ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von XXPlayboyXX
2x01
Folge, die leicht über dem Mittelmahs ist. Insgesamt fehlte der Witz, auch wenn er ab und zu ansatzweiße da war...
6/10

2x02
genail, wenn so Staffel 2 weiter geht, dann jippie =)
Alles in allem sehr gelungen, natürlich vorallem die Lily-Marshal Storyline...
9,5/10
von Konixo
Also irgendwie wurde mir die ted+robin zu schnell abgehandelt. gerade erst zusammen und jetzt wirkt die beiden für mich schon als wären sie 2 Jahre verheiratet. Der Rest war ganz gut, besonders Barney und Marshell.
von Holzklotz
XXPlayboyXX hat geschrieben:habe ich vorhin auch gedacht.. zumal der Trend nach oben geht...
Na ja... egal ob die Quoten nicht so gut sind, aber mir stößt der Teil mit dem "Theater" auf den Geist, weil in meinen Augen gibt es weit schlimmeres als die Quoten von HIMYM...

Da von Theater zu sprechen halte ich für gewagt... :|
von redlock
Konixo hat geschrieben:Also irgendwie wurde mir die ted+robin zu schnell abgehandelt. gerade erst zusammen und jetzt wirkt die beiden für mich schon als wären sie 2 Jahre verheiratet.
Ich hatte den gleichen Gedanken.

Ep. 201:

Barney war einfach spitzenklasse (die angedeuteten "Selbstmorde" :lol: :lol: ). Der Rest war solide.

---->7/10

Ep. 202:

Fand die Folge sehr unterhaltsam :o Und das Ende überraschte -- jedenfalls mich :o

---->8/10
von cayoo
Konixo hat geschrieben:Also irgendwie wurde mir die ted+robin zu schnell abgehandelt. gerade erst zusammen und jetzt wirkt die beiden für mich schon als wären sie 2 Jahre verheiratet. Der Rest war ganz gut, besonders Barney und Marshell.
ich glaube das die zzeit zwischen season 1 ende und season 2 anfang einfach als vergangene zeit dargestellt. so hab ich das verstanden, da am anfang ja uach die kinder sagen: es kommt mir so vor als würdest du schon ein jahr erzählen.
von Griffin
Holzklotz hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben:habe ich vorhin auch gedacht.. zumal der Trend nach oben geht...
Na ja... egal ob die Quoten nicht so gut sind, aber mir stößt der Teil mit dem "Theater" auf den Geist, weil in meinen Augen gibt es weit schlimmeres als die Quoten von HIMYM...

Da von Theater zu sprechen halte ich für gewagt... :|
Quotenmeter scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, gute Serien schlecht zu schreiben... Man kann nur froh sein, dass kein Redakteur hier Programmplaner ist, dann würden noch viel mehr Serien vorzeitig abgesetzt werden
von Fabian
Meine Meinung über die Serie ist völlig irrelevant, doch im Vorfeld ist "Malcolm Mittendrin" erfolgreicher und danach verbucht "Scrubs" bessere Werte.
von XXPlayboyXX
cayoo hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Also irgendwie wurde mir die ted+robin zu schnell abgehandelt. gerade erst zusammen und jetzt wirkt die beiden für mich schon als wären sie 2 Jahre verheiratet. Der Rest war ganz gut, besonders Barney und Marshell.
ich glaube das die zzeit zwischen season 1 ende und season 2 anfang einfach als vergangene zeit dargestellt. so hab ich das verstanden, da am anfang ja uach die kinder sagen: es kommt mir so vor als würdest du schon ein jahr erzählen.
Das liegt daran, dass Season 1 fast 1 Jahr in Amerika lief, also 22 Wochen plus eine Winterpause, soviel ich weiß... dazu gab es ja noch einen Abstand zwischen Ende Season 1 zu Season 2 ...
von cayoo
XXPlayboyXX hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
Das liegt daran, dass Season 1 fast 1 Jahr in Amerika lief, also 22 Wochen plus eine Winterpause, soviel ich weiß... dazu gab es ja noch einen Abstand zwischen Ende Season 1 zu Season 2 ...
das is ja das was ich gesagt hab^^
von XXPlayboyXX
2x03
Sehr gei... die 3 Geschichten und Marshal und Lilly hatten nen Quickie... war ja kalr, dass das wieder so kommt ;-)
vorllame war cool. Ted: "Wie geht es eigendlich Oma? Ich hab schon lange nichts von ihr gehört." Langes Schweigen.
Dann teds Mutter: "ich geh mal Saft holen"... xD
9/10

