- Mi 19. Jul 2006, 14:52
Bisher finde ich die Serie etwas zwiespältig. Einerseits gefällt mit die Story um Nimrod bisher am besten, die Geschichte um den Taucher nervt, die Story um die Meeresbiologin liegt irgendwo dazwischen -- allerdings ist Lake Bell schon was für die Augen
Und der Wissenschaftler mit Akzent -- nun ja so erfahren wir was über die Monster.
1.01: 6 von 10 Punkten
1.02: 6 von 10
1.03: 7 von 10
mak hat geschrieben:Da bin ich aber anderer Meinung, gerade hier -- und bei einer Serie wie Surface -- hat das gut gepasstredlock hat geschrieben:Manche Parties laufen halt aus dem RuderIn einer 08/15-Komödie hätte ich kein Problem damit, aber in einer solchen Serie ist das einfach fehl am Platz.![]()
Außerdem, sind diese "aus dem Ruder laufenden Teenagerparties" -- wenn die Alten nicht da sind -- seit Jahrzenten ein "Klassiker aus Hollywood"
Bisher finde ich die Serie etwas zwiespältig. Einerseits gefällt mit die Story um Nimrod bisher am besten, die Geschichte um den Taucher nervt, die Story um die Meeresbiologin liegt irgendwo dazwischen -- allerdings ist Lake Bell schon was für die Augen
Und der Wissenschaftler mit Akzent -- nun ja so erfahren wir was über die Monster.
1.01: 6 von 10 Punkten
1.02: 6 von 10
1.03: 7 von 10