ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von houellebecq!
ja, typischer vertreter einer pianisten-spezies, bei der die klassische musik nach schubert schlagartig aufhört. aber logisch, mit messiaen und schönberg lässt sich auch weniger geld verdienen als mit mozart und bach. wobei glaube ich hier auch eine menge unwissenheit im spiel war.
von Confuse
Eine tolle Sendung gestern.
Aber es waren wirklich zuviele Gäste da. Zwei sind ganz okay, aber mehr sollten es auf keinen Fall werden.
von houellebecq!
ich fand's übrigens recht dürftig, was der da gestern auf dem klavier zusammengeklimpert hat. andererseits muss man ja auch nicht bei jedem lied zeigen, dass man der chef am klavier ist.
von Confuse
Ich konnte mit dem Stück auch nicht so viel anfangen.
Mir hat einzig das Gespräch gut gefallen.
von Vega
Ich habs ja fast geahnt, dass sie Fiona nicht zusammen mit den drei Finalistinnen auf die Buehne lassen. Denn wenn Raab gleich irgendwas von Fionas Zickereien zeigt, koennte das verdammt viel Trubel geben :lol:
von Khamelion
Mal wieder ein dummer Kommentar von Anni
"Ruhig Brauner" (Inhalt = Bruce)
von houellebecq!
die 3 frauenm, die da im finale sind, sind ja alle so grottenlangweilig (ich hab die topmodel-sendung nie verfolgt, immer nur die ausschnitte bei tvtotal gesehen). optisch auch nicht interessant. :roll:
von Confuse
Ich finds toll. Mir gefallen die drei.
Ist schon krass, dass Barbara Mathe studiert. Dann will sie auch noch programmieren. Die würd prima zu mir passen.
von Poffel
prima zu mir *g*... studieren ja fast das gleiche^^... @confuse: warum zu dir?
von Confuse
Poffel hat geschrieben:@confuse: warum zu dir?
Ich bin auch in der Softwareenwicklung tätig.
Barbara und ich könnten dann "Erfahrungen" austauschen.
von AlphaOrange
Zu mir auch 8)

Aber die will ich nicht, Barbara find ich irgendwie seltsam.
von Knight
Khamelion hat geschrieben:Mal wieder ein dummer Kommentar von Anni
die kleine hat wenigstens humor 8)
von Khamelion
Unter Humor verstehe ich was anderes.
Das ist nur mal wieder ein rassistischer Begriff von Anni wie schon bei den "Schlitzaugen".
Das ist einfach nur dumm.
von AliAs
Knight hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Mal wieder ein dummer Kommentar von Anni
die kleine hat wenigstens humor 8)
ich glaub sie hats gar nicht gerafft :lol:
von houellebecq!
genau. die redewendung "ruhig brauner" hat schließlich nichts mit der hautfarbe zu tun. nur im zusammenhang mit bruce konnte man das natürlich so auffassen und das war dann etwas unfreiwillig komisch. daher: sicher nicht rassistisch zu verstehen, das mädel ist halt einfach ein wenig dumm.
von AlphaOrange
houellebecq! hat geschrieben:genau. die redewendung "ruhig brauner" hat schließlich nichts mit der hautfarbe zu tun. nur im zusammenhang mit bruce konnte man das natürlich so auffassen und das war dann etwas unfreiwillig komisch. daher: sicher nicht rassistisch zu verstehen, das mädel ist halt einfach ein wenig dumm.
Eben.
Man kann sich jetzt natürlich an allem aufhaengen, wenn man die Anni nicht mag, aber mit Rassismus hatte das nun wirklich nichts zu tun.
Ist in dem Zusammenhang halt eher amüsant gewesen. Ob sie's nun professionell überspielt oder schlicht und ergreifend nicht kapiert hat sei mal dahingestellt.
von elmariachi696
Ich denke fast, dass Anni es nicht überrissen hat, da sie erstens eher aus dem ländlichen Bereich kommt und da solche Sprüche nunmal üblich sind und da sie ja keine "richtige" Bildung hat. Was macht die schnell? Modekauffrau oder wie heißt das... :)
von Confuse
Man kan sich auch über alles aufregen.

