ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Ganyc
Anke hat sich wieder in einigen Szenen richtig gut angehört, in anderen Szenen dafür weniger (habe teilweise echt gedacht, die amerik. Synchronsprecherin zu hören (nur mit einem größeren "krätzen" ^^))

zur Folge: nicht so schlecht wie ein großteil der restlichen "neueren" Folgen, diesmal haben die Macher es wenigstens geschafft eine durchgehende Geschichte zu schreiben (dafür aber auch mit unmengen an Logikfehlern), Snake als Indy war zwar recht lustig aber für mich auch sehr sehr unglaubwürdig, bei der Sache mit Moe und Krabbabel wurde auch etwas weit ausgeholt.
von The Rock
Homie und Neddie

In meinen Augen einer der besten Simpsons Folgen Ever.

Die Scene, in der Homer Ned mit den Golfschlägern hinterherrennt und diesen irren Blick hat. Ich brech ab.

Burns: Freunde, im Krankenhaus liegt ein verkrüppelter Junge der sich nichts sehnlicher wünscht, als das ihr das Spiel gewinnt. Ich weiss das, weil ich....ihn zum Krüppel gemacht habe
Millhouse (im Krankenhaus): ich hoffe sie gewinnen das Spiel, sonst kommt Mr Burns wieder, hat er gesagt

Ich spack ab :lol: :lol:
von falke16
So, ich denke für mich ist der Zeitpunkt gekommen, Abschied von den Simpsons zu nehmen! Die Folgen die grad laufen sind alle echt genial, aber ich kann sie nicht mehr sehen, sie liefen einfach zu oft! Sonntag werd ich mir die Simpsdons aber noch angucken!
von Alive
Homer und Neddie, die Folge war einfach soo genial ist wie schon gesagt eine der besten. Homer auf dem Billardtisch:lol:
Oder wo Homer Suppe ausschenkt und in der Zeitung steht dann: Big Fat man with Big fat Heart:lol: :lol:

Aber Homer im All fand ich auch klasse. Die ganze Staffel die grad läuft ist super....
von R-Built
dann sag eben Goodbye ;)

Ich fand Homie und Neddie echt genial, wirklich eine der besten Folgen ever...hab richtig viel gelacht :lol:
von ToP
falke16 hat geschrieben:So, ich denke für mich ist der Zeitpunkt gekommen, Abschied von den Simpsons zu nehmen! Die Folgen die grad laufen sind alle echt genial, aber ich kann sie nicht mehr sehen, sie liefen einfach zu oft! Sonntag werd ich mir die Simpsdons aber noch angucken!
Ist bei mir ähnlich. Das ist so ein schleichender Prozess. Die alten Folgen sind wirklich genial aber wenn die Werbung läuft vergesse ich das Zurückschalten auch immer öfter. Man kennt alle Folgen wirklich auswendig und da schwindet das Interesse eben doch.
Ich hätte nicht gedacht das das mal passiert aber inzwischen glotze ich auch ganz gerne mal die 10. Wiederholung von "King of Queens" statt die 30. der Simpsons.

Die aktuellen Folgen sehe ich mir schon lange nicht mehr an. :roll:
von veronica_chase
@ToP & Falke 16

geht mir leider genauso!
Man hat die meisten Folgen einfach schon zu oft gesehen.

Zum nebenbei laufen lassen ist es ja ok, aber die volle Aufmerksamkeit kann ich leider nicht mehr aufbringen :cry:

Ich guck aber noch die neuen Folgen am Sonntag (obwohl die ja echt schräääg sind [und das ist nicht im positiven Sinn gemeint]) :?
von The Rock
Aber Homer im All fand ich auch klasse. Die ganze Staffel die grad läuft ist super....

