ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von tali
Man muss mittlerweile eigentlich nicht mehr an was "glauben", die Fotos vom Set der Trauerfeier sind ja bereits geleaked....es steht also fest das es eine Beerdigung geben wird.

Natürlich können sie wenn sie wirklich wollen, Charlie immer irgendwie wieder reinschreiben.

Die Beerdigung/Trauerfeier gibt's in jedem Fall erst mal.

Bild
von phreeak
Naja Chuck hat ist zwar Showrunner, hat aber auch, wie Charlie keine Narrenfreiheit. Wenn CBS sich nen Hintertürchen freihalten will, kann Chuck Lorre dagegen nix machen.

Mal abwarten wie die Beerdigung abläuft. Wenn Charlie in einem offenen Sarg liegt und seine Leiche sollte nicht verschollen sein oder so, ist er mit 98%iger Sicherheit tot.
von tali
Und jetzt wissen wir auch was vor einiger Zeit mit John Stamos verhandelt wurde...

"Onkel Jesse" ist also doch dabei :lol:

Neue Details
Stamos' character will reveal he and Harper were CLOSE friends ... the kind of friends who once three-way'd a chick together.

Sources tell us Jenny McCarthy will also be at the funeral -- she famously played one of Harper's ex-girlfriends who broke up with Charlie after she got tired of having sex with him.

Melanie Lynskey will also return as "Rose" -- who was last seen going to Paris with Harper in the very last episode featuring Charlie Sheen.
von AlphaOrange
tali hat geschrieben:Man muss mittlerweile eigentlich nicht mehr an was "glauben", die Fotos vom Set der Trauerfeier sind ja bereits geleaked....es steht also fest das es eine Beerdigung geben wird.
Das heißt nicht, dass es auch ne Leiche gibt (bzw. können wir uns sogar ziemlich sicher sein, dass wir sie zumindest nicht sehen werden).
Und wenn's im TV keine Leiche gibt, hat man iA wenig Probleme damit, jemanden im Fall der Fälle plötzlich wieder quicklebendig vor die Tür zu stellen - Trauerfeier hin oder her.
von Rasterax
tali hat geschrieben:Wer erinnert sich noch?

...Chuck Lorre, der Produzent und Hauptschreiber von Men, war ja selbiges auch bei der Sitcom Roseanne.

In der letzten Folge von Roseanne wurde "aufgelöst" das alles was man als Zuschauer vorher in zig Staffeln gesehen hatte, nur eine Geschichte ist die Roseanne geschrieben hat.
Eigentlich war ihr Ehemann (Dan) schon lange tot und fast alle Persönlichkeiten und Merkmale der Charaktere waren eigentlich vertauscht....

Das wird er bei "Men" sicher nicht noch mal abziehen, aber eine interessante Möglichkeit wäre es, um alles komplett umzuwerfen.
Damit hatte Lorre allerdings nichts zu tun. Er war bei Roseanne von 1990 bis 1992 (bis sie ihn rauswarf) und schon lange weg, als die letzte Folge lief.
von phreeak
AlphaOrange hat geschrieben:
tali hat geschrieben:Man muss mittlerweile eigentlich nicht mehr an was "glauben", die Fotos vom Set der Trauerfeier sind ja bereits geleaked....es steht also fest das es eine Beerdigung geben wird.
Das heißt nicht, dass es auch ne Leiche gibt (bzw. können wir uns sogar ziemlich sicher sein, dass wir sie zumindest nicht sehen werden).
Und wenn's im TV keine Leiche gibt, hat man iA wenig Probleme damit, jemanden im Fall der Fälle plötzlich wieder quicklebendig vor die Tür zu stellen - Trauerfeier hin oder her.
genau, so meinte ich das auch =)
von tali
Absolut..... in ner Sitcom kannst du jeden irgendwie wieder reinschreiben.

Der Tod wird aber relativ ekelhaft, wie bereits zu lesen war...
versteckter Inhalt:
Charlie Harper heiratet Rose, betrügt sie mit ner anderen unter der Dusche und wird dann von einer Pariser U-Bahn in tausend Teile gefetzt (weil er ausrutscht).
Nicht gerade sehr lustig wie ich finde....naja
von Sentinel2003
tali hat geschrieben:Und jetzt wissen wir auch was vor einiger Zeit mit John Stamos verhandelt wurde...

Neue Details
Stamos' character will reveal he and Harper were CLOSE friends ... the kind of friends who once three-way'd a chick together.

Sources tell us Jenny McCarthy will also be at the funeral -- she famously played one of Harper's ex-girlfriends who broke up with Charlie after she got tired of having sex with him.

Melanie Lynskey will also return as "Rose" -- who was last seen going to Paris with Harper in the very last episode featuring Charlie Sheen.

