ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Celeb
ab dem 27. gehts weiter
von Fernsehfohlen
mcripka hat geschrieben:ab dem 27. gehts weiter
Oh, noch 3 Wochen warten also. :(

Danke für die Antwort.
von J.Bauer
Echt krass lange:(
von McKing
muss mich sowieso erstmal an die schule gewöhnen , da kommt mir das recht :D
von Synite
ProSieben strahlt mittlerweile auch Trailer zu TV Total aus - nächste Woche geht es wieder los. Leider immer nach 23:00 (bis auf Donnerstag -> 22:40) :?.
von Fafi
Synite hat geschrieben:ProSieben strahlt mittlerweile auch Trailer zu TV Total aus - nächste Woche geht es wieder los. Leider immer nach 23:00 (bis auf Donnerstag -> 22:40) :?.
Leider wirklich sehr spät.

Heute geht es los. U.a. als Gast - wen wunderts - Mike Krüger, der sicherlich über die Sendung "Krügers Woche" die kurz davor läuft berichtet.

Naja, ich freu mich sowieso, wie immer, aufs Stand Up und andere "Berichte".
von Columbo
Ach, heute ist es endlich wieder soweit, ich bin schon ganz heiß! :D
von R-Built
Hab erst jetzt in der Werbung zu Extreme Activity erfahren, das TV Total weiter geht. :D Ich freu mich drauf. Damit steht der ganze Abend im Zeichen von ProSieben.

Aber mal schauen wie Krüger's Wochenrückblick wird ...
von Glenn
Ich hab heute mal wieder eingeschaut um zu sehen, ob ihnen wenigstens nach der Sommerpause wieder was gutes eingefallen ist. Aber ich musste feststellen, dass es genauso lahm weitergeht wie zuvor und Raab weist alle 5 Minuten darauf hin "Wir sind wieder zurück aus der Sommerpause". :roll: Und dann zeigen sie auch noch 2 MAZen, in denen ausschließlich alte Leute verarscht werden. Sowas ist echt das billigste. Es ist nicht lustig, wenn Elton alten Leuten irgendwelche Fragen aus dem Medienbereich stellt, mit denen sie nichts anfangen können. Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder aus der neuen TV total-Staffel :wink:
von Fafi
Ich bin mitlerweile auch wieder an den PC-Tisch "gefahren". Hatte mir auch ein paar neue Sachen erhofft. Der große Rückblick war irgendwie auch nicht gerade groß. Genau die gleiche Länge eines jeden durchschnittlichen Stand Ups, wie sonst auch. Jetzt die Gäste...
Also anschauen tue ich es mir trotzdem gerne. Aber TvTotal wir es vor 5 Jährchen mal war ist es leider nicht mehr. Raab wird alt ;) .

Außerdem dachte ich Mike Krüger sollte heute kommen?! Dabei ist OLM gekommen. Natürlich sehr sinnvoll, wenn man sich die Sendung eh 10 Minuten vorher schon angeschaut hat... :roll:
von prinzessin clara
So wie meine Großeltern grundsätzlich den Tatort schaun, hab mich auch TvTotal bis zm Schluss angesehn. Aber ein gelungener Einstieg sieht anderst aus. Sogar Klaas von Viva Live hat bessere Gags zu den besoffenen Astronauten gebracht. Gerade bei der ersten Folge hätte man doch nicht einfach irgentwelche Gäste einladen dürfen. Ich meine wer ist schon Gentlement.Vielleicht liegt es auch an den Kosten (ehrlich, keine Ahnung), aber dann sollte man Tv Total doch einfach eher ausstrahlen, denn der Schluss lebt einfach von guten Gästen und Showacts.

Ich werds morgen trotzdem wieder schaun.
von Markus F.
bin auch sehr enttäuscht. Beim großen Rückblick hätt ich mir wirklich nen GROßEN Rückblick gewünscht. Und die Gäste waren auch nicht mein Fall.
Hatte mir wirklich mehr erhofft. :cry:
von Vega
Fafi hat geschrieben: Außerdem dachte ich Mike Krüger sollte heute kommen?! Dabei ist OLM gekommen. Natürlich sehr sinnvoll, wenn man sich die Sendung eh 10 Minuten vorher schon angeschaut hat... :roll:
Falsch. Krueger kommt Donnerstag, das er gestern kommen sollte, hab ich nirgends gelesen.
von Fernsehfohlen
Man, was für ein lahmer Start. Nach Gentleman bin ich eingepennt, kam noch was Gutes?

