ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Naja damals gabs einfach viele super Episoden. Denke mal, nachdem damals Akte X ebenfalls sehr "groß" war, wird mir "Die Akte Springfield" wohl immer besonders im Gedächtnis bleiben.

Gerade fällt mir die ein, in der Bart und Millhouse am Anfang zu einem Rockkonzert gehen. Die hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. :)
von TIMBO
"Homer mit gewissen Ängsten" lief gerade :lol: Eine meiner Top-3-Folgen. Einfach klasse.

Bart schlägt Homer auf den Bauch
Das schwule Stahlwerk
"Hauptsache Dünn und Lang"
Popowitch
"... wenn es nackte Frauen hagelt"

und natürlich die Widmung am Ende:

Gewidmet den Stahlarbeitern von Amerika. Greif weiter nach dem Regenbogen :lol:

Einfach erste Sahne
von nachtschatten
TIMBO hat geschrieben:"Homer mit gewissen Ängsten" lief gerade :lol: Eine meiner Top-3-Folgen. Einfach klasse.

Bart schlägt Homer auf den Bauch
Das schwule Stahlwerk
"Hauptsache Dünn und Lang"
Popowitch
"... wenn es nackte Frauen hagelt"

und natürlich die Widmung am Ende:

Gewidmet den Stahlarbeitern von Amerika. Greif weiter nach dem Regenbogen :lol:

Einfach erste Sahne
zzzzzzzzzzzzzzzzzzap ;)
von capo status
Die Antwort gerade von Homer auf die Frage von Flanders, ob er auf die Kinder aufpassen könnte, ist einfach so sau lustig... :lol: :lol: :lol:
von The Rock
Homer als Bierbaron. Ich geh kaputt wie geil das ist. :)

"Wir gehen aus Marge. Wenn wir nicht wieder kommen, räche unseren Tod" :D
von Belthazor
The Rock hat geschrieben:Homer als Bierbaron. Ich geh kaputt wie geil das ist. :)

"Wir gehen aus Marge. Wenn wir nicht wieder kommen, räche unseren Tod" :D
Daraufhin Marge: "Wird gemacht!" :lol:
von Tony Montana
Ingo hat geschrieben:Pro Sieben könnte ruhig mal wieder die frühen Staffeln ausstrahlen. Bei Malcolm mittendrin scheint's ja auch zu funktionieren.
Hmm? Macht ProSieben da doch auch nicht, bei Malcolm mittendrin starten sie die Reruns auch immer mit Staffel 3 oder 4...
von Housemeister
Doch, nach Jahren hat man wieder mal die dritte Staffel gezeigt, nachdem Pro7 sonst nur Season 4-7 ausgestrahlt hatte.
von nachtschatten
Duffman hat geschrieben:Heute wieder "In den Fängen einer Sekte"... ein weiterer großer Klassiker :mrgreen:
"Wie viel kostet das Gratiswochenende?" [...] "Und wann soll es stattfinden?!" :D
von TIMBO
nachtschatten hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Heute wieder "In den Fängen einer Sekte"... ein weiterer großer Klassiker :mrgreen:
"Wie viel kostet das Gratiswochenende?" [...] "Und wann soll es stattfinden?!" :D
"Es ist umsonst, simmt's ?" :lol:
von nachtschatten
TIMBO hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:
"Es ist umsonst, simmt's ?" :lol:
Und an welchem Wochenende ist es? ;)
von Housemeister
Kommt das nur mir vor oder sind die Quoten der 18:00-Folgen wirklich zurückgegangen?
von König
Housemeister hat geschrieben:Kommt das nur mir vor oder sind die Quoten der 18:00-Folgen wirklich zurückgegangen?
Wie kann einem sowas "vor kommen"?^^

König
von TemplateR
Wie sind die Quoten bisher bei der 18 Uhr Ausstrahlung von "Simpsons" eigentlich ? Hat es sich was besonderes entwickelt ? Gut oder Schlecht ? Würde es zu gerne wissen.
von Housemeister
König hat geschrieben:
Housemeister hat geschrieben:Kommt das nur mir vor oder sind die Quoten der 18:00-Folgen wirklich zurückgegangen?
Wie kann einem sowas "vor kommen"?^^

König
Da ich nicht täglich, aber doch ein-, zweimal die Woche den Pro7 Teletext nach den Quoten durchstöbere, ist mir halt aufgefallen, dass die Simpsons vermehrt nur mehr eine 10 oder eine 11 vor dem Komma haben.
von simpsons
Würde ich nicht sagen. Ich sehe mir die Quoten fast täglich im Teletext an und die Quoten schwanken nur mehr oder weniger stark. Am Wochenende erreichen "Die Simpsons" meist den Senderschnitt (um die 12,0% MA bei 14-49). Unter der Woche sind aber auch mal bis zu 15% MA (14-49) drin. Im Schnitt halten sie sich aber recht stabil.

Wie die Einschaltquoten für die Zuschauer ab 3 Jahren ausfallen kann ich nicht sagen, schaue ich mir ziemlich selten an.
Zuletzt geändert von simpsons am Fr 11. Mär 2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
von simpsons
shizzle hat geschrieben:Was für ein Zufall, dass die Japan Folge heute kam....
Fand ich auch etwas seltsam und unangebracht, hätte man kurzfristig auch ändern können.
von TIMBO
simpsons hat geschrieben:
shizzle hat geschrieben:Was für ein Zufall, dass die Japan Folge heute kam....
Fand ich auch etwas seltsam und unangebracht, hätte man kurzfristig auch ändern können.
Unangebracht, wenn dort das selbe passiert ... ja
Unangebracht, nur weils im selben Land spielt ? ... nein
Man kann ja jetzt nicht alles mit Japan aus dem Programm nehmen.
von TIMBO
So, jetzt grade läuft die Folge "Mit Mel Gibson in Hollywood". Das ist die erste Hürde des stetigen Abstiegs :-( Der Abstieg besiegelt wurde endgültig mit "Ist alles hin, nim Fokusin"
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 27