ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von mak
timi-tomi hat geschrieben:Warum zeigt ProSieben nicht auch gleich die 4. Staffel von Greys Anatomy???
Weil erst im Herbst in der USA anläuft und auch erstmal synchronisiert werden muss...
timi-tomi hat geschrieben:Die Serien sind gut, obwohl jetzt nciht so viel bahnbrechend -neues dabei ist, bis auf Supernatural und Brothers&Sisters, war aber schon bekannt.
Ein wirklicher Knaller wie in Pro7 eigentlich bräuchte ist jedenfalls nicht dabei...
timi-tomi hat geschrieben:Und Queer as Folk Late-Prime? So nennt man also das Mitternachtsprogramm :)
IIRC ist Late-Prime ab 23 Uhr...
von R-Built
mak hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Warum zeigt ProSieben nicht auch gleich die 4. Staffel von Greys Anatomy???
Weil erst im Herbst in der USA anläuft und auch erstmal synchronisiert werden muss...
Na und, die Housewives beginnen auch erst im Herbst wieder, und muss auch synchronisiert werden. Somit ist das wohl nicht der Grund. ;)
von Blue7
Naja ProSieben muss halt nachziehen nachdem der ORF1 auch die 4.Staffel im Anschluss an die 3. die Staffel zeigen möchte
von mak
R-Built hat geschrieben:Na und, die Housewives beginnen auch erst im Herbst wieder, und muss auch synchronisiert werden. Somit ist das wohl nicht der Grund. ;)
Schon, aber die dritte Staffel ist ja in der USA schon gelaufen. Während bei der vierten Staffel ja jetzt erst die Produktion beginnt...
Ich denke mal das die vierte Staffel GA wird sicher auch relativ zeitnah kommen...
von Blue7
glaube ich auch, da orf1 und sf zwei eh stark auf die serie aus ist, bisher haten die 2 sender ja immer die vorausstrahlung vor prosieben
von R-Built
mak hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Na und, die Housewives beginnen auch erst im Herbst wieder, und muss auch synchronisiert werden. Somit ist das wohl nicht der Grund. ;)
Schon, aber die dritte Staffel ist ja in der USA schon gelaufen. Während bei der vierten Staffel ja jetzt erst die Produktion beginnt...
Ich denke mal das die vierte Staffel GA wird sicher auch relativ zeitnah kommen...
Versteh ich jetzt grad nicht.
Die dritte Staffel von DH und GA sind in den USA schon komplett durch. Jeweils die Hälfte in Deutschland gezeigt.
Die Produktion von DH und GA beginnen fast zeitgleich, und starten eben fast zeitgleich. Wo ist da der Unterschied?
von Blue7
GA wurde halt nicht aufgelistet. Es wird aber bestimmt mit DH Staffel 4 starten, ist ja seit Staffel 1 oder 2 schon so.
von La City Liver
Ja, Ich glaub auch, dass GA mit Season 4 direkt im Anschluss kommt, sonst würde es ja auch Brothers and Sisters schaden!!!
Ich bin wirklich sehr gespannt, wo sich GA auf diesem Timeslot in welchen Quotenregionen einordnen wird. :wink:
von Mado92
La City Liver hat geschrieben:Ja, Ich glaub auch, dass GA mit Season 4 direkt im Anschluss kommt, sonst würde es ja auch Brothers and Sisters schaden!!!
Ich bin wirklich sehr gespannt, wo sich GA auf diesem Timeslot in welchen Quotenregionen einordnen wird. :wink:
sicherlich nicht, ga ist dann vermutlich am 05.12.2007 fertig mit season 3
innerhalb von 2,5 Monaten ist die syncronisation sicherlich nicht fertig!
Ich vermute, dass wir wieder ab Februar/März neue Folgen bekommen ;)
Frühstens! e.v. auch erst 08/09, dafür dann ein Rerun einiger folgen und dann Staffel 4

Gruß Mado
von fischflosse
@ quotenmeterteam

habt ihr auch nach "the l-word" gefragt und gab es diesbezüglich eine antwort?
von Leon
In der Liste ist auch "Kidnapped" nicht zu finden!?
von scoob
ProSieben vergißt immer einige Serien in seinem Programmbuch. Das hat nichts zu bedeuten.

"Kidnapped" ist für 2008 eingeplant und "The L Word" soll wahrscheinlich auch nächstes Jahr zurückkommen.
von Attila
Ich freu mich auf Joey ;)
von (chris)
La City Liver hat geschrieben:Ja, Ich glaub auch, dass GA mit Season 4 direkt im Anschluss kommt, sonst würde es ja auch Brothers and Sisters schaden!!!
Ich denke eher, dass Pro7 die jw. 3. Staffel von DH und GA zu Ende ausstrahlen wird, und dann ab Dez.'07/Jan.'08 wieder neue Folgen von CC und ER zeigen wird, oder? War zumindest dieses Jahr auch so. Persönlich wäre ich aber natürlich auch eher für DH und GA. :wink:
von Roman
Ich bin gespannt, auf welchen Sendeplätzen Lost und Supernatural gezeigt werden. :?

Kann mir vorstellen dass beide Serien an einem Abend laufen werden z. B. Lost um 22:15 und Supernatural um 23:15. :?
von scoob
Roman hat geschrieben:Ich bin gespannt, auf welchen Sendeplätzen Lost und Supernatural gezeigt werden. :?

Kann mir vorstellen dass beide Serien an einem Abend laufen werden z. B. Lost um 22:15 und Supernatural um 23:15. :?
Das halte ich für unmöglich, da "TV total" seinen Sendeplatz um 23.15 Uhr sehr sicher hat.
von Fabian
Markus hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Ich bin gespannt, auf welchen Sendeplätzen Lost und Supernatural gezeigt werden. :?

