ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sergej
Ich fand die Folge mit Summer Glau ganz gut, hab sie aber nur im Original gesehen, ist ja in der Syncro Version die selbe Sprecherin wie die von Penny :roll:
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Ep. 217:

--da haben sie die reizende Summer Glau als Gaststar und machen dann keine vernüftige Geschichte um sie :roll: (okay, Sheldons Rede über Skynet und Terminatoren war witzig, das war's aber auch)

--"gerettet" hat die Folge daher, wie Penny Sheldon am Telefon in den Wahnsinn treibt :lol:

---->6/10

Ep. 218:

die Geeks arbeiten für Penny. Auch aus dieser Idee hätte man mehr machen können (eigentl. schon müssen).

Mäßig: 5/10
Diese Summer-Tussi kannte ich nicht, aber ich würde für beide Folgen jeweils einen Punkt mehr geben. Ich finde, die Sendung hat sich gesteigert.
von Sergej
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 217:

--da haben sie die reizende Summer Glau als Gaststar und machen dann keine vernüftige Geschichte um sie :roll: (okay, Sheldons Rede über Skynet und Terminatoren war witzig, das war's aber auch)

--"gerettet" hat die Folge daher, wie Penny Sheldon am Telefon in den Wahnsinn treibt :lol:

---->6/10

Ep. 218:

die Geeks arbeiten für Penny. Auch aus dieser Idee hätte man mehr machen können (eigentl. schon müssen).

Mäßig: 5/10
Diese Summer-Tussi kannte ich nicht, aber ich würde für beide Folgen jeweils einen Punkt mehr geben. Ich finde, die Sendung hat sich gesteigert.
Was, noch nie Firefly oder TSCC gesehen?
von bmwtop12
Sergej hat geschrieben:Was, noch nie Firefly oder TSCC gesehen?
Nein :oops: .
von D.Twinkle
bmwtop12 hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:Was, noch nie Firefly oder TSCC gesehen?
Nein :oops: .
Ich sags ja, für Firefly haben sie zu wenig Werbung gemacht :mrgreen:

Also was mich angeht, ich finde die Serie super.
Gibt zwar auch mal ein paar schwache Momente, aber mal ehrlich,
die Serie spielt schon in der Oberklasse mit.
(Läuft eigentlich noch Rules of Engagement auf K1)
von redlock
D.Twinkle hat geschrieben: (Läuft eigentlich noch Rules of Engagement auf K1)
Nope. Wegen Erfolglosigkeit vorläufig in Pause (Details im K1 thread zur Serie :wink: )

Ep. 219:

Kampf der Bienenköniginnen. Nicht so lustig wie ich's erwartet hatte, aber immerhin recht amäsant.
Und Penny war eindeutig die schärfere der beiden :mrgreen:

---->6/10

Ep. 220:

Penny und der Comicbuchladenbesitzer. Plus, drei Geeks wollen aus ihrer Routine ausbrechen.
Leider nur mittelmäßig: 5/10
von Columbo
Mir gefällt die Serie auch weiterhin sehr gut, eine nette klassische Sitcom, weiterhin kein Highlight des Genres, aber nett anzusehen. Etwas enttäuscht war ich von dem Gastauftritt von Summer Glau, daraus hat man ja mal überhaupt nichts gemacht, fand ich sehr schade. Mal sehen wie sich die Serie entwickelt, man muss nur darauf achten die Charaktere, vor allem Sheldon zu überreizen, was mir leider in den letzten Folgen des öfteren auffiel, denn so kann Sheldon auch ganz schnell zur Nervensäge werden und das wäre sehr schade.

In der nächsten Woche gibt es übrigens ab 13.45 Uhr gleich drei Folgen, die letzte wird das Seasonfinale darstellen. Dann dürfte wohl erstmal einige Zeit Pause sein, bis Season 3 verfügbar ist.
von blade41
Aus Summer Glau hätte man wirklich mehr machen können, aber die Folge war trotzdem witzig. Kenne sie aber nur im Original. Der Anmachspruch von Howard, den Raj dann geklaut hat fand ich lustig: It's hot in here, it must be summer. :lol:
von Sergej
blade41 hat geschrieben:Aus Summer Glau hätte man wirklich mehr machen können, aber die Folge war trotzdem witzig. Kenne sie aber nur im Original. Der Anmachspruch von Howard, den Raj dann geklaut hat fand ich lustig: It's hot in here, it must be summer. :lol:
Ja die Folge fand ich auch sehr lustig, also wenigstens 8/10. Habe gestern auch mal kurz rein geschalten, aber hätte ich mir eigentlich auch sparen können, die einzige passende Stimme war die Mutter von Wollowitz, Penny und Wollowitz (aber lustiger ist der im Original natürlich trotzdem) gehen noch, aber der Rest ist einfach nur katastrophal, Raj klingt irgendwie wie ein Opa und Sheldon find ich mit der Stimme fast gar nicht witzig, schade das S3 noch bis Januar pausiert, aber zumindest von HIMYM kommen noch 1-2 Folgen.
von blade41
Find ich auch. Auch die Aussprache teilweise (Raj = Ratsch) geht garnicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu stark an die Originalstimmen gewöhnt. Aber auch beim "Alles ist Möglich Donnerstag" Anfang, fand ich die Übersetzungen von Raj's Sprüchen nicht gut. :|
von Langschläfer
Columbo hat geschrieben: In der nächsten Woche gibt es übrigens ab 13.45 Uhr gleich drei Folgen, die letzte wird das Seasonfinale darstellen. Dann dürfte wohl erstmal einige Zeit Pause sein, bis Season 3 verfügbar ist.
Danke für den Hinweis - da werde ich gleich mal meine Programmierung umstellen !!
Schade dass es dann erstmal vorbei ist :cry:
von D.Twinkle
Was kommt dann nach BBT auf dem Sendeplatz?
Wenn ich darüber nachdenke, bekomme ich Angst.
Irgendwie wird man ja das Gefühl nicht los es kommt
etwas das einem nicht gefallen wird.
von Roli
D.Twinkle hat geschrieben:Was kommt dann nach BBT auf dem Sendeplatz?
Die Sendeplätze von How I Met Your Mother, Malcolm mittendrin und Scrubs werden vorgezogen, damit von 16-18 Uhr ein Film gezeigt werden kann. Am 2.1. "Hui Buh, das Schlossgespenst", am 9.1. "Mädchen Mädchen!".
von CaptainCharisma
Wäre nett gewesen, hätte man nach BBT wieder ein frische Sitcom ins Programm genommen. Malcom läuft ja nun auch zum 40.000 mal von vorne an und auch auf Scrubs habe ich nach so vielen Wiederholungen gar keine Lust mehr.

