ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
Hugh Grant könnte aber gut den character von Charlie nachspielen, also was Alkohol und Frauen angeht.

David Tennant wär natürlich auch nett, aber der ist ja charackterlich ganz anders.
von nico_g_
Also ich würde mir die coole Tante Lindsay Lohan wünschen :) ich liebe sie.
Zuletzt geändert von nico_g_ am Do 12. Mai 2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
nico_g_ hat geschrieben:Also ich würde mir die coole Tanze Lindsay Lohan wünschen :) ich liebe sie.
Lindsay Lohan als Ersatz für Charlie Sheen? Wow, wieso ist da bisher keiner drauf gekommen? :lol:
von Maddi
Columbo hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Also ich würde mir die coole Tanze Lindsay Lohan wünschen :) ich liebe sie.
Lindsay Lohan als Ersatz für Charlie Sheen? Wow, wieso ist da bisher keiner drauf gekommen? :lol:
Lindsay Lohan könnte quasi ne halbschwester von Kandi spielen :mrgreen:
von Kunstbanause
Alles ist besser, als diesen selbstherrlichen Ar*** weiterhin sehen zu müssen. Ich hab am Anfang mal ein paar Episoden gesehen, die ich auch klasse fand, aber ich hab dann doch schwere Probleme, die Ar***löchrigkeit bestimmter Leute und deren gespielte Rollen auseinanderzuhalten. Genausowenig hab ich noch Bock auf Travolta- und Cruise-Filme, da hab ich immer das Gefühl, ich gebe durch meine Kinokarte direkt mein Geld zur Scientology. Ja, ich weiß, ich bin komisch. *g*
von redlock
Kunstbanause hat geschrieben:Genausowenig hab ich noch Bock auf Travolta- und Cruise-Filme, da hab ich immer das Gefühl, ich gebe durch meine Kinokarte direkt mein Geld zur Scientology. Ja, ich weiß, ich bin komisch. *g*
Dann sind wir schon zu zweit komisch :mrgreen:

Das mit Demi's Mann scheint sich in der Tat zu bestätigen. Da wäre Hugh die deutlich bessere Wahl gewesen...
von Sentinel2003
Also, ich bin begeistert!! :wink: 8)

Ich mag Ashton sehr, deswegen kann ich ihn mir sehr gut darin vorstellen, ein "Frauenverbrauchenden" Typen darin darzustellen...viel. wird er ja sogar besser, als Charlie.... :wink: :mrgreen:
von fischflosse
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, ich bin begeistert!! :wink: 8)

Ich mag Ashton sehr, deswegen kann ich ihn mir sehr gut darin vorstellen, ein "Frauenverbrauchenden" Typen darin darzustellen...viel. wird er ja sogar besser, als Charlie.... :wink: :mrgreen:
Naja, für mich ist und bleibt er nen milchbubi, aber das ja auch nur meine meinung. :mrgreen:
von simpsons
Ich kann mich mit Ashton auch nicht wirklich anfreunden, finde ihn nicht wirklich passend für die Serie.

Hugh Grant wäre vielleicht nicht optimal gewesen, ihn hätte ich mir in der Serie aber wesentlich besser vorstellen können.
von Columbo
Ashton Kutcher? Da wollte man wohl unbedingt vor den Upfronts einen Namen präsentieren und hat dann den Erstbesten genommen. Wird gewaltig in die Hose gehen denke ich mal, aber dann ist es auch nicht mehr wirklich schade drum.
von Maddi
lol, na mal abwarten ob sich Quotenmeter mit dieser "Bestätigung" nicht in die Nesseln setzt :D

Hugh Grant hätte ich absolut klasse gefunden, der hätte Charlies Rolle 1:1 übernehmen können^^

Ashton Kutcher, muss man halt, so er es denn überhaupt wird, abwarten wie er dort reingebracht wird.
von Sentinel2003
Doug Heffernan hat geschrieben:Sehr gute Wahl. Das könnte wirklich was werden!

Ich freue mich drauf. :) Leider wird es wohl jetzt nicht mehr viele Staffeln geben..

Na, ja, das kannste ja echt nicht vorhersagen....was ist, wenn er total einschlägt?? Dann kanns viel. ne total neue Ära von der Serie geben mit nochmal 3 oder 4 Staffeln...also, ich freue mich jedenfalls sehr...
von phreeak
Bevor gemeckert wird, erstmal abwarten auf die ersten episoden mit Kutscher, sollte er wirklich dabei sein. Vielleicht überrascht er alle. Jetzt schon zu meckern bringt nix.
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Bevor gemeckert wird, erstmal abwarten auf die ersten episoden mit Kutscher, sollte er wirklich dabei sein. Vielleicht überrascht er alle. Jetzt schon zu meckern bringt nix.

Sehr gut gesagt.... :wink: :mrgreen:
von ~Jan~
Ich habe nichts dagegen, falls es stimmen sollte, und bin dann mal auf seine Rolle gespannt. Denke nicht, dass man jetzt einen zweiten Charlie aus ihm machen möchte.
von Patto123
Mhmm , also als Charlie-Ersatz , von mir aus ein No-way.
Vielleicht stirbt die Rolle des Sex-Verbraucher und Ashton übernimmt was anderes.
von Rodon
Als großer Hugh-Grant-Fan wäre für mich eine Serie mit ihm in der Hauptrolle bombe gewesen, die Rolle hätte auch gut zu ihm gepasst, im wirklichen Leben schätze ich ihn ähnlich ein, nur lässt er es nicht so raus wie Sheen. :lol:
Ashton Kutcher belächele ich seit "Butterfly Effect" auch nicht mehr, insofern sollte auch er nicht die schlechteste Wahl sein.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 95