ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ftde
Frederik hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Also wenn sie es schon als "Überraschungsgast" ankündigen, muss es wirklich jemand hochkarätiges sein. Aus der Klasse Harald Schmidt, Stefan Raab, Hape Kerkeling. Ich würde mich über jeden freuen, kanns mir aber noch nicht so richtig vorstellen.
Raab wäre ja mal lustig, wenn parallel Schlag den Raab läuft. ;)
Was es am 7.6. allerdings nicht tut... ;)
von Frederik
ftde hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Also wenn sie es schon als "Überraschungsgast" ankündigen, muss es wirklich jemand hochkarätiges sein. Aus der Klasse Harald Schmidt, Stefan Raab, Hape Kerkeling. Ich würde mich über jeden freuen, kanns mir aber noch nicht so richtig vorstellen.
Raab wäre ja mal lustig, wenn parallel Schlag den Raab läuft. ;)
Was es am 7.6. allerdings nicht tut... ;)
Ach verdammt, man merkt das ich ferienreif bin! ;)

Edit: Aber da an dem Tag ja eh Fußball-EM ist, werden wohl sowieso nicht so viele Leute den Gast mitbekommen. :P
von Glenn
ftde hat geschrieben:Vielleicht sind die beiden Programmänderungen aber auch nicht in einem Zug entschieden worden und es hat tatsächlich damit zu tun - dann würde ich (nachdem Anke Engelke und Bastian Pastewka ja nun schon des öfteren dabei waren) auf Ingolf Lück tippen, aber viel mehr als ins Blaue geraten ist das natürlich auch nicht.
Also wenns Lück ist, bin ich wirklich enttäuscht. Wegen dem braucht man nun wirklich nicht so eine Geheimniskrämerei machen. Ich glaube nicht, dass der Überraschungsgast was mit der Wochenshow-Wiederholung zu tun hat. Die Sendung wurde wahrscheinlich sogar schon aufgezeichnet, bevor es zu dieser Programmänderung kam...
von ftde
Gut möglich, das war wie gesagt ja auch eher ein erster Gedanke, ein Schuss ins Blaue. :) Ich fänd Lück auch nicht so doll und wenn ich es mir recht überlege, hab ich den auch noch nie irgendwo gesehen, wo er auf Spontanität angewiesen gewesen wäre...
Frederik hat geschrieben:Edit: Aber da an dem Tag ja eh Fußball-EM ist, werden wohl sowieso nicht so viele Leute den Gast mitbekommen. :P
Naja, ich glaube massenweise werden die Leute um 22:50 nicht mehr bei der Fußball-Berichterstattung hängen bleiben. Ich für meinen Teil werde "Genial daneben" auf jeden Fall bevorzugen.
von susi
Ich bin auch auf jeden Fall bei "Genial daneben"!
Spiele mit deutscher Beteiligung in geselliger Runde - Ja!
Aber nach dem Spiel ist dann auch genug mit Fussball!
Und da bietet sich ein Format wie Genial daneben als Ausgleich doch geradezu an :D
von Frederik
Zum Thema Lück und EM fällt mir übrigens gerade noch was ein: Am 7.6. überträgt das ZDF die EM, was auch bedeutet, dass um 23:30 Uhr die Fußball-Comedy-Runde "Nachgetreten" unter der Leitung von Ingolf Lück kommt. Ich meine, Genial Daneben ist zwar sowieso aufgezeichnet, Lück würde dann aber trotzdem parallel laufen. ;)
von Glenn
Ohje, gibt es dieses "Nachgetreten" schon wieder? Das ist so furchtbar. Aber Lück hat ein echtes Talent darin, die schlimmsten Panelshows zu moderieren. "Die 100 nervigsten..." und "Darf man das?" geht ja auch auf sein Konto... :?
von Maddi
nicht zu vergessen "Pack die Zahnbürste ein"(was ja dann irgendwann von Elmar Hörig übernommen wurde). Unter Lück war die show ja echt mehr so auf skandal abgestimmt, wie z. B. das Spiel wo der eine Kerl nackt da stand, sich den Schritt nur mit den Händen bedeckte, dann Fussbälle zugeworfen bekam, und um die zu Fangen(wofür er wohl Geld o. ä. bekam) musste er halt kurz die hände wegnehmen. Das war schon der ganze Sinn :mrgreen:

aber was den geheimnisvollen Gast angeht: vielleicht ist es etwas womit wirklich keiner rechtnet. Vielleicht ist Hella von Sinnen gar nicht lesbisch, und sie und Hugo Egon Balder haben ein gemeinsames Kind und das wird dann in der Sendung vorgestellt :D
(ok, ich weiss, noch bekloppter gehts net, aber trotzdem^^)
von vicaddict
Ach es wird wie immer sein. Irgendein Komiker, oder auch mal kein Komiker, der ein neues Buch oder ne neue DVD auf dem Markt hat und noch nie bei Genial Daneben war... man kann ja mal nachsehen, auf wen das zutrifft. Aber mehr passiert da sicher nicht...
von Glenn
Maddi hat geschrieben:aber was den geheimnisvollen Gast angeht: vielleicht ist es etwas womit wirklich keiner rechtnet. Vielleicht ist Hella von Sinnen gar nicht lesbisch, und sie und Hugo Egon Balder haben ein gemeinsames Kind und das wird dann in der Sendung vorgestellt :D
LOL

