ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
Was sagte STefan nach dem Popstars Finale bei TV total. "Wer spenden will, muss nich zwingend drüber reden, wiel wenn man doch überall rumerzählt das man spendet....hebt man nur seine eigenen Ruf hoch, und dass will ich nicht."
von Delaoron
Die erste Pokernacht hatte aber auch nen anderen "Sponsor" , nicht PokerStars. Vllt. hat sich da echt was geändert.
von raabfan1
richtig damals: EUROPOKER.Net
von leibi
raabfan1 hat geschrieben:Was sagte STefan nach dem Popstars Finale bei TV total. "Wer spenden will, muss nich zwingend drüber reden, wiel wenn man doch überall rumerzählt das man spendet....hebt man nur seine eigenen Ruf hoch, und dass will ich nicht."
Jaaaa, der ehrenwerte Mr. Raab.

Schöner Nebeneffekt, dass man somit auch nicht nachprüfen kann, ob wirklich gespendet wurde. Aber sicherlich tut er das, ist ja auch sonst recht freigiebig. :roll:
von raabfan1
Ja aber irgendwie hat der STefan mit dieser aussage ja auch rehct gehabt.
Habt ihr mitbekommen, dass es nur noch eine aktive fanpage über stefan raab und tvtotal gibt?
Ich hoffe das ihr bei der premiere am donnerstag um 20.00 uhr dabei seid :wink:
von Belafarinrod
fand die 2 kunstexperten, die heut da waren, sehr interessant...das buch klingt vielverpsrechend und die beispielbilder waren doch sehr skuriel ;)
von Confuse
Belafarinrod hat geschrieben:fand die 2 kunstexperten, die heut da waren, sehr interessant...das buch klingt vielverpsrechend und die beispielbilder waren doch sehr skuriel ;)
Ja, die beiden haben mir auch sehr gut gefallen.
Die Bilder waren... nunja... *g* sehr aufregend. :D
von Columbo
Belafarinrod hat geschrieben:fand die 2 kunstexperten, die heut da waren, sehr interessant...das buch klingt vielverpsrechend und die beispielbilder waren doch sehr skuriel ;)
Ich habe auch bei jedem Bild gesagt, "Das kann ich auch", aber 70 Millionen für so ein, naja unschönes Bild zu zahlen ist schon heftig. Das Referat fand ich langweilig, hätte ich auch gekonnt, mich da hinzustellen und die Zettel vorzulesen.
von houellebecq!
ich kenne das buch schon, ist ganz nett. auf jeden fall eine sehr gute idee, die beiden einzuladen. außerdem finde ich es gut, dass man mal darüber aufklärt, dass kunst nicht nur darin besteht, "schön" und "naturgetreu" zu malen.
von Maxim de Winter
Alles schön und gut, aber der kulturelle Höhepunkt der Sendung war für mich das "gerülpste Alphabet" des Jungen in der TV-Box.
Ich finde, damit könnte er öfter mal öffentlich auftreten, z. B. im "Musikantenstadl". :wink:
von Confuse
Die TV-Box gefällt mir überhaupt nicht mehr. Da ist nur noch selten was lustig.
Man sollte das aus dem Programm nehmen.
von Columbo
Confuse hat geschrieben:Die TV-Box gefällt mir überhaupt nicht mehr. Da ist nur noch selten was lustig.
Man sollte das aus dem Programm nehmen.
Da muss ich zustimmen, ich finde sie null lustig, schalte meistens da um, wenn die kommt. Gestern war die Ausgabe ziemlich witzig, nur wie nervig kann eine Frau eigentlich sein, Gülcan meine ich, die hält doch keiner länger als 30 Minuten aus. :roll: :roll: Das mit den Robotern fand ich auch total interessant.
von Hoomer
oh man , wenn ich jana ina schon reden höre. oh gott :evil:

und diese beiden pappnasen. finden es wohl auch noch witzig , da in der show beleidigt zu werden :roll:
von Maxim de Winter
Nach Gülcan gestern und den beiden heutigen "Schicksen"(O-Ton von Elton) ist mein Bedarf an lauten, dumm-dreisten, intelligenzlosen und penetrant aufdringlichen Nervensägen für diese Woche gedeckt. :evil:
von Confuse
Ich musste bei den beiden Umschalten. Mir gingen die so auf die Nerven.
Sonst war die Show aber recht amüsant.
von Attila
Ich hab mich bei den beiden auch gewundert, da das Wort Freak ja nicht unbedingt als was nettes zu bezeichnen ist...Da sie sich die Show aber nicht ausgedacht haben, sondern "nur" die Protagonisten auf der Model Seite sind und die "Freaks" ja anscheinend wirklich das sind was sie versprechen wie man bei den beiden gestern sehen konnte kann man damit leben, ob man das auch mit den Quoten kann, bezweifel ich mal...
Noch was zu den beiden Models, diese Monica ist ja Pochers Freundin, habt ihr gesehn wie groß die ist?Man, Oli hat zwar nen guten Geschmack, aber, optisch passt das nicht unbedingt zusammen:) und Jana Ina, ah ja, der Brasilo Import mit dem EX Bros'n Typ...Ich muss aber zugeben, ich hab was für sie übrig, ich find sie verdammt Süß, sogar die Art wie sie redet...ob ich das dan längerals 10 Min. aushalten könnte ist natürlich eine andere Frage ;)
von boild
Ich finde einzelne Sendungen noch ziemlich gut. Bin aber insgesamt von Tv-Total "total" enttäuscht.
Mir kommt es so vor, als wenn Stefan nur noch Moderator ist. Vor einigen Jahren, sah man noch, dass es seine Sendung war. Jetzt produziert er zwar selber und man könnte denke, er würde sich jetzt in der Sendung verwirklichen. Ich sehe aber nur, dass die Sendung von Jahr zu Jahr weniger - Stefan - wird. Die Witze werde von anderen geschrieben, die lustigen Spots in der Öffentlichkeit werden von Elton oder ohne Person von der Kamera gedreht, alle restlichen Rubriken, in denen Stefan vorkam sind weg.
Die Rubriken wie "Du Frau Rieger..", "Tv Total TvTipps zum Wochenende" und wie sie alle heißen, kommen mir nur noch gespielt vor. Gerade die Ausschnitte mit den Rentnern sind nicht mehr lustig, sondern nur noch billig gespielt.

Vielleicht sieht das ja jemand genau so. Vielleicht kommt auch nur mir das so vor. Es kann ja mal jemand etwas dazu sagen:D
von raabfan1
DIe Pokerstars.de Nacht wird nun auch auf Schleichwerbung überprüft. da angeblich die logos zu lange zu sehen sein sollen und der titel einer iternetplattform im namen der show ist...

Oh mein gott. Dann ist ja die ganze deutsche Fernsehwelt eine große Schleichwerbung
Die haben auch keine Hobbies
von R-Built
raabfan1 hat geschrieben:DIe Pokerstars.de Nacht wird nun auch auf Schleichwerbung überprüft. da angeblich die logos zu lange zu sehen sein sollen und der titel einer iternetplattform im namen der show ist...
Da hast Recht, wenn die überprüfen, ob es Schleichwerbung ist, dass die Show nach einer Internetplattform benannt worden ist, dann ist es mal wieder eine sehr dumme Aktion deutscher Behörden. Es ist doch so eindeutig, das z.B. pokerstars.de dafür bezahlt hat, den Titel der Sendung zu tragen. Ist es also auch Schleichwerbung wenn z.B. die Bundesliga irgendwann Telekom Bundesliga heißen soll? Dämmlich sowas.
von Delaoron
Zudem qualifiziert man sich als Online-Kandidat über PokerStars für die PokerStars.de Pokernacht...daher ist es irgendwie verständlich, dass deren Name im Titel ist. :roll:
von raabfan1
Ja eben, das ist offensichtlich, das man sich auf der Homepage von PokerStars qualifizieren muss und bei der Show mit machen zu dürfen. Ich kann zurZeit also noch nicht nachvollziehen wo es sich hier um Schleichwerbung handeln soll. Aber mal abwarten,, die Medienanstalt prüft es ja zur Zeit.
von AlphaOrange
Ich kann's auch nicht nachvollziehen. Ist doch ein ganz normales Sponsoring.

Genauso unverständlich wie bei der WokWM, wo den Medienanstalten nach der vierten (?) Ausgabe auffiel, dass da Werbung an der Bahn hängt.
von raabfan1
AlphaBolley hat geschrieben:Ich kann's auch nicht nachvollziehen. Ist doch ein ganz normales Sponsoring.

Genauso unverständlich wie bei der WokWM, wo den Medienanstalten nach der vierten (?) Ausgabe auffiel, dass da Werbung an der Bahn hängt.
Ja eben, man sieht ja, dass man sich auf der Homepage qualifzieren muss um bei der Show teilzu nehmen. Naja erstmal abwarten. Es wird ja nur "geprüft".
von Fernsehfohlen
Wann ist die Sommerpause vorbei? Hatte eigentlich gedacht, dass es morgen wieder losgeht, aber dem scheint nicht so...

Fohlen
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 207