ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
Obersalzberg war mal wieder richtig genial "War eben mal in Österreich, nach den Rechten schauen" :lol:
Lanz fand ich ebenfalls nicht schlecht und die holländerin aus supertalent haben sie auch gut getroffen. Dagegen nervt talk talk talk fast schon so wie die richtige kraus
von timi-tomi
Ich nehme an Martina Hill wird Sylvie imitieren oder? Eigentlich können sie nur noch Hill, Giermann und Kessler nehmen, die 3 machen ja eh zu 80% alles (und das auch zu Recht)

Richtig schlecht, auch von der schauspielerischen Leistung, war mal wieder Schwiegertochter gesucht.
Bei talk talk talk finde ich auch das sie etwas übertreiben, in der letzten Staffel war das noch besser, weil dezenter.
Rach fand ich aber klasse, allein der Anfang war zum wegschmeißen.
von american-way
Talk Talk Talk ist zwar gut nachgemacht doch die Gags waren sehr schwach
Rach fand ich super und der Obersalzberg einfach nur genial
Und wiedermal kann man sich über super Quoten freuen
ab 3: 2,02 Mio. 9,2%
14-49: 1,71 Mio. 17,7%
lang hat es gedauert bis die Serie endlich mal die Quoten bekommt die sie verdient (Charlie Sheen sei zum großteil Dank dafür:)
von Commi
Also, ich fand Markus Lanz gestern am Besten. Obersalzberg ist einfach nur unlustiger Quark. Supertalent ist ebenfalls für die Tonne. Und bei Rach war nur der erste Einspieler gut. Rach ist aber auch wirklich dankbar zum Nachmachen. Lanz ist da schon schwieriger, das hat der Giermann echt gut gemacht. Eine reine Hill-/Giermann-Show wäre mir bedeutend lieber, da bei "Switch" doch einiges mittlerweile ausgelutscht ist.

Gut gemacht fand ich auch die Nummer mit der Weischenberg im Frühstücksfernsehen. Das war vielleicht nicht gut getroffen, aber darauf kam es auch nicht an. Die Szenen waren einfach gut geschrieben.
von lostie
Obersalzberg fand ich ganz am Anfang (in den vergangenen Staffeln) immer irgendwie blöd, aber inzwischen gefällts mir richtig gut :D
Rach ist sowieso genial, bei Lanz hab ich mich weggeschmissen :lol: Giermann ist echt einsame Klasse :mrgreen:
Bei Sylvie van der Vaart kam meiner Meinung nach am Anfang ein bisschen Heidi Klum durch :lol:
von Patto123
Also das einzige was ich richtig gut fande war Obersalzberg.
Talk Talk Talk war vielleicht gut parodiert , allerdings hasse ich das.
Frühstücksfernsehen passt i-wie nicht zum Original.
Lanz war witzig, gucke ich aber nciht so oft.
Supertalent war auch noch ganz gut.
Rach war gemischt.
von Tony Montana
american-way hat geschrieben:Talk Talk Talk ist zwar gut nachgemacht doch die Gags waren sehr schwach
Naja, die ultraschlechten Gags gehören doch dazu - das Original ist schliesslich auch so lustig wie Toastbrot. ;)
von Raabinator
Ganz gute Folge gestern, Obersalzberg war lustig. Markus Lanz war sehr gut parodiert sowie auch Christian Rach. Einer meiner momentanen Highlights ist Sylvie. :D
von Molino
Lanz war wirklich toll parodiert, Obersalzberg war gut, obwohl ich's bald echt nicht mehr sehen kann. Der Rest war amüsant bis belanglos. Dafür, dass ich mich so auf die neue Switch-Staffel gefreut habe, ist das bisher Gesehene zwar nicht schlecht, aber auch alles andere als übberragend. Die Frische fehlt. :lol:
Und bitte, bitte, ersetzt mal Michael Müller und Peter Nottmeier. Und die andere, die Vera und Inka parodiert. Und den Höcker sowieso.

Wenn's ein paar Neuzugänge wie Giermann und Hill gäbe, wäre Switch sicher ein gutes Stück unterhaltsamer.

edit: wäre nicht mal denkbar, diesen secret-Talent-Gewinner bei Switch hospitieren zu lassen? Der ist zwar noch arg jung, aber die Leute in der Maske sind ja fähig.
von Frederik
Molino hat geschrieben:
edit: wäre nicht mal denkbar, diesen secret-Talent-Gewinner bei Switch hospitieren zu lassen? Der ist zwar noch arg jung, aber die Leute in der Maske sind ja fähig.
Habe mir den gerade mal bei YouTube angesehen und war bei seinen "18 Imitationen" zunächst enttäuscht. Er sollte lieber die Sachen stimmlich imitieren, die man noch nicht so oft gehört hat. Schröder, Stoiber, Beckenbauer und Co. kennt man zur Genüge in besseren Ausführungen.

