ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Hey, der schreibt ihr gerade vor, was sie aufschreiben soll... "Denken Sie an die Politik."

Also, wäre ich da Freiwilliger, würde ich ihn in die Verzweiflung treiben.
"Ein Name, der noch lebt: Elvis Presley, wenn seine Fans Recht haben.
Ein Name, der nicht mehr unter uns weilt: Elvis Presley, wenn die Ärzte damals Recht hatten."
Zuletzt geändert von Sid am Di 13. Jan 2009, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Starlicious hat geschrieben:"Haben Sie?"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Omg auf einer Karte liegt ein Fluch :roll:
TIMBO hat geschrieben:irgendwie kapier ich garnicht, was da der trick jetzt ist ?
Stefan Gödde sagte doch, dass Ully ihn an Vincent Raven erinnert. Da musste man auch erstmal rätseln, was eigentlich hätte passieren sollen.
Sid hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:irgendwie kapier ich garnicht, was da der trick jetzt ist ?
Stefan Gödde sagte doch, dass Ully ihn an Vincent Raven erinnert. Da musste man auch erstmal rätseln, was eigentlich hätte passieren sollen.
aber vincent hatte wenigstens tolle geschichten drauf :(
naja, mal schauen, was als nächstes kommt. der wird ja wohl dabei bleiben.
Sid hat geschrieben:
Genau das wollte ich auch gerade sagen... :D

Ist euch aufgefallen, dass Bürger-Lars seine 2 Gabel am Stiel angefackelt hat (an der Nahtstelle zu den Zinken)...Der Mentalist hat genau an der Bindungsstelle festgehalten und so musste Bürger-Lars an den Forken rumfackeln ^^
TIMBO hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
aber vincent hatte wenigstens tolle geschichten drauf :(
naja, mal schauen, was als nächstes kommt. der wird ja wohl dabei bleiben.
Ja, da hast du Recht, Vincents Storys waren immer sehr witzig. Dafür ist Ully "John Malkovic" besser vorbereitet. Hey, er ließ eine Requisite von der Decke runterkommen. Vincent hätte sie sich reintragen lassen, während er von seiner einzige Affäre mit einer Krähe (statt eines Raben) erzählte.

Ully könnte also vielleicht auch Mal richtige Tricks vorführen, wenn er will.

Bloß will ich das gar nicht sehen. :lol:

Edit:
Caros Favorit ist Jan Ullrich. :lol:
Zuletzt geändert von Sid am Di 13. Jan 2009, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ankündigung gerade versprach, dass es nächste Woche besser wird. Ein Schamanensohn spricht mit der Schattenwelt.
Er wird wohl kaum an einen Rabenvater, der mit der Anderswelt spricht heranreichen, doch witziger als die lahme Vorstellung heute wird es garantiert.
Bin gestern doch ein wenig an der Show hängen geblieben als ich gesehen hab, dass GNT-Caro zu Gast war (erst Anni, dann Caro.. entweder hat da jemand einen guten Geschmack oder .. die beiden haben schlicht nichts besseres zu tun .. was wohl wahrscheinlicher ist :? ). Das war ja noch einschläfernder als das, was ich aus der ersten Staffel gesehen habe und dabei nicht einmal unfreiwillig komisch.
Einzig das Memory Metall weiß zu faszinieren. Auch wenn man weiß, wie es funktioniert.
Danach hab ich dann abgeschaltet. In Hinblick auf die Quoten dürfte uns eine dritte Staffel erspart bleiben und ProSieben denkt sich vielleicht wieder was besseres aus. Oder auch nicht. Die Tatsache, dass sie schon wieder eine Promi-Doku machen wollen, zeigt ja, das es mit der Lernfähigkeit nicht weit her ist.
friendssa hat geschrieben:die Quoten sind ja nicht so berauschend: ab 3: 2,21 (7%) 14-49: 1,54 (12,1%)

das war aber zuerwarten und ich hoffe das die quoten nicht besser werden so das wir keine 3. Staffel uns antun müssen
Man kann nur hoffen das der Hokuspokus bald vorbei dich
also letztes jahr hat mich die show irgendwie mehr gefesselt. letztes jahr hatten sie wirklich tricks die mich verblüft haben, auch wenn man später die auflösung gelesen hat, fand ich z. b. nikolai friedrich echt super.
hab das gefühl, dass es den kandidaten dieses jahr an charme fehlt...
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 77