Aber mit deiner (schlimmen) Vermutung, dass da ein Kind sitzt, könntest du sogar Recht haben. Irgendsoein hochbegabtes vorlautes Wunderkind, das alles weiß. Ohje, mir wird ganz schlecht bei der Vorstellung. :shock:
von Maddi
Glenn hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:aber was den geheimnisvollen Gast angeht: vielleicht ist es etwas womit wirklich keiner rechtnet. Vielleicht ist Hella von Sinnen gar nicht lesbisch, und sie und Hugo Egon Balder haben ein gemeinsames Kind und das wird dann in der Sendung vorgestellt :D
LOL

Aber mit deiner (schlimmen) Vermutung, dass da ein Kind sitzt, könntest du sogar Recht haben. Irgendsoein hochbegabtes vorlautes Wunderkind, das alles weiß. Ohje, mir wird ganz schlecht bei der Vorstellung. :shock:
das ist kein Kind, der Mann heisst Bernhardt Hoecker :wink: :D
von Glenn
versteckter Inhalt:
Auf Matze Knops Homepage steht, dass er am Samstag bei GN ist und dass es sich um ein EM-Spezial handelt. Also denke ich mal, dass er dort als Franz Beckenbauer Platz nehmen wird. Naja...
von ftde
Keine Ahnung, ich kann nämlich mit deiner Frage wenig anfangen. ;) Glenn hat einen Hinweis darauf gefunden wer der "Überraschungsgast" sein wird und den als Spoiler gepostet, falls sich jemand überraschen lassen möchte. Wenn du das willst, ignoriere den Beitrag einfach, wenn nicht, klick auf "Inhalt anzeigen".

Oder meinst du einen anderen Beitrag?
Zuletzt geändert von ftde am Fr 6. Jun 2008, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Maddi
versteckter Inhalt:
na gut, aber soll das heissen Matze Knop kommt und macht Franz Beckenbauer nach(was bei der ankündigung dann aber doch ziemlich gähn wäre) oder soll das heissen das Franz Beckenbauer kommt? Dann könnt ich mir aber noch lieber Calli vorstellen^^
versteckter Inhalt:
Franz Beckenbauer wäre doch lustig... Na gut, lustig ist er wohl nicht sonderlich, aber es wäre lustig, wenn er im Panel säße... Was aber nie geschehen wird, denke ich...
von ftde
versteckter Inhalt:
Franz Beckenbauer kommt definitiv nicht. Matze Knop wird kommen, sonst stünde das ja auch nicht auf seiner Homepage. Die Frage ist nur ob Glenn mit der Vermutung richtig liegt, dass er dabei als Beckenbauer auftreten wird. Ich für meinen Teil halte das für sehr gut möglich.
von Niki
Wie klug ist es eigentlich in der Genial daneben-Homepage zu schreiben "Überraschungsgast", dafür aber dann der Überraschungsgast selbst auf seine eigene HP schreibt, das er zu Genial daneben kommt???
von Maddi
im Sat Videotext steht übrigens mittlerweile definitiv dass Matze Knop als Franz Beckenbauer kommt......nun ja hoffenlicht macht nich noch einer Helmut Kohl nach.

jedenfalls hätt ich mir da was spannenderes erhofft
Maddi hat geschrieben:jedenfalls hätt ich mir da was spannenderes erhofft
Ich mir eigentlich auch, besonders, weil er von Matze Knop gespielt wird. Was ich gestern Abend allerdings sah, überraschte mich positiv: Er ging voll auf in der Rolle, hielt sich im Hintergrund (hat nicht allzu viel gesagt) und machte keine dummen Sprüche (bzw. keine Sprüche, die völlig daneben waren).

Auf jeden Fall besser als der echte Kaiser... :wink:

"Zur Feier" ist er nächste Woche schon wieder da.[/quote]
Die gestrige Folge war auch mal wieder genial. Herbert Feuerstein geht im Dialog mit Balder voll auf, selbst der von mir nicht geliebte Florian Schroeder, dessen vorlaute Art mir sonst auf den Zeiger geht, hielt sich zurück und machte meistens ernste Vorschläge.

Die besten Zitate sind für mich immer noch folgende:
Balder: "Herbert, siehst gut aus heute!"
Feuerstein: "Ja, danke, ich wünschte, ich könnte das auch von dir sagen."

Hoecker: "Zwei Vorschläge."
Balder: "Bidde?"
Hoecker: "Zwei Vorschläge."
Balder: "Jetzt sinds schon vier."

Knop: ...erzählt einen unlustigen Witz... "Der braucht ein bisschen, bis der kommt."
Schroeder: "Morgen früh kommt der genial."
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 32