ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bierko
Wenn man bedenkt was Pro7 heutzutage für Quoten in der Primetime hat war das damals doch recht gut. Schon Geil! von 20.15-22:45 Uhr Simpsons.
von Ganyc
die Folge heute mit dem Kugelfisch zähle ich zu einer der besten Simpsons Episoden - allein die Szenen im japanischen Restaurant sind sehr genial :D
von Belthazor
Ganyc hat geschrieben:die Folge heute mit dem Kugelfisch zähle ich zu einer der besten Simpsons Episoden - allein die Szenen im japanischen Restaurant sind sehr genial :D
Jop. Warum Homer wohl am Leben geblieben ist? :lol:
Warscheinlich hat man Glück gehabt und man hat
doch das ganze Gift aus dem Fisch genommen, oder?
Ich find die Staffeln 1-3 viel besser als 4-12! Da waren
die Figuren noch fast leblos. :)
von Odin
Ja das ist wirklich eine geniale Folge, vor allem als Homer zu Maggie spricht einfach nur noch köstlich.

Unlängst (glaube Donnerstag) waren auch zwei Spitzenfolgen:

Lisa's Rivalin und Ein grausamer Verdacht

Freut mich sehr, dass Pro7 wieder zu den super Staffeln zurückgekehrt ist.
von CaptainCharisma
Heute war mal wieder eine Folge,die von vorne bis hinten gut erzählt wurde.Ohne die ganzen Kapriolen die man von den neusten Folgen geht.Man sollte vieleicht mal die Schreiberlinge von damals anrufen und sie gegen die Eiermaler von heute austauschen.
von John Dorian
Was ist denn der Unterschied zwischen der 15. oder der 17. im Gegensatz zu 1-9? Ich find die neuen auch mehr als genial.
von CaptainCharisma
John Dorian hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied zwischen der 15. oder der 17. im Gegensatz zu 1-9? Ich find die neuen auch mehr als genial.
Das sieht irgendwie jeder eine wenig anders.Ich persönlich finde die älteren Folgen sind eher wie Harald Schmidt.Ein bisschen ernster,aber intelligenter und bissiger.Wogegen die neuen Folgen mehr wie die vielen neuen Comedians sind.Teilweise richtig hohl,verwirrend und einfach unlustig.Man kann da manchmal wirklich sagen "Hirn auschalten und wenn du einen Gag findest lache,weile viele wirds nicht geben".
von The Rock
Ich finde es interessant, dass viele Leute noch Staffel 1 erwähnen?

Also Die erste Season war doch echt unter aller Sau :). Smithers als Dunkelhäutiger, Moe mit halbgrauen Haaren, die Figuren waren noch unter aller Kanone gezeichnet und witzig war die Serie damals auch nicht.

Was die neuen Staffeln angeht, so wurde ja schon alles gesagt. :)

(Anmerkung: Quotenmeter.de verwehrt sich gegen sämtliche diskriminierende Ausdrücke - bitte sprecht anständig voneinander)
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben: Smithers als Neger
Also ich bitte dich.Musst ja nicht afro-amerikanischer Herkunft sagen,aber Schwarzer sollte es dann schon sein.
von The Rock
captain carisma hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: Smithers als Neger
Also ich bitte dich.Musst ja nicht afro-amerikanischer Herkunft sagen,aber Schwarzer sollte es dann schon sein.
1. ises spam
2. kann ich es ändern, auch wenn es weiterhin in deinem Zitat stehen bleibt und
3. unterlasst eure Profilierungsversuche vor mir. Da gibts Leute die lassen wesentlich schlimmere Dinge vom Stapel und mit denen unterhälst du dich oft genug ohne einen Ton zu sagen...

also bitte...
von _jb_
The Rock hat geschrieben:1. ises spam
2. kann ich es ändern, auch wenn es weiterhin in deinem Zitat stehen bleibt und
3. unterlasst eure Profilierungsversuche vor mir. Da gibts Leute die lassen wesentlich schlimmere Dinge vom Stapel und mit denen unterhälst du dich oft genug ohne einen Ton zu sagen...

also bitte...
Was haben andere damit zu tun? Mit dem Begriff "Neger" sind so viele negative Stereotypen verbunden, dass man als aufgeklärter Bürger nie auf die Idee kommen sollte, solch einen Begriff zu verwenden.

