ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Typhlosion hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:[...]Hab gestern kurz reingeschaut und fand Raab beim Gespräch mit Tony Hawk so schlecht![...]
Am meisten stört mich sein miserables Englisch.
Jedes zweite Wort ist "ääääh!" und er muss immer jedes Halbfremdwort umschreiben, weil er das englische Wort nicht kennt :roll:
Ich fand das auch schade. Ich hab mich auf Tony Hawk gefreut, aber leider war das Gespräch nicht sonderlich interessant. Raab hätte ihm ruhig mehr Aufmerksamkeit schenken können. :roll: :evil:
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:2. natürlich fehlen die bombastischen knaller wie meine lieblingsrubrik "raab in gefahr", er begründete es damit das er keine folgen mehr dreht weil er alles schon mal gemacht hat. das stimmt ja auch mehr als 300 folgen gab es davon. wäre aber witzig wenn er alles nochmal machen würde.
Also da nimm doch mal ne 0 weg von der Zahl, dann könnte es hinhauen.
Die Ausrede, er habe schon alles gemacht, finde ich sehr schwach. Wenn dem so wäre, dann gäbe es auch keine neuen TVT-Events mehr.
von raabfan1
AlphaBolley hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:2. natürlich fehlen die bombastischen knaller wie meine lieblingsrubrik "raab in gefahr", er begründete es damit das er keine folgen mehr dreht weil er alles schon mal gemacht hat. das stimmt ja auch mehr als 300 folgen gab es davon. wäre aber witzig wenn er alles nochmal machen würde.
Also da nimm doch mal ne 0 weg von der Zahl, dann könnte es hinhauen.
Die Ausrede, er habe schon alles gemacht, finde ich sehr schwach. Wenn dem so wäre, dann gäbe es auch keine neuen TVT-Events mehr.
du bist wohl echt schlecht informiert, 30 raab in geafahrs (ich glaub ich spinne) nein die folgen von raab in gefahr geht in den 3 stelligen bereich.
und außerdem das es immerwieder neue raab events gibt! die ganzen ideen wie
stock car
turmspringen
wok wm
springreiten

das gab es alles als erstes bei raab in gefahr
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:du bist wohl echt schlecht informiert, 30 raab in geafahrs (ich glaub ich spinne) nein die folgen von raab in gefahr geht in den 3 stelligen bereich.
30 ist vielleicht untertrieben, aber 300 viiel zu hoch gegriffen. Ich würde es auf jeden Fall im zweistelligen Bereich einordnen.
Lässt sich nur leider schwer nachprüfen (du darfst es natürlich gern versuchen).