Kann mir das mal jemand übersetzen? Was ist mit John Stamos?? Und, was steht da mit "Rose"??
von Rasterax
tali hat geschrieben:Absolut..... in ner Sitcom kannst du jeden irgendwie wieder reinschreiben.

versteckter Inhalt:
Charlie Harper heiratet Rose, betrügt sie mit ner anderen unter der Dusche und wird dann von einer Pariser U-Bahn in tausend Teile gefetzt (weil er ausrutscht).
Wow, das ist (wenns stimmt) ja echt ziemlich billig. Die Serie war zwar nie sehr warmherzig, aber dass der Tod der Hauptfigur jetzt anscheinend so genüsslich zelebriert wird... anders als der echte Charlie war die Serienfigur ja doch irgendwie ein netter Kerl, den die Zuschauer acht Jahre (!) lang begleitet haben, und das wird einfach so weggeworfen. :?

Und es kommt noch dicker:
versteckter Inhalt:
laut dem Spoiler wird impliziert, dass Charlies Tod kein Unfall war, sondern Rose ihn geschubst hat. So zerstört man gleich noch den zweiten Charakter...
Zuletzt geändert von Rasterax am So 7. Aug 2011, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:
tali hat geschrieben:Und jetzt wissen wir auch was vor einiger Zeit mit John Stamos verhandelt wurde...

Neue Details

Kann mir das mal jemand übersetzen? Was ist mit John Stamos?? Und, was steht da mit "Rose"??
Da steht, dass John Stamos' Charakter und Charlie enge Freunde waren, die mal gemeinsam einen Dreier mit einer Dame hatten.

Jenny McCarthy (Courtney) kehrt auch zurück; sie spielte eine der Freundinnen von Charlie und hat ihn verlassen, weil sie keine Lust mehr auf den Sex mit ihm hatte. Rose kehrt auch zurück, nachdem sie mit ihm in der letzten Folge ja nach Paris ging.
von Maddi
Rasterax hat geschrieben:
tali hat geschrieben:Absolut..... in ner Sitcom kannst du jeden irgendwie wieder reinschreiben.

versteckter Inhalt:
Wow, das ist (wenns stimmt) ja echt ziemlich billig. Die Serie war zwar nie sehr warmherzig, aber dass der Tod der Hauptfigur jetzt anscheinend so genüsslich zelebriert wird... anders als der echte Charlie war die Serienfigur ja doch irgendwie ein netter Kerl, den die Zuschauer acht Jahre (!) lang begleitet haben, und das wird einfach so weggeworfen. :?

Und es kommt noch dicker:
versteckter Inhalt:
laut dem Spoiler wird impliziert, dass Charlies Tod kein Unfall war, sondern Rose ihn geschubst hat. So zerstört man gleich noch den zweiten Charakter...

also da glaube ich an eine Ente. Selbst wenn Lorre Sheen abgrundtief hasst, und das tatsächlich so schreiben wollte, ich glaub kaum dass das so durchgehen würde.
wobei das ja widerum auch ein Kniff sein könnte, Charlie wieder reinzuschreiben. Ist er zu "zerfetzt", gibst keine Leiche im Sarg, oder nur mit entstelltem Gesicht, und irgendwann stellt sich raus das war gar nicht Charlie und er lebt noch.

aber wie gesagt, ich glaube nicht an den U-Bahn "Unfall"
von ~Jan~
Kann ich mir schwer vorstellen, dass es wirklich so sein soll. Wie Maddi schon sagt, ich glaube kaum, dass das so durchgehen würde.
von tali
Maddi hat geschrieben:ich glaube nicht an den U-Bahn "Unfall"
Zumindest wurde es so aufgezeichnet, diese Info kommt direkt vom Publikum das beim Taping anwesend war.

Kann natürlich dem Publikum bewusst "falsch" präsentiert worden sein.

