ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Alexinla
Patto123 hat geschrieben:Mhmm , also als Charlie-Ersatz , von mir aus ein No-way.
Vielleicht stirbt die Rolle des Sex-Verbraucher und Ashton übernimmt was anderes.
Natürlich wird Ashton K nicht Charlie Harper spielen, sondern als neue, eigenständige Figur eingeführt.
von tali
Angeblich soll Ashton Kutcher's Rolle in 2.5 Men größtenteils auf seinem Charakter in "SPREAD" beruhen. Der Nachname passt ja schonmal :-)
Homeless gigolo Nikki Harper (Ashton Kutcher) lives in Los Angeles drifting from relationship to relationship without a job and without a home. He preys on women who have money to provide for him, using his looks and sexual prowess.
Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte mal reinschauen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Spread_(film)
Zuletzt geändert von tali am Sa 14. Mai 2011, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
von logan99
tali hat geschrieben:Angeblich soll Ashton Kutcher's Rolle in 2.5 Men größtenteils auf seinem Charakter in "SPREAD" beruhen.
Woher soll die News denn stammen?

Wer den Film gesehen hat - und speziell das Ende und die Wandlung des Charakters noch vor Augen hat - müsste eigentl. wissen, dass die Figur sicherlich nicht einmal Ansatzweise zu Two and a Half Men passt.
tali hat geschrieben:Der Nachname passt ja schonmal :-)
Auch wenn du den Namen nachträglich in dem Wiki-Auszug fakest, wird es nicht wirklich glaubwürdiger :roll:
Zuletzt geändert von logan99 am Sa 14. Mai 2011, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Andicool2005
Also ich kann es nicht so recht einschätzen wie es werden wird...das die Quoten am Anfang da sein werden ist für mich klar,es wird sich aber am Anfang gleich entscheiden wie es mit der Serie weitergehen wird in Sachen Quoten.

Ich hoffe sehr das man Charlie Harper gut aus der Serie verabschieden wird,auch wenn er nicht auf dem Bildschirm zu sehen ist.Ich habe bis auf die letzte alle Staffeln geschaut und möchte keinen Serientod,das würde ich als sehr unpassend einschätzen.Ich hoffe das Charlie Alan noch ein rein drücken wird und das dadurch Asthon Kutcher ins Spiel kommt.

Freue mich übrigens für Jon Cryer,für mich ist er jetzt ganz klar der Hauptdarsteller der Serie
von Sentinel2003
Andicool2005 hat geschrieben:Also ich kann es nicht so recht einschätzen wie es werden wird...das die Quoten am Anfang da sein werden ist für mich klar,es wird sich aber am Anfang gleich entscheiden wie es mit der Serie weitergehen wird in Sachen Quoten.

Ich hoffe sehr das man Charlie Harper gut aus der Serie verabschieden wird,auch wenn er nicht auf dem Bildschirm zu sehen ist.Ich habe bis auf die letzte alle Staffeln geschaut und möchte keinen Serientod,das würde ich als sehr unpassend einschätzen.Ich hoffe das Charlie Alan noch ein rein drücken wird und das dadurch Asthon Kutcher ins Spiel kommt.

Freue mich übrigens für Jon Cryer,für mich ist er jetzt ganz klar der Hauptdarsteller der Serie

Das kann ich mir nicht vorstellen, daß Lorre Charlie nen "Serientod" sterbern lassen wird....
von Lonewolff
versteckter Inhalt:
Ich gehe davon aus, dass man ihn in Paris mit Rose leben lässt, er dort den neuen Charakter getroffen und ihm das Haus geschenkt hat.
So kann man dann seinen Charakter weiterhin über einseitig geführte Telefongespräche in die Serie integrieren.
Zuletzt geändert von Lonewolff am Sa 14. Mai 2011, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Andicool2005
versteckter Inhalt:
Lonewolff hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass man ihn in Paris mit Rose leben lässt, er dort den neuen Charakter getroffen und ihm das Haus geschenkt hat.

