-  Do 12. Mai 2011, 17:38

Hmm Hugh Grant passt nicht in die Serie wie ich finde. Hoffe auf einen besseren Ersatz.

nico_g_ hat geschrieben:Also ich würde mir die coole Tanze Lindsay Lohan wünschenLindsay Lohan als Ersatz für Charlie Sheen? Wow, wieso ist da bisher keiner drauf gekommen? :lol:ich liebe sie.
Columbo hat geschrieben:Lindsay Lohan könnte quasi ne halbschwester von Kandi spielennico_g_ hat geschrieben:Also ich würde mir die coole Tanze Lindsay Lohan wünschenLindsay Lohan als Ersatz für Charlie Sheen? Wow, wieso ist da bisher keiner drauf gekommen? :lol:ich liebe sie.
Kunstbanause hat geschrieben:Genausowenig hab ich noch Bock auf Travolta- und Cruise-Filme, da hab ich immer das Gefühl, ich gebe durch meine Kinokarte direkt mein Geld zur Scientology. Ja, ich weiß, ich bin komisch. *g*Dann sind wir schon zu zweit komisch
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, ich bin begeistert!!Naja, für mich ist und bleibt er nen milchbubi, aber das ja auch nur meine meinung.

Ich mag Ashton sehr, deswegen kann ich ihn mir sehr gut darin vorstellen, ein "Frauenverbrauchenden" Typen darin darzustellen...viel. wird er ja sogar besser, als Charlie....
Doug Heffernan hat geschrieben:Sehr gute Wahl. Das könnte wirklich was werden!
Ich freue mich drauf.Leider wird es wohl jetzt nicht mehr viele Staffeln geben..
phreeak hat geschrieben:Bevor gemeckert wird, erstmal abwarten auf die ersten episoden mit Kutscher, sollte er wirklich dabei sein. Vielleicht überrascht er alle. Jetzt schon zu meckern bringt nix.
Chrissi_like hat geschrieben:SuperEs lohnt sich also wieder Two and a half Men zu gucken