- Do 12. Mai 2011, 17:38
Hmm Hugh Grant passt nicht in die Serie wie ich finde. Hoffe auf einen besseren Ersatz.
nico_g_ hat geschrieben:Also ich würde mir die coole Tanze Lindsay Lohan wünschenLindsay Lohan als Ersatz für Charlie Sheen? Wow, wieso ist da bisher keiner drauf gekommen? :lol:ich liebe sie.
Columbo hat geschrieben:Lindsay Lohan könnte quasi ne halbschwester von Kandi spielennico_g_ hat geschrieben:Also ich würde mir die coole Tanze Lindsay Lohan wünschenLindsay Lohan als Ersatz für Charlie Sheen? Wow, wieso ist da bisher keiner drauf gekommen? :lol:ich liebe sie.
Kunstbanause hat geschrieben:Genausowenig hab ich noch Bock auf Travolta- und Cruise-Filme, da hab ich immer das Gefühl, ich gebe durch meine Kinokarte direkt mein Geld zur Scientology. Ja, ich weiß, ich bin komisch. *g*Dann sind wir schon zu zweit komisch
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, ich bin begeistert!!Naja, für mich ist und bleibt er nen milchbubi, aber das ja auch nur meine meinung.![]()
![]()
Ich mag Ashton sehr, deswegen kann ich ihn mir sehr gut darin vorstellen, ein "Frauenverbrauchenden" Typen darin darzustellen...viel. wird er ja sogar besser, als Charlie....![]()
Doug Heffernan hat geschrieben:Sehr gute Wahl. Das könnte wirklich was werden!
Ich freue mich drauf.Leider wird es wohl jetzt nicht mehr viele Staffeln geben..
phreeak hat geschrieben:Bevor gemeckert wird, erstmal abwarten auf die ersten episoden mit Kutscher, sollte er wirklich dabei sein. Vielleicht überrascht er alle. Jetzt schon zu meckern bringt nix.
Chrissi_like hat geschrieben:SuperEs lohnt sich also wieder Two and a half Men zu gucken