ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Ich möchte nur meine Meinung allgemein zu Pastewka sagen:

Ei´gentlich ist Pastewka die einzige Sendung , die ich mir auf Sat1 noch angucke. Sat1 hat momentan meiner Meinung nach das schwächste Programm aller Sender zu bieten.

Pastewka überzeugt durch seine witzige und selbstironische Art. Immer wieder witzig ist auch, wie die Comedians, in dieser Sendung scheinbar eine "grosse Familie", sich gegenseitig anpissen :D

Naja, find es schade, dass die neue Staffel nicht die Mordsquoten holt, aber das ist Sat1 ja mitlerweile eh gewohnt!

Fohlen
von Confuse
Das war gestern wieder eine hervorragende Folge.
Ich finde es bemerkenswert wie gut das Niveau von Pastewka gehalten werden kann. Axel und Basti waren zum knutschen! :lol:
"Wir sehn uns beim Deutschen Comedypreis!" :lol: :lol:
von rory
Ich hab die Folge gestern aufgezeichnet. Leider bricht die Aufnahme ab als Bastian und Anne auf dem Sofa sitzen und er sagt er hätte sich keine Sorgen um seine Nichte, sondern um Axel Stein gemacht, der wäre ein Kollege und hätte schließlich einen Ruf zu verlieren. Kam danach noch was oder war Ende?
Die Folge an sich fand ich genial, da stimmte eigentlich alles! Sogar Axel Stein! :wink:
von pepper
Hm, irgendwie deckt sich die vorherrschende Meinung diesmal gar nicht mir meiner. Ich fand die gestrige Folge ziemlich lahm, vor allem im Vergleich zu den letzten Wochen. Kim hätte ich verprügelt für diesen Scherz, die hatte doch ernsthaft nicht alle Tassen im Schrank. Und mir geht die Nachbarin auf den Senkel.
von kamil
"Wo hast du denn den Christoph Maria Herbst eingespeichert?"
"Unter Stromberg natürlich!"

:lol: :lol: :lol:
von Fukurokuju
Besonders genial ist, wie Pastewka erst immer über die Kollegen lästers und redet und dann..."Ohhh hi Axel wie geht's...", dass war auch schon mit Kalkofe so gut..."Ist ein Arschloch" und dann die freundliche Begrüßung.

Am besten war, aber Christoph Maria Herbst, wie am Telefon war "Mmh...war der Basti...armes Würstchen" ^^
von Kanye
Die Folge heute fand ich auch nicht schlecht

...

vor allem das Ende (Bild) :mrgreen:
von falke16
Wieder ne scjöne Episode, obwohl ich am Anfang damit gerechnet hab, dass Balder und so echt zu sehen sind! Aber war echt cool, nur die Sexszene zum Ende war schlecht gemacht, find ich ^^
von Fernsehfohlen
Stimmt es, dass das schon wieder die letzte Folge der aktuellen Staffel war? Dann kann man Sat1 für mich gleic abschaffen, da ich in dem Fall ja garnix mehr gucken würde. :cry:

Naja, sehr geile Folge heute wieder. Wie Pastewka und Lück mit den Flyern da aus dem Geschäft spazieren und sich die Schuhe damit abputzen, vor den Augen des Verkäufers :lol:

Fohlen
von falke16
Ja es war die letzte Folge, sonst hätte es ja ne Vorschau gegeben ^^

Fragt sich nur, ob es eine 3. Staffel gibt, aber denke schon, denn sie hat an Preisen ja ziemlich abgeräumt!
von Kanye
falke16 hat geschrieben:Fragt sich nur, ob es eine 3. Staffel gibt, aber denke schon, denn sie hat an Preisen ja ziemlich abgeräumt!
Ich würde es eher wegen der Quoten anzweifeln
von kamil
D:SF hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Fragt sich nur, ob es eine 3. Staffel gibt, aber denke schon, denn sie hat an Preisen ja ziemlich abgeräumt!
Ich würde es eher wegen der Quoten anzweifeln
Die Quoten sind gut - 12-14% in der Zielgruppe.
Ich rechen schon damit, dass es eine 3. Staffel geben wird.
von Bierko
Ich finde es lustig. Vorallem die Folge bei der Axel Stein mitgemacht hat, und Stromberg immer die Anrufe bekommen hat. :lol: :lol:
von Fernsehfohlen
Die Quoten in der Zielgrupe sind mi knapp 14% momentan klar über Senderschnitt! (ca. 3%)

Das Problem ist, dass mit nichtmal 8% der Gesamtzuschaueranteil ziemlich schwach ist! Sch*** Gesamtpublikum, kann man Leute über 50 nicht einfach als nicht mehr fernsehtauglich einstufen und diese Quoten somit egal machen lassen? :lol:

Fohlen
von Confuse
Ich muss gestehen, dass ich die Hauptstory etwas zu konstruiert fand.
Dieser Junge rächt sich einfach an Bastian und Ingolf indem er die beiden Namen auf den Flyer setzt und alle Promis kommen angetanzt. :?
Aber sonst war die Folge wieder genial lustig. :lol:
von Columbo
edit
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 21. Nov 2009, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
von falke16
Eigentlich die einzige Sendung, wegen der es sich lohnt noch Sat 1 zu gucken ist Pastewka und nun kriegt die Sendung ne 3. Staffel! Freu mich schon drauf!
von Strombose
falke16 hat geschrieben:Eigentlich die einzige Sendung, wegen der es sich lohnt noch Sat 1 zu gucken ist Pastewka und nun kriegt die Sendung ne 3. Staffel! Freu mich schon drauf!
Was :?: Es wird eine 3. Staffel geben :?: Wo steht das :?: Das wäre Sensationell :!: Noch mal wo steht das :?:
von Strombose
jojoxyz hat geschrieben:Eine 3. Staffel wurde doch schon im März auf Quotenmeter.de bestätigt:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19376
Danke. Damals kannte ich Quotenmeter.de noch nicht!
von troja
sagt mal, weiß einer wann die neuen folgen (staffel 3) auf sendung gehen?
von milan8888
In der Meldung vom März hieß es doch frühestens Herbst.

Da in Bayern erst in 2 Wochen die Sommerferien enden wird das also wohl noch ein paar Tage dauern ;)
von Strombose
Eben konnte man Pastewka in der Programmvorschau für Herbst kurz sehen! Aber leider kein genaues Datum.
von TutTut
Moin Moin,

am 2. November startet die 3. Staffel von "Pastewka" :-)

Meiner Meinung nach war die 1. und 2. Staffel typisch B. Pastewka....

also freut euch :P

Mfg,

TT
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 28