mcripka hat geschrieben:ab dem 27. gehts weiterOh, noch 3 Wochen warten also.
Danke für die Antwort.
mcripka hat geschrieben:ab dem 27. gehts weiterOh, noch 3 Wochen warten also.
Synite hat geschrieben:ProSieben strahlt mittlerweile auch Trailer zu TV Total aus - nächste Woche geht es wieder los. Leider immer nach 23:00 (bis auf Donnerstag -> 22:40) :?.Leider wirklich sehr spät.
Fafi hat geschrieben: Außerdem dachte ich Mike Krüger sollte heute kommen?! Dabei ist OLM gekommen. Natürlich sehr sinnvoll, wenn man sich die Sendung eh 10 Minuten vorher schon angeschaut hat... :roll:Falsch. Krueger kommt Donnerstag, das er gestern kommen sollte, hab ich nirgends gelesen.
DarkGiant hat geschrieben:Hatte das von TVMovie her... aber ist in Ordnung.Fafi hat geschrieben: Außerdem dachte ich Mike Krüger sollte heute kommen?! Dabei ist OLM gekommen. Natürlich sehr sinnvoll, wenn man sich die Sendung eh 10 Minuten vorher schon angeschaut hat... :roll:Falsch. Krueger kommt Donnerstag, das er gestern kommen sollte, hab ich nirgends gelesen.
Confuse hat geschrieben:Ja, das mit den Interviews kann ich auch nicht verstehen.Ja, wie du schreibst, die Interviews zu kurz und oberflächlich, ebenso der Auftritt von Elton, aber wo könnte man Zeit wegnehmen? Vom Stand-Up? Ich sehe da keine Quelle, außer der Werbung ( :lol: :roll: ) wo man kürzen könnte, um anderen Teilen mehr Zeit zu geben. :? :roll:
Wollen die Gäste etwa nicht länger bleiben? Oder sind längere Gespräche zu teuer?
Der Standup hat mir gestern gut gefallen. Alles andere war eigentlich langweilig. Das Marathon-Zeugs hätte mich zwar interessiert aber es war zu kurz und zu oberflächlich.