ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Marioo
Naja ich könnte mir vorstellen dass er in das Strandhaus zieht weil er sonst niemanden in der Umgebung kennt. Wenn er schon keinen Kontakt zu seiner Familie hat dann möchte er vielleicht wenigstens andere Leute um sich rum haben weil er sich sonst einsam fühlt. Es könnte aber auch seien dass er sich so sehr in das Strandhaus verliebt dass er es unbedingt will und deshalb in kauf nimmt dass Alan dort mit wohnen wird.
von tali
Marioo hat geschrieben:Wenn er schon keinen Kontakt zu seiner Familie hat...
Wie kommst du darauf, dass er keinen Kontakt zu seiner Familie hat?
von Marioo
Das entspringt meiner Fantasie. Ich habe mir nur gedanken darüber gemacht wie es seien könnte. Es kann ja durchaus seien dass er Kontakt zu seiner Familie haben wird aber eben auch dass er ein ähnlich schlechtes Verhältnis wie Charlie zu ihr hat.
von shizzle
nico_g_ hat geschrieben:Wieso sollte ein Milliadär in eine Villa ziehen wo 2 Andere mit drin wohnen?
Der könnte sich doch ein viel größeres Haus leisten ohne Fremde..
Dito. Ich ahne nichts gutes und denke nach der einen Staffel ist auch Schluss (so wie Scrubs).
von phreeak
nico_g_ hat geschrieben:Okay da bin ich jetzt aber mal echt gespannt wie die das lösen.
Wieso sollte ein Milliadär in eine Villa ziehen wo 2 Andere mit drin wohnen?
Der könnte sich doch ein viel größeres Haus leisten ohne Fremde.. also wenn er ein Millionär wäre, dann könnte man sich das vielleicht noch vorstellen. Vielleicht kann er sich dann nicht so eine Villa alleine leisten und muss daher mit andere zusammenziehen. Naja mal gucken.

Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, das Charlie Alan das Haus vermacht hat, er es sich nicht leisten kann, das Haus zu Unterhalten. Gibt ja auch laufene Kosten für son Strandhaus. ..... Verkauft es dann wahrscheinlich an Ashton's Charackter weil beide sich gut verstehen und vlt. viel gemeinsam haben. Alan der trottel, mit viel Geld nun, Verbummelt es wie auch immer, wie beim letzten Lotto gewinn, steht vor Ruinen und weiss nicht wohin.. Da beide sich gut verstanden haben und Ashton recht einsam ist, zieht Alan "vorrübergehend" bei ihm ein.

Oder Ashton zieht als Untermieter ein, damit Alan sich das Haus leisten kann.... und was CBS sagt ist ne kleine Flinte.
von lerchenberg
Ich glaube an einen Riesenerfolg. Stehe aber offenbar alleine mit meiner Vermutung da. :lol:

Mit Kutcher wird man nicht floppen... Die sind doch nicht dumm. Die wissen, wie man Unterhaltung produziert. Sheen wird nicht ersetzt, er fällt einfach weg und es kommt eine völlig neue Geschichte auf. Ich sehe das als Start einer neuen Serie mit neuem Konzept an. Und dieses wird nicht scheitern. Im September wissen wir mehr.
von Columbo
phreeak hat geschrieben:Verkauft es dann wahrscheinlich an Ashton's Charackter weil beide sich gut verstehen und vlt. viel gemeinsam haben.
Aber genau das würde doch überhaupt nicht funktionieren. Wenn zwischen Alan und Walden die pure Harmonie herrscht und sie sich ganz doll lieb haben fehlt der Serie doch genau das, woraus sie einen Großteil ihres Witzes bezieht, nämlich dass die Charaktere die fiesesten Gemeinheiten an den Kopf werfen.