Aber dass ausgerechnet Raab Einfallslosigkeit vorschiebt dafür, dass er das nicht mehr macht ist dennoch nicht wirklich überzeugend.
von raabfan1
du weißt gar nicht wie viele raab in gefahrs er schon gemacht hat. du hast recht 300 sind zu viel aber es sind so um den dreh 150
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:du weißt gar nicht wie viele raab in gefahrs er schon gemacht hat.
Nö. Du aber auch nicht :wink:
raabfan1 hat geschrieben:du hast recht 300 sind zu viel aber es sind so um den dreh 150
Da nähern wir uns doch schon deutlich an. Jedenfalls dürfte es genügend Stoff für weitere "Raab in Gefahr" geben oder ist unsere Welt etwa so ereignisarm?!
von Confuse
Ich glaube, Stefan hat gar keine Lust mehr auf "Raab in Gefahr". Es war bestimmt immer ein riesen Aufwand die ganzen Dinge vorzubereiten und zu organisieren.
Ich hab das Gefühl, Raab geht seit einigen Jahren, den Weg des geringsten Widerstandes. Das heisst: Den Tag so gut wie möglich "überleben".
von Hoomer
das problem ist doch......wann soll er es machen ? er hat täglich seine show , ( ausnahme freitag , samstag und sonntag ) wo er sich aber auch eine pause gönnt, was ja durchaus verständlich ist. schade ist nur , dass elton auch nichts mehr macht. elton ferngesteuert war genial. der eine , der früher den blase hasen gemacht hat , günni glaube ich , fabriziert da nur scheiße .seine interviews sind total langweilig
von AlphaOrange
Hoomer hat geschrieben:schade ist nur , dass elton auch nichts mehr macht. elton ferngesteuert war genial. der eine , der früher den blase hasen gemacht hat , günni glaube ich , fabriziert da nur scheiße .seine interviews sind total langweilig
Nee, das war nicht Günni. Und der ist schon langweilig seit er das erste Mal da war.
Also angesichts der Tatsache, dass sich Raab nicht einmal die Zeit nimmt, seine Witze vorher zu lesen, müsste er schon irgendwo mal ein "Raab in Gefahr" machen können.
Und wenn das schon nicht, was ist aus so dollen Rubriken wie "Raab auf der Bank" geworden? Mir kann keiner erzählen, dass es Raab zu anstrengend und zeitaufwändig ist, sich mal ein, zwei Stunden auf eine Bank um die Ecke zu setzen.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Und wenn das schon nicht, was ist aus so dollen Rubriken wie "Raab auf der Bank" geworden? Mir kann keiner erzählen, dass es Raab zu anstrengend und zeitaufwändig ist, sich mal ein, zwei Stunden auf eine Bank um die Ecke zu setzen.
Jep, das genau gleiche denke ich auch.
Ich arbeite von morgens bis abends! Raab soll doch auch mal um halb sieben aufstehen, wie jeder gewöhnliche Arbeiter!
Also Zeit sollte er wirklich genug haben! Ich würde sagen, Stefan hat eindeutig keine Lust, obwohl er immer das Gegenteil behauptet.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Ich arbeite von morgens bis abends! Raab soll doch auch mal um halb sieben aufstehen, wie jeder gewöhnliche Arbeiter!
Naja, sieben Uhr muss es nun auch nicht sein, dann hätte Raab ja einen 17-Stunden-Tag :shock:
von scoob
Confuse hat geschrieben:Ich arbeite von morgens bis abends! Raab soll doch auch mal um halb sieben aufstehen, wie jeder gewöhnliche Arbeiter!
Naja, sieben Uhr muss es nun auch nicht sein, dann hätte Raab ja einen 17-Stunden-Tag :shock:
Warum hat Stefan Raab dann einen 17-Stunden-Tag? Wenn er nicht live sendet, findet die Aufzeichnung meist gegen 19.00 Uhr statt und danach geht er gleich nach Hause. Es ist ja nicht so, dass er nur zur Aufzeichnung kommt, denn im Vorraus gibt es viel Vorbereitungsarbeit. Ich weiß nicht, wann sein Tag genau anfängt, aber sicherlich wird er ab 9.00 Uhr oder 10.00 Uhr immer im Büro sein.
von Confuse
Naja ich rede vom "aufstehen". Ich weiss ja nicht was Raab für einen Arbeitsweg hat. Aber ich glaube nicht, dass er um 08:00 Uhr anfängt zu arbeiten.
Er könnte ja morgens ein "Raab in Gefahr" drehen (natürlich nicht jeden Tag) und dann sind sie evt. um 14:00 Uhr fertig und dann kann er ja frei nehmen bis zur Aufzeichnung. :wink:
von Hoomer
naja , nach nem raab in GEFAHR , hätt ich kein bock mehr zu arbeiten. wenn der da kunstflug macht , und wir haben alle gesehen wie er danach aussieht , kommt der bestimmt nicht mehr zur arbeit. nach nem rig ist man bestimmt müde und kaputt und hat kein bock mehr auf tvtotal
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
Warum hat Stefan Raab dann einen 17-Stunden-Tag? Wenn er nicht live sendet, findet die Aufzeichnung meist gegen 19.00 Uhr statt und danach geht er gleich nach Hause. Es ist ja nicht so, dass er nur zur Aufzeichnung kommt, denn im Vorraus gibt es viel Vorbereitungsarbeit. Ich weiß nicht, wann sein Tag genau anfängt, aber sicherlich wird er ab 9.00 Uhr oder 10.00 Uhr immer im Büro sein.
Hoppla :oops:
Da hat der AlphaBolley wohl mal wieder einen geistigen Aussetzer demonstriert.
von cooky
Raab hat ja schon öfters in der sendug gesagt das er schon morgends in der redaktion ist.
von raabfan1
Jungs stefans arbeitstag sieht so ungefähr aus:

10.00 Ankunft in der Redaktion
dort bespricht er mit seinen autoren die ganzen gags mehr oder weniger. dort schaut er sich mal alles an was in der sendung gezeigt werden soll oder nicht. das nimmt zeit in anspruch
13.00 macht er mittagspause
danach bespricht er mit seinen autoren und produzenten nochmal was gezeigt wird. die endabnahme!
und um ca.15.00 ist dann die Aufzeichnung , die nicht nur 60 minuten dauert.
er macht vor der aufzeichnung mit den publikum ein warm up. dann die aufzeichnung!, da geht mit sicherheit nicht immer alles glatt!, und nach der show macht er bestimmt auch noch was, also gehen wir mal von aus, das er ca. 17.00 feierabend hat.
von scoob
Dein Plan ist ja schön und gut, bloß stimmen die Zeiten nicht.

