ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Rory Devaney hat geschrieben:Habt ihr erwartet nicht wahr? :roll:
Ja, hatte ich.

Und ich denke, es wird in den nächsten Wochen langsam immer weiter runter gehen. Bei 10% wirds dann irgendwann enden.
von D.Twinkle
Rory Devaney hat geschrieben:Ja ja sobald die Quoten etwas besser sind als erwartet, ist die sendung nich mehr soo schlecht wie zuvor erwähnt wurde, wären die quoten im keller gewesen, hätte man wieder behauptet dass mans doch vorher schon gewusst hat... :roll:
Haloooooo?

Die Serie (wenn man das so nennen darf) wird hier doch vollkommen zerrissen.
Es gibt doch kaum jemanden der etwas gutes über die Serie zu sagen hatte.
Natürlich wussten wir das die Serie ein flopp ist/wird, es hat hier auch nie
jemand was anderes behauptet :mrgreen:
von Mado92
wipeout ist für ein paar folgen okey, Original find ich aber besser
schätze das spätestens nach 8 Folgen schluss mit Quoten über Sendeschnitt ist!
von Monty
<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Zuletzt geändert von Monty am Di 31. Mär 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
von eric114
Ha, die Super Mario-Parodie fand ich heute nich mal schlecht ^^
von jotobi
Blöd find ich immer noch, dass die Hindernisse im Prinzip ausgelassen werden können. Z.B: bei der Punshing Wall sieht es manchmal so aus, als würden die Kandidaten gleich zu Beginn absichtlich in die Grütze springen, was natürlich einen Zeitvorteil bringt als wenn ich 2 Minuten lang versuche korrekt an der Wand vorbei zu laufen.
von american-way
Die Quoten bewegen sich in die gefährliche Region

ab 3: 2,13 Mio. 6,6%
14-49: 1,60 Mio. 12,7%
von pumaquija
Irgendwelche Quotentipps für Ausgabe 4?

Ich denke, beim Gesamtpublikum wird wieder etwas zugelegt, aber die Zielgruppe schwächelt weiter:

7,0 % (Ab 3)
11,8 % (14-49j)
von jotobi
Ich fand heute die Vorrunde irgendwie lustig. Hab öfters mal kurz lachen müssen. :mrgreen:
von KASFAN
Ja die Vorrunde war am Besten. Die zweite Runde war eher langweilig. Erinnert mich eh alles ein bischen an Takeshi's Castle
von Cecilie
Ich habe gerade den Beitrag gelesen, dass die Sendungen von Pro sieben am Dienstag kontinuierlich an Zuschauerschwund leiden, so auch Wipe out!
Kein Wunder!
Im Ersten läuft "Um Himmels Willen" mit immer weit über 7 Millionen Zuschauern, dann auf RTL CSI Miami und Dr. House!
Wieso verlegt Pro Sieben die Sendungen nicht an Tage wie mittwoch oder Montag, wo auf vielen Kanälen nur Langweil-Programm angesagt ist?
von Cansean
Vielleicht weil Prosieben an besagten Tagen recht gut aufgestellt ist?

Schau zwar Mittwochs nichts mehr, aber die Quoten sind da doch immer recht gut mit dem "Frauenprogramm".

Meiner Meinung nach ist der Tag eigentlich ok, die anderen sind ja meist schon fest belegt und wenn man die Folgen am Dienstag verpasst kann man sie ja am Samstagmorgen schauen ^^.

Zusätzlich finde ich persönlich dass der Dienstag der einzig gute "RTL" Tag ist, bis auf House und ab und zu einen Film (recht selten) gibt es für mich da net viel interessantes und nur weil die Quoten dementsprechend ausfallen kann man ja net einfach auf Prosieben 'nen Screen senden der besagt "Schalten sie doch gleich zu RTL oder einem Sender ihrer Wahl, heute ist Dienstag da gibbet bei uns nichts" oder so ähnlich. Glaube auch dass sich dieses Jahr eh nichts findet was gegen dieses Programm über längere Zeit ankommt.

Man könnte aus dem Dienstag ja auch einen "klassischen" Serienabend mit Wiederholungen von Friends oder Serien machen die zwar neu sind, aber bisher nur selten oder gar nicht wiederholt wurden, aber das entspräche nur meinem Geschmack ^^.
von american-way
Man darf auch nicht vergessen das in den vorangegangenen Wochen genau die gleiche Konkurrenz auf den anderen Kanaälen lief und sich die Show immerhin wirklich gut schlug.

Aber diese Woche ist die Show endgültig im roten Bereich angekommen sie hat sich für mich überraschend lange gut gehalten. Doch es ist eine Eventshow jedes mal die gleichen Spiele die gleichen Tücken das nützt sich nach spätestens zweimal eben ab.

ab 3: 1,62 Mio. 5,3%
14-49: 1,23 Mio. 10,8%
von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Rory Devaney hat geschrieben:Habt ihr erwartet nicht wahr? :roll:
Ja, hatte ich.