Ich habe selber keine Vorstellung, wie es werden könnte, aber dass Alan und Walden beste Freunde werden kann ich mir absolut nicht vorstellen.
von shizzle
Aber andersherum würden doch zwei wildfremde Menschen, die sich nicht verstehen, nicht zusammen wohnen.
Charlie und Alan sind ja Brüder, da muss man eigentlich miteinander zurecht kommen, wenn einer in Not ist :)
von nico_g_
Die hätten das doch so machen können, dass Ashton der Halbbruder von Charlie und Alen ist. Der Vater könnte doch noch ein Kind bekommen haben oder ist der bereits tot? Ich hab noch nie was von dem mitbekommen..
Also wenn sich Alen und Ashton verstehen könnte ich mir das auch einbisschen langweilig vorstellen. Entweder wirds unlogisch oder langweilig oooder die haben sich da was ganz raffiniertes ausgedacht, wo noch keiner drauf gekommen ist. :D
von Scotti
nico_g_ hat geschrieben:Die hätten das doch so machen können, dass Ashton der Halbbruder von Charlie und Alen ist. Der Vater könnte doch noch ein Kind bekommen haben oder ist der bereits tot? Ich hab noch nie was von dem mitbekommen..
Also wenn sich Alen und Ashton verstehen könnte ich mir das auch einbisschen langweilig vorstellen. Entweder wirds unlogisch oder langweilig oooder die haben sich da was ganz raffiniertes ausgedacht, wo noch keiner drauf gekommen ist. :D
Ja, der Vater der 2 ist an einer Lebensmittelvergiftung gestorben, wenn ich mich nicht täusche.
von Gulasch123
Ich finde man hätte die Serie mit Charlie Sheen einfach beenden sollen. 2-3 Folgen hätten sie ja wohl noch mit ihm überstanden. So hätte die Serie ein würdiges Ende gefunden und müsste jetzt nicht so billig ihren Star umbringen.
Dann hätte man es wie bei Scrubs machen können und quasi eine neue Serie gestartet.
Ich muss sagen ich rechne mit einem Flop, weil das einfach unmöglich ist die Hauptfigur die alles überragt und die eigentlich in jedem Handlungsstrang irgendwie ihren Auftritt hat einfach auszulassen.
von Maddi
mir kam zu dem wie das möglicherweise ablaufen könnte auch grad ein sehr, seeeeeeeeehr verrückter gedanke:

Ashton steigt gar nicht in die Serie ein, und Charlie auch nicht aus! Die Beleidigungen und Pöbeleien von Sheen waren nur fingiert bzw. abgesprochen, damit man einen Rauswurf faken kann, und einen Tag vor Sendestart gibt man quasi als PR Coup bekannt, das Sheen doch weiter mitspielt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Angelus
Maddi hat geschrieben:mir kam zu dem wie das möglicherweise ablaufen könnte auch grad ein sehr, seeeeeeeeehr verrückter gedanke:

Ashton steigt gar nicht in die Serie ein, und Charlie auch nicht aus! Die Beleidigungen und Pöbeleien von Sheen waren nur fingiert bzw. abgesprochen, damit man einen Rauswurf faken kann, und einen Tag vor Sendestart gibt man quasi als PR Coup bekannt, das Sheen doch weiter mitspielt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das könnte ich mir bei einer Serie mit sehr schwachen Quoten vorstellen, dass man auf so eine Weise versucht, die Einschaltquoten hoch zu treiben. (In dem Sinne sollte man das nicht einen Tag vorher bekannt geben, sondern die Folge tatsächlich mit Ashton starten, und in der letzten Minute der Folge kommt Charlie wieder und jagt Ashtons Charakter aus seinem Haus....) Aber wie gesagt, das wäre eine Rettungsmaßnahme für eine Serie, die am Ende ist. Aber Two and a half Men ist die Quotenstärkste Serie des Senders. Von daher halte ich so einen Publicitiystunt für ausgeschlossen.
von jojoxyz
Damit der Einstieg Kutchers gelingt, müssen ja beide irgendwie voneinander abhängig sein, obwohl sie sich nicht so sehr verstehen.
Bei Alan wird es garantiert das liebe Geld sein. Er wird also wahrscheinlich das Haus vermieten.
Und Kutcher benötigt bestimmt aus irgendwelchen Gründen plötzlich ein Strandhaus, z. B. aus repräsentativen oder steuerlichen Gründen. Da er aber so schnell keins findet, muß er wohl oder übel bei Alan einziehen.

