ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Markus F.
also bilde ich mir das nur ein, oder wird seit Switch galileo mystery und damit die illuminaten parodiert bei galileo mystery tatsächlich noch mehr über die illuminaten gerätselt?
Imme wenn ich die vorschau für galileo, aber auch sonstige "wissenssendungen" z.b. welt der wunder sehe, kommt mit sicherheit das Wort Illuminaten vor :roll:
von Sid
Wird im Moment mehr mit dem Kinostart von "Illuminati" zusammenhängen, denke ich.
von mr. criticism
Cecilie hat geschrieben: Etwas nervig ist langsam Heidi Klum!
also tut mir leid aber wer heidi klum nicht gefällt dem kann ich auch nicht mehr helfen... die parodie ist einfach am lustigsten!
macht einfach immer wieder freude!
von Rory Devaney
Die letzte Folge war genial.
Beonders bei "Börse im Ersten" mit Anja Kohl musst ich derb lachen. Als ich sie zum ersten Mal bei switch gesehn hab dacht ich mir noch warum macht man sie nach? so is se doch gar nich, aber es stimmt :D
http://www.youtube.com/watch?v=1N7leUxAVgA ab 5.00
" wer nicht fragt, kenau, bleibt eben nicht tumm " :lol: "pis morgen" :lol:
von jotobi
Will mich ProSieben verarschen?

Oben steht "Neue Folge" und was kommt? Die Folge von vor 2 Wochen. :evil:
von 3Jane
gut, es liegt also nicht an mir...vielleicht ist das heute die ultimative "Neue Folge" Parodie *lol*
von Wolpers
AFAIK ist das sogar die erste Folge der aktuellen Staffel. Da hat wohl jemand das falsche Band eingelegt. :-)
von jotobi
Ne, ich wiederhole mich, aber es ist eine Best Of Folge. Stand nach der Werbung auch im Opener. Hab das nur am Anfang nicht gesehen. Trotzdem finde ich es doof, wenn man sowas als neue Folge anpreist.
von cooky
jotobi hat geschrieben:Ne, ich wiederhole mich, aber es ist eine Best Of Folge. Stand nach der Werbung auch im Opener.
Jap, die letzte Folge jeder Staffel war doch bis jetzt immer ein Best of. Und heute müsste es doch auch die achte und somit letzte Folge sein :(
von Kakeshi
NIcht nur nach der Werbung

In der best of Folge erscheint sogar die verdammt schlechte 24 Parodie. Die hat nichts zu suchen

Insgesamt fand ich die Staffel verdammt schwach. Das einzige was die Serie rettet, sind die die Showspieler. Vorallem der Showspieler (Namen vergessen) der Raab, Rach und co. parodiert ist verdammt gut.

Aber mehr als Showspielkunst hat man nicht gesehen. Das war imo mal anders!
von schrupptig
jotobi hat geschrieben:Ne, ich wiederhole mich, aber es ist eine Best Of Folge. Stand nach der Werbung auch im Opener. Hab das nur am Anfang nicht gesehen.
Am Anfang stand es auch da.
von AliAs
Hab mich gestern auch ein wenig geärgert, da ich alles in und auswendig kenne, bin ich dann halt ins Bett gegangen :wink:
von 3Jane
Kakeshi hat geschrieben:NIcht nur nach der Werbung

In der best of Folge erscheint sogar die verdammt schlechte 24 Parodie. Die hat nichts zu suchen

Insgesamt fand ich die Staffel verdammt schwach. Das einzige was die Serie rettet, sind die die Showspieler. Vorallem der Showspieler (Namen vergessen) der Raab, Rach und co. parodiert ist verdammt gut.

Aber mehr als Showspielkunst hat man nicht gesehen. Das war imo mal anders!
Ich glaube der "Showspieler", den du meinst ist Max Giermann

Diese Seite könnte die von Nützen sein ;-)
von Cecilie
Ein absoluter Witz!
Ich dachte, etwas stimmt nicht, denn mir kamen die Parodien sehr bekannt vor.
Und das als neue Folge verkaufen: naja! :(
von american-way
Best of einer der besten Serien man kann nur hoffen das ProSieben bei den Quoten noch lange durchhält

ab 3: 1,06 Mio. 4,9%
14-49: 0,89 Mio. 9,5%
von Glenn
ProSieben immer mit seinen Best Ofs. Bei einer Staffel mit nur 7 Folgen ist das leicht überflüssig.
von cooky
Mirco hat geschrieben:Hab' mich auch gefragt, was ProSieben da gerittet hat... War gar nicht darauf eingestellt, dass Switch Reloaded schon wieder in die Sommerpause geht.
Aber es war doch bekannt, dass diese Staffel aus acht Folgen besteht. Somit war doch klar, dass die Folge gestern die letzte der Staffel war :?
von jotobi
Naja, auf der einen Seite natürlich schade, aber eigentlich auch gut. Denn gerade bei dieser Staffel hab ich gemerkt, dass sich Switch relativ schnell abnutzt.
von Wolpers
Erstaunlicherweise war die Staffel mit den wenigen Folgen schlechter als die Staffel mit der großen Menge an Folgen davor. Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass es umgekehrt ist, da bei wenigen Folgen das bessere Material gewählt wird.

Anscheinend hat im Hintergrund das Autorenteam komplett gewechselt!?
von The Rock
Also mir gefiel die Season erstaunlich gut. Ich habsehr über FrankenSteinmaier gelacht :lol: :lol: .
Ist natürlich so, dass man nicht jede neue Staffel Dinge wie Obersazlberg oder Stefan Raab Parodien erwarten kann, die wieder neu einschlagen wie eine Bombe, aber z.B. Hoeneß war wahnsinnig geil getroffen... :-D
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 90