ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
Ich finds bisher ziemlich unlustig, nur Geissen vor der Werbung war gut. Aber allgemein werden mir in dieser Staffel viel zu viel Doku-Soaps thematisiert. Damit kann ich leider nichts anfangen.
von keynwar
Uli Hoenes, der haut mich jedes Mal wieder aus den Latschen xD
Auch geil:

"Ganz Dresden ausgelöscht...aber nun, zuerst einmal nach Berlin"^^
von patsche
Wie immer hab ich gut gelacht, bin aber trotzdem der Meinung das 'Hill', 'Kessler' und 'Giermann' das Ding locker alleine schaukeln könnten!
von Kunstbanause
Ach, sie meinen's ja gut, aber irgendwie finde ich nur wenig wirklich gelungen von dem, was sie da persiflieren.
von AliAs
Genial:

- Rach (Mimik, Stimme - einfach genial, man will mehr sehen)
- GNTM (Heidi Stimme super, Hill sieht auch irgendwie verdammt nach Heidi aus)
- Bad Bank (ich fands lustig, auch wenns schon mal da war)
- Ausreiser (gut, weil neu)
von Cansean
Konnte mehr lachen als bei den vorherigen Episoden, der Filmtrailer zu Salami war aber nur zum Schluß witzig als es hieß "am Desasterdienstag", leider zeigt ProSieben sowas aber am Montag ^^.
von american-way
Das war wieder richtig unterhaltsam gestern die beste Folge seit langem
Wie schon gesagt die Rach Parodie ist einfach genial

ab 3: 1,11 Mio. 5,1%
14-49: 0,95 Mio. 9,6%
von Columbo
Uli Hoeneß war das Highlight gestern, das war einfach nur genial! "Rach" war auch große Klasse, ebenso der Anfang von RTL aktuell, sonst auch bisschen schwächere Sachen dabei, aber alles in allem tolle Folge!
von bmwtop12
Rach fand ich spitze, den Rest konnte man vergessen. Ach ja, Balder bei Dr. House war auch ok, aber was das gestern oder letzte Woche :oops: ?
von Mirco
bmwtop12 hat geschrieben:Rach fand ich spitze, den Rest konnte man vergessen. Ach ja, Balder bei Dr. House war auch ok, aber was das gestern oder letzte Woche :oops: ?
Hab' zwar die Folge noch nicht zu ende geschaut, müsste aber in der letzten Episode gewesen sein - zwei Mal bringen die das glaube ich nicht.
von zvenn
+
- Die Börse (Das Beste überhaupt, ich lach mich jedesmal schlapp :lol: :lol: )
- Rach
- Oli Geissen (kurz, aber genial wie immer :mrgreen: )
- vollekanne
- RTL aktuell
- Salami am Desaster-Dienstag :shock:
- Günther Jauch (egal wobei, es ist immer klasse :lol: )

-
- Germany's next Topmodel (bis auf die Szene mit den 2 Heidi-Stimmen :mrgreen: )
- SonnenscheinTV
- Die Ausreißer
- Uli Hoeneß
- red!
von bmwtop12
zvenn hat geschrieben:+
- Die Börse (Das Beste überhaupt, ich lach mich jedesmal schlapp :lol: :lol: )
- Rach
- Oli Geissen (kurz, aber genial wie immer :mrgreen: )
- vollekanne
- RTL aktuell
- Günther Jauch (egal wobei, es ist immer klasse :lol: )

-
- Germany's next Topmodel (bis auf die Szene mit den 2 Heidi-Stimmen :mrgreen: )
- SonnenscheinTV
- Die Ausreißer
- Uli Hoeneß
- red!
Ok, Jauch war auch geil, das stimmt schon. GNTM ist zwar schlecht, aber die Maske ist wirklich sehr gut gelungen.

