ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cyberwarrior
wie schon erwähnt ist der Punkt das es von der Serie nur noch 12 Folgen gibt und dann ist ENDE ... warum soll man da also bei miesen Quoten nicht so reagieren dürfen wie ProSieben es getan hat. Eine klar nachvollziehbare Handlung seitens des Senders, eigentlich sollten die Fans froh sein das man die Serie überhaupt noch sendet.

Ich finde die Umstrukturierung am Montag aus meiner Sicht, das gebe ich zu, sehr gut ...

.
.
.
von R-Built
Soweit ich weiß, haben die meisten Invasion Folgen FSK 12. Da hätte man auch einen Samstags, oder Sonntags platz nehmen, anstatt eine Wiederholung am Samstag von Verrückt nach Clara .
von Cyberwarrior
R-Built hat geschrieben:Soweit ich weiß, haben die meisten Invasion Folgen FSK 12. Da hätte man auch einen Samstags, oder Sonntags platz nehmen, anstatt eine Wiederholung am Samstag von Verrückt nach Clara .
nur ist letzteres ein Projekt von ProSieben selbts, was Ihnen schon deshalb mehr am Herzen liegt ...
von scoob
R-Built hat geschrieben:Soweit ich weiß, haben die meisten Invasion Folgen FSK 12. Da hätte man auch einen Samstags, oder Sonntags platz nehmen, anstatt eine Wiederholung am Samstag von Verrückt nach Clara .
Die "Verrückt nach Clara"-Wiederholungen laufen aber am Sonntagmorgen.
von R-Built
Markus hat geschrieben:
Die "Verrückt nach Clara"-Wiederholungen laufen aber am Sonntagmorgen.
Letzten Sonntag war es aber nicht so ;)
Zuletzt geändert von R-Built am Mo 22. Jan 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Ep. 109 & 110:

Okay, die Geschichte gewinnt langsam an Fahrt. Es gab gruseliges, spannendes und "Mysterie". Dazu Hintergrundinfo zu dem Parkranger.

Dennoch, irgendwie fehlt der Spaßfaktor, der bei Surface da war (was ja auch die hitzigen/unterhaltsamen Diskussionen im Sommer im Surface thread gezeigt haben).

Ich kann beiden Eps nur 6/10 Punkten geben. Mehr war es einfach nicht. :(
von Sc4rFace
freut mich, dass das erzähltempo steigt. hatte schon damit gerechnet in den letzten 2, 3 folgen alle/die meisten/viele/einige antworten zu bekommen.

hoffentlich bleiben sie am ball, aber die tatsache, dass die kinder weg sind lässt hoffen.
von AlphaOrange
Falls es jemanden interessiert, hier mal die Zahlen nach der Verlegung, auch wenn die um diese Sendezeit ohnehin kaum eine Aussage haben außer dass niemand Lust hat, spät nachts einzuschalten:

ab 3: 0,26 Mio / 7,0%
14-49: 0,22 Mio / 10,8%
von Red Ribbon
Toll ich habe es natürlich verpasst aufzunehmen und eine Wiederholung gibt es auch nicht. Großer Mist das ganze.
von Sc4rFace
schauts noch einer?

mir wurde das mit der uhrzeit jetzt zu blöde und hab mir die restlichen folgen nacheinander angesehen. das finale ist wirklich annehmbar, aber eine zweite staffel wäre dennoch wünschenswert. da gibt's es noch ein paar dinge zu klären
von Fernsehfohlen
Nö, ich hab aufgehört. Bis dahin wo ich es gesehen habe, war es ne ganz nette Serie, die mich aber bis auf 1-2 Folgen nie begeistert hat!

Fohlen
von La City Liver
Tja das Lustige ist aber, Invasion holt um 1 Uhr Top Quoten.

Kein Wunder, ist ja wohl auch das Beste, was je in der Nacht gelaufen ist.
von redlock
Habe nun drei Folgen hintereinander gesehen.

Ep. 111:

Eine wirklich tolle Folge: Spannend, fesselnd und interessant. Darum 8/10 Punkten. Dachte jetzt hat die Serie endlich gute Qualität. :D

Aber dann kamen die Folgen 112 und 113.