2x04
Auch sehr cool, sehr witzig udn dann das Ende: "Ich bin ein geist"...
8/10
von redlock
Ep. 203:

Ein klassisches (=altes) sitcom Thema -- Eltern erzählen ihren Kindern nicht alles -- recht originell umgesetzt.
Aber bei mir gibt's für sowas ABER nur 6,5/10

Ep. 204:

Nur ein Wort: Barney :!: :lol: :lol: :lol: :lol:

---->8/10
von phreeak
HIMYM ist einfach nur legen........ :lol:
zwar sind paar schwache folgen dabei, hat aber jede serie...

hoffentlich werden noch viele staffeln folgen.
von redlock
Ep. 205:

Ganz klar, NPH hat die Serie "übernommen" :P

z.B.: Barney und Lily in Löffelchenstellung :lol: ; das Visum für Barneyland :lol: :lol: :lol:

Der Marshall-Teil war okay, mehr nicht.

Somit 8/10

Ep. 206:

Und wieder Barney. Diesmal auf Pumajagd :lol:

Fand ich dann aber nicht soooo toll. Jane Seymour als Frau Ende 40 durchgehen zulassen -- Respekt :lol:

---->7/10
von XXPlayboyXX
2x05
fand ich sehr gut, die lily barney Story war der Hammer...
"und nach 2 Wochen war die Ehe vorbei"...
8.5/10

2x06
Pumajagt...
Da hat Barney wohl das Pumaweibchen unterschätzt...
Immerhin hatte Marshall am Ende eine 2+
8/10
von Zorpox der Eroberer
Ach, ich weiss immer noch nicht so recht. Während zwar die Gags jetzt eine höhere Trefferquote haben ("Swalley" oder auch die Chinesen in Atlantic City :lol: ) sind Handlung und Charaktere noch immer so langweilig wie gehabt. Doch immerhin kann ich mir jetzt schon beide Folgen durchgehend ansehen, ohne noch nebenbei etwas anderes zu zu machen.
von Konixo
Ich fand beide Folgen wieder klasse.
Zu einer guten Sitcom gehört eben auch Gefühl und zwischenmenschliches.
Ich kann mich von Woche zu Woche immer mehr für dieses Serie begeistern, mir sind mittlerweile schon alle sehr ans Herz gewachsen.
Ich habe heute auch wirklich mal laut Lachen könne, besonders die Szene mit Lilly und der Kaffeefrau auf der Straße( kleine bucklige Zwerg) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !
von redlock
Ep. 207:

Die Swarley Sache war durchgehend amüsant; Bonus für den Aufbau und die Auflösung des "Buckligen Gags" und den "Cheers" Abspann.
Dagegen war der Teil um das Mädel aus dem Coffeeshop "nur" okay.

----->8/10

Ep. 208:

Ein, zwei gute Gags, aber das Lilly und Marshall NICHT heiraten werden, war sowas von klar. :roll:

Mittelprächtig: 6/10

P.S.:[/b]

Mittlerweile finde ich auch Willows, äh, Lilys, äh Alysons deutsche Stimme okay.
von Holzklotz
Jetzt mal ehrlich, wie witzlos ist denn so ein Sprung von einem Jahr.

Entweder die machen dort jetzt weiter und man fragt sich was in diesem Jahr passiert ist, oder es geht wieder zurück und weiß das alle noch zusammen sind usw..

Finde ich extrem mistig....

Sonst ganz annehmbare Folgen... und das was jeder weiß: Ohne Barney wäre diese Serie meiner Meinung nach so gut wie nichts.... :|
von XXPlayboyXX
2x09
Coole Folge, vielleicht sogar bisher die beste... Sehr amüsant, vorallem das mit den Ohrfeigewetten xD
Und das Geheimnis hinter Robins Angst vor Mals xD echt geil...
10/10

2x10
Gute Folge, voller Ironie. Gerade Barney hat nen schwulen Bruder und der Darsteller von Barney its ja selbst schwul...
den Zeitsprng fand ich jetzt nicht so schlimm...
8/10
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 30