Oder Charlie hat das ohne Alans Wissen seinem "alten" Kumpel Kutcher vermacht mit der Bedingung, daß Alan weiter dort wohnen darf. Und jetzt will Kutcher in rausekeln oder so.
von tali
jojoxyz hat geschrieben:....Kutcher benötigt bestimmt aus irgendwelchen Gründen plötzlich ein Strandhaus, z. B. aus repräsentativen oder steuerlichen Gründen. Da er aber so schnell keins findet, muß er wohl oder übel bei Alan einziehen...

Oder Charlie hat das ohne Alans Wissen seinem "alten" Kumpel Kutcher vermacht mit der Bedingung, daß Alan weiter dort wohnen darf. Und jetzt will Kutcher in rausekeln oder so.
Das ist ein winziges "mieses" Strandhaus in Malibu, dass wäre völlig unrealistisch wenn ein Milliardär, 1. überhaupt da wohnt und 2. dann noch mit irgendwem teilt.

So können sie das keinesfalls machen, das wäre totaler Unsinn (auch in einer Sitcom).

Interessant ist das sie in der Ankündigung nicht einfach gesagt haben "Internet Millionär" oder reicher "Internettyp" oder ähnliches..... Er wurde explizit zum Milliardär gemacht, fragt sich warum...

...man könnte sich denken das es in den kommenden Storys eine bedeutende Rolle spielen wird....
von tali
Eines ist aber klar, für die Schreiber der Sitcom ist ein Charakter der Milliardär ist ein Traum.

Für diese Figur kannst du im Grunde jede Storyline schreiben die du willst, ein Milliardär kann alles machen....das könnte die Show wieder richtig "verrückt" machen.

Wahrscheinlich war das der Grund für die Entscheidung, einfach mehr Freiheit zu haben...die du mit einem einfach nur reichen Charakter nicht hast.
von König
tali hat geschrieben:Eines ist aber klar, für die Schreiber der Sitcom ist ein Charakter der Milliardär ist ein Traum.

Für diese Figur kannst du im Grunde jede Storyline schreiben die du willst, ein Milliardär kann alles machen....das könnte die Show wieder richtig "verrückt" machen.

Wahrscheinlich war das der Grund für die Entscheidung, einfach mehr Freiheit zu haben...die du mit einem einfach nur reichen Charakter nicht hast.
Ich hab ja eher das Gefühl, dass am Ende die ganzen TWO-and-a-half-MEN-Zuschauer zu Sheens neuer Sitcom rüberwechseln werden. Weiß jemand schon, wann und auf welchem US-Sender sie laufen wird?

Das Geile an TAAHM war einfach, dass Sheen sich selbst gespielt hat. Nahezu 100%. Dem hat man alles abgekauft. Mir gings genauso bei "King of Queens", da hat der Hauptdarsteller (Kevin James) auch quasi sich selbst gespielt von seinem Verhalten her.

Ich bin sseeehhr gespannt auf die Serie ohne Sheen. Kutcher ist kein Pappenstiel, sondern ein Hollywood-Star. Mit dem immer größer werdenden Jake und dem noch ziemlich jungen Kutcher könnten sich lustige Stränge entwickeln. We'll see!

König
von porksaw
Die einzige Möglichkeit wie Schmidt und die Hapers zusammentreffen die mir einfällt währe über Evelyn. Die dürfte des öfteren mit Reichen Kunden zu tun haben und ist jüngeren Männern, vor allem wenn sie reich sind, nicht abgeneigt.
So könnte Kutscher als einer der auf ältere Frauen steht sich selbst ein wenig aufs Korn nehmen.
Die Frage die aber dennoch offen bliebe ist warum der bei Alan und Jake einziehen sollte.
von Baby
Vielleicht funkts auch über Evelyn. Die ist doch Maklerin.

