- Fr 9. Feb 2007, 21:43
Wenn man bedenkt was Pro7 heutzutage für Quoten in der Primetime hat war das damals doch recht gut. Schon Geil! von 20.15-22:45 Uhr Simpsons.
Ganyc hat geschrieben:die Folge heute mit dem Kugelfisch zähle ich zu einer der besten Simpsons Episoden - allein die Szenen im japanischen Restaurant sind sehr genialJop. Warum Homer wohl am Leben geblieben ist? :lol:
John Dorian hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied zwischen der 15. oder der 17. im Gegensatz zu 1-9? Ich find die neuen auch mehr als genial.Das sieht irgendwie jeder eine wenig anders.Ich persönlich finde die älteren Folgen sind eher wie Harald Schmidt.Ein bisschen ernster,aber intelligenter und bissiger.Wogegen die neuen Folgen mehr wie die vielen neuen Comedians sind.Teilweise richtig hohl,verwirrend und einfach unlustig.Man kann da manchmal wirklich sagen "Hirn auschalten und wenn du einen Gag findest lache,weile viele wirds nicht geben".
The Rock hat geschrieben: Smithers als NegerAlso ich bitte dich.Musst ja nicht afro-amerikanischer Herkunft sagen,aber Schwarzer sollte es dann schon sein.
captain carisma hat geschrieben:1. ises spamThe Rock hat geschrieben: Smithers als NegerAlso ich bitte dich.Musst ja nicht afro-amerikanischer Herkunft sagen,aber Schwarzer sollte es dann schon sein.
The Rock hat geschrieben:1. ises spamWas haben andere damit zu tun? Mit dem Begriff "Neger" sind so viele negative Stereotypen verbunden, dass man als aufgeklärter Bürger nie auf die Idee kommen sollte, solch einen Begriff zu verwenden.
2. kann ich es ändern, auch wenn es weiterhin in deinem Zitat stehen bleibt und
3. unterlasst eure Profilierungsversuche vor mir. Da gibts Leute die lassen wesentlich schlimmere Dinge vom Stapel und mit denen unterhälst du dich oft genug ohne einen Ton zu sagen...
also bitte...
The Rock hat geschrieben:und witzig war die Serie damals auch nicht.vielleicht hast du die Witze nur nicht verstanden? ^^'
Ganyc hat geschrieben: bei "Bart schlägt eine Schlacht" lache ich heute immer noch mehr, als bei den neueren EpisodenIst das die Folge, bei der Bart und eigentilch alle "Krieg" gegen Nelson machen?

The Rock hat geschrieben: Da gibts Leute die lassen wesentlich schlimmere Dinge vom Stapel und mit denen unterhälst du dich oft genug ohne einen Ton zu sagen...Ja,aber da ist Hopfen und Malz verloren.Was willst du denn da noch sagen.
Wenn ich das richtig sehe, kommt heute die von Quotenmeter hochgelobte Folge Frauentausch, also unbedingt alle anschauen, gerade Odin ^^Wieso gerade ich? Ich habe mir den Inhalt durchgelesen und kann mir nicht vorstellen, daß mir das zusagt...
Odin hat geschrieben:Ich dachte nur, weil du ja gegen die neuen Folgen bist und der Humor dieser Folge sowie die Story sehr gelobt wurden!Wenn ich das richtig sehe, kommt heute die von Quotenmeter hochgelobte Folge Frauentausch, also unbedingt alle anschauen, gerade Odin ^^Wieso gerade ich? Ich habe mir den Inhalt durchgelesen und kann mir nicht vorstellen, daß mir das zusagt...
Ganyc hat geschrieben:Allerdings!D:SF hat geschrieben: Ist das die Folge, bei der Bart und eigentilch alle "Krieg" gegen Nelson machen?ja ^^
sehr genial die Folge