ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von take
PedejO hat geschrieben:ich kenn die serie auch nur mit orginalsprache und kann mir nur schwer vorstellen sie in deutsch zuschauen auch wenn es definitiv eine sehbare sitcom is. weiss denn wer wann pro7 sie wieder ausstrahlt?
Ich glaube im Herbst wird pro7 die 4. Staffel zeigen.
von The Rock
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hab das gestern das erste Mal gesehen. Charlie und dieser kleine Scheisser sind so unglablich komisch...

Wie die beiden in der Videothek sind. Ich kann nicht mehr...:D
von müll101
ich wunder mich warum prosieben quotenschwache serien jetzt im herbst am samstag zeigen. normalerweise sollte man doch starke formate wie two and a half men und scrubs zigen um die zuschauer zu diesen sendeplätze kommen und dann vllt auch keine gnade für dad danach anschaun, was ja vor 2 jahren gelaufen ist.
Auch wenn jetzt wieder kommt das es nicht möglich ist, aber die simpsons wurden ja dann auch in der primetime gezeigt.
vllt warten sie wie brothers and sisters läuft
von Poffel
The Rock hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hab das gestern das erste Mal gesehen. Charlie und dieser kleine Scheisser sind so unglablich komisch...

Wie die beiden in der Videothek sind. Ich kann nicht mehr...:D
im original ists noch 8mal so komisch, da lohnt sichs wirklich :-)
von tvtyp777
wann kommt jetz eigentlich die vierte staffel? :?
von scoob
tvtyp777 hat geschrieben:wann kommt jetz eigentlich die vierte staffel? :?
Die vierte Staffel von "Two and a Half Men" wird wahrscheinlich Anfang 2008 bei ProSieben ausgestrahlt werden.
von redlock
Markus hat geschrieben:
Die vierte Staffel von "Two and a Half Men" wird wahrscheinlich Anfang 2008 bei ProSieben ausgestrahlt werden.
Au, das ist aber noch lange hin :shock:
von scoob
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Au, das ist aber noch lange hin :shock:
Wieso? In vier Monaten ist doch bereits 2008. ProSieben wird zuvor wohl mindestens "Keine Gnade für Dad" zu Ende zeigen.
von redlock
Vier Monate können gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang sein. :lol:

Aber ich weiß was gemeint ist :wink:
von tvtyp777
oh man so lange noch......

werden die wohl in österreich eher gezeigt?
von scoob
ProSieben setzt «Two and a Half Men» fort

Ab Mitte Dezember 2007 zeigt ProSieben die vierte Staffel der erfolgreichen US-Sitcom. «Keine Gnade für Dad» verabschiedet sich dafür regulär vom Samstagnachmittag.

weiterlesen
von redlock
Aus Anfang 2008 wurde also Dez. 2007. :lol:

GUT :!:
von redlock
Und heute ist es soweit :!:

S4 beginnt nachher :D

Bin mal gespannt, wie lange / ob Kandi noch dabei ist :lol:
von The Rock
Hab ich denn was verpasst? Ich war mir sicher, dass ich die letzte Episode von S3 gesehen habe?!
von redlock
Ep. 401:

Wie erwartet hat Alan Probleme mit Kandi :lol:

Solide, aber unspektakuläre Ep.: 6,5/10 Pkt
von Moritz
Die lustigste Geschichte ist die mit der Charlies Freundin, die so ist wie seine Mutter :lol: :lol:

Weiss einer, wie die Schauspielerin heisst?
von redlock
Moritz hat geschrieben:Die lustigste Geschichte ist die mit der Charlies Freundin, die so ist wie seine Mutter :lol: :lol:

Weiss einer, wie die Schauspielerin heisst?
Das war die hier:

http://www.us.imdb.com/name/nm0478762/maindetails

Uh, mit wem die verheiratet war :shock: :shock: und ist :shock: :shock:
von The Rock
Frage
versteckter Inhalt:
ist die Figur Rose jetzt eigentlich aus der Serie draußen?
Zuletzt geändert von The Rock am Sa 8. Mär 2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabian
Rose war doch heute zu sehen!
von redlock
Fabian hat geschrieben:Rose war doch heute zu sehen!
Wird aber eine Ausszeit nehmen :wink:
von La City Liver
Ich schaue öfters mal in der Woche die alten Folgen, und die gefallen mir besser als die neuen Folgen am Samstag Mittag, irgendwie wirkt da alles noch frischer. :lol:
von redlock
Auch wenn ich die Folgen hier nur unregelmäßig bewerte schaue ich die Serie nach wie vor sehr gerne -- es sind halt knappe 22 Minuten locker Unterhaltung -- und sehr oft sind sehr hübsche Mädels als Gaststar dabei :mrgreen:
von redlock
Ep. 418 (lief letzten Samstag):

Die Geschichte um Kandi, die Serie "Stiffs" und die Scheidungspapiere war eine der besten die die Serie je hatte. Ich hab mich weggeschmissen :lol: :lol: , auch wenn die Verarsche auf CSI:Miami in der deutschen Synchrofassung nicht so ganz rüberkam. (9/10 für diesen Teil)

Und, nebenbeibemerkt, ich bin sicher, dass die Dinger (wer die Folge gesehen hat, weiß was ich meine :lol: :wink: ) nicht echt sind :mrgreen:

Die Jake-geschichte war Mittelmaß (5/10)

Insgesamt: 7,5/10
von scoob
redlock hat geschrieben:Die Jake-geschichte war Mittelmaß (5/10)
Wobei ich am Ende wirklich lachen musste als Jake wieder die (Harry Potter-) Brille aufgesetzt hat. :mrgreen:
von SebastianD
Umso länger die Serie dauer, umso langweiliger wird sie. Ein Lichtblick war Heather Locklear. Eien scharfe Maus trotz über 40.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 95