ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Happosai-Fan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: @Happosai-Fan: Ich glaube kaum das Teil 2 in die Primetime kommt.
Der Film kommt am Samstag Nachmittag, denn hier ist der Boom nicht so groß wie in den USA. Leider...
Laut dieser Seite ist der Film für 20.15 Uhr angesetzt:
Am Samstag, 22. September, strahlt der Disney Channel (empfangbar über die Premiere-Plattform) um 18.30 Uhr das neue TV-Movie erstmals aus. Die Free-TV-Premiere folgt am Samstag, 13. Oktober, um 20.15 Uhr bei ProSieben. Und die Verwertungskette geht munter weiter.
http://de.lifestyle.yahoo.com/27082007/ ... -geht.html

Zudem sehe ich am Samstagnachmittag keinen einzigen freien Sendeplatz für eine mögliche Ausstrahlung. Da bleibt wohl nur die Prime Time.
von Mew Mew Boy 16
Oh den Artikel kannte ich nicht.
Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann wäre das ja auch sehr genial.
Aber ob die Quoten dann so gut sein werden?

Danke für die Aufklärung. :D
von Sid
Wow - ich glaube das ist eine Premiere, oder? Ich wüsste zumindest nicht, wann je ein Disney-Fernsehfilm im Free TV zur Primetime lief.
ProSiebens Entscheidung kann ich im Hinblick auf die Rekordzahlen im US-TV verstehen, allerdings ist der Hype um HSM hier nicht so groß wie in den Staaten. Bleibt zu hoffen, dass sich ProSiebens Mut auszahlt.

Auf den HSM-Kinofilm bin ich ja auch gespannt - zumindest in den USA wird der wohl abgehen wie ein Zäpfchen in Schmitz' Katze. :lol:
von Poffel
Sid hat geschrieben:Wow - ich glaube das ist eine Premiere, oder? Ich wüsste zumindest nicht, wann je ein Disney-Fernsehfilm im Free TV zur Primetime lief.
ProSiebens Entscheidung kann ich im Hinblick auf die Rekordzahlen im US-TV verstehen, allerdings ist der Hype um HSM hier nicht so groß wie in den Staaten. Bleibt zu hoffen, dass sich ProSiebens Mut auszahlt.

Auf den HSM-Kinofilm bin ich ja auch gespannt - zumindest in den USA wird der wohl abgehen wie ein Zäpfchen in Schmitz' Katze. :lol:
da müssen sie aber massiv werben und teil 1 zuvor nochmal zeigen um damit erfolg zu haben
von Sid
Poffel hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Wow - ich glaube das ist eine Premiere, oder? Ich wüsste zumindest nicht, wann je ein Disney-Fernsehfilm im Free TV zur Primetime lief.

da müssen sie aber massiv werben und teil 1 zuvor nochmal zeigen um damit erfolg zu haben
Wenn du ProSieben meinst gebe ich dir völlig recht.

Falls du das aber auf die USA und meine Vermutung, dass die Kinofortsetzung von HSM Erfolg haben wird, möchte ich dir widersprechen - die Filme sind schon so populär, der Kinofilm könnte (glaube ich) zum Selbstläufer werden.
von Poffel
ich bezog das nur auf pro7, in den usa werden die filme ja oft genug wiederholt :-D
von Sid
Poffel hat geschrieben:ich bezog das nur auf pro7, in den usa werden die filme ja oft genug wiederholt :-D
Ja, stimmt. Aber ich bin doch froh, dass es bei uns nicht soo übertrieben wird. Ich brauche nicht wirklich 10 Wiederholungen des Originals, 5 der Mitsing-Version und 8 der "Tanz mit"-Fassung. :wink:

Außerdem habe ich ja meine Single-Disc-DVD, die ich bald gegen die Doppel-Disc-Version austauschen werde. :D
von Waterboy
bis jetzt steht ja noch nicht mal fest ob es nun ein Kino film werden soll oder noch nur ein TV Film.

