ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 419:

---da finden sie einen dritten Bruder, und dann ist er schon tot :shock:

---war eine richtig gute und spannende Folge

Von mir: 8/10
von Quinn
Wieso gibt es ein eigenes Forum für Fringe und nicht für diese geniale Serie hier?

Naja, auch egal! Super dass die Quoten trotz Twilight Verschnitt als Lead In im Moment super sind!

Die Serie hat es verdient geschaut zu werden. Und wird hoffentlich auch noch länger fortgesetzt.
von Maddi
Quinn hat geschrieben:Wieso gibt es ein eigenes Forum für Fringe und nicht für diese geniale Serie hier?

Naja, auch egal! Super dass die Quoten trotz Twilight Verschnitt als Lead In im Moment super sind!

Die Serie hat es verdient geschaut zu werden. Und wird hoffentlich auch noch länger fortgesetzt.
naja, was will man machen, wenn die Supernatural vor 22 Uhr zeigen würden, würde die Folge wahrscheinlich nur 30 Minuten dauern :wink: :mrgreen:
von phreeak
Quinn hat geschrieben: Naja, auch egal! Super dass die Quoten trotz Twilight Verschnitt als Lead In im Moment super sind!

pff... TWD und Twilightverschnitt, als ob. :evil:
von Belthazor
Konixo hat geschrieben:Hätten bestimmt paar nette Szenen in den weiteren Episoden mit ihm geben können.
Naja, Tote kann man ja wiederbeleben, siehe Sam und Dean. :lol:
von Maddi
phreeak hat geschrieben:
Quinn hat geschrieben: Naja, auch egal! Super dass die Quoten trotz Twilight Verschnitt als Lead In im Moment super sind!

pff... TWD und Twilightverschnitt, als ob. :evil:
öhhh lass mal sehen, mit Stefan ein Hauptcharackter der frappierend an Eward Cullen erinnert, dann halt Werwölfe, nur damit man eben Werwölfe drin hat, allzu anspruchsvoll sind die Stories meist auch nicht, also ja, twilight verschnitt :mrgreen:
von phreeak
Maddi hat geschrieben: öhhh lass mal sehen, mit Stefan ein Hauptcharackter der frappierend an Eward Cullen erinnert
nuff' said. Case closed. :roll:
Wo man zwischen Stefan und Mr. Schmachtblicke-kitsch-Vampir Edward irgendnen vergleich sieht, bleibt mir schleierhaft. Wobei Stefan mir eh egal ist, bin Team Damon 8)

Anders als Twilight hat TVD Vampire die nicht so schmalzig sind, Action und keine Vampire die im Sonnenlicht glitzern oder wie Glass zerfallen, wenn sie sterben. Der Beziehungskram ist auch sehr dezent und steht nicht im Mittelpunkt und Stefan und Elena schmachten sich nicht 120min lang an...selbst wenn man alle Folgen zusämmen zählt kommen se nicht auf 120min.

Ja schlimm diese Werewölfe in einer Mysterieserie. :lol:

btw.. schaust TVD oder "redest du einfach davon"? Ansonst, "Brille: Fielmann" :wink:

True Blood ist natürlich auch Twilightabklatsch. Bill ist auch so schmalzig manchmal und Werewölfe gibts dort auch... :lol:
Zuletzt geändert von phreeak am Do 3. Mär 2011, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Blade bei TB würde aber abstinken, weil er dort erst ~ 40 wäre und in dieser Welt/die meisten anderen, die stärke eines Vampirs vom Alter abhängt. :mrgreen:
von Belthazor
phreeak hat geschrieben:Blade bei TB würde aber abstinken, weil er dort erst ~ 40 wäre und in dieser Welt/die meisten anderen, die stärke eines Vampirs vom Alter abhängt. :mrgreen:
Ich kenne TB nicht, aber schon möglich. Die Blade-Serie fand ich auch nicht schlecht.
von Maddi
btw.. schaust TVD oder "redest du einfach davon"? Ansonst, "Brille: Fielmann"
danke, bin aber schon bei Apollo Optik. :mrgreen:
von Maddi
phreeak hat geschrieben:vieleicht liegts daran :mrgreen:

