ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Trötenflöter
Mein Gott, soviele alte und recylte Sprüche wie in Ingo Appelts Programm heute, hab ich schon lang nicht mehr gehört. Wie lange wollen die Leute eigentlich noch Merkel-Witze bringen - merkt man nicht, dass es alles schon gab und es absolut nicht mehr lustig ist?
Scheint so als wären die Comedians von früher einfach nicht mehr in der Lage was neues und lustiges zu machen (wie lange macht Rüdiger Hoffmann denn jetzt schon sein dauernd gleiches Programm - 20 Jahre? Irgendwann ist doch auch mal gut).
von Roli
Katrin Bauerfeind war ja unglaublich witzig und charmant - ein Quantensprung gegenüber Ingo Appelt vor ihr. Polylux schau ich zwar nur unregelmässig, aber die Sendung morgen auf jeden Fall. Dazu noch Eltons "Wie lange?", also diese Ausgabe hat echt Spass gemacht. :D

Weniger als 1 Stunde nach Sendungsende sind die Clips schon auf tvtotal.de :shock: Wird das sonst nicht im Laufe des folgenden Tages gemacht?
von prinzessin clara
Ingo Appelts Wortwitze finde ich immer wieder genial,
,,sie ist in den Wechseljahren und denkt sich, >jetzt müssen auch mal andere bluten<" oder ,,früher haben wir die Frauen noch an den Haaren in die Höhle gezogen, heute sind sie rasiert, ja es entgleitet uns alles so langsam" --kannte ich jedenfalls noch nicht.

Mal schaun wie die morgige Folge wird, ich glaube es tut der Sendung gut, wenn auch mal Gäste von außerhalb des Showbiz kommen,(Schafscherer, ÖffÖff). das bringt ein wenig mehr Abwechslung in diese Ich-promote-mal-meine-neue-Show-Tristes.
von Confuse
Ingo Appelt war gar nicht übel. Ich fands recht lustig. :D

Die neue Polylux-Moderatorin war sehr sympathisch. Ich werde die Sendung aber trotzdem nicht gucken. :wink:
von Attila
Confuse hat geschrieben:Ingo Appelt war gar nicht übel. Ich fands recht lustig. :D

Die neue Polylux-Moderatorin war sehr sympathisch. Ich werde die Sendung aber trotzdem nicht gucken. :wink:
Finde ich auch, jedoch ist der Appelt humor ist aber nicht jedermans Fall..
Und diese Moderatorin fand ich unglauclich Süß, sie hatt so eine anziehende Ausstrahlung...Am beste war aber der Rugby ausschnitt, diese Samoas waren einfach nur Geil :lol: :lol:

Naja, ich werde die Sendung schon gucken, finde sie am Abend sehr unterhaltsam...
von derdaniel
Viele Witze von Appelt kannte ich schon (von ihm). Deshalb habe ich mich gewundert, dass der später gesagt hat, dass er auf Tour ist. Aber egal, lachen konnte ich trotzdem noch ein bisschen.

Eltons Clip "Wie lange?" hat mir auch ganz gut gefallen. Nur schade, dass er den alten Mann den Eimer Wasser nicht über die Frau kippen ließ. Das hätte noch mal einen Extrapunkt gegeben. :lol:
von The Rock
Die Sache mit Elton fand ich auch ganz okay. Elton macht ja gerne mal Sachen, die nahe der Gürtellinie sind und eigentlich stehen ihm solche Sachen auch ganz gut.
von Confuse
Das mit Elton fand ich zwar ehrlich gesagt nicht so toll.
Ich hab dann auch weggeschaltet weils mir einfach zu peinlich war.
von D'Angelo Dinero
Das mit Elton fand ich auch nicht so der Kracher,eher unlustig ,ich will wieder Ingrid und Klaus sehen ^^,die waren immer der Hammer ,die werden wohl morgen wieder bei den Tv total Tipps zum Wochende kommen ,Ingo Appelt's Humor geht völlig an mir vorbei ~ein Grund wegzuschalten.
von JörgDraegerFan
Heute ist unter anderem Matthias Opdenhövel zu Gast bei Stefan Raab.

JörgDraegerFan
von Rodon
Na dann ist ja schon klar, dass ordentlich für "Schlag den Raab" die Werbetrommel gerührt wird.
von The Rock
JörgDraegerFan hat geschrieben:Heute ist unter anderem Matthias Opdenhövel zu Gast bei Stefan Raab.