Auch die Darsteller die nun natürlich nach dem Mega ERfolg von Teil 2 anfangen um ihre Gagen zu pokern sind ja auch nicht an Board bisher.

Unsere zwei Hauptdarsteller haben nach neusten Berichten gerade ein Angebot von je 1 Million Dollar Gage ausgeschlagen.

Verhandlungen laufen.....

persönlich hoffe ich das man ganz schnell die Idee des High School Musicals 3 - mit Geistern usw. verwirft das zieht die ganze Reihe einfach nur runter *mit graus an Halloweentown denk*
von Poffel
lol ne oder? geister :-D
von Mew Mew Boy 16
persönlich hoffe ich das man ganz schnell die Idee des High School Musicals 3 - mit Geistern usw. verwirft das zieht die ganze Reihe einfach nur runter *mit graus an Halloweentown denk*
Das Konzept wurde von Disney aber wieder verworfen.
Im letzten Teil deht es sich um das letzte Schuljahr an der High School^^
von Sid
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Das Konzept wurde von Disney aber wieder verworfen.
Im letzten Teil deht es sich um das letzte Schuljahr an der High School^^
Ja, was auch die bessere Idee ist. Wobei das vorherige Konzept meines Wissens nach lediglich eine Halloweenparty meinte, und nichts wirklich übernatürliches. Das wäre die originellere Idee gewesen, aber vlt. nichts, was den Sprung auf die große Leinwand gerechtfertigt hätte.

Der Darsteller von Ryan wünschte sich übrigens mal scherzhaft ein High School Musical im All. :lol:
von Waterboy
na dann bin ich ja beruhigt, dieses Halloween Zeug hat mir wirklich Angst gemacht

ach ja und Disney Channel nervt mit seinem Mega HGM 2 Banner :evil:

übrigens angeblich sind jetzt Nackt-Fotos von Vanessa Hudgens aufgetaucht

Disney dürfte nicht gerade begeistert davon sein :lol:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:na dann bin ich ja beruhigt, dieses Halloween Zeug hat mir wirklich Angst gemacht

ach ja und Disney Channel nervt mit seinem Mega HGM 2 Banner :evil:

übrigens angeblich sind jetzt Nackt-Fotos von Vanessa Hudgens aufgetaucht

Disney dürfte nicht gerade begeistert davon sein :lol:
wo denn, hast du da... öhm ne quelle... ich kenn nur bikinifotos *unschuldig pfeif*
von Waterboy
A couple of weeks ago The National Enquirer reported that Vanessa Hudgens ,18, of High School Musical fame took some nude pictures for her "boyfriend" Zac Efron.

Well, it looks like one of those pics were leaked.
auf dutzenden Tages Bloggs von VIPs kann man die "angeblichen" Bilder sehen, nen Link posten werd ich mal nicht :wink:
von Poffel
Gut möglich also, dass Vanessa als Teenie-Idol für die Produzenten, die bereits Teil 3 planen, nicht mehr tragbar ist, sollten tatsächlich Nacktfotos von ihr auftauchen.
d.h. wird sie wohl eher nicht in film 3 mitspielen, schade

aber offenbar ist sie es gar nicht, schade eigentlich, na ne toll, ich will sie in HSM3
It's not her - that pic is from a Turkish website (my hubby is from Turkey) and 80% of the girls in Turkey look exactly like her
von stumacher
Poffel hat geschrieben:
Gut möglich also, dass Vanessa als Teenie-Idol für die Produzenten, die bereits Teil 3 planen, nicht mehr tragbar ist, sollten tatsächlich Nacktfotos von ihr auftauchen.
d.h. wird sie wohl eher nicht in film 3 mitspielen, schade

aber offenbar ist sie es gar nicht, schade eigentlich, na ne toll, ich will sie in HSM3
It's not her - that pic is from a Turkish website (my hubby is from Turkey) and 80% of the girls in Turkey look exactly like her
Nach dieser Quelle
http://community.livejournal.com/ohnoth ... 45259.html

ist sie schon ersetzt worden. Die Fotos sind wohl auch echt.
von Poffel
fuck fuck fuck, das geht ja mal gar nicht, wie kann man die süße vanessa ersetzen
von Mew Mew Boy 16
Ich glaube nicht das Vanessa ersetzt wird.
So dumm sind die bei Disney dann doch nicht,
eine der momentan beliebtesten Darstellerinen
zu feuern.
Dann denke ich wird es große Proteste geben bezüglich
HSM3 und das werden diewohl nicht riskieren wollen.