Das halte ich für unmöglich, da "TV total" seinen Sendeplatz um 23.15 Uhr sehr sicher hat.
Das gleiche galt auch mal für den 22.15 Uhr-Sendeplatz ;-)
von Roman
Markus hat geschrieben: Das halte ich für unmöglich, da "TV total" seinen Sendeplatz um 23.15 Uhr sehr sicher hat.
Ja, aber Pro7 hat doch mal vor ein paar Monaten gesagt dass sie mit dem 22:15 Sendeplatz von den Quoten her, eigentlich recht zufrieden waren.

Lost und Supernatural würden thematisch auch relativ gut zusammen passen. Wobei Supernatural, natürlich wesentlich dunkler und düsterer ist.

Da aber Supernatural unter Umständen auch einen 22:15 Sendeplatz oder später bekommt, frage ich mich eben wo sie die Serien hinplatzieren sollen. Da ja der Mittwoch in nächster Zeit dafür überhaupt nicht in Frage kommt, Dienstag ja eher Showtag wird, Donnerstag die Popstarsstaffel läuft und Montag wohl eher auch wieder der Tag der deutschen Eigenproduktionen wird und der Mysterymontag nun vielleicht endgültig begraben wird. :?

Aber bald werden sicher Infos nach außen dringen, wann die beiden Serie zu sehen sein werden. :)
von scoob
Fabian hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Das gleiche galt auch mal für den 22.15 Uhr-Sendeplatz ;-)
Ich denke, Stefan Raab wird sich mit einem späteren Sendeplatz nicht zufrieden geben. Außerdem läuft nach 00.00 Uhr "Alias".

"Lost" und "Supernatural" werden schon zusammen laufen, aber wie die Konstellation da genau aussieht, werden die kommenden Wochen zeigen.
von Roman
Markus hat geschrieben:
Ich denke, Stefan Raab wird sich mit einem späteren Sendeplatz nicht zufrieden geben. Außerdem läuft nach 00.00 Uhr "Alias".
Wie lange läuft denn noch Alias?
Kann es sein, dass man dann nach der Sommerpause einfach eine Ausgabe pro Woche von TV-Total streicht und man TV Total nur Di-Do laufen lässt? Vielleicht würde das wieder etwas die Qualität der Sendung anheben. ;)

Wäre jedenfalls seltsam wenn um 22:15 Lost, 23:15 TV Total und um 0:15 Supernatural kommen würde. :?

Freitags denke ich wird Pro7 wohl kaum nach seinen Freitagsfilm um 22:15 einen Mystery Friday mit Lost und Supernatural machen... ;)
von scoob
Roman hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Wie lange läuft denn noch Alias?
Kann es sein, dass man dann nach der Sommerpause einfach eine Ausgabe pro Woche von TV-Total streicht und man TV Total nur Di-Do laufen lässt? Vielleicht würde das wieder etwas die Qualität der Sendung anheben. ;)

Wäre jedenfalls seltsam wenn um 22:15 Lost, 23:15 TV Total und um 0:15 Supernatural kommen würde. :?

Freitags denke ich wird Pro7 wohl kaum nach seinen Freitagsfilm um 22:15 einen Mystery Friday mit Lost und Supernatural machen... ;)
"Alias" läuft noch, wenn ProSieben wirklich wie angekündigt, die letzten beiden Staffeln ohne Unterbrechung durchsendet, bis Juli 2008. "Lost" und "Supernatural" werden beide am Montag ausgestrahlt - das steht außer Frage. Nur ein kleiner Hinweis: "Lost" könnte doch auch schon um 21.15 Uhr beginnen. :wink:
von Rodon
Hm, "Lost" fand ich um 22:15 gar nicht übel (zumal man da nicht ständig Angst haben musste, dass ProSieben fröhlich die Schere schwingt...). Vielleicht kommt ja auch "Supernatural" um 21:15... :?
von Roman
@Markus:
Ich glaube nicht dass Lost um 21:15 beginnt, da ja die Quoten nicht gerade die Besten waren. Um 22:15 lief es aber schon ein bisschen besser. Die letzte Folge um 21:15 holte ja nur 8,3 % Marktanteil in der Zielgruppe und das ist nun mal viel zu wenig. Erschwerend hinzu kommt, dass Lost eben eine Seriel-Serie ist mit fortlaufender Handlung und da tut es anscheinend gut, einen späteren Sendeplatz zu vergeben, so wie bei Prison Break.

Mehr über die Quoten von Lost Season2, gibt es hier zu lesen.

@Rodon:
Ist es nicht so, dass bei Supernatural dann viele Folgen geschnitten werden müssen und erst nach 22 Uhr ungeschnitten gezeigt werden kann? Wäre evtl. auch noch eine Möglichkeit, würde aber, wenn die Schere zu oft angesetzt wird, wieder zu erheblichen Fanprotesten führen. ;)

So oder so, müsste dann wohl Pro7 die Schere ansetzen, wenn eine der beiden Serien um 21:15 laufen würde, wobei ich vermuten würde dass bei Lost nicht so viel weg geschnitten werden dürfte, wie bei Supernatural.
von danii
Ich glaube das Supernatural erst ab 22.15 Uhr laufen wird.
Und ich finde Freitag als auch einen guten Sendeplatz.
Bin echt gespannt,wann Supernatural auf Pro7 kommt. :D
von screwjob
Hi leute erstmmal...eine frage gestern lief welcome to the jungle würde mich mal intrissieren wie viele leute zugeschaut haben....
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 18