JörgDraegerFan
Bin ich der Einzige, der den Opdenhövel nicht leiden kann? Ich erinnere mich da nur an die "die 100 nervigsten..." Reihe. Ich weiss jetzt schon, dass ich wegschalte, wenn der kommt :)
von Trötenflöter
Ne bist nicht der einzige. Mag den auch nicht, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ihn nicht mehr ganz so unsympathisch finde wie zur ersten Ausgabe Schlag den Raab und ne bessere Alternative hat ProSieben wohl leider eh nicht in Sachen Moderation.
von Fafi
Jack87 hat geschrieben:Die Ex show ist mal wieder typisch für RTL2.
Raabs verarsche ist ...noch...lustig...ich hoffe nur er schlachtet das jetzt nicht wieder bis zur vergasung aus.
Nope. Die Sendung wurde nach 2 Folgen schon wieder abgesetzt.
von Confuse
Gestern wars wieder sehr lustig. Ich fands genial wie er die Popstars-Flaschen auf die Schippe genommen hat.

Opdenhövel war ja nicht so lange da. Das ging schon in Ordnung.
von D'Angelo Dinero
Ingrid und Klaus ,wie gewohnt ,der Hammer ,"Die Katzen wollen die Hunde ausroten " für mich der Satz des Abends,Stand -Up war auch in Ordnung und Öff Öff war mal ganz interessant
von prinzessin clara
ÖffÖff war für mich der Gast der Saison, wirklich ein sympathischer Mann. Schon seltsam als er meinte Raab nohc nie gesehen zu haben. ,,Da rackere ich mir hier seit 10 Jahren jeden Abend den Arsch ab und der ÖffÖff kennt micht nicht."
Dass Opdenhövel ihn dann runter gemacht hat war mehr als unangebracht, da ist er auf meiner Sympathieleiter noch ein paar Stufen abgestiegen. Auch sonst hat er sich nicht wirklich mit Raab unterhalten, sondern nur seine vorbereiteten Witze rausgehauen.
von michael91
Kann es sein, dass Ingrid und Klaus einfach nur "Schauspieler" sind, die schon in anderen Shows Auftritte hatten? Habe "Klaus" schon bei der "Jugendberaterin" (kam früher mal auf ProSieben) gesehen.
von Confuse
Mir war schon von vornherein klar, dass mir ÖffÖff auf die Nerven geht.
Dass Raab ihm überhaupt 'ne Plattform gibt... :roll:
von Corinna87
Ich fand den ÖffÖff jetzt auch nicht so toll, ich fand er hat zu viel geredet *gg*
von Fafi
michael91 hat geschrieben:Kann es sein, dass Ingrid und Klaus einfach nur "Schauspieler" sind, die schon in anderen Shows Auftritte hatten? Habe "Klaus" schon bei der "Jugendberaterin" (kam früher mal auf ProSieben) gesehen.
Natürlich ;) .
Zuletzt habe ich sie im Pocher Film "Vollidiot" gesehen. Ansonsten ein paar mal bei Switch Reloaded usw.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Mir war schon von vornherein klar, dass mir ÖffÖff auf die Nerven geht.
Dass Raab ihm überhaupt 'ne Plattform gibt... :roll:
Ging mir genauso.
Sorry, aber hab lange nicht mehr so einen Spinner im TV gesehen.
von Khamelion
Was mich mal interessieren würde, wie waren eigentlich die Quoten/ Markanteil von TvTotal als es nur Montags lief?
von McKing
öfföff: ja, ich lebe im wald vollig abgeschiermt von der zivilisation.
[...]
öfföff: selbstverständlich habe ich auch einen laptop und ein handy.

:lol:
von Confuse
McKing hat geschrieben:öfföff: ja, ich lebe im wald vollig abgeschiermt von der zivilisation.
[...]
öfföff: selbstverständlich habe ich auch einen laptop und ein handy.

:lol:
Das war mir auch ein Rätsel. :lol:
Dann schwafelt er irgendwas von Liebe... :roll: Was hat der denn für ein Weltbild? Meint er, dass es keine Liebe mehr auf der Welt gibt? :lol: Der soll mal abends zu mir kommen, dann kann er die Liebe aber deutlich sehen. :lol: :lol:
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 207