4/10

Fohlen
von Columbo
Also Folge 1 war schon lahm, aber mein Gott, Raab muss eben erst wieder aufdrehen, ich bin mir sicher, das es so nicht weitergeht, gestern musste ich tatsächlich nur bei der Geschichte mit dem Blumentopf lachen. :roll: Stand-Up war auch lahm, aber wie gesagt, er wird sich steigern, gleich mit einer Höchstleistung zu beginnen, dies kann man einfach nicht erwarten.
von Corinna87
Jap, TvTotal war gestern wirklich nicht der Brüller.
Am besten gefielen mir noch die Kandidaten von SSDSDSSWEMUGABRTLAD, aber der Rest... naja, mal schaun wie es heute Abend wird... Bin gespannt.
von Fafi
DarkGiant hat geschrieben:
Fafi hat geschrieben: Außerdem dachte ich Mike Krüger sollte heute kommen?! Dabei ist OLM gekommen. Natürlich sehr sinnvoll, wenn man sich die Sendung eh 10 Minuten vorher schon angeschaut hat... :roll:
Falsch. Krueger kommt Donnerstag, das er gestern kommen sollte, hab ich nirgends gelesen.
Hatte das von TVMovie her... aber ist in Ordnung.
von Black Panther
Und du meinst auch nicht "Krügers Woche", was ja gestern Abend auf ProSieben startete?
von Fafi
Nene. Unter "info" bei TvTotal stand schon "Gast: Mike Krüger". Aber vielleicht bin ich irgendwie auf die Donnerstag-Ausgabe gekommen.

Ist ja nu egal :D !
von AliAs
Habs mir gerade angeschaut und na ja ist halt ne mäßige Tv Total Sendunge gewesen. Bin eigentlich nicht so der "Meckerer", aber man könnte schon noch etwas aufdrehen. Alte Leute veräppeln - nun ja. Stand up - nun ja. Olm war auch sehr sehr komisch drauf - nun ja. SSDSDSSWEMUGABRTLAD setzt er also wirklich um, ob da mal nicht schon zu viel Casting wieder diesen Herbst unterwegs ist? Aber nun ja die Kanidaten waren ja recht vielversprechend.
von Confuse
Mir hats auch nicht sonderlich gefallen.
Nach dem SSDS...-Zeugs hab ich umgeschaltet.
Die Gäste wollte ich keinesfalls sehen.
von Columbo
Was hab ich gesagt? Er wird sich steigern, die gestrige Folge war richtig gut!
von Roli
Gestern war's recht unterhaltsam, ein Problem besteht aber weiterhin: Man nimmt sich viel zu wenig Zeit für die Gäste. Nicht das mich Thomas Anders besonders interessieren würde, aber sein Auftritt dauerte 4:09 Min, Christian Ulmen hatte immerhin 7:17 Min. Dass das mehr als oberflächliche Gespräche sind sieht jeder. :roll:
von Confuse
Ja, das mit den Interviews kann ich auch nicht verstehen.
Wollen die Gäste etwa nicht länger bleiben? Oder sind längere Gespräche zu teuer?

Der Standup hat mir gestern gut gefallen. Alles andere war eigentlich langweilig. Das Marathon-Zeugs hätte mich zwar interessiert aber es war zu kurz und zu oberflächlich.
von Columbo
Confuse hat geschrieben:Ja, das mit den Interviews kann ich auch nicht verstehen.
Wollen die Gäste etwa nicht länger bleiben? Oder sind längere Gespräche zu teuer?

Der Standup hat mir gestern gut gefallen. Alles andere war eigentlich langweilig. Das Marathon-Zeugs hätte mich zwar interessiert aber es war zu kurz und zu oberflächlich.
Ja, wie du schreibst, die Interviews zu kurz und oberflächlich, ebenso der Auftritt von Elton, aber wo könnte man Zeit wegnehmen? Vom Stand-Up? Ich sehe da keine Quelle, außer der Werbung ( :lol: :roll: ) wo man kürzen könnte, um anderen Teilen mehr Zeit zu geben. :? :roll:
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 207