ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von fischflosse
Niki hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Niki hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:omg die schweine haben antonella rausgekickt. die war doch total cute :oops: :oops: :oops:
ich hoffte so dass die weiterkommt :-(
Wegen Leuten wie dir haben sie glaub ich bei "Wetten, dass" die Kinderwetten aus der Wettkönig-Abstimmung genommen ^^ :roll:
die war doch kein kind -.-
Ach, du checkst es nicht.. vergiss es xD...

Aber stimmt, das da nur 4 mitdürfen is dämlich.. naja, für mich wars das mit Popstars, trotz Sido. Da is DSDS echt besser.
check ich auch nicht, was du meinst, weil ich antonella auch als süß und sexy empfand. bei solch einer sendung nach dem aussehen zu gehen, auch als zuschauer, empfinde ich als normal, denn sie suchen einen popstar.

was mich an dieser folge extrem störte, war das mitnehmen des mädchen mit der krebskranken mutter, stattdessen wurden mädchen mit besseren potenzial nicht mitgenommen. aus der werden sie niemals einen popstar machen, weil sie dazu einfachmal viel zu bescheiden daherkommt, sowohl vom aussehen als auch vom schlaftablettrigen wesen. die gleiche nummer hatten sie ja letztes jahr auch mit der tänzerin hany abgezogen, aber die war auch im gegensatz zur gestrigen folge, dass heißeste was die letzte staffel zu bieten hatte.
von quasselkasper
Ich finde diese Staffel ehrlich gesagt bisher nicht so berauschend.

Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich noch den schlechten Nachgeschmach von Room2012 schmecke.
Wobei ich die Popstars on Stage Staffel eigentlich klasse fand, war ein halbes Jahr lang mein Donnerstagabend Programm ;)

Allerdings finde ich die Mädchen teilweise auch richtig scheußlich..
von Stefan
iich denk mal wir sind alle so verstört weil sie in der letzten staffel gefühlte 100 mädls in den workshop mitgenommen hatten :roll: :lol:
von McKing
ich find die staffel erschreckend... mir kommts so vor, als ob keiner singen konnte. zugegeben, hab nur die erste folge komplett gesehn, da konnte keiner singen. von der 2. folge hab ich nur den ausschnitt von tv total mitbekommen, und das war wirklich erschreckend :lol:
von AliAs
edogawa hat geschrieben:Ein Bericht über den 2. Versuch bei Popstars von Leo und Marcella:
http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 75357.html
Grad kams auch bei taff über Leo, dass sie
versteckter Inhalt:
erst einmal in den Recall gekommen ist
, aber ganz ehrlich, das Problem an den Leuten, die aus alten Popstars Staffeln wieder kommen ist einfach, dass sie nichts Neues, keine Neuen Geschichten mitbringen und dadurch erst einmal langweilig(er) für das Format sind. Daher hat es auch bisher noch kein Rückläufer weit in der nächsten Staffel geschafft.
von Kiddow
Warum ist diese Madita weiter? Die hat doch absolut schlecht gesungen. Ich meine, sie hat schön rumgegackert. Ob sie das als Potenzial für die Zuschauer erkannt haben?
von Kiddow
Was war denn das eben bitte? Die drei Sabrinas. Echt übel, wie kann man so jung schon so vergammelte Zähne haben?
von areUkay
Kiddow hat geschrieben:Warum ist diese Madita weiter? Die hat doch absolut schlecht gesungen. Ich meine, sie hat schön rumgegackert. Ob sie das als Potenzial für die Zuschauer erkannt haben?
Muss wohl so sein. Hoffentlich, hoffentlich kommt sie weiter. Das war einfach zu süß, wie sie eben am Klavier saß :oops:
von Kiddow
Gesanglich hat sie mich gerade wieder nicht überzeugt. Aber wie sagt man so schön: sie hat mich gut entertaint 8)
von Fairy
Ich würde Leo UND Marcella mitnehmen. Die beiden waren einfach die besten. Das zweite Duett war auch gut. Die anderen alle mies!!