Aber nur weil er gut Stimmen imitieren kann, heißt das ja nocht lange nicht, dass er schauspielrisch auf einer Höhe mit Giermann, Hill und Kessler ist. ;)
von Molino
Nein, das heißt es nicht, aber andererseits sind auch die von mir oben genannten Cast-Mitglieder nie durch großartige Schauspielerei aufgefallen. Vor allem Nottmeier und Ilka-Parodistin haben so eine eigene Stimme, dass sie immer gleich klingen. Und das ist für Parodien denkbar ungünstig.
von TVDude
Molino hat geschrieben:Nein, das heißt es nicht, aber andererseits sind auch die von mir oben genannten Cast-Mitglieder nie durch großartige Schauspielerei aufgefallen. Vor allem Nottmeier und Ilka-Parodistin haben so eine eigene Stimme, dass sie immer gleich klingen. Und das ist für Parodien denkbar ungünstig.
Das habe ich auch schon gedacht. Bei Susanne Pätzold (Ilka) und Petra Nadolny (Elke Heidenreich) fällt das besonders auf.
von Mirco
Molino hat geschrieben:Und bitte, bitte, ersetzt mal Michael Müller und Peter Nottmeier. Und die andere, die Vera und Inka parodiert. Und den Höcker sowieso.
Die sind sicherlich auch hinter den Kulissen ein eingespieltes Team, da werden die nicht einfach rausgeschmissen.
von Tony Montana
Ganz, ganz schwache Folge - diese Fixierung auf den Reality-Scheiss finde ich immer störender, da ich entsprechende Formate nicht anschaue, aber mir in etwa genauso vorstelle, da muss ich eher den Kopf schütteln als lachen. Eine Serienparodie zwischendurch wäre mir doch sehr recht - die waren zwar nie perfekt, aber zwischendurch mal was "anderes" - bei Lost gabs ja bspw. auch die kleinen "Insider" wie Dharma-Burger usw.... Sowas vermisse ich irgendwie...
von Philipp
das war heute gar nichts, fast keine lustige szene dabei. vor allem Talk Talk Talk ist einfach nur schlecht.
von Sid
Heute zündete nicht so viel wie die letzten Ausgaben und die Mischung war mit gleich zwei RTL-Realityformaten etwas unausgewogen, aber es war noch immer kurzweilig.

Mein Lieblingsgag heute war ein ganz stupider, aber ich liebe es einfach, wenn Einblendungen das Gesagte ergänzen: "Herzlich Willkommen zu Akte010 live aus Berlin. (Einblendung: Aufzeichnung aus Köln)" :lol:
von Chefkoch
Ich fands eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Ähnlich wie Sid war die Akte-Parodie heute auch Teil meiner persönlichen Favoriten, aber auch das Super-Talent mit Elke Heidenreich und Raab ("Ach, sie wollen gar nichts promoten? Warum sind Sie dann überhaupt hier?" :mrgreen: :mrgreen: ).
von nico_g_
Ich fand die Folge recht gut :) Aber es wäre witziger, wenn die wieder Werbungen parodieren würden.
von Tony Montana
Raab war erfrischend "anders" - gut, dass man nach unzähligen Stand-Ups mal andere Möglichkeiten nutzt, die TvTotal bietet. Akte war auch gelungen, wobei die besten Ulrich Meyer-Nummer meiner Meinung nach von Kalkofe kommen und unerreichbar sind.
Ansonsten war nur Zwegat solide

Supertalent kann ich aber echt nicht mehr ertragen, der Witz des Witzlosen bei Talk Talk Talk ist nun auch überreizt und bei den Reality-Dokus fehlt mir einfach der Bezug zum Thema, das find ich einfach nicht sonderlich lustig, da ich mir Formate wie Supertalent oder Bauer sucht Frau ähnlich traurig vorstelle...
von Sid
Chefkoch hat geschrieben:Raab ("Ach, sie wollen gar nichts promoten? Warum sind Sie dann überhaupt hier?" :mrgreen: :mrgreen: ).
Stimmt, das habe ich völlig vergessen. Das war ebenfalls gut, genauso wie Raabs Kulli-Werfe als Zeichen von Desinteresse. Gut beobachtet, liebes Switch-Team. Bin gespannt, wann Raab darauf eingeht. :wink:
von Molino
Ach, irgendwie kann mich Switch in dieser Staffel nicht ganz überzeugen. Die Ulrich-Meyer-Parodie fand ich lahm, talk-talk-talk hat sein Haltbarkeitsdatum eh schon lang überschritten. Lafer, Lichter, Lecker war unterhaltsam, TV total war auch gelungen.
Letztendlich ist es zwar (noch) Meckern auf hohem Niveau, aber ich wünsche mir trotzdem dringend einen Aufwärts-Trend.
von Tommy Vercetti
Obwohl ich ein sehr humorvoller Mensch bin musste ich kaum lachen.
von lostie
nico_g_ hat geschrieben: Aber es wäre witziger, wenn die wieder Werbungen parodieren würden.
Das dachte ich gestern auch. Irgendwie fehlt da der "alte" Switch-Charakter.

Am besten gestern: Max Giermann als Geldverleiher in der Frankfurter Drogenszene - allein schon diese Perücke war zum Schießen :lol:
von Zach
Ganz schlechte Folge gestern, bis auf TV Total und das ein oder andere zwischendurch war nichts wirklich witzig, am Schlimmsten mal wieder TTT, Lafer und Co. waren aber auch nicht sonderlich unterhaltsam. Ich hoffe es wird nächste Woche wieder besser.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 90