teil haben sie Kathryn allerdings Cathy Morris genannt, was ich schon seltsam finde, da es nicht ihr richtiger Name ist, sondern sie nur ab un zu in Filmen so erwähnt wurde...

Nun, wie ich die Amis kenne wird sie auf dem Set bestimmt Cathy genannt :wink:
von miss_julie
Das glaub ich nicht, denn in so einem Artikel schreibt man nicht einfach einen Spitznamen, da nicht jeder die Serie kennt...Das war einfach schlecht geschriebn, was ich auch noch als Leserbrief da hinsenden werde.. :!: :!:
von cyber2004
Und wie fandet Ihr die heutige neue Episode?

Nun wird ein FBI Agent hinzugeholt wegen Unterbesatzung.

:wink:
von redlock
Ep. 4.02:

Die Folge war gut, aber nicht überragend.

Frisches Blut kann nach 3 Staffeln nicht schaden. Bin mal gespannt auf's neue Teammitglied
von miss_julie
Fand die Folge irgednwie nicht so gut..Es gab schon wirklich bessere..

Es wird wirklich Zeit, dass ein bisschen neuer Wind in die Serie kommt!! Zum Glück kommt nächstes Mal schon [spoil] Elena![/spoil]
von Monty
Mir hatte die Folge sehr gefallen und der kleine hat mir echt leid getan. Krass fand ich auch den Wutausbruch von Jack gegenüber Danny.
von miss_julie
Die Reaktion von Jack fand ich auch seltsam..Er hat da irgendwie noch Probleme mit Danny..
von redlock
miss_julie hat geschrieben:Die Reaktion von Jack fand ich auch seltsam..Er hat da irgendwie noch Probleme mit Danny..
Ich glaube, es war eine Reaktion von Jack wegen der Schießerei. Danny nahm wieder ein Risiko kurz nachdem er die Schießerei fast unverletzt überstanden hat.
Klar war der Boss da sauer. Er will nicht schon wieder jemanden im Krhs besuchen...
von (chris)
Mir hat die Folge ganz gut gefallen, aber war da nicht schon so ne ähnliche Folge? Fands insgesamt toll mal wieder das ganze Team bei den Ermittlungen zu sehen. Aber Jacks Wutausbruch gegenüber Danny fand ich auch total übertrieben.
von miss_julie
@(chris)
Es gab schon öfters mal Folgen mit Kindern, die von ihren Mitschülern fertig gemacht wurde und am Ende an Selbstmord gedacht haben, wie in der Folge 2.15 Wannabe!
von (chris)
miss_julie hat geschrieben:@(chris)
Es gab schon öfters mal Folgen mit Kindern, die von ihren Mitschülern fertig gemacht wurde und am Ende an Selbstmord gedacht haben, wie in der Folge 2.15 Wannabe!
Hab ich also richtig in Erinnerung. Naja, war zwar ok, aber ich denke jetzt reichts erstmal mit fertiggemachten Kindern...
von Moritz
Kann nicht nachvollziehen, wieso Jack am Ende so sauer war. Bin gespannt auf den/die neue/n im Team.

Übrigens Schön, dass WAT in den USA so erfolgreich ist. Da kommen wohl noch viele Staffeln zu uns...läuft dort gerade die 5. oder 6. ?
von scoob
Moritz hat geschrieben:Übrigens Schön, dass WAT in den USA so erfolgreich ist. Da kommen wohl noch viele Staffeln zu uns...läuft dort gerade die 5. oder 6. ?
In den USA läuft gerade die vierte Staffel. Die fünfte Staffel ist aber bereits bestätigt.
von Ghostwriter
und bei uns dümpelt die serie an einem freitag vor sich hin...

(hab freitags keine zeit und fand die serie damals am dienstag uf prosieben richtig klasse...)
von Moritz
Markus hat geschrieben: In den USA läuft gerade die vierte Staffel. Die fünfte Staffel ist aber bereits bestätigt.
Hö? Ich dachte die läuft gerade bei uns !? :?:
von (chris)
Ja, das läuft so in etwa paralell, hier hat die 4. Staffel gerade begonnen, bei den Amis ist sie bald zu Ende. Vermutlich wird es bei uns wieder eine Pause geben (nach der halben Staffel) wo dann die restlichen Folgen noch synchronisiert werden. In der Zeit kommen dann Wiederholungen.
von scoob
(chris) hat geschrieben:Ja, das läuft so in etwa paralell, hier hat die 4. Staffel gerade begonnen, bei den Amis ist sie bald zu Ende. Vermutlich wird es bei uns wieder eine Pause geben (nach der halben Staffel) wo dann die restlichen Folgen noch synchronisiert werden. In der Zeit kommen dann Wiederholungen.
Jup, nach 13 Folgen wird es eine Pause geben. Im September folgen dann die weiteren neun Folgen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 27