Und die waren enttäuschend. :(

Reiten auf dem Thema wie toll die amerikanische Familie ist, rum, und was man so alles für die Familei tut :roll:
6/10 und 5/10 Punkten für die beiden Ep., die den guten Eindruck von 111 leider wieder zerstört haben. :(

Ich verstehe mittlerweile warum die Serie kein Erfolg in USA (und hier) war bzw. ist.
von AlphaOrange
La City Liver hat geschrieben:Tja das Lustige ist aber, Invasion holt um 1 Uhr Top Quoten.
Top Quoten?
Die Serie dümpelt selbst um 1 Uhr unter dem Senderschnitt herum, das ist echt übel.
von jotobi
Was aber lustig ist, ich hab mir im Prosieben-Text die Quoten, glaub vom Sonntag, angesehen, und was sah ich? Nachts um 2 gabs ne Sendestörung und die Quoten ? 14% in der Zielgruppe. :lol:

Ich schau auch noch Invasion und finds eigentlich ganz interssant, kann aber verstehen, dass die Serie einige langweilt. Ich bin nicht so der große Serienexperte, da ich bis auf Lost, 4400 und Invasion nicht viel hinter mir habe.
von The Rock
AlphaBolley hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Tja das Lustige ist aber, Invasion holt um 1 Uhr Top Quoten.
Top Quoten?
Die Serie dümpelt selbst um 1 Uhr unter dem Senderschnitt herum, das ist echt übel.
Was heisst hier dümpelt? Aus deinem Post lese ich also herraus, dass der MA umso höher sein sollte, desto später eine Sendung ausgestrahlt wird?

Mit einem MA von 10,5 kann man da noch durchaus zufrieden sein, da weder der Gameshow Mara noch Lost über 11% gekommen sind.

Ansonsten kann ich meinem Vorredner zustimmen. Schaue es auch noch ganz gerne, obwohl die Serie sich jetzt schon etwas verrant hat. Kann ebenfalls verstehen, dass das nicht alle interessiert, aber für mich war die gestrige Episode einer der interessantesten
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Top Quoten?
Was heisst hier dümpelt? Aus deinem Post lese ich also herraus, dass der MA umso höher sein sollte, desto später eine Sendung ausgestrahlt wird?
In diesem Fall ja.
Bei einer Sendung, die vorher auf einem zuschauerstarken Slot lief, kann man eigentlich erwarten, dass bei der Verlegung ein gewisser Stammzuschaueranteil mitgenommen werden kann, der dann auf dem neuen, konkurrenzschwachen Slot für deutlich höhere Quoten sorgt. Bei Invasion ist da nix.
von Alexander
Jetzt ist's doch eh wurscht, ob die Serie 5 oder 15 % Marktanteil holt. ;)
von La City Liver
Naja Invasion ist ein voller Flopp, aber Pro7 ist so nett und strahlt die serie bis zum bitteren Ende durch, aber da, wo es so gut wie gar nicht schmerzt.

Das war wohl nix.
von redlock
Naja, ich bin schon froh, dass Pro7 die Serie nicht einfach verschwinden läßt, wie so manch andere.

Wie schon mal gesagt, dass die Serie nicht so richtig ankommt, sieht man ja schon hier im Forum. Man, was haben wir im Sommer über Surface gequatscht :D

Folge 114:

Die war nun wieder verdammt stark. Sehr spannend und fesselnd -- die Story um den verhunzten Klon, um die Tochter des Sheriffs (war die nicht gestern bei Law & Order auch dabei :?: ), und wer auf den Sheriff schoß...

8/10 Punkten
von Vega
La City Liver hat geschrieben:Naja Invasion ist ein voller Flopp, aber Pro7 ist so nett und strahlt die serie bis zum bitteren Ende durch, aber da, wo es so gut wie gar nicht schmerzt.

Das war wohl nix.
5 Beitraege drueber schreibst du noch, Invasion holt in der Nacht Topquoten und ist das beste was jemals so spaet gelaufen ist. Dann kommt ein Einwand und du aendert deine Meinung so ploetzlich? :wink:
von Red Ribbon
Kann mir jemand sagen, der die letzte Folge gesehen hat, ob noch ein Teil Invasion nach der Werbung kam die plötzlich mit Elton einsetzte. Und zwar an der stelle wo Underlay sagt:"Das ist ein Eierstock"...
von Fabian
Nein, danach kam "ProSieben Nightloft", in der eine zunächst eine Frau 120 Euro gewann und dann ein Mann 150 Eeuro :wink:
von The Rock
Irgendwie fand ich die Idee mit dem eingepflanzen Nachwuchs EKELHAFT und auch etwas einfallslos. Aber ich gewöhne mich immer mehr an die Atmosphäre und an die Figuren in der Serie.
von Red Ribbon
Fabian hat geschrieben:Nein, danach kam "ProSieben Nightloft", in der eine zunächst eine Frau 120 Euro gewann und dann ein Mann 150 Eeuro :wink:
:lol: Danke!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9