Er wird ungefähr zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr in der Redaktion sein. Dann die wichtigsten Zeitungen lesen und was sonst noch anfällt. Irgendwann wird dann Mittagspause sein und danach ist dann Redaktionssitzung. Wenn er Außendrehs hat, wird er am Vor- bzw. Nachmittag auch einmal unterwegs sein. Einlass in die Sendung ist gegen 18.00 Uhr. Dann folgt erst einmal ein Warm-Up, welches Stefan aber nicht selbst macht. Um 19.00 Uhr beginnt dann die Aufzeichnung. Manchmal werden natürlich Sachen herausgeschnitten, wenn die Sendung länger als 45 Minuten dauert.
von Fabi
Markus hat geschrieben:Dein Plan ist ja schön und gut, bloß stimmen die Zeiten nicht.

Er wird ungefähr zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr in der Redaktion sein. Dann die wichtigsten Zeitungen lesen und was sonst noch anfällt. Irgendwann wird dann Mittagspause sein und danach ist dann Redaktionssitzung. Wenn er Außendrehs hat, wird er am Vor- bzw. Nachmittag auch einmal unterwegs sein. Einlass in die Sendung ist gegen 18.00 Uhr. Dann folgt erst einmal ein Warm-Up, welches Stefan aber nicht selbst macht. Um 19.00 Uhr beginnt dann die Aufzeichnung. Manchmal werden natürlich Sachen herausgeschnitten, wenn die Sendung länger als 45 Minuten dauert.
Genauso ist es, weiß es aus Erfahrung. Aber dass Stefan das Warm-Up nicht selber macht, stimmt so nicht: Erst werden ab 18.00 Uhr Musikclips gespielt, dann kommt ein Warm-Upper. Stefan kommt - wie man es im TV sieht - heruntergestiefelt, redet mit dem Publikum ca. 10 Minuten und sagt dann "so, dann gehts jetzt los!". Aber die Zeiten von Markus stimmen, jedenfalls im Abendverlauf.
von scoob
Fabian Böhme hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Dein Plan ist ja schön und gut, bloß stimmen die Zeiten nicht.

Genauso ist es, weiß es aus Erfahrung. Aber dass Stefan das Warm-Up nicht selber macht, stimmt so nicht: Erst werden ab 18.00 Uhr Musikclips gespielt, dann kommt ein Warm-Upper. Stefan kommt - wie man es im TV sieht - heruntergestiefelt, redet mit dem Publikum ca. 10 Minuten und sagt dann "so, dann gehts jetzt los!". Aber die Zeiten von Markus stimmen, jedenfalls im Abendverlauf.
Fabian, da du schon dort warst, weiß du es natürlich besser. :wink: Ich habe zumindest gehört, dass Stefan das Warm-Up nicht immer selbst macht. Beim Kollege Schmidt wird der Tagesablauf ungefähr genauso sein.
von raabfan1
Dann folgt erst einmal ein Warm-Up, welches Stefan aber nicht selbst macht.

was??? bitte???, nee das stimmt aber nicht, 3 Beweise zum mitschreiben :P

1. beim bundesvision songcontest, war ich auch dabei und er hat ein warm up gemacht. :twisted:
2. auf der BEst of DVD 2 oder 3 haben die ein warm up ausschnitt mitreingetan.
3. wieso sollte raab es einen anderen überlassen? , nur weil er multimillioär ist :wink:
von Hoomer
ich hab auch mal gelesen , dass der elton hin und wieder ein warm-up macht......
von Monty
Hab mal eine Reportage mit solchen profi Warm uper gesehen. Dort wurde auch TV total gezeigt, aber ohne Stefan und ich glaub nicht das es Stefan selber macht. Vielleicht nur mal ab und zu. Er hat es ja als Star der Show nicht nötig.
von Pascal
Also ich kann nur von Was Guckst Du sprechen, dort war ein professioneller warm uper und Kaya Yanar hat dann auch kurz das publikum begrüsst und so, ich könnte mir vorstellen das es bei Raab ähnlich aussieht, ich bezweifle das er das gesamte warm up programm selber macht! Aber kurz eben hallo sagen und ein paar witze reissen wird er schon, denke ich!
von raabfan1
er hat auch mal irgendwann in ein interview von tvmovie gesagt das er selber immer das warm up proramm macht.
und beim bundesvision hat er das auch gemacht
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 207