Die Ausreißer würde ich jetzt so im Mittelfeld einsortieren. Dagegen ist red! unterste Schublade, gleiches gilt für Hoeneß.
von Roli
Von der gestrigen Sendung haben mir Volle Kanne, Rach und SonnenscheinTV am besten gefallen, dagegen fand ich die Salami doof. Den Spruch "Frosch im Gehirn" muss ich mir auch merken. :lol:
von Fernsehfohlen
gut
- Rach
- Oli Geissen (den könnte ich mir immer geben, ich finds nur genial)
- vollekanne
- Germany's next Topmodel (Heidis Stimme ist unglaublich genial)

okay:
- Die Börse
- RTL aktuell
- Günther Jauch
- Die Ausreißer (die Idee, dass der Sonnenburg fast selbst wie ein Ausreißer aussieht, kam mir aber auch schon)
- Uli Hoeneß
- red! (an für sich wars schwach, aber dieses "redredredredred *Kopf schlag* Frosch im Gehirn, sorry" war geil)

schlecht
- SonnenscheinTV

Fohlen
von Sid
Rach, Geißen und Topmodel fand ich super. Vor allem Topmodel traf den Stil der Sendung (am Ende jedes Dialogs "Pokerface" abspielen, passt schon...) und war auch hübsch böse gegenüber Klum. Rach: Super Maske (ich denke vor allem an die hohe Stirn) und Rachs in-die-Kamera-sprechen, obwohl die von seiner Rede betroffenen in Hörweite sind ist auch super getroffen.

Red! fand ich wohl als einer der wenigen ebenfalls gelungen, es war nicht herausragend, aber treffend und pointiert. Die Börse dagegen hat mir erstmals nicht zugesagt. Ansonsten war alles oberer Durchschnitt, bis auf die stinklangweiligen Ludolfs.
von TCPip2k
Geile Folge.
Ich fand die Ausreißer am geilsten.
Happy End für Bela:

Wieder konnte RTL einen armen Asozialen von der Straße holen, und für eine vielversprechende Karriere vor die Kamera zerren.
:lol:

Der Mix aus Ludolfs und WWM war auch Klasse.

Germanys n. Top. will nicht mehr sehen, aber ich glaube das läuft jetzt auch aus.
Zuletzt geändert von TCPip2k am Mi 6. Mai 2009, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Holzklotz
Fabian hat geschrieben:Alles super inszeniert... Aber die Witze sind unterste Schublade.
Find ich nicht :)
von AlphaOrange
Holzklotz hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Alles super inszeniert... Aber die Witze sind unterste Schublade.
Find ich nicht :)
Finde ich schon.
Der Aufwand der Inszenierung, die Liebe zum Detail, die tolle Maske, die tollen Darsteller - das findet man sonst nirgendwo.
Aber die Drehbücher sind mittlerweile echt für die Tonne, da kannst du die Witze mit der Lupe suchen.
von Holzklotz
Ich könnte jetzt ewig so weiter machen und "Finde ich nicht" posten, aber das lasse ich mal...

Ist halt Geschmackssache, ich finds witzig :)
von Onkel Ludwig
Wie Giermann den ZDF-Spacken von "Volle Kanne" parodiert ist großartig. Da denkt man, so ein blutleerer Moderatorendarsteller gibt nichts her, und doch Giermann holt sogar aus so einem Nichts alles raus.
Fernsehfohlen hat geschrieben: schlecht
- SonnenscheinTV
Honecker war wieder mal nicht zu ertragen. Wie schön, dass man bei YouTube spulen kann.
von bmwtop12
Onkel Ludwig hat geschrieben:Honecker
:P :P
von Cecilie
Die letzte Folge war absolut TOP!
Die Parodie um Rach:herrlich! Man sah ihn direkt vor sich!
Und dann der Anruf bei den Ludolffs mit dem Hiwneis aus Gnther Jauch: Einmalig!
Etwas nervig ist langsam Heidi Klum!
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 90