Charlie ist tot, Alan bekommt das Haus. Wüsste nicht, warum ers nicht bekommen sollte, wurde ja vor ein paar Staffeln auch schon so gesagt... ebenso, dass die Kiste teuer im Unterhalt ist. Alan kanns also nicht halten und schaltet Evelyn ein, um das Haus zu verkaufen und die kennt Walden Schmidt (weil Evelyn kennt reiche Schönlinge!) und der will vll. "untertauchen", weg von der Ex, von sogenannten Freunden oder der affektierten Familie (als Internet Milliadär ist er ja nicht reich geboren) - er ist verletzt, hat Liebeskummer, wer weiß wieso... und sucht sozusagen "Unterschlupf" - sie bietet ihm das Haus am Strand von Malibu und verweist darauf, dass ihr Sohn da wohnt usw. usw.

Rose könnte sofort in Stalkerqualitäten verfallen, der Mann sieht ja nicht schlecht aus und Jake könnte ihn sozusagen anhimmeln, immerhin ist er ein Selfmademan und Alans Ego bleibt wo es ist - nicht existent.

So wäre Kutcher - sollte seine Rolle beim Publikum nicht ankommen - nach einem 1 auch austauschbar, denn das Haus würde weiterhin Alan gehören und Walden wäre sozusagen der reiche Untermieter ... der könnte Alan locker unter Druck setzen, ohne seine Kohle verliert Alan das Haus, usw. Also piesacken ist da ohne weiteres drin.

Und ich glaub nicht dass sie das Haus verändern, weil durch Charlies Abgang ja schon einiges verändert wird, die Kulisse sollte da schon vertraut bleiben.
von tali
Wer erinnert sich noch?

...Chuck Lorre, der Produzent und Hauptschreiber von Men, war ja selbiges auch bei der Sitcom Roseanne.

In der letzten Folge von Roseanne wurde "aufgelöst" das alles was man als Zuschauer vorher in zig Staffeln gesehen hatte, nur eine Geschichte ist die Roseanne geschrieben hat.
Eigentlich war ihr Ehemann (Dan) schon lange tot und fast alle Persönlichkeiten und Merkmale der Charaktere waren eigentlich vertauscht....

Das wird er bei "Men" sicher nicht noch mal abziehen, aber eine interessante Möglichkeit wäre es, um alles komplett umzuwerfen.
von tali
porksaw hat geschrieben:Das fand ich bei Roseanne schon ziemlich dämlich.
Jupp, ich auch....bei Dallas haben sie das übrigens auch gemacht.
Da war eine komplette Staffel nur eine Traum von einem der Charaktere.
von phreeak
tali hat geschrieben:Wer erinnert sich noch?

...Chuck Lorre, der Produzent und Hauptschreiber von Men, war ja selbiges auch bei der Sitcom Roseanne.

In der letzten Folge von Roseanne wurde "aufgelöst" das alles was man als Zuschauer vorher in zig Staffeln gesehen hatte, nur eine Geschichte ist die Roseanne geschrieben hat.
Eigentlich war ihr Ehemann (Dan) schon lange tot und fast alle Persönlichkeiten und Merkmale der Charaktere waren eigentlich vertauscht....

Das wird er bei "Men" sicher nicht noch mal abziehen, aber eine interessante Möglichkeit wäre es, um alles komplett umzuwerfen.

wie gut das ich die letzte Staffel Rosaenne nie gesehen habe.. Das hätte mir am Ende doch die ganze Serie versaut. So hab ich sie wenigstens in guten Erinnerungen :shock:

alg. glaub ich nicht richtig an Charlies Tot bei Taahm. Erst wenn man nen Double im Sarg sieht (man zeigt aber das Gesicht nicht, ist logisch)... und selbst dann nicht. Es bleibt viel Platz für en Rückkehr von Charlie mit vielen Szenarien für vlt. ner Finalen 10 oder 11 Staffel, sollte seine neue Serie floppen und die Quoten von Taahm sind schwächer als erwartet.
von redlock
phreeak hat geschrieben:
alg. glaub ich nicht richtig an Charlies Tot bei Taahm.
Ich mittlerweile schon, ganz einfach weil sich Chuck an Charlie "rächen" will. Das ist zwar billig, paßt aber zu Chuck.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 95