Und ich denke, es wird in den nächsten Wochen langsam immer weiter runter gehen. Bei 10% wirds dann irgendwann enden.
Mehr gibt es wohl wirklich nicht mehr zu sagen! :lol:
von Tangaträger
Cecilie hat geschrieben:Wieso verlegt Pro Sieben die Sendungen nicht an Tage wie mittwoch oder Montag, wo auf vielen Kanälen nur Langweil-Programm angesagt ist?
Öhm, und was soll Pro7 am Dienstag bringen? :|
Cansean hat geschrieben:Man könnte aus dem Dienstag ja auch einen "klassischen" Serienabend mit Wiederholungen von Friends oder Serien machen die zwar neu sind, aber bisher nur selten oder gar nicht wiederholt wurden, aber das entspräche nur meinem Geschmack ^^.
Primetime-Wiederholungen kommen bei Pro7 selten bis gar nicht gut beim Zuschauer an und werden deshalb auch nicht passieren. Über kurz oder lang wird es also EA am Dienstag geben - oder irgendwann mal Filme. Für Serienwdh. gibt es das Nachmittagsprogramm von Kabel 1.
von Cansean
Schon klar, schrieb ja auch dass es nach meinem Geschmack ganz ok wäre, Mittags ist ja nicht jeder zuhause ;).

Probieren könnte man ja am Dienstag eigentlich genug (und hat man eigentlich auch), vielleicht eine andere Krankenhausserie (Scrubs funktioniert aber nur Vormittags, kA was es sonst noch gibt ^^) um 20:15 - 21:15 Uhr ausstrahlen als Lead in zu nem anderen Sender, wobei man bei ProSieben dadurch profitieren könnte.

Sollte jedenfalls etwas sein, woran man sich nicht nach 2 oder 3 Ausstrahlungen satt gesehen hat (etwas KoQ mäßiges, ist ja auch nur hier ein "Dauerbrenner").

Aber soetwas zu finden ist immer eine Herausforderung.
von Adrianm
Richtig, pro7 kann ja nicht in den US and A anrufen und sagen "Moooooin, habt ihr einen Dauerbrenner, der am besten sehr aktuell ist (woher soll man dann wissen, dass es ein Dauerbrenner ist?) der auch in Deutschland ankommt, günstig ist und den wir zeitnah ausstrahlen dürfen?".

Man kann natürlich erfolgreiche US-Serien kaufen und ausprobieren - scheitert man wegen der Konkurrenz, hat man Geld verpulvert. Scheitert man wegen läuft incht gut auf den deutschen Markt, auch doof.
Wipeout ist da vergleichsweise günstig produziert - man macht jedoch wegen schlechter Quoten auch nix gut.

Was tun fragt pro7.

[quote]Ja die Vorrunde war am Besten. Die zweite Runde war eher langweilig. Erinnert mich eh alles ein bischen an Takeshi's Castle/quote]

Das ist Beleidigung an diesem schönen Schmankerl!
von american-way
american-way hat geschrieben: Aber diese Woche ist die Show endgültig im roten Bereich angekommen sie hat sich für mich überraschend lange gut gehalten. Doch es ist eine Eventshow jedes mal die gleichen Spiele die gleichen Tücken das nützt sich nach spätestens zweimal eben ab.

ab 3: 1,62 Mio. 5,3%
14-49: 1,23 Mio. 10,8%

Das ist doch mal sehr überraschen trotz härtere Konkurrenz gehen die Quoten in dieser Woche wieder nach oben :shock:

ab 3: 1,85 Mio. 6,2%
14-49: 1,35 Mio. 12,0%
von Fernsehfohlen
Gestern ging es wieder bergab:

ab 3: 1,56 Mio. (5,4%)
14-49: 1,12 Mio. (10,2%)

Nunja, aber verglichen mit dem restlichen Pro7-Dienstag ist das wirklich fast noch gut.

Fohlen
von AliAs
Irgendwie gefällt mir die heutige Folge, kann aber nicht genau sagen warum ... :lol:
von thelastromeo
Katastrophale Quoten gestern; nun wird der Trash hoffentlich bald abgesetzt. Schon allein die Moderation sorgt bei mir dafür, dass ich mir Mühe geben muss, dass das Mittagessen vom Vortag im Magen bleibt. Diese Pseudo-witzigen Kommentare nerven einfach nur. Und immer der gleiche Parcours mit kleinen Modifakationen. Sowas hat man übrigens im früheren DDR-Fernsehen besser hinbekommen, im Kinderprogramm wohlgemerkt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8