So kann man dann seinen Charakter weiterhin über einseitig geführte Telefongespräche in die Serie integrieren.

ich kenne die letzte Folge nicht,würde sich aber gut anhören. Damit wäre ich einverstanden ;)

Falls die Serie noch 2,3 Staffeln läuft...vielleicht gibt es ja dann noch ein Comeback von Charlie Harper zum Finale :mrgreen:
Zuletzt geändert von Andicool2005 am Sa 14. Mai 2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Lonewolff
Danke für den Hinweis, dass man auf Pro7 ja noch gar nicht soweit ist. Ich habe mal vorsorglich Spoilertags gesetzt. :|

Ja, genau aus dem Grund sehe ich das auch so. Ein Serientod würde eine Reunion verhindern. Und ob man sich diese Option nehmen lassen will? Wer weiß was der Kult von Sheen noch so bringt und wie man so eine Reunion verkaufen könnte.. Die fortlaufenden Gerüchte über ein Comeback wären ja auch Promo..
von Sentinel2003
Lonewolff hat geschrieben:Danke für den Hinweis, dass man auf Pro7 ja noch gar nicht soweit ist. Ich habe mal vorsorglich Spoilertags gesetzt. :|

Ja, genau aus dem Grund sehe ich das auch so. Ein Serientod würde eine Reunion verhindern. Und ob man sich diese Option nehmen lassen will? Wer weiß was der Kult von Sheen noch so bringt und wie man so eine Reunion verkaufen könnte.. Die fortlaufenden Gerüchte über ein Comeback wären ja auch Promo..

Hä?? Was für fortlaufende Gerüchte über ein Comeback von Charlie?? Ist der nicht definitiv raus aus der Serie?? Was solls denn dann für Gerüchte geben??
von Lonewolff
Natürlich ist er aktuell offiziell raus. Aber das ist doch kein Grund nicht Gerüchte über ein Comeback zu streuen um entsprechend ins Gespräch zu kommen oder Promo zu machen. Wie oft haben wir in alleine in den letzten Wochen von Sheen irgendwelche völlig haltlosen Comeback-Aussagen gelesen? Das ist Marketing..
von logan99
tali hat geschrieben: Ashton Kutcher heißt im Film "Spread" Nikki Harper, das is ne Tatsache.

Gerne auch auf Wiki nachlesbar :roll:
http://en.wikipedia.org/wiki/Ashton_Kutcher#Filmography
Wer weiß, welcher Fan das da geändert hat.

Sein Nachname wurde im Film nie genannt und ist dementsprechend auch nirgends vermerkt.

Siehe etwa IMDB (http://www.imdb.com/title/tt1186370/), wo ich die Informationen dann doch eher glaube, als bei Wiki - wo so manch einer sich gerne mal ein Spässchen erlaubt.

Zudem ändert es nichts daran, dass du den Wiki Auszug gefakt hast.

Achja, und mich würde immer noch interessieren, woher du die News hast, dass Kutchers Charakter an Spread angelehnt ist?
von cooky
der-anonymus hat geschrieben:wird die serie dann in one and two half men umbenannt?
Ich behaupte mal, dass auch bei Ashton was zwischen den Beinen rumbaumelt (ohne es selbst überprüft zu haben). Daher ist der Post nur so mittel witzig :|
von phreeak
bin mal gespannt wie das alles mit Kutcher wird. Er ist ja nun offiziell an Board und soll 1mio pro Folge verdienen.
von Sentinel2003
Wenn laut QM die ersten Folgen ab Herbst dann mit Ihm anlaufen werden, wirds dann bei uns wohl hoffentlich irgendwann im Frühjahr losgehen...freue mich total drauf!
von Kramer
cooky hat geschrieben:
der-anonymus hat geschrieben:wird die serie dann in one and two half men umbenannt?
Daher ist der Post nur so mittel witzig :|
Echt ich fand ihn sau gut 8)

Aber zum Thema, die Serie ist für mich mit dem Rauswurf von Sheen tod. Mann kann von Charlie Sheen sicher halten was mann will aber den Hauptdarsteller einer Serie entfernen/austauschen geht einfach nicht, das ist das schlechteste was mann machen kann (dicht gefolgt von Synchronstimme wechseln) dann doch lieber die Serie einstellen.

Bestes Beispiel dafür ist für mich Scrubs, mal abgesehen davon das die Serie Thematisch alles abgehandelt hatte und die Charaktere ausgereizt waren, der Cast der letzten Staffel ist einfach grottig und die Figuren billige Kopien davon wie JD und co. selbst in der ersten Staffel waren. Ne ne dann doch lieber ganz sein lassen und die Serie einstellen.
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn laut QM die ersten Folgen ab Herbst dann mit Ihm anlaufen werden, wirds dann bei uns wohl hoffentlich irgendwann im Frühjahr losgehen...freue mich total drauf!
Rechne mal besser mit Spätsommer/Herbst 2012 ...
von phreeak
Kramer hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Daher ist der Post nur so mittel witzig :|
Echt ich fand ihn sau gut 8)
Jon Cryer sagte ja selbst, er werde ab jetzt die Serie "One and two half men" nennen, da Kutcher um einiges größer ist als er und Agnus.
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn laut QM die ersten Folgen ab Herbst dann mit Ihm anlaufen werden, wirds dann bei uns wohl hoffentlich irgendwann im Frühjahr losgehen...freue mich total drauf!
Rechne mal besser mit Spätsommer/Herbst 2012 ...

