ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
eintitan hat geschrieben:Schaut mal wer grad auf Clever bei Sat.1 zusehen ist...Der Mann mit der "ach so schlimmen Kindheit" :D Und gar nicht Umheimlich.
ja, ich habs auch gesehen. bei uri geller am dienstag noch den "unheimlichen" gespielt, gestern bei clever war er voll der clown^^
Hab jetzt gerade die letzten paar minuten der WH angschaut. Hab also nur den Yuri aus C&C mitbekommen, aber du meine Güte war das billig. Aber Gratulation an Frau Thomalla - diese schauspielerischen Leistungen waren knapp besser als jene im Tatort...

Ach ja, diesen Rouven hab ich irgendmal wo bei einer dieser Auslandsgeschichten auf vox/kabel1 gesehen. wollte sich da denk ich ein Engagement in Las Vegas aufreißen - erfolglos denk ich mal :lol: . Jedenfalls schimpfte er sich damals noch Magier/Zauberer - so Copperfield für arme...
*lol* Habs ja vermutet das die Staffel floppen könnte, die Quoten sagen aber alles.
Naja, der Next Uri Geller wird wohl mit solchen vorzeichen unter auschluss der
öffentlichkeit gefunden....
0815boy hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:Schaut mal wer grad auf Clever bei Sat.1 zusehen ist...Der Mann mit der "ach so schlimmen Kindheit" :D Und gar nicht Umheimlich.
ja, ich habs auch gesehen. bei uri geller am dienstag noch den "unheimlichen" gespielt, gestern bei clever war er voll der clown^^
Für alle, die Clever nicht gesehen haben, hier ein offizielles Foto vom unheimlichen Bewohner einer Traumwelt, der seit seiner grausamen Kindheit ohne den Schutz seiner Handschuhe niemanden mehr berühren mag:

Bild

(Quelle: Zauberzentrale.de)
Deren Schauspielerisches Talent ist genauso schlecht wie ihre Musik...

Als würde die ganz locker dort sitzen und er schießt mit einem Pfeil auf sie... schööön gespielt alles... was ein flopp ;)
immer wieder komisch, dass die zuschauer alle aus dem vorigen block stammen...
ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber offizielle Personen sind diesmal ja nicht dabei (Bürgermeister oder so).
niso hat geschrieben:immer wieder komisch, dass die zuschauer alle aus dem vorigen block stammen...
ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber offizielle Personen sind diesmal ja nicht dabei (Bürgermeister oder so).
Wurde es schon^^
friendssa hat geschrieben:dieses mal gibt es ganricht die richter oder bürgermeister die uns bestätigen sollen das alles echt ist und kein fake ist
Egal was die lustigen schweizer jugendlichen aufführen: Erstaunlicher wäre es, wenn einer der beiden entgegen seiner Ankündigung wirklich Monitore in den Ohren hätte. :lol:

Und praktisch wäre es... Lange Bahnfahrten wären plötzlich völlig kurzweilig...
Wieso kann Mariella dem Typen nicht sagen, was er machen soll. Das wäre viel glaubwürdiger! Naja, ist im Prinzip eh egal, da es hinten und vorne gelogen ist!

OK, jetzt haben sie vermutlich einen Fehler miteingebaut, damit es glaubwürdiger erscheint.
Jetzt weiß ich, warum ich mir das anschaue..
Sid hat geschrieben:Beste Reaktion des Abends: Simon (nachdem nicht klar wird, wer assistieren darf): Oh nein, was mach ich jetzt nur, ich weiß nicht was ich tun soll... Ich bin doch schon ganz willenlos... :lol:
:lol: Da freut man sich schon auf Comedystreet
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 77