ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
jotobi hat geschrieben:War die Stimme von der Saw Puppe die Stimme von Spongebob? Hat sich auf jeden Fall genial angehört. ^^
jepp. war sie
von Glenn
Ich hab anscheinend nichts verpasst. Was lernen wir daraus? Filme werden nicht allein dadurch lustig, dass man sie "FunnyMovies" nennt. Bei solchen Sachen ist grundsätzlich Vorsicht geboten. Denn auch der "FunFreitag" und Produktionen, die den Untertitel "Die große Comedy-Show" haben, sind nicht zwingend funny, nur weil sie das im Titel versprechen... Das hat so was von "Wir wollen, dass ihr über den Kram lacht, aber wir wissen selbst, dass es nicht lustig ist."
von PrinzPeng
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Zwischen letzter Woche und heute waren Welten. Der Film war top. Ich würde ihn mit guten 8/10 Punkten bewerten. Hat mich sehr positiv überrascht.

Einzig Axel Stein nervte. Der hat leider immer wieder vergessen, dass er ja eigentlich stottert usw. :roll:
von Klartext
PrinzPeng hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Zwischen letzter Woche und heute waren Welten. Der Film war top. Ich würde ihn mit guten 8/10 Punkten bewerten. Hat mich sehr positiv überrascht.

Einzig Axel Stein nervte. Der hat leider immer wieder vergessen, dass er ja eigentlich stottert usw. :roll:
der hat am anfang nur gestottert, weil er betrunken war, später war er doch wieder nüchtern
von AliAs
Also sorry, ich fand den Film für das Genre eigentlich ok. Schauspielerische Leistung darf man in solchen Filmen eh nicht erwarten. Qualitativ hochwertig von der Aufmachung her fand ich ihn eigentlich schon - die Sawpuppe war gut gemacht, es waren Außendrehs dabei. Stimmung gut gemacht. Wenn man es mal mit Scary Movie vergleicht, da ist auch nicht alles genial.
Also für mich wars nicht schlecht, weitaus besser als Dörtes Dancing.
von fritz
Mit was bezahlen die bei Pro7 eigentlich ihre Autoren? Mit leeren Versprechungen?
Ich habe eine halbe Stunde bei diesem Brei durchgehalten und musste dann umschalten. Als alter Kinohase hab ich die Absicht wohl erkannt: ja, über sowas hat man mal in den 80ern gelacht. Aber auch nur im Keller.

Es reicht nicht, mir eine Hand voll Anspielungen auf irgendwelche Horror Flics vorzuwerfen um mich in Verzückung zu bringen. Eine nett gebastelte Saw Puppe schon gar nicht, auch wenn sie die Urkel Stimme hat!

Das alles war so schal wie die obligatorische Windschutzscheibenglaserei in der Kino Werbung.

Und dabei war ich noch ganz gut drauf: alla! Lasse mer uns mal unterhalte, dacht ich mir. Aber irgendwelchen Leuten zuzusehn, die sich angucken und dann loskreischen - nö.

Wie man mit Kinomythen spielt weiß doch mittlerweile jedes Kind. Seit der "nackten Kanone", "Schlock" und Konsorten wird das auch dem deutschen Produzenten und Autoren vorgemacht. Aber es hilft ja nix, wenn der Produzent als einzige Richtungsmaßgabe Infantilität vor gibt.

cheers
Fritz
von Saichiiro
Hab's schon, wie letzte Woche, nicht geschaut.
Mir war schon der Trailer dazu zu "gruselig", als dass ich den kompletten Film schauen wollte.
Die Gags, die dort vorkamen, waren nicht besonders lustig.
Aber liegt wohl nur daran, dass ich keinen Humor hab. :|
von Waterboy
das Problem beim Film war einfach das man anscheinend wirklich dachte diese Gags sind lustig, aber bis auf einige schmunzler war das doch nun wirklich nicht lustig ?

Wer kann denn bitte über diesen elend langen ARmgag lachen ?
über zombies die Thriller tanzen ( da war selbst Jennifer Garner mit ihrem alten Leuten lustiger)
oder aber über die Puppe die die ganze Zeit nur rumquatscht....

vielleicht hab ich auch einfach den falschen Humor dafür aber lustig war das nicht....