Gerade am Anfang, als alle durch diesen X Ray Apperat laufen und Homers Skelett wie ein Affenmensch wirkt :lol:
die kleinen Gags sind echt zum abspacken geil
von Odin
Sehr schöne Folge heute, wenn auch vom Inhalt her etwas zu ernst.
von Sid
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde, dass sich Anke nun anscheinend in ihrer Rolle einfühlen konnte und ich selbst habe mich nun auch an sie gewöhnt - bisher war die Folge eben auch ganz gut. Also, ich bin zufrieden.
von Ganyc
Anke hat gute Arbeit geleistet.

die Folge heute war allerdings (wieder) etwas schlechter als beim letzten mal
von ToP
Also für mich war es die erste Folge mit Anke und ich glaube nicht das ich mich daran je gewöhnen werde. Ausserdem hören wir ja ständig neue und alte Folgen im Mix, dadurch gewöhnt man sich noch schwerer daran.
Die Stimme klingt viel zu jung, einfach als wenn jemand mit verstellter Stimme spricht. Schade.

Zur Folge selber sage ich lieber nix, die war grottig.
Wenn ich mir die grandiosen Folgen der letzten Tage ansehe, merkt man erst wie die Sendung abgestürzt ist :cry:
von Odin
ToP hat geschrieben:Also für mich war es die erste Folge mit Anke und ich glaube nicht das ich mich daran je gewöhnen werde. Ausserdem hören wir ja ständig neue und alte Folgen im Mix, dadurch gewöhnt man sich noch schwerer daran.
Die Stimme klingt viel zu jung, einfach als wenn jemand mit verstellter Stimme spricht. Schade.

Zur Folge selber sage ich lieber nix, die war grottig.
Wenn ich mir die grandiosen Folgen der letzten Tage ansehe, merkt man erst wie die Sendung abgestürzt ist :cry:
/unterschreib

Ich hatte wirklich sehr niedrige Erwartungen an die Stimme, aber selbst diese wurden noch unterboten..Das klingt weder wie das Original noch in irgendeiner Art und Weise zu Marge passend..Der Fairness halber muss man aber sagen, daß eine Spitzenstimme diese Folge sicher auch nicht gerettet hätte...
von Sid
Menschen wollt ihr ewig nörgeln...

Zunächst heißt es die neuen Staffeln seien zu albern und es würde zu wenig Wert auf die charakterliche und dramaturgische Seite gelegt. Die heutige Folge verzichtete weitgehend auf Slapstick und legte vor allem in der Marge-Storyline mehr Gewicht auf Marges Einfluss auf die bisher sehr zwei-, nein, eher eindimensionalen Flanders-Sprösslinge sowie den durch Maudes Tod gebrandmarkten und in seinen Erziehungsmethoden eingerosteten Ned. Die B-Story mit Bart und der Affenmutter war ferner der Realität, jedoch in einem Rahmen, den die Simpsons seit der zweiten oder dritten Staffel für sich auserkoren haben und nicht so wie die Folgen der letzten paar Staffeln.

Der Humor beschränkte sich auf einige freche Angriffe auf Tierberümtheiten und hauptsächlich auf Wortwitz - naja, und drei dummen Homer-Szenen (die es aber schon immer gab - Homer hat schon mehrere selbstverschuldete GAUs überlebt, womit wir auch wieder beim Begriff "Realismus" wären ;) ).

Den Anfang mit dem Entenrennen fand ich sehr erfrischend und die Gags über die Flanders' waren auch sehr unterhaltsam, vor allem der Schluss: "Ich bin schwul, Miss Simpson hat mich schwul gemacht!" :lol:

Naja, wahrscheinlich war die heutige Folge entweder immer noch zu abgedroschen/albern oder zu langweilig, Zufriedenheit ist eine schnöde Zier, die gönn' scheinbar nur ik mir.
von Black Panther
Mir hat die heutige Folge nicht schlecht gefallen. Die Leistung von Anke war für meinen Geschmack schon ganz gut und wenn diese noch ein wenig besser wird, hat ProSieben einen guten Ersatz gefunden. :) [Bitte nicht hauen, nur meine Meinung.... :lol: :wink: ]

Die Story war weitesgehend in Ordnung bis auf die Sache mit dem Wasserrad und dem Affen hat sie mir ganz gut gefallen. Die Sache mit Flanders fand ich eigentlich ganz witzig und ich musste auch ein paar mal lachen.
von CaptainCharisma
Sid hat geschrieben:Menschen wollt ihr ewig nörgeln...
Solange jemand etwas zum nörgeln findet,sollte er dies auch tun.
Bei kleinen Ungereimheiten sieht man ja weg,aber nicht wenn das Gesamtpaket überhaupt nich stimmt.

Ich persönlich komme mit der aktuellen Staffel überhaupt nicht klar,da sie sich von den ganzen Warner Bros. Trickfilmen überhaupt nicht mehr unterscheidet.Nicht mehr lange und Homer fällt ein Amboss auf dem Kopf.
Dieser Folge gebe ich aber die Schuld hauptsächlich der dt.Synchro.
Zum Beispiel Margs Satz"Wollen wir lässig chillen" passt ja wohl überhaupt.
Wer denkt sich solche Sätze aus?14 Jährige Jamba Abonommenten?

Das einzige witzige gestern war Huggy Bear in der Tierhandlung.Der Rest war wieder alberner Klamauk.
von Stefan
HI!

hm.. ich fand die Folge eigentlich ganz gut... und ich war überrascht, dasds wir Maude wieder gesehen haben (wie ist die überhaupt gestorben???)

ich denke ich hab mich mittlerweile schon an Ankes Stimme gewöhnt.. und find sie in Ordnung.. und bis auf ihren "chillen" Satz hat mich auch nichts gestört

am lustigsten war aber sicherlich tods ruf "Daddy ich bin schwul, Mrs. Simpsons hat mich schwul gemacht!" *ggg*

cu
Stefan
von Kanye
Stefan hat geschrieben: (wie ist die überhaupt gestorben???)
Sie ist von einer Tribüne gefallen, als sie mit einem T-Shirt abgeschossen wurde.

Warum ist Maude wieder da? Traumszene? Realität? :shock:
von Roli
Stefan hat geschrieben:hm.. ich fand die Folge eigentlich ganz gut... und ich war überrascht, dasds wir Maude wieder gesehen haben (wie ist die überhaupt gestorben???)
Die Simpsons und Flanders waren bei einem Autorennen. Dort wurden T-Shirts mit Kanonen in die Zuschauer geschossen. Maude wurde dabei getroffen und flog von der hohen Tribüne runter.
von Stefan
D:SF hat geschrieben: Sie ist von einer Tribüne gefallen, als sie mit einem T-Shirt abgeschossen wurde.

Warum ist Maude wieder da? Traumszene? Realität? :shock:
achso.. ach ja.. super, danke :)

Man hat sie am Schluss der Folge im Himmel mit Gott gesehen wie sie ihren Söhnen zugesehen hat und irgendwas in der Richtung "Sie sind schon so groß" oder so gesagt hat :)

cu
Stefan
von Black Panther
Wer übernahm denn im Original die Stimme von Maude?
Zuletzt geändert von Black Panther am Mo 5. Feb 2007, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
von R-Built
Black Panther hat geschrieben:Wer übernahm denn im Original die Stimme von Maud?
Vllt. hat sich ja die Originalstimme nochmal überreden lassen, mitzumachen, nachdem diese damals ging.
von scoob
20 Jahre «Simpsons»: ProSieben feiert mit großem Marathon

Zum ersten Mal seit fünf Jahren wird es «Die Simpsons» einmalig wieder in der Primetime geben. ProSieben veranstaltet im März 2007 einen weiteren «Simpsons»-Marathon.

weiterlesen
von twoux
Markus hat geschrieben:

Zum ersten Mal seit fünf Jahren wird es «Die Simpsons» einmalig wieder in der Primetime geben. ProSieben veranstaltet im März 2007 einen weiteren «Simpsons»-Marathon.

weiterlesen
Finde ich gut. Vielleicht könnte man sowieso mal wieder Folgen in der Prime Time bringen? So schlecht waren doch die Quoten gar nicht oder? Ich erinnere mich daran das Futurama schlechter lief.
von scoob
twoux hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

weiterlesen
Finde ich gut. Vielleicht könnte man sowieso mal wieder Folgen in der Prime Time bringen? So schlecht waren doch die Quoten gar nicht oder? Ich erinnere mich daran das Futurama schlechter lief.
Die elfte "Simpsons"-Staffel holte am Montagabend 14,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe, die zwölfte Staffel nur noch 11,1 Prozent Marktanteil.
Zuletzt geändert von scoob am Fr 9. Feb 2007, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 147