ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von reeft
#1 Beitrag und dann direkt bei einer meiner Lieblingssendungen :)

Also ich stimme allen Vorrednern zu dem offenen Geheimnis zu, dass früher eben alles besser war.

Aber gestern war es doch mal wieder richtig, richtig lustig.
Das war fast wie eine TvTotal-Sendung aus den alten Zeiten.

Stand-up war super, vor allem mit dem Silbereisen ;) und natürlich dann eben ein .. naja... ein Gast, der mal kein Star war, der nur seine CD in die Kamera gehalten hat. Was lustiges von Eltern und ein Spiel. Das fand ich gestern äußerst toll :)
von raabfan1
Ich darf zusammen fassen:
2 Sendungen iN Folge TOP.
Stand UP war toll. ich weiß nicht was raab genommen hat.
von J.Bauer
Liege zur zeit während den sendungen wirklich lachend im bett, sehr geil :lol:
von Columbo
Hammer-Ausgabe gestern, habe viel gelacht, vor allem die die Verarsche des ".....(?)fest der Volksmusik". Wie verdammt doof muss man sein, um sowas wie diese Volksmusik-Kacke freiwillig anzuschauen, also ich könnte das nur unter Drogen. :roll: :lol:
von prinzessin clara
Columbo hat geschrieben:Hammer-Ausgabe gestern, habe viel gelacht, vor allem die die Verarsche des ".....(?)fest der Volksmusik". Wie verdammt doof muss man sein, um sowas wie diese Volksmusik-Kacke freiwillig anzuschauen, also ich könnte das nur unter Drogen. :roll: :lol:
...jeder da im Publikum saß, nimmt schwere Medikamente. Ich kann das nachvollziehen. :D Die sind ja auch bei dieser Hebamme völlig ausgerastet, wie andere bei einem Rammsteinkonzert. Wäre das Bühnenbild auch noch zusätzlich irgend wie interessant gestalltet gewesen, hätten wohl einige ältere Herschaften diese Veranstaltung nicht überlebt.
von Bean
Nachdem hier so über TVT geschwärmt wurde, habe ich gestern extra mal reingeschaltet, aber ich fand den Eröffnungs-Teil furchtbar langweilig.

Vielleicht ist nur noch Material für Montag und Dienstag da... :?:
von reeft
Nö, am Montag und Dienstag waren Gäste da, die der Stefan mag.

Z.b. am dienstag der elton, dann ein paar hunde, die er bestimmt interessant fand, den schlag den raab kandidaten usw usw.