Scary Movie ( der Vergleich bietet sich ja an ) war auch Quatsch, aber fürs Kino produktziert und da war sowohl Handlung als auch was zu lachen dabei.

und wenn man einen guten Vergleich haben will dann sei jedem noch dieser Film ans Herz gelegt

Shriek If You Know What I Did Last Friday the Thirteenth
http://www.imdb.com/title/tt0212235/

das ist auch der reinste Quatsch, aber es ist trotzdem sau lustig :wink:
von Minisunshine
Also ich muss sagen ich fand den Funny Movie letzte Woche nicht wirklich gut, aber der Film von gestern konnte dies sogar noch übertrumpfen.
Die Märchenparodien waren meiner Meinung nach noch lustig, vorallem die erste Staffel, nicht zu letzt wegen Hoecker.
Aber diese Filme sind nicht mehr lustig sondern einfach nur armsellig!!!
Sorry für so einen Schrott habe ich kein Verständnis!!!
von AlphaOrange
fritz hat geschrieben:Ich habe eine halbe Stunde bei diesem Brei durchgehalten und musste dann umschalten.
Und dabei hat sich der Film noch tapfer durch die ersten 30 Minuten gequält, da war's bloß langweilig, später dann einfach nur noch peinlich.
Geschmack hin oder her, aber wie man das gut finden konnte, ist mir ein Rätsel. Von der Gagqualität kam das ja nicht einmal an Scary Movie 2 ran und der war schon der Bodensatz der Parodienwelle.
von shawty
Also ich muss sagen der heutige film, eine wie keiner ist der mit abstand beste der bisher gezeigten funnymovies. Ich musste schon an so vielen stellen lachen, einfach nur super gemacht. Dachte gar nicht das mich ein deutscher film mal so unterhalten könnte.

8,5/10
von AliAs
shawty hat geschrieben:Also ich muss sagen der heutige film, eine wie keiner ist der mit abstand beste der bisher gezeigten funnymovies. Ich musste schon an so vielen stellen lachen, einfach nur super gemacht. Dachte gar nicht das mich ein deutscher film mal so unterhalten könnte.

8,5/10
Finde ihn auch sehr unterhaltsam. Allerdings finde ich ihn weniger passend in die Kategorie "funny movie", als Filmverarsche, für mich ist es eher so eine Art deutsches "Freaky Friday".
von Waterboy
Heute war auf es auf jeden besser als die zwei letzten Wochen was auch nicht schwer war.

Dies lag vor allem daran das die Darsteller überzeugen konnten ( von Josefine Preuß erwarte ich auch nix anderes ) und zumindest einige Gags auch wirklich gut gewesen sind.

All dies hat den zwei anderen Movies absolut gefehlt, die Darsteller sind grausig gewesen, die Gags sind keine Gags gewesen sondern einfach nur ******* .

Hier hats aber gestimmt. Auch dieser Film war wahrlich kein Meisterwerk, aber er konnte zumindest unterhalten und wurde den Titel "Funny" zumindest ansatzweise auch mal gerecht.

7/10
von TIMBO
:shock: schon vier leute, die es gut fanden. ich dachte, ich geh hier mal rein, weil ich mal wieder als einziger positive stimmung verbreite, aber das ist ja anscheinend nicht mehr nötig.
dann nur zwei kommentare von mir.
nummer 1: endlich nackte haut
nummer 2: was hat "the ring" in einer verarsche über liebesfilme zu suchen.

aber fand die folge auch ganz nett.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben: nummer 1: endlich nackte haut
schade dass man nur durch nackte haut und keine intelligenten storys und witze zuschauer anlockt... :roll:

besser als die letzten beiden war es, weiter nach unten ging es auch nur ganz schwer... :roll:
von Belthazor
Ich fands heute eigentlich ok. Mehr aber auch nicht. Musste nur ab und zu schmunzeln, lachen war nicht drin. Tolle Verarsche. :|
6,5/10
von Leon
Die Story fand ich ganz okay, aber die "Verarsche" hat für mich ganz klar Josefine Preuß gerettet. Für mich eine der besten deutschen Nachwuchsschauspielerinnen.
von alexx
ah gut es ham doch ein paar gesehen, fand es auch recht gut, suche jetzt aber ein lied, weiss net wies heisst, des war um die stelle wo die hauptpersonen auf der treppe standen gegen ende des films, wär echt voll toll wenn jemand weiss welches lied ich mein :|
von Daniel01
ich muss echt sagen, dass mir die folge von gestern super gefallen hat! da waren einige lacher drin und noch dazu war alles toll geschauspielert!

dieser 3 film war nicht zu vergleichen mit den anderen - der war richtig gut!
von edogawa
Der Film gestern war von den gezeigten der Beste, was sicher an den Darstellern liegt, den die "Story hat mich ein weiteres mal nicht überzeugt. Hoffentlich giebt es davon nicht unendlich viele Staffeln...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9