Bild
Zuletzt geändert von tali am Mo 8. Aug 2011, 05:13, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Wenn Lorre wirklich das so durchzieht, wird er womöglich bei vielen unten durch sein. Sheen und seine Eskapaden hin und her, aber ihn SO aus der Serie zu schreiben ist einfach scheisse, weil ohne ihn, hätte Lorre NIE so einen Hit im TV gelandet.
von Baby
phreeak hat geschrieben:Wenn Lorre wirklich das so durchzieht, wird er womöglich bei vielen unten durch sein. Sheen und seine Eskapaden hin und her, aber ihn SO aus der Serie zu schreiben ist einfach scheisse, weil ohne ihn, hätte Lorre NIE so einen Hit im TV gelandet.
Beruht auf Gegenseitigkeit.
Warum muss Lorre Sheen jetzt Respekt zollen?
von phreeak
Baby hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wenn Lorre wirklich das so durchzieht, wird er womöglich bei vielen unten durch sein. Sheen und seine Eskapaden hin und her, aber ihn SO aus der Serie zu schreiben ist einfach scheisse, weil ohne ihn, hätte Lorre NIE so einen Hit im TV gelandet.
Wenn man jemanden einen Hit zu verdanken hat, sollte man das...
Er hat ihm zuvor auch kein Respect gezollt, sonst hätte er sich nicht über Sheen und sein Leben in einer Show Lustig gemacht. Dazu sich im Abspann einer Folge sich nochmals über ihn Lustig gemacht.. Daher eskalierte dies auch alles. Soweit ich weiss..
Zuletzt geändert von phreeak am So 7. Aug 2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Rasterax
Baby hat geschrieben:
Sheen bestimmt nicht. Aber vielleicht dem Charakter Charlie? Bzw. den Zuschauern, die diesen Charakter mochten? Wäre ich ein größerer Fan der Serie, würde es mir sauer aufstoßen, dass der Tod der Hauptfigur nur ein großer Witz ist.
von Fantasy
Es ist doch eh schon komisch gemacht. Charlie fliegt mit Rose weg und ist nun einfach tot? Dann MUSS Rose ja eigentlich schon in der ersten Folge mitspielen. Ausserdem hatte Charlie zu Alan gesagt als er zu Rose gehen wollte das Alan das Haus erben würde falls Rose´s "Ehemann" ihm was antun sollte und nun wird das Haus verkauft?
von Maddi
phreeak hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:
Wenn man jemanden einen Hit zu verdanken hat, sollte man das...
Er hat ihm zuvor auch kein Respect gezollt, sonst hätte er sich nicht über Sheen und sein Leben in einer Show Lustig gemacht. Dazu sich im Abspann einer Folge sich nochmals über ihn Lustig gemacht.. Daher eskalierte dies auch alles. Soweit ich weiss..
respekt und erfolg hin oder her, die U-Bahn Lösung wäre einfach schwachsinnig und geschmacklos.
von Baby
Vll. sollten wir erstmal warten wies umgesetzt wird, bevor wirs schon wieder schlecht reden! Als dieses Gemecker... :roll:

Charlie Sheen ist für mich wirklich kein Mensch, dem man irgendwas schuldig ist oder der irgendeine Art von Respekt verdient. Das ist für mich ein saufender Proll.

Chuck Lorre... k.A. ... mag ein arroganter Depp sein, will ich gar nicht abstreiten, aber er wird sicher nicht eines morgens aufgewacht sein und sich gedacht haben 'na, mach ich mal den Charlie rund'.

Das hat alles 2 Seiten und dann gibts da auch noch die Wahrheit.
von Columbo
Baby hat geschrieben:
Charlie Sheen ist für mich wirklich kein Mensch, dem man irgendwas schuldig ist oder der irgendeine Art von Respekt verdient. Das ist für mich ein saufender Proll.
Da hast du nicht mal unrecht, aber für die Fans ist es ein Schlag in die Fresse einen Charakter, den man mochte so aus der Serie zu schreiben ... ihn von einer U-Bahn in tausend Stücke zu zerreißen. Der Tod eines Hauptcharakters in einer Sitcom ist sowieso schon ein schmaler Grat, da könnte man es auch ein bisschen dezenter angehen. Ich weiß auch gar nicht, wie man, schreibt man Charlie so aus der Serie in der ersten Folge auch nur einen funktionierenden Gag unterbringen will. Ich meine die übrigen Charaktere muss man ja auch entsprechend reagieren lassen, sie müssen trauern und geschockt sein, gesteht man ihnen das nicht zu raubt man ihnen jegliche Sympathien. Das wäre bei einem Autounfall schon schwer genug, aber wenn er von einer U-Bahn zermatscht wird, wird es noch bedeutend schwerer.
von tali
Es wird keinen Sarg geben, Fotos nicht gesehen?
tali hat geschrieben:ACHTUNG ACHTUNG :-) die ersten Spypics von Charlie's Trauerfeier

R.I.P

Bild

Bild
von Baby
Es stellt sich jetzt nur noch die Frage wie Rose Charlie überhaupt zur U-Bahn-Station gebracht hat, weil irgendwie glaube ich nicht, dass das die Gegend ist, wo Charlie Harper sich rumtreibt...
von Maddi
Baby hat geschrieben:Es stellt sich jetzt nur noch die Frage wie Rose Charlie überhaupt zur U-Bahn-Station gebracht hat, weil irgendwie glaube ich nicht, dass das die Gegend ist, wo Charlie Harper sich rumtreibt...
wahrscheinlich wird das gar nicht thematisiert, und wenn dann wird vermutlich einfach gesagt er wär betrunken gewesen. :D

kann hier jemand US Fernsehen sehen(aus welcher quelle auch immer) und, sobald die erste Folge tatsächlich gelaufen ist(in spoilertags am besten) schreiben wie es mit dem Tod dann nun tatsächlich war?
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 95