Mir hat die gestrige Sendung jedenfall sehr gut gefallen.
von Khamelion
houellebecq! hat geschrieben:genau. die redewendung "ruhig brauner" hat schließlich nichts mit der hautfarbe zu tun. nur im zusammenhang mit bruce konnte man das natürlich so auffassen und das war dann etwas unfreiwillig komisch. daher: sicher nicht rassistisch zu verstehen, das mädel ist halt einfach ein wenig dumm.
In welchen Zusammenhang soll man den sonst "Ruhig Brauner" verstehen?
Ich kenne ein paar Leute im Osten und es ist meines erachtens schlimm, dass Wörter wie Schlitzis zum alltäglichen Gebrauch verwendet werden.
Wenn man nicht selber davon betroffen ist, findet man es amüsant, aber stellt euch bitte auch mal die Leute vor die sich davon angesprochen fühlen.
von boild
Ich finde, grade im Tv sollte man sowelche Ausdrücke verhindern. Aber Ob das ein "Topmodel" oder ein Ostdeutscher Skinhead sagt ist was ganz anderes.
von houellebecq!
Khamelion hat geschrieben: In welchen Zusammenhang soll man den sonst "Ruhig Brauner" verstehen?
mit "brauner" ist oft das pferd z.b. in western-filmen gemeint. ursprünglich stammt es aber eigentlich aus dem "ring der nibelungen" von richard wagner, wo es sich auch auf ein pferd bezieht.
dass man es scherzhaft auch zu einem menschen sagt, ist trotzdem kein fall von diskriminierung, inbesondere hat es nichts mit der hautfarbe zu tun.
wie gesagt: in diesem fall war die koinzidenz mit der hautfarbe ohnehin reiner zufall und die unfreiwillige komik war dem mädel zumindest im ersten moment gar nicht bewusst.
von raabfan1
also ich fand es zwar lustig - aber ichheiße jetzt nicht BILD um direkt ein skandal oder eine klage daraus zu machen. die medienlandschaft hat sich ddrastisch verändert...wo ein paar jahren hätte man überhaupt nicht darüber diskutiert
von AlphaOrange
elmariachi696 hat geschrieben:Ich denke fast, dass Anni es nicht überrissen hat, da sie erstens eher aus dem ländlichen Bereich kommt und da solche Sprüche nunmal üblich sind und da sie ja keine "richtige" Bildung hat. Was macht die schnell? Modekauffrau oder wie heißt das... :)
Also bitte...
Wenn man selber keine Ahnung hat, dann bitte nicht über andere ablästern. Das gilt auch für den Rest hier.
von Khamelion
AlphaBolley hat geschrieben: Also bitte...
Wenn man selber keine Ahnung hat, dann bitte nicht über andere ablästern. Das gilt auch für den Rest hier.
Ach wieso.
Über Promis darf man ablästern bis zum geht nicht mehr und nur weil das Mädel bei einer Castingshow mitmacht, darf man es nicht?
houellebecq! hat geschrieben:mit "brauner" ist oft das pferd z.b. in western-filmen gemeint. ursprünglich stammt es aber eigentlich aus dem "ring der nibelungen" von richard wagner, wo es sich auch auf ein pferd bezieht.
dass man es scherzhaft auch zu einem menschen sagt, ist trotzdem kein fall von diskriminierung, inbesondere hat es nichts mit der hautfarbe zu tun.
wie gesagt: in diesem fall war die koinzidenz mit der hautfarbe ohnehin reiner zufall und die unfreiwillige komik war dem mädel zumindest im ersten moment gar nicht bewusst.
1.Wie passt dann bitte der Zusammenhang von Pferd von Western Filmen zu Bruce?.
2. Glaub ich mal nicht, dass Anni die Redewendung kennt.
3. Ist Anni für bescheuerte Aussagen bekannt: "Positives Neutron, Schlitzs etc." da glaube ich nicht, dass sie genau diese Redewendung darauf bezieht.
Vielleicht wird ihr selber nicht bewusst was sie von sich gibt und welche Bedeutung solche Aussagen hat aber trotzdem musst man es nicht tolerieren, weil andere genau wissen, was damit gemeint ist.
So ein blondes und blödes Mädel haben wir schon in der Promiwelt (Paris Hilton).
Zuletzt geändert von Khamelion am Fr 18. Mai 2007, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
von boild
Warum sollten wir die Promis so lieben, wenn wir nicht abläster :) ???
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 207