Das hat nichts mit Profilierungsversuchen zu tun - sondern mit sozialer Kompetenz. Offenbar kommst du nicht damit klar, dass nicht alle Leute der Wegsehen-Mentalität verfallen sind.
von Manuel Weis
Wir bitten, Ausdrücke, die andere Menschen verletzen können, zu unterlassen - zumindest hier in diesem Forum. Ich habe das jetzt geändert - denke bitte beim nä. Mal dran. Danke!
von Ganyc
The Rock hat geschrieben:und witzig war die Serie damals auch nicht.
vielleicht hast du die Witze nur nicht verstanden? ^^'

die Folge mit dem Ausflug in den Wald und Bigfoot Homer war doch genial.

dann gab es in der 1. Staffel noch "Bart schlägt eine Schlacht", "eine ganz normale Familie", "der Versager" und "der Babysitter ist los"

bei "Bart schlägt eine Schlacht" lache ich heute immer noch mehr, als bei den neueren Episoden ;)

da sind so viele versteckte Anspielungen, das ist einfach herrlich ^^

die Folge mit Sideshow Bob war auch ziemlich gut. aus der 1. Staffel fand ich eigentlich nur "tauschgeschäfte und Spione" und "Bart kopft Ober-Haupt" schlecht/langweilig.
von Kanye
Ganyc hat geschrieben: bei "Bart schlägt eine Schlacht" lache ich heute immer noch mehr, als bei den neueren Episoden ;)
Ist das die Folge, bei der Bart und eigentilch alle "Krieg" gegen Nelson machen?
von falke16
Wenn ich das richtig sehe, kommt heute die von Quotenmeter hochgelobte Folge Frauentausch, also unbedingt alle anschauen, gerade Odin ^^
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben: Da gibts Leute die lassen wesentlich schlimmere Dinge vom Stapel und mit denen unterhälst du dich oft genug ohne einen Ton zu sagen...
Ja,aber da ist Hopfen und Malz verloren.Was willst du denn da noch sagen.
Aber von jemanden,denn ich eigentlich nicht in diese Richtung einordne,erwarte ich bloß eine andere Ausdrucksweise.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am So 11. Feb 2007, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Odin
Wenn ich das richtig sehe, kommt heute die von Quotenmeter hochgelobte Folge Frauentausch, also unbedingt alle anschauen, gerade Odin ^^
Wieso gerade ich? Ich habe mir den Inhalt durchgelesen und kann mir nicht vorstellen, daß mir das zusagt...
von Ganyc
D:SF hat geschrieben: Ist das die Folge, bei der Bart und eigentilch alle "Krieg" gegen Nelson machen?
ja ^^

sehr genial die Folge :)
von falke16
Odin hat geschrieben:
Wieso gerade ich? Ich habe mir den Inhalt durchgelesen und kann mir nicht vorstellen, daß mir das zusagt...
Ich dachte nur, weil du ja gegen die neuen Folgen bist und der Humor dieser Folge sowie die Story sehr gelobt wurden!
von Kanye
Ganyc hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben: Ist das die Folge, bei der Bart und eigentilch alle "Krieg" gegen Nelson machen?
ja ^^

sehr genial die Folge :)
Allerdings! :D
von falke16
Zum ersten Mal sehe ich nun heute eine Fiolge mit Engelke als Marge Simpson und kann nur sagen: ich akzeptier ja viel und ihr wisst, ich mag die Simpsons echt, aber das is ja scheußlich! Ich denke immer, die is heiser! Nenene, das geht echt nicht!
von Belthazor
Ich hab' mich schon an die neue Stimme gewöhnt
und find sie gar nicht so schlimm. Die heutige Folge
war auch eher amüsant statt spannend. :)
von La City Liver
Ich fand Marges Stimme heute sogar besser als je zuvor, unter Anke Engelke natürlich.

Der Muttertausch war lustig, anscheinend werden die Folgen wieder lustiger, als am Anfang der Season.
Ich musste schmuzeln, als Homer seine Hose runterzog, und seine versteckte Pizza von den Beinen aß.

8/10
von Stefan
Hi!

jep.. ich hab mich mittlerweile auch an die Stimme gewöhnt.. ich hab irgendwie kein problem mehr, bei den zwei Stimmen "umzuschalten"... ich schau ja die simpsons meist unter der woche auch..

die folge selbst war wirklich total witzig.. super gemacht.. lol.. wie oft hkam FOX eigentlich vor? *gg*

wie gesagt.. ich finde Engelkes Stimme mittlerweile in Ordnung.. an die Leute, die finden, dass ihre Schwestern eine passendere Stimme bekommen hätten. die ist doch genau so rau.. ich denke nicht dass das viel besser geworden wäre.. daher.. ich kann ganz gut damit leben :)

cu
Stefan
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 147