hmmm, jetzt wo ich drüber nachdenke, hat mich auch gewundert dass die Filialleiterin Salz ausgestreut hat als ich den Laden verließ :wink:
von Belthazor
Maddi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:vieleicht liegts daran :mrgreen:

hmmm, jetzt wo ich drüber nachdenke, hat mich auch gewundert dass die Filialleiterin Salz ausgestreut hat als ich den Laden verließ :wink:
Meine Oma streut uns auch öfters Salz über die Schultern, wenn wir wieder abreisen. :lol:
von Quinn
phreeak hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben: öhhh lass mal sehen, mit Stefan ein Hauptcharackter der frappierend an Eward Cullen erinnert
Wo man zwischen Stefan und Mr. Schmachtblicke-kitsch-Vampir Edward irgendnen vergleich sieht, bleibt mir schleierhaft. Wobei Stefan mir eh egal ist, bin Team Damon 8)
lol, echt, da hört die Diskussion doch schon auf.
Da sieht man doch dass du auf Teenie Vampirdramen abfährst, daher klar dass du jetzt versuchst da "irgendwas" zu verteidigen. xD
von phreeak
Quinn hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
lol, echt, da hört die Diskussion doch schon auf.
Da sieht man doch dass du auf Teenie Vampirdramen abfährst, daher klar dass du jetzt versuchst da "irgendwas" zu verteidigen. xD
Verteidige garnix. Was ist an einem Teen Vamp-Drama schlecht? Ist einfach ein simpler Fakt, das TVD und Twilight nix gemeinsam haben, ausser das ein Hauptcharackter jmd liebt, aber es lang nicht so Schnulzig ist (Die erste hälfte der ersten Staffel ist bissle kitchig), wie in Twilight, wo diese Beziehung im Vordergrund ist und alles andere nur zur Nebenhandlung degradiert ist oder garnix anders gibt.

"DA sieht man doch dass du auf Tee Vamp-Dramen NICHT abfährst, daher klar dass du jetzt versuchst es "irgendwie" schlecht zu reden" :roll:

Wenn in Twilight mal nen Herz rausgerissen wird, Finger abgeschnitten werden, es mal mehr als eine Handlung ala " 120min Schmachtblick - Oh Edwards jetzt nimm mich endlich" gibt und in TVD Vampire im Tageslicht anfangen zu glitzern und die Hauptdarsteller sich 40min mitm schmachtigen "Fick mich" Blick anstarren, DANN kann man Vergleiche ziehen.

Aber b2t, ist der Supernatural Thread hier ;)
von Belthazor
phreeak hat geschrieben:Aber b2t, ist der Supernatural Thread hier ;)
Supernatural ist klasse... :lol:
von Maddi
phreeak hat geschrieben:Viel zu Teeniemässig ^^
ist eh nur ein Roman, und Sam & Dean sind LARPer :wink: :mrgreen:
von Cansean
Hehe.

Naja kenne den Typen aus Twilight nur aus Werbeausschnitten etc. und ich finde schon, dass Stefan aus VD doch diesem Charakter entsprechend zugschnitten worden ist, fängt schon bei der lächerlichen Frisur an (wohl ein Grund warum ich den nicht leiden kann), hab mir die Serie allerdings auch nur wegen "Boon" angesehen :D, aber viele flotte Sprüche etc. gibt es ja dennoch nicht. Das meiste klingt irgendwie richtig schmalzig (könnte an der Synchro liegen), was doch auch in Richtung von Twilight gehen dürfte.

Gut, Supernatural hat hin und wieder ebenfalls seine "Momente", aber dafür finde ich die Mischung verschiedener "Genre" gelungener. Wäre dafür gleich die 5. Staffel bis zum Sommer anzuhängen, sodass man den "Abstand" zur US-Ausstrahlung verkürzt, die dürften ohnehin im Herbst mit der 7. Staffel beginnen. Bei anderen Serien klappt das ja scheinbar auch ^^.
von Sergej
Cansean hat geschrieben:Hehe.