Und auf Kapriolen wie Hui Buh oder Mädchen Mädchen habe ich nun wirklich alles ander als Lust drauf. Drum finde ich es schade, dass man BBt mit Doppelfolgen runter gerammelt hat.
von D.Twinkle
Ja, was neues wäre mal nicht schlecht gewesen.
Aber nein - jetzt zeigen sie lieber wieder irgendwelche Filme.

Von Hui-Buh war ich extrem enttäuscht, was wohl daran lag das
es ein absoluter Kinderfilm ist.
Und "Mädchen Mädchen" muss ich mir nicht Samstags Mittags reinziehen,
da ist Comedyzeit, die Filme die da kommen will ich nicht sehen :roll:

Man, das TV-Programm schrumpft gewaltig zusammen.
von redlock
Ep. 221:

---offensichtlich arbeitet Prison Breaks Gretchen jetzt als Prostituierte (meine Wortwahl wurde automatisch geändert :lol: :lol: :lol: )in Las Vegas :mrgreen:

---Shenny in LA: sehr amüsant, ich fand's witzig wie Penny sowas wie Sheldons Mutti sein mußte :lol:

---->8/10 beste Folge von S2 :!:

Ep. 222:

---das defekte Weltraumklo :lol:

---Comic Book Guy, Penny & Leonard: unterhaltsam

---->7,5/10

Ep. 223:

---Penny, Leonard, ihre Beziehung und der Nordpol. Macht eine recht gute Folge: 7/10

Fazit S2:
Nicht so gut wie viele einem glauben machen wollten (okay, vielleicht liegt es wirklich an der Synchro), aber trotzdem eine der besseren sitcoms der letzten ppar Jahre.
Cuocos Aussehen hat manche Folge retten müssen. :lol:
Am besten gefallen mir sowieso die "Shenny Momente"
von Sergej
redlock hat geschrieben:(okay, vielleicht liegt es wirklich an der Synchro)
Ja, nicht nur vielleicht, aber kannst dir ja auch die ersten 11 Folgen von S3 angucken.
von shia
Werden die 1-2. Staffeln von The Big Bang Theory in Deutschland nicht als DVD erscheinen? Habe nämlich die erste Staffel verpasst und würde mir gern die DVD kaufen - weiß jemand Bescheid?
von Columbo
Es geht weiter mit der 3. Season von "The Big Bang Theory" ab dem 07. Februar mo.-fr. um 11.35 Uhr in Doppelfolgen. :roll:

Doof, so unendlich doof. Mehr fällt mir zu der Programmierung gerade gar nicht ein. Immerhin ist man so schnell durch und die DVD-Box erscheint zügig, den im TV kann sich das bei dem tollen Sendeplatz ja eh Niemand ansehen und anscheinend will ProSieben das ja auch so.
von phreeak
Wieso se nicht TBBT auf Dienstag legen fürn Comedyblock ist mirn schleier ..
Zuletzt geändert von phreeak am Do 30. Dez 2010, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
von bmwtop12
Ach, was soll´s - Recorder programmieren, und ab geht die Post. Für eine Programmierung ist der Sendeplatz natürlich ideal, denn er kollidiert mit absolut keinem anderen sehenswerten Programm :mrgreen:
von D.Twinkle
Chris_23 hat geschrieben:Wochentags um 11:35?! :shock:
Anscheinend will man Dienstag irgendwann 8 Folgen TAHM senden :roll:
Von TaHM hab ich auch schon eine Überdosis.
Ich glaube aber nicht daran das BBT am Dienstag eine Chance hätte.
Am Samstag bräuchte Pro7 mal endlich was neues, aber auch da kam
ja BBT bereits weniger gut an.

Zumindestens läuft es, besser so als das es im Archiv vergammelt.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 28