- Di 13. Jan 2009, 20:32
Lol, klar, ein Test. So nennt man das also wenn was schief geht. ^^
dieses mal gibt es ganricht die richter oder bürgermeister die uns bestätigen sollen das alles echt ist und kein fake istFalsch! Die kommen erst in einer der kommenden Folgen, wenn wir genug gelästert haben, das dies eine Fake Sendung ist.
bmg0101 hat geschrieben:Was soll das eigentlich auf seinem Kopf sein ?wohl kleberückstände von seiner letzten perrücke
Cyboy hat geschrieben:Nein, es ist alles wahrheit, es gibt Illuminaten und Freimaurer, die auch the next Uri Geller unterwandert haben ...dieses mal gibt es ganricht die richter oder bürgermeister die uns bestätigen sollen das alles echt ist und kein fake istFalsch! Die kommen erst in einer der kommenden Folgen, wenn wir genug gelästert haben, das dies eine Fake Sendung ist.

TIMBO hat geschrieben:Nein, Vincent Raven hat in der Probe Corax in einen fliegenden Hund verwandelt. Die Verdauungsprobleme konnte er aber immer noch nicht lösen.bmg0101 hat geschrieben:Was soll das eigentlich auf seinem Kopf sein ?wohl kleberückstände von seiner letzten perrücke

friendssa hat geschrieben:ich frag mich warum ich mich nicht dazu bewegen kann umzuschalten, obwohl ich es die ganze zeit machen will...hoffentlich hat uri nicht seine finger dabei im spiel :?mit dem gefühl muss man leben. das hat man die ganze zeit. man kann einfach nicht wegschauen. (aber es kommt ja auch nix anderes)