ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von freak
ahhh jetzt geht es :D habe die Quoten von gestern ;) gestern hatte taahm:

1.Folge
Gesamt:
0,46 Mio- 4,1 Prozent
14-49 Jährig
0,35 Mio- 8,4 Prozent

2.Folge
Gesamt:
0,75 Mio- 6,4 Prozent
14-49 jährig
0,59 Mio- 13,4 Prozent

:)
von freak
kein Problem :D musst halt nach jedem post von mir was schreiben weil man glaub keine doppelposts machen darf :D ähmm ab sonttag kommt es ja auch sonntag um 20:15 willst du da auch die Quoten ? ;)
von charlie123
super :)
Ich denk mal das es gut laufen wird.Die Wiederholungen am Nachmittag laufen auch ganz gut.

Ach habne Idee.wenn du die Qouten hier net schreiben kannst oder so kannst du mirja auchne PN schicken:)
von freak
jap nachmittag läuft es gut, wobei es früher noch besser lief. Rekord is 21,3 prozent bei 14-49 jährig :D
jap das kann ich auch machen nur schreib auch da ab und zu mal was, dass ich weiß das dues bekommen hast ;)
von charlie123
naja es sind ja auch schon die X-mal Wiederholungen aber woww 21% genial:)
Klar mach ich und ich bedanke mich bei dir sehr war mir echt sehr sehr wichtig:)
von freak
ok und wir Fans müssen zusammenhalten darum ist das kein problem mit den Quoten :D bin auch ein seehr großer :D
jap können wir gerne und bis jetzt geht er noch ja :D
von 23goalie
Ich find es echt erstaunlich, dass die Serie bei der mittlerweile betimmt hundertsten Ausstrahlung immer noch starke Quoten holt, wie jetzt Sonntags auf Kabel eins.

Aber eins ist klar, wenn es ProSiebenSat.1 es geschafft hat, Taahm irgendwann mal tot zu senden und die Quoten sinken, haben sie gleich auf zwei Sendern auf mehreren Sendeplätzen größere Quotenprobleme.
von jotobi
Das stimmt wohl.

Aber ich kann mir die Folgen auch nicht oft genug ansehen. Hab gestern Abend die ersten beiden Folgen geschaut und fand es wieder unterhaltsam.
von Sentinel2003
Ja, das ist schon ein total merkwürdiges Phänomen mit dieser Serie! Da möchte ich meinem Vorredner Recht geben....egal, wie oft man die oder die andere Folge scvhon mal gesehen hat, irgendwie kommt einem immer wieder ein Schmunzeln über die Lippen...schon irgendwie mehr als traurig, daß Charlie den Lorre so beleidigt hat....wäre das nicht passiert, wer weiß, wie lange die Serie mit dieser Besatzung noch gelaufen wäre...die Serie ist einfach auf IHN zugeschnitten! O.k., ich freue mich auch auf Ashton, aber Charlie war und ist halt predestiniert für diese Rolle...
von Fantasy
Am 16.8 strahlt Pro7 wieder 5 Folgen aus :roll: War da wieder so ein Abstimmungsspecial? Da die Folgen sehr durcheinander gemischt sind:
422 Schweinchen Glück
506 Richterin des Jahres
508 Wer liebt die Kinder?
511 Potpourri und Pfefferspray
711 Fest der Liebe
von bmwtop12
Fantasy hat geschrieben:508 Wer liebt die Kinder?
DAS ist ja wohl eine der besten Folgen ever. Für alle Rolf-Zuckowski-Hater! :mrgreen:
von Sentinel2003
Fantasy hat geschrieben:Am 16.8 strahlt Pro7 wieder 5 Folgen aus :roll: War da wieder so ein Abstimmungsspecial? Da die Folgen sehr durcheinander gemischt sind:
422 Schweinchen Glück
506 Richterin des Jahres
508 Wer liebt die Kinder?
511 Potpourri und Pfefferspray
711 Fest der Liebe

Der Pro7Sat1 Konzern scheint wirklich die Serie auf fast allen Sendern bis zum Erbrechen zeigen zu wollen....jetzt laufen auf K1 Sonntags 4 Folgen, dann läuft jetzt also mal wiedr auf Pro7 ein Special mit mehreren Folgen...WOHIN soll das noch führen?? :?
von bmwtop12
Fantasy hat geschrieben:Ich freu mich echt auf den Tag wenn es tot gesendet wurde. :roll:
Das wird leider NIE geschehen, dafür gibt es immer noch zu viele Fanboys.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 95