- Fr 5. Sep 2008, 18:41
was mich an dieser folge extrem störte, war das mitnehmen des mädchen mit der krebskranken mutter, stattdessen wurden mädchen mit besseren potenzial nicht mitgenommen. aus der werden sie niemals einen popstar machen, weil sie dazu einfachmal viel zu bescheiden daherkommt, sowohl vom aussehen als auch vom schlaftablettrigen wesen. die gleiche nummer hatten sie ja letztes jahr auch mit der tänzerin hany abgezogen, aber die war auch im gegensatz zur gestrigen folge, dass heißeste was die letzte staffel zu bieten hatte.
Niki hat geschrieben:check ich auch nicht, was du meinst, weil ich antonella auch als süß und sexy empfand. bei solch einer sendung nach dem aussehen zu gehen, auch als zuschauer, empfinde ich als normal, denn sie suchen einen popstar.Poffel hat geschrieben:Ach, du checkst es nicht.. vergiss es xD...Niki hat geschrieben:die war doch kein kind -.-Poffel hat geschrieben:omg die schweine haben antonella rausgekickt. die war doch total cute :oops: :oops: :oops:Wegen Leuten wie dir haben sie glaub ich bei "Wetten, dass" die Kinderwetten aus der Wettkönig-Abstimmung genommen ^^ :roll:
ich hoffte so dass die weiterkommt![]()
Aber stimmt, das da nur 4 mitdürfen is dämlich.. naja, für mich wars das mit Popstars, trotz Sido. Da is DSDS echt besser.
was mich an dieser folge extrem störte, war das mitnehmen des mädchen mit der krebskranken mutter, stattdessen wurden mädchen mit besseren potenzial nicht mitgenommen. aus der werden sie niemals einen popstar machen, weil sie dazu einfachmal viel zu bescheiden daherkommt, sowohl vom aussehen als auch vom schlaftablettrigen wesen. die gleiche nummer hatten sie ja letztes jahr auch mit der tänzerin hany abgezogen, aber die war auch im gegensatz zur gestrigen folge, dass heißeste was die letzte staffel zu bieten hatte.
Mein Filmblog: http://neoretrospektive.wordpress.com/
Aktuelle Review: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Definitely, Maybe)
Aktuelle Review: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Definitely, Maybe)