Ich denke da wird wieder maßlos übertrieben und
wenn dann warte ich lieber auf eine Presseerklärung
von Disney.
von Poffel
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich glaube nicht das Vanessa ersetzt wird.
So dumm sind die bei Disney dann doch nicht,
eine der momentan beliebtesten Darstellerinen
zu feuern.
Dann denke ich wird es große Proteste geben bezüglich
HSM3 und das werden diewohl nicht riskieren wollen.

Ich denke da wird wieder maßlos übertrieben und
wenn dann warte ich lieber auf eine Presseerklärung
von Disney.
öhm wir sprechen von disney... im prüden amerika, alles andere ist für die unmöglich, die müssen so schnell reagieren, beiu disney ist sowas ein riesen imageschaden, außerdem ist zac efron der held der "serie" nicht vanessa
von Mew Mew Boy 16
Dennoch so lange nichts Offizielles von Disney kommt,
dann ist es für mich nur ein Gerücht.
Und ich denke nicht das nur zac efron der "Held" der Filme ist.
Es ist klar das der Fokus auf Zac und Vanessa liegt und selbst
Ashely Tisdale und Lucas Grabeel sind sozusagen im Hauptcast der Filme
und alle 4 haben eine strake Fanbase und wenn einer der 4 ersetzt werden würde, denke ich würde das ganze "High School Musical" Fieber
sich in Rauch auflösen.

Aber warten wir einfach mal ab, was Disney dazu sagt.
von CharmedMaster
Hab jetzt auch mal High School Musical gesehen, nachdem man gerade andauernd was davon hört.
Fands eigentlich gar nicht mal so schlecht, auch die Lieder waren meistens eigentlich ganz gut. Die Handlung war zwar nicht gerade prächtig, aber okay. Außerdem war die Hauptdarstellerin echt süß :)
Für so n netten Abend mit Freunden vorm Fernsehen, wenn man einfach mal was gucken will, find ich den Film echt gut.
von blade41
Happosai-Fan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: @Happosai-Fan: Ich glaube kaum das Teil 2 in die Primetime kommt.
Der Film kommt am Samstag Nachmittag, denn hier ist der Boom nicht so groß wie in den USA. Leider...
Laut dieser Seite ist der Film für 20.15 Uhr angesetzt:
Am Samstag, 22. September, strahlt der Disney Channel (empfangbar über die Premiere-Plattform) um 18.30 Uhr das neue TV-Movie erstmals aus. Die Free-TV-Premiere folgt am Samstag, 13. Oktober, um 20.15 Uhr bei ProSieben. Und die Verwertungskette geht munter weiter.
http://de.lifestyle.yahoo.com/27082007/ ... -geht.html

Zudem sehe ich am Samstagnachmittag keinen einzigen freien Sendeplatz für eine mögliche Ausstrahlung. Da bleibt wohl nur die Prime Time.
Das mit der Prime-Time stimmt. HSM II läuft um 20:15h. Teil 1 wurde davor programmiert. Sonntags laufen beide Teile dann nochmal am Nachmittag.

Zu den Bildern: Gibt es jetzt mehr Bilder. Hab bisher nur eines gesehen^^
von Poffel
es gibt 5 bilder, mind. und die sind in guter quali ;-)
von Orsay
wird vorher vielleicht auch noch mal der erste teil laufen?
wo kann man sich den angucken?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13