ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Janine
cooky hat geschrieben: irgendwie komishc ist das frank ja DER weddingplaner schlechthin ist, dann aber falsches hotel bucht uswuswusw.....
Ja, das find ich auch total komisch. Der kommt mir total trottelig und unorganisiert vor. Und letzteres ist als HochzeitsPLANER wirklich nicht gut :wink: ....ach, jetzt fahrn wir mal nach Spanien und gucken da und ja, das wird schon alles, immer mit der Ruhe....ja klar
von Melly
Janine hat geschrieben: Also bei manchen Stars kann man nur sagen: das arme Kind! Aber bei Sarah und Marc ....bei dem was man so sieht, finde ich, sind das echt gute Eltