ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Nur noch wenige Wochen, dann ist jack Bauer back! :P

Dann gibt es wieder wunderschöne Fernsehabende :idea: :idea: :idea:
von Belthazor
Jack Bauer hat geschrieben:Hat schon jemand einen Trailer auf Pro 7 gesichtet?
Ich jedenfalls immer noch nicht. Die hätten genauso wie bei LOST einen ausführlichen Trailer zusammenbasteln können. Aber nein, ProSieben macht, was er/es will. :roll:
von Peters
Und das fragt jetzt alle zwei, drei Tage irgend ein Freak? Oder wie genau soll man sich das vorstellen? :roll: :evil:
von Maddi
Peters hat geschrieben:
Und das fragt jetzt alle zwei, drei Tage irgend ein Freak? Oder wie genau soll man sich das vorstellen? :roll: :evil:
es ist zwar wahr, das man das nicht jeden Tag fragen muss, aber:
1. ist die Frage angesichts dessen dass das ganze schon am 23. Starten soll legitim, Marketing ist nun mal das A und O

und 2. nur deswegen jemand gleich das Freak zu titulieren ist auch nicht grad nett.
von Peters
Maddi hat geschrieben:
Peters hat geschrieben:
es ist zwar wahr, das man das nicht jeden Tag fragen muss, aber:
1. ist die Frage angesichts dessen dass das ganze schon am 23. Starten soll legitim
In zigfacher Wiederholung ist diese immer, immer und immer wieder kommende Frage legitim? Weil sich ja nur dann jemand meldet, der ggf. schon einen Trailer gesehen hat?

Interessant. :?
von Rodon
Peters hat geschrieben:In zigfacher Wiederholung ist diese immer, immer und immer wieder kommende Frage legitim? Weil sich ja nur dann jemand meldet, der ggf. schon einen Trailer gesehen hat?

DU nervst. Ich habe von dir noch kein einziges Posting gelesen, dass nicht aus irgendeiner frustrierten Meckerei bestand. :roll: Und falls du jetzt irgendwelche Gegenargumente bringen willst: Interessiert mich nicht.
von Holzklotz
Rodon hat geschrieben:
Peters hat geschrieben:In zigfacher Wiederholung ist diese immer, immer und immer wieder kommende Frage legitim? Weil sich ja nur dann jemand meldet, der ggf. schon einen Trailer gesehen hat?

DU nervst. Ich habe von dir noch kein einziges Posting gelesen, dass nicht aus irgendeiner frustrierten Meckerei bestand. :roll: Und falls du jetzt irgendwelche Gegenargumente bringen willst: Interessiert mich nicht.
Vielleicht einer dieser Forumstypen, die durch eine Herausstechende Art auffallen wollen und sich somit bekannter machen wollen wie z.B diese komische Frieda :P

Da ich seine restlichen Beiträge aber nicht kenne ist das reine Vermutung und somit kein wirklicher Vorwurf :!:
von Reddy
Auch ich warte auf 24 Werbung vieleicht kommt ja heute während dem Modelmist die Werbung :)

Allerdings habe ich mal einen Werbespot aus dem Ausland gefunden für die Season 6 finde ihn gar nicht mal schlecht (Keine Spoiler festzustellen)

http://de.youtube.com/watch?v=0UxNEphqewc
von Tangaträger
Reddy hat geschrieben:Auch ich warte auf 24 Werbung vieleicht kommt ja heute während dem Modelmist die Werbung :)

Allerdings habe ich mal einen Werbespot aus dem Ausland gefunden für die Season 6 finde ihn gar nicht mal schlecht (Keine Spoiler festzustellen)

http://de.youtube.com/watch?v=0UxNEphqewc
lol, irgendwie habe ich nur eine einzige Szene erkannt, die aus Season 6 stammt; der Rest stammt aus Season 5 :|

@ unter mir: :roll:
Zuletzt geändert von Tangaträger am Do 5. Jun 2008, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Peters
Belthazor hat geschrieben:Ist es so schlimm, dass man mal frägt?
"mal"? Verharmlose das doch bitte nicht. Schau dir einfach mal die letzten 20 Beiträge an... da wird deutlich mehr als "mal" gefragt.

Denn: Nein, wenn man mal fragt, ist es nicht schlimm. Schlimm ist es, wenn STÄNDIG gefragt wird. Da will man neue Beiträge lesen und dann immer nur diese doofe Fragerei.

Rodon hat geschrieben:

Wer bist du denn? Hast du hier das Stammesrecht gepachtet, oder wie?

Und falls du jetzt irgendwelche Gegenargumente bringen willst: Deine Mama.
von La City Liver
"Deine Mama", Junge, wir versuchen hier ein seriöses Forum zu sein, wo jeder bitte ordentliche Beiträge schreibt!

Hmmm, ich warte auch noch auf den ersten 24-Trailer, aber so lange Ich weiß, wann die Serie kommt, ist alles tutti! Aber die Quoten machen mir dann halt schon ein bisschen sorgen!
von Maddi
La City Liver hat geschrieben:"Deine Mama", Junge, wir versuchen hier ein seriöses Forum zu sein, wo jeder bitte ordentliche Beiträge schreibt!

Hmmm, ich warte auch noch auf den ersten 24-Trailer, aber so lange Ich weiß, wann die Serie kommt, ist alles tutti! Aber die Quoten machen mir dann halt schon ein bisschen sorgen!
wenn die Quoten nicht stimmen sollten und Pro7 es absetzen wollen würde(viele Konjunktive) dann holen wir einfach Jack Bauer nach D damit der die Pro7 bosse foltert wie ers immer tut :mrgreen:
von Belthazor
Die Quoten werden uns bestimmt nicht enttäuschen.
Bei allen Zuschauern vlt. 6-7% (wegen der Uhrzeit), bei der Zielgruppe vlt. nur einstellig.
von Dreamliner
Hi zusammen...

Also ich warte jetzt schon seit einigen Wochen auf Promotion seitens Pro7 aber bisher wurde man da entäuscht... Zur Serie "Moonlight", die ja auch am 23. Juni startet, sah man ja bereits am letzten Samstag in der Werbung bei "Schlag den Raab" einen ersten kurzen Teaser. Irgendwann die Woche sah man ihn auch nochmal... Aber zu "24" noch nichts... Wenn man bedenkt wie weit im Voraus Pro7 manchmal Werbung für seine Serien und Filme machte (Unschuldig, Abgrund...) da macht man sich schon Sorgen, wie wenig Vertrauen zur Serie da vielleicht bei Pro7 schon voreingestellt ist... Es sind ja nun noch etwas über 2 Wochen... Ich hoffe man wird vielleicht heute oder morgen zur Primetime endlich mal bewegte Bilder sehen.

Letzendlich existiert die Serie zwar schon seit Jahren im Free-TV und dürfte wohl einen gewissen Bekanntheitsgrad haben aber RTL2 hat die Rechte an die neue Season wohl nicht umsonst an Pro7 weitergegeben... Sollen die jetzt was drauß machen und hoffentlich mit brauchbaren Quoten damit sie nicht gleich wieder abgesetzt wird... RTL2 war in der Hinsicht immer gütig und setzte sein Programm eigentlich nie ab bzw. strahlte immer eine Serie/Staffel bis zum Ende aus...

Gruß
Dreamliner
von Jerry
Ich will euch die Vorfreude auf keinen Fall verderben, aber am Wochenende hab ich jetzt die Staffel zu Ende geschaut und muss sagen , dass sie mit der 3. Staffel, für mich eindeutig zu den schwächsten zählt.

Klar ist die Serie immernoch Top, aber etwas enttäuscht war ich dann schon.
7/10
von Maddi
die website ist echt nicht schlecht gemacht, ich würd mir nur wünschen Pro7 würde auch on air mal Werbung machen.
von Holzklotz
Ein kleines Geschenk an meinen neuen Lieblingsuser Peters:

Hat schon wer Trailer oder sonstige Werbung gesichtet? :mrgreen:
von Maddi
Peters hat geschrieben:Ja, ich. Gestern auf Blue Movie. Jack hat alles gegeben. Und du?
der war gut :mrgreen:
von Reddy
Holzklotz hat geschrieben:Ein kleines Geschenk an meinen neuen Lieblingsuser Peters:

Hat schon wer Trailer oder sonstige Werbung gesichtet? :mrgreen:

Ne allerdings hab ich heute zum ersten mal die Werbung zur Elton Vs Simon die Show gesehen aber leider nichts von 24
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 109