ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmwtop12
Wieder eine Super-Folge mit dem britischen Geheimagenten :mrgreen: 8/10. Derzeit eine meiner Lieblingsserien.
von KASFAN
Nette Folge. Meiner Meinung nach eher eine durchschnittliche Folge von Castle.
von ftde
Hmm, das Lied heißt "Threshold" und jeder hat es gehört, Alexis sogar den ganzen Abend, aber über die eine Zeile in der das Wort "Threshold" vorkommt hat sich noch niemand im Ansatz Gedanken gemacht? Logisch ist was anderes...

Joa, trotzdem ganz ordentliche Folge.
von redlock
Folge 207:

---eine etwas ernstere Folge.
Hab nichts dagegen, aber der FdW um die tote Sängerin konnte mich nicht richtig fesseln.

---das mit den Untertiteln bei den Songs fand ich gut gemacht. Trotz guter Englischkenntnisse hatte ich nämlich leichte Schwierigkeiten die Sängerin zuverstehen. :oops:

----->5/10
Zuletzt geändert von redlock am Fr 29. Okt 2010, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
von fischflosse
mir ging das ständige wiederholen der musik auf die nerven. dazu hat die sängerin beim singen auch noch geleiert. berührt hat mich die folge auch nicht und im verhältnis zu anderen folgen war der witzgehalt auch ziemlich gering. außerdem war dieses extreme anhimmeln einer band/stars für alexis irgendwie "out of character". alles in allem eine eher schwächere folge.
von redlock
Fabel hat geschrieben: Nach 3 Wochen Fehlzeit bin ich morgen hoffentlich wieder an Bord. Versteht man denn noch alles oder hat sich seit Folge 3 etwas grundlegendes geändert ?
Nein...außer das Castle Beckett noch länger erhalten bleibt, dank eines neuen Buchdeals für Castle.
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Nach 3 Wochen Fehlzeit bin ich morgen hoffentlich wieder an Bord. Versteht man denn noch alles oder hat sich seit Folge 3 etwas grundlegendes geändert ?
Nein...außer das Castle Beckett noch länger erhalten bleibt, dank eines neuen Buchdeals für Castle.
was Beckett mit Begeisterung aufgenommen hat :wink:
von Fabel
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
was Beckett mit Begeisterung aufgenommen hat :wink:
was ich mir sehr gut vorstellen kann :lol:

zur Folge:
Nette, flotte Sprüche und diesmal ein zwar relativ üblicher Fall mit dem Quotenschwulen und der Oberherrscherin die sich um die Familie sorgt. Aber trotzdem geschickt konstruiert und zu keiner Zeit langweilig.

7/10
Es bleibt dabei. CASTLE ist und bleibt neben TWO AND A HALF MEN meine absolute Lieblingsserie. Wenn man dann auch mal Freitags Zeit findet, dann machts immer wieder Spaß. Und wenn man dann eine Folge auch nur verpasst, geht die Welt nicht unter da man locker flockig wieder reinkommt. Weiter so... :)
von KASFAN
Also ich fand die Folge sehr unterhaltend. Der Fall, das muss ich gestehen, hat mir gut gefallen. So üblich fand ich ihn nicht. Gut man hat solche Fälle schon oft gesehen aber die Art wie er umgesetzt wurde fand ich gut.
Die Dialoge sind auch wieder super gewesen. Besonders die Szene in der ein Verdächtiger gefragt hat ob Beckett und Castle zusammen sind und die Beiden folgendes sagten :

Beckett: Nein !
Catsle : Noch nicht! :lol:

8 / 10 Punkten
von redlock
Folge 208:

---einige sehr gute Sprüche ("Noch nicht" :lol: "Dick Cheney's Seele auf dem Weg zur Hölle" :lol: :lol: )

---Susan Sullivan und die Fotos aus den 1980zigern: das würde nicht jede US Schauspielerin ihres Alters (mit)machen. Muss man ihr hoch anrechnen.

---den FdW fand ich mittelprächtig.

---->7/10
Zuletzt geändert von redlock am Fr 29. Okt 2010, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:"Dick Cheney Seele auf dem Weg zur Hölle"
Absoluter Spruch der Woche - oder des Jahres... :mrgreen:
von redlock
So, die Seriennummernfolgen der US Ausstrahlungsreihenfolge angepaßt.

Heute läuft Folge 206 -- Halloween Thema.
von phreeak
Jo Halloween Folge (wenn ich mich nicht irre) der Anfang war geil mit der Anspielung auf
versteckter Inhalt:
Firefly, wo Castle am Anfang der Folge mit seinem alten Firefly Outfit rumläuft und als "Space Cowboy" zu Halloween gehen wollte
:lol:
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:Jo Halloween Folge (wenn ich mich nicht irre) der Anfang war geil mit der Anspielung auf
versteckter Inhalt:
Firefly, wo Castle am Anfang der Folge mit seinem alten Firefly Outfit rumläuft und als "Space Cowboy" zu Halloween gehen wollte
:lol:
Auf dem Pressefoto trug der eine Cop ein Arztkostüm - habe ich mir auch besorgt, wird vorher noch ordentlich mit "Blut" eingesaut... :mrgreen:
von KASFAN
Nette Folge gestern
von redlock
Folge 206:

---Spacecowboy Mel...ahhhhhhhhhhhh 8) 8)
---Buffy auch erwähnt 8)
---->Extrapunkt dafür

---trotzdem war der FdW alles in allem nur mittelprächtig

---Castle und seine Tochter: nettes Duo

Somit: 7/10
von bmwtop12
FdW -> Gähn...

Dafür war die Halloween-Rahmenhandlung mal wieder witzig. Insgesamt 7/10.
von Fabel
bmwtop12 hat geschrieben:FdW -> Gähn...

Dafür war die Halloween-Rahmenhandlung mal wieder witzig. Insgesamt 7/10.
Ja, ich gebe sogar nur 6 Pkt. für die vergangene Woche. War irgendwie nicht so wirklich amüsant, wie ich es mir bei einer Halloweenfolge erhofft habe.

zur heutigen Folge:

7,5/10weil, die Folge einfach durchgekloppt wurde mit richtig schön abstrusen Charaktern der Bösewichte und ein schöner abwechslungsreicher FdW vorherrschte.
von redlock
Folge 209:

---Erstmal voller Punktabzug, weil Töchterchen nicht in der Lage ist 3 Wochen mit der Schule in Frankreich zuverbringen :roll: :roll: (sehr schlecht Erklärung)

---hab bis zum Ende der Folge gebraucht, bis mir endlich einfiel woher ich die Anwaltsgehilfin/das Callgirl kannte :oops: :oops: (Aus L&O:SVU, wo sie kurzzeitig die Staatsanwältin war).
---Fand's schon sehr amüsant, wie unterschieldlich das Mädel aus sah (ah, Make-up und Klamotten :lol: )

---recht guter Fall um den Staatsanwalt und den Callgirlring

---->7/10
von KASFAN
Eine gute Folge heute. Besonders die Nebenstory mit Castles Tochter hat mir gefallen. Der Fall der Woche war auch ganz angenehm.

7 / 10
von redlock
Folge 210:

---die Erwähnung von "Desperate Housewives" durch Castle: :lol:

---Castle's Tochter: schöne Geschichte; das Mädel ist schon fast zu gut um wahr zu sein

---der FdW um den fast Bigamisten/die Industriespionage war gut

Folge hat mir richtig gut gefallen: 8/10
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 35