Da hatte er auch zeit für ein ordentliches stand up

und gestern? eine pro7schauspielerin, nen musikact und noch was (hab ich vergessen). Das war wieder sone werbeshow....
von R-Built
Eine Frage, kommt es nur mir so vor, oder hat sich irgendwas am Ton bei TV Total geändert?
von Confuse
R-Built hat geschrieben:Eine Frage, kommt es nur mir so vor, oder hat sich irgendwas am Ton bei TV Total geändert?
Mhh... da hätte ich jetzt keinen Unterschied bemerkt.
von Columbo
Confuse hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Eine Frage, kommt es nur mir so vor, oder hat sich irgendwas am Ton bei TV Total geändert?
Mhh... da hätte ich jetzt keinen Unterschied bemerkt.
Ich habe auch nix gehört, hat sich wie ich finde wie immer angehört. Gegen die Ausgabe am Dienstag konnte die gestern nicht konkurieren!!!
von griSu
Kann mir jemand das Lied vom zweiten Einspieler von Stefans Talentshow sagen? War irgendwas mit wonderful world..
von prinzessin clara
Da wurde wirklich was am Ton verändert, das Lachen ist jetzt ein wenig lauter. Man hört es nun besondest stark, wenn nur wenige lachen. Nervt extrem, weil es doch sehr an Al Bundy etc. erinnert. Hoffentlich achte ich bald nicht mehr drauf, gewöhne mich also daran, weil es doch fast ein Grund ist umzuschalten.
von Confuse
Gestern wars wieder eine sehr lustige Ausgabe.
Otto war toll. Schön war, dass die beiden auch was gemacht haben.
von Buchling
Hab ich was verpasst oder wurde gestern das versprochene "Elton in Raabs Gefahr" weggelassen? - Wenn ich richtig liege, hoffe ich, dass es am Montag nachgeholt wird...
von Confuse
Buchling hat geschrieben:Hab ich was verpasst oder wurde gestern das versprochene "Elton in Raabs Gefahr" weggelassen? - Wenn ich richtig liege, hoffe ich, dass es am Montag nachgeholt wird...
Ja, das wurde aus Zeitgründen weggelassen. Stefan sagte, dass das am Montag kommt. Zudem werden am Montag auch diese Beatbox-Typen da sein.
von Corinna87
griSu hat geschrieben:Kann mir jemand das Lied vom zweiten Einspieler von Stefans Talentshow sagen? War irgendwas mit wonderful world..
Das Lied ist von James Morrison und heißt "wonderful world" :)
von Columbo
Confuse hat geschrieben:
Buchling hat geschrieben:Hab ich was verpasst oder wurde gestern das versprochene "Elton in Raabs Gefahr" weggelassen? - Wenn ich richtig liege, hoffe ich, dass es am Montag nachgeholt wird...
Ja, das wurde aus Zeitgründen weggelassen. Stefan sagte, dass das am Montag kommt. Zudem werden am Montag auch diese Beatbox-Typen da sein.
Er hat wohl mit Otto so viel Zeit verplempert, das war es aber wert, Otto war wie immer Klasse! :D
von Corinna87
Man hat mal wieder gesehen, dass Stefan total spaß hatte (wie ich finde) ich glaub auch das gemeinsame gitarre-spielen gefiel ihm sehr gut... Mir übrigens auch ;)
Find es eh immer toll, wenn Stefan irgendwelche instrumente spielt!
von D'Angelo Dinero
Jo fand die Woche jetzt auch überdurchschnittlich für Tv Total...Otto immer wieder ein Grund dranzubleiben.Stand up war auch ganz gut mit den Heulsusen :P
von jotobi
Ich freu mich auf tierisch auf "Elton in Raabs Gefahr".

Raab in Gefahr beim Survival Training ist einer meiner absoluten Lieblinge. :D Mal gucken wie sich Elton schlagen wird.
von Corinna87
Anstatt "elton in raab´s gefahr" würde ich lieber nur "Raab´s Gefahr" sehen wollen 8)
von D'Angelo Dinero
Stand up fand ich gut ,die von RTL ham sich ja mal blamiert :D .Mundstuhl fand ich nicht lustig.

P.S.Die arme Gewichtheberin 8)
von prinzessin clara
Jan! hat geschrieben:P.S.Die arme Gewichtheberin 8)
Bei Eurosport hat man das Ganze auch noch von oben gezeigt, in Zeitlupe, 4 oder 5 mal; Gewichtheberinnen, hmm sexy :wink: .

Man sieht aber immer mehr, dass jede Folge ziemlich von der Laune Stefans abhängt. Es war einfach zum schießen, wie er in die erste Werbung angekündigt hat.

Ich hoffe, heute wird Schiffeversänken noch richtig runter gemacht; sonne halbe Stunde kann er sich dafür schon Zeit nehmen.
von Confuse
Die 3 Beatbox-Typen waren wohl das erste Mal im TV. Die waren ja total abgedreht... oder waren die auf Droge?! :lol:
von prinzessin clara
Confuse hat geschrieben:Die 3 Beatbox-Typen waren wohl das erste Mal im TV. Die waren ja total abgedreht... oder waren die auf Droge?! :lol:
Am besten war doch der Typ ganz links. ,,Wir hatten über E-Mail und über Internet schon son bisschen Action gemacht(...) und jetzt is er wirklich richtig gut am Start."

Ich tippe ach auf Drogen :lol: .
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 207