Quinn hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Maddi hat geschrieben:
öhhh lass mal sehen, mit Stefan ein Hauptcharackter der frappierend an Eward Cullen erinnert
nuff' said. Case closed. :roll:
Wo man zwischen Stefan und Mr. Schmachtblicke-kitsch-Vampir Edward irgendnen vergleich sieht, bleibt mir schleierhaft. Wobei Stefan mir eh egal ist, bin Team Damon
lol, echt, da hört die Diskussion doch schon auf.
Da sieht man doch dass du auf Teenie Vampirdramen abfährst, daher klar dass du jetzt versuchst da "irgendwas" zu verteidigen. xD
Verteidige garnix. Was ist an einem Teen Vamp-Drama schlecht? Ist einfach ein simpler Fakt, das TVD und Twilight nix gemeinsam haben, ausser das ein Hauptcharackter jmd liebt, aber es lang nicht so Schnulzig ist (Die erste hälfte der ersten Staffel ist bissle kitchig), wie in Twilight, wo diese Beziehung im Vordergrund ist und alles andere nur zur Nebenhandlung degradiert ist oder garnix anders gibt.
"DA sieht man doch dass du auf Tee Vamp-Dramen NICHT abfährst, daher klar dass du jetzt versuchst es "irgendwie" schlecht zu reden" :roll:
Wenn in Twilight mal nen Herz rausgerissen wird, Finger abgeschnitten werden, es mal mehr als eine Handlung ala " 120min Schmachtblick - Oh Edwards jetzt nimm mich endlich" gibt und in TVD Vampire im Tageslicht anfangen zu glitzern und die Hauptdarsteller sich 40min mitm schmachtigen "Fick mich" Blick anstarren, DANN kann man Vergleiche ziehen.
Aber b2t, ist der Supernatural Thread hier

[url=steam://friends/add/'.76561198030512296.']

[/url]