Oder so....

@Kramer: WER sagt denn bitte, daß die Serie jetzt tot ist, nur weil jetzt Ashton mitspielt?? Lachhaft...

Ich war auch und bin noch immer ein Charlie-Fan, aber, daß die Produktionsfirma ihn rausgeschmissen hat, ist total nachfollziehbar! Ich bin und bleine weiterhin Fan von ihm, nur finde ich diesen ganzen Müll, den er verzapft hat, völlig daneben!! Ich hätte mir auch Charlie weiterhin gewünscht, geht nun mal eben nicht mehr, Punkt! Nun ist Ashton dran und ich hoffe, daß er seine Sache gut machen wird!
von Kramer
Sentinel2003 hat geschrieben: @Kramer: WER sagt denn bitte, daß die Serie jetzt tot ist, nur weil jetzt Ashton mitspielt?? Lachhaft...
Deswegen schrieb ich ja auch das die Serie für MICH tot ist :roll:
Warum habe ich ja geschrieben
von logan99
Mal was anderes. Wie alt ist denn Kutcher nun eigentlich?

Ich habe heute 3 verschiedene Zahlen gelesen.

33 Jahre (Februar 1978), wie es etwa bei IMDB oder dem englischen Wiki vermerkt ist.

37 Jahre (Februar 1974), laut Wiki Deutschland mit folgendem Verweis: "Das üblicherweise publizierte Geburtsjahr 1978 ist definitiv falsch. Siehe auch U.S. Public Records Index, Vol. 2" und einem Quotenmeter.de Artikel (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49698&p3=)

36 Jahre, so zumindest schreibt es die Bild (wobei ich denen natürlich zutraue, dass die bei Wiki nachgeschaut haben, aber einfach nicht rechnen können :lol:)
von Maddi
logan99 hat geschrieben:Mal was anderes. Wie alt ist denn Kutcher nun eigentlich?

33 Jahre (Februar 1978), wie es etwa bei IMDB oder dem englischen Wiki vermerkt ist.

37 Jahre (Februar 1974), laut Wiki Deutschland mit folgendem Verweis: "Das üblicherweise publizierte Geburtsjahr 1978 ist definitiv falsch. Siehe auch U.S. Public Records Index, Vol. 2" und einem Quotenmeter.de Artikel (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49698&p3=)

36 Jahre, so zumindest schreibt es die Bild (wobei ich denen natürlich zutraue, dass die bei Wiki nachgeschaut haben, aber einfach nicht rechnen können :lol:)
in einem magazin ham sie ihn sogar 25 jährig gemacht :mrgreen:

ich schätze mal, "unser" Ashton wurde vielleicht 1974 geboren, und später durch einen Doppelgänger aus Walternates Alternativuniversum ersetzt der erst 1978 geboren wurde :wink: :mrgreen:
von phreeak
logan99 hat geschrieben:Mal was anderes. Wie alt ist denn Kutcher nun eigentlich?

Actor, model, producer. Born Christopher Ashton Kutcher on February 7, 1978, in Cedar Rapids, Iowa.
Einfach auf http://www.ashton-kutcher.us gehen und nachlesen. Er wird wohl am besten wissen, wann er geboren ist :D

imdb und wiki us haben schon recht.
von Sentinel2003
Ashton, schneide Dir bitte DEine Haare kürzer, Du siehst mit kürzeren sehr viel gepflegter aus.... :wink: :lol: :roll:

Das Demi das so mitmacht..... :roll: :wink:

Jedenfalls in Deiner neuen Serie würde sich das echt angenehmer ansehen mit kürzeren Haaren....nimm Dir ein Beispiel an mir, Deinem Fan aus Berlin, Ich habe ganz kurze Haare, gerade mal 12mm auf dem Kopf.... :wink:

Find ich stark, daß sich Jon und Ashton schon sogut verstehen, daß Sie wohl gestern oder vorgestern bei diesem öffentlichen Auftritt nen Lachanfall hatten....
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 95