EDIT: Die Reihe durch die falschen mitgenommen.
von cooky
Fairy hat geschrieben:Ich würde Leo UND Marcella mitnehmen. Das zweite Duett war auch gut. Die anderen alle mies!!
Wird bestimmt auch so kommen. Allein dass die sagten, gleich erfährt eine das....sie weiter ist. Und nicht, dass sie draussen ist
Edit: Sag ich doch.
Und die crazy Tante nehmen die mit anstatt die andere (die super singt), weil Performance so wichtig ist. Dascha fliegt aber raus weil sie das ganze professionell performt?
Zuletzt geändert von cooky am Do 11. Sep 2008, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Muahaha, es war so klar :lol:
von Fairy
cooky hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Ich würde Leo UND Marcella mitnehmen. Das zweite Duett war auch gut. Die anderen alle mies!!
Wird bestimmt auch so kommen. Allein dass die sagten, gleich erfährt eine das....sie weiter ist. Und nicht, dass sie draussen ist
Recht hattest du :D
Dascha hätts aber auch noch verdient.
von LilyValley
Ja, was ne Überraschung, wo man doch schon wusste das Marcella und Leo
versteckter Inhalt:
im Workshop dabei sein werden.
Ich Spoiler lieber mal ^^
von AlphaOrange
Jaa! Mein Popstars-Sonnenschein Leo ist weiter :D

LOL... dritte Sendung und schon stolpern man mal wieder über die eigenen Spielregeln.
Aber okay, sich an gleich zwei bekloppte Regeln zu halten, wäre auch nicht weniger lächerlich gewesen als mal wieder alles über den Haufen zu werfen. War aber auch nötig, denn außer Leo und Marcella (und Victoria) waren die im ReReCall alle scheiße.
von areUkay
AlphaOrange hat geschrieben:LOL... dritte Sendung und schon stolpern man mal wieder über die eigenen Spielregeln.
Darüber ist man ja nicht gestolpert, sondern hat die Entscheidung extra darauf angelegt, um den richtigen Überraschungsmoment erzeugen zu können (ja. Überraschung. Ich weiß :o : ) . Wäre schöner gewesen, man hätte Leo weiter gelassen und Laura am Ende noch gesagt, dass sie rausfliegt, weil sie einfach grässlich singt. Das...hätte entertaint.
Und Madita ist weiter :) . Sie singt nun wirklich nicht gut, hat aber zumindest eine angenehme Stimme (obwohl ich mich da auch täuschen könnte...)
von Stefan
wenn sie Leo und Macella beide rausgeworfen hätten, wär das einfach furchtbar lächerlich gewesen - die beiden waren durch die Bank die besten

@AliAs: du irrst dich - es gab einen männlichen Kandidat, der in Staffel 2 von Popstars relativ weit kam, dann aber rausflog.. und es dann in Staffel 3 in Overground schaffte :wink: .. Heiko oder so hieß der :lol:
von Vega
Stefan hat geschrieben:
@AliAs: du irrst dich - es gab einen männlichen Kandidat, der in Staffel 2 von Popstars relativ weit kam, dann aber rausflog.. und es dann in Staffel 3 in Overground schaffte :wink: .. Heiko oder so hieß der :lol:
Du meinst sicherlich Meiko :P
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Du meinst sicherlich Meiko :P
joah.. ihr deutschen mit euren komischen Namen :roll: :lol:
von AliAs
Stefan hat geschrieben:@AliAs: du irrst dich - es gab einen männlichen Kandidat, der in Staffel 2 von Popstars relativ weit kam, dann aber rausflog.. und es dann in Staffel 3 in Overground schaffte :wink: .. Heiko oder so hieß der :lol:
Eh, stimmt ... nun ja Außnahmen bestätigen die Regel :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 26