Naja kenne den Typen aus Twilight nur aus Werbeausschnitten etc. und ich finde schon, dass Stefan aus VD doch diesem Charakter entsprechend zugschnitten worden ist, fängt schon bei der lächerlichen Frisur an (wohl ein Grund warum ich den nicht leiden kann), hab mir die Serie allerdings auch nur wegen "Boon" angesehen :D, aber viele flotte Sprüche etc. gibt es ja dennoch nicht. Das meiste klingt irgendwie richtig schmalzig (könnte an der Synchro liegen), was doch auch in Richtung von Twilight gehen dürfte.

Gut, Supernatural hat hin und wieder ebenfalls seine "Momente", aber dafür finde ich die Mischung verschiedener "Genre" gelungener. Wäre dafür gleich die 5. Staffel bis zum Sommer anzuhängen, sodass man den "Abstand" zur US-Ausstrahlung verkürzt, die dürften ohnehin im Herbst mit der 7. Staffel beginnen. Bei anderen Serien klappt das ja scheinbar auch ^^.
Klar liegts an der Syncro, Klo7 wird die extra so ausgelegt haben damits wie Twilight klingt, naja TVD ist auf jedenfall nicht so scheiße wie Twilight. Die Teeniestimmen bei SN scheint aber auch keinen zu stören.
von Maddi
Belthazor hat geschrieben:Ich finde diese "Teeniestimmen" in Supernatural sogar besser als die Originalstimmen.
ich habe leider so das letzte Drittel verpasst, kann mich bitte kurz einer auflären wie es da weitergegangen ist?^^
von Sergej
Belthazor hat geschrieben:Ich finde diese "Teeniestimmen" in Supernatural sogar besser als die Originalstimmen.
Micky Maus Fan? :mrgreen:
Aber wenn man fast die ganze Serie mit Syncro sieht ist das verständlich, obwohl ich die ersten zwei Staffeln auch in Deutsch gesehen habe.
von Konixo
Maddi hat geschrieben:
ich habe leider so das letzte Drittel verpasst, kann mich bitte kurz einer auflären wie es da weitergegangen ist?^^
versteckter Inhalt:
Ehemaliger Castiell ist nach Hause, hat sich mit Frau versöhnt und ihr vorgemacht dass er in einer Nervenklinik war. Dann kam ein Freund der Familie, der sich als Dämon herausstellte und ihn umbringen wollte und seine Tochter. Sam und Dean haben das verhindert, die Dämonen getötet und befreit. Alle sind dann geflüchtet, Frau von Castiell hat ihm dann auch das mit den Engeln geglaubt, aber Castiell wollte für immer gehen da seine Familie für immer in Gefahr bleiben würde.
Er ist dann mit Sam und Dean losgefahren, hat Anruf bekommen von Dämon, der im Körper seiner Frau war und ihn dann mit der Tochter als Geisel hergelockt hat.
Alle drei sind dann hingefahren, Castiell als erster rein, Tochter gefesselt und auch Sam und Dean wurden geschnappt. ''Dämon Frau'' hat daraufhin Mensch Castiell angeschossen, gab Auftrag Tochter zu töten bis Engel Castiell in ihren Körper hineingefahren ist und die Dämonen erlöst hat. Dean und Sam haben sich auch befreit, Sam war aber so schwach dass er von ''seinem'' Dämon blutgetrunken hat was Dean gesehen hat. Engel Castiell nun wieder da in Form der Tochter ist zu angeschossenem Mensch Castiell und hat mehr oder minder gesagt dass er jetzt in den Himmel aufsteigt und die Tochter als neue Hülle auserwählt wurde, dieser hat ihn aber angefleht wieder ihn zu nehmen anstatt der Tochter, was daraufhin dann auch so gemacht wurde.
Auf Deans Frage zu Engel Castiell was nun war hat dieser ihm harsch klargemacht dass er sich oben klar wurde dass er nur Gott dient und nicht den Menschen und schon gar nicht Dean.
Letzte Szene, Bobby hat angerufen und beide zu ihm gelockt wegen der Apokalypse. Als sie ankamen haben sie Sam dann eingesperrt wegen dem Dämonenblut trinken.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 74