ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von logan99
Two and a Haf Men ist ja nun keine Hochglanz-Soap, in der alle wie geleckt aussehen müssen.

Vielleicht passt der Schmuddellook zu seiner Rolle. Wäre mir auf jeden Fall angenehmer, als wenn er da nen Sunnyboy spielen wird - was ich aber eh nicht glaube.
von Gulasch123
Die Serie wird denke ich mal zu Beginn zwar deutlich weniger als zuvor aber immer noch ordentliche Quoten haben. Aber dann wirds so laufen wie bei Scrubs und bei denen war Zach Braff ja zumindest noch häufig anwesend hier is Charlie ja komplett weg.
von Sentinel2003
Gulasch123 hat geschrieben:Die Serie wird denke ich mal zu Beginn zwar deutlich weniger als zuvor aber immer noch ordentliche Quoten haben. Aber dann wirds so laufen wie bei Scrubs und bei denen war Zach Braff ja zumindest noch häufig anwesend hier is Charlie ja komplett weg.

Kann ich mir nicht vorstellen! Die Fans der Serie wissen doch, daß Ashton jetzt anstelle von Charlie ist....entweder die Quoten versagen von Beginn an, oder Ashton schlägt voll ein...
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:
Gulasch123 hat geschrieben:Die Serie wird denke ich mal zu Beginn zwar deutlich weniger als zuvor aber immer noch ordentliche Quoten haben. Aber dann wirds so laufen wie bei Scrubs und bei denen war Zach Braff ja zumindest noch häufig anwesend hier is Charlie ja komplett weg.
Kann ich mir nicht vorstellen! Die Fans der Serie wissen doch, daß Ashton jetzt anstelle von Charlie ist....entweder die Quoten versagen von Beginn an, oder Ashton schlägt voll ein...
Selbst diejenigen, die Ashton Kutcher scheiße finden oder ihn zumindest nicht in der Serie sehen wollen, werden einschalten - aus reiner Neugier. Nur eben nicht die ganze Staffel lang.
von Alexinla
Dazu kann Ich nur sagen das die 16 Folgen die im Herbst auf Pro 7 laufen werden allesamt gut sind(vor allem die ersten 4 Folgen). Also haben die meisten Fans der Serie noch ein wenig Zeit sich zu verabschieden :wink:
von Maddi
redlock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Selbst diejenigen, die Ashton Kutcher scheiße finden oder ihn zumindest nicht in der Serie sehen wollen, werden einschalten - aus reiner Neugier. Nur eben nicht die ganze Staffel lang.
Dabei hoffen sie doch, dass die Serie noch zwei bis drei Stafeln lang läuft :lol:

http://www.hollywoodreporter.com/news/a ... men-191036
aus dem verlinktem Artikel:
Kutcher is said to be receiving about $700,000 per episode plus incentives.
wurden nicht gerade erste bei der ERGO versicherung die "lustreisen" ins Thermalbad als "Incentive" Reisen tituliert? was heisst dass dann für Kutcher? und was sagt eigentlich Demi dazu? :mrgreen:
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Selbst diejenigen, die Ashton Kutcher scheiße finden oder ihn zumindest nicht in der Serie sehen wollen, werden einschalten - aus reiner Neugier. Nur eben nicht die ganze Staffel lang.
Dabei hoffen sie doch, dass die Serie noch zwei bis drei Stafeln lang läuft :lol:

http://www.hollywoodreporter.com/news/a ... men-191036

Da ICH Ashton sehr mag, hoffe ich auch, daß die Serie jetzt mit Ihm zumindest noch 2-3 Staffeln oder auch noch mehr bekommen wird....
von Sentinel2003
Mister Ashton hat ja nur nen Ein-Jahres-Vertrag....hoffentlich kann der durch gute Quoten verlängert werden...
von logan99
Alles andere als einen 1 Jahresvertrag wäre aus Sicht von CBS/Warner auch mehr als fahrlässig, da keiner weiß, wie die Serie sich quotenmäßig entwickelt.

Wenn man sich da nun längerfristig an einen Schauspieler bindet, wäre das Risiko viel zu hoch, ihn später Auszahlen zu müssen, wenn die Serie vorzeitig eingestellt wird - was gerade bei TaaHM nicht unwahrscheinlich ist, nachdem man das Zugpferd verloren hat.

Also, da kannst du nur warten und hoffen.
von Snake566977
ich gehe mal davon aus das eine Einstellung auch besser gewesen wäre. Aber mal gucken lasse mich auch von Gegenteil beweisen, allerdings ist auch meiner Sicht Ashton Kutscher ganz und gar nicht geeignet.
von Sentinel2003
Snake566977 hat geschrieben:ich gehe mal davon aus das eine Einstellung auch besser gewesen wäre. Aber mal gucken lasse mich auch von Gegenteil beweisen, allerdings ist auch meiner Sicht Ashton Kutscher ganz und gar nicht geeignet.

Wir werden sehen, ob er geeignet ist...
von logan99
Familie Tschiep hat geschrieben:Warum braucht die Serie so viele Sendeplätze?
Brauchen tut die Serie das nicht, sondern anscheind die Zuschauer, die nicht genug davon bekommen. Pro 7/Kabel 1/ TNT Serie geben dem Zuscahuer nur das, was er sehen will 8)

Obs gescheit ist, wer weiß. Aber auch nach Jahren hat noch keine bemerkbare Übersättigung beim Publikum eingesetzt. Also macht man aus Sendersicht wohl alles richtig - auch wenns uns nicht gefällt.
von logan99
Familie Tschiep hat geschrieben:Irgendwann kommt mal der Knackpunkt, an dem niemand mehr die Serie sehen kann.
Das hört man seit 3 Jahren, als Kabel 1 damit angefangen hat, die Serie in Dauerschleife im Mittag-/Nachmittagprogramm zu senden.

Natürlich wirds irgendwann vorbei sein, aber aktuell stört sich die Mehrheit eben nicht daran, dass die x-te Wiederholung läuft. Die Quoten sind nach wie vor mehr als gut.
von Maddi
capo status hat geschrieben:na toll, jetzt muss ich auch noch Sentimental werden...

http://www.tvmovie.de/Stirbt_Onkel_Char ... 355.0.html
das erinnert mich an eine Folge, wo Charlie Alan und Jake mit Evelyn zusammen beim Essen saßen, als letztere eröffnete dass sie für Jake einen College Fonds eingerichtet hat. Und Charlie fragte sie "aber du hast vor zu sterben?"

Everyln daraufhin: "Charles, ich verspreche solange zu leben dass ich deine von Alkohol aufgedunsene Leiche identifizieren kann" :mrgreen:
(text nicht 100% sonder nach gedächtnis)
von charlie123
Hey leute.Ich brauche die Quoten von TaahM aber leider funktioniert der Teletexttafel von K1 nicht.Könnte mir bitte jemand helfen.Ich brauche die Eınschaltquoten von Montag-Freitag?
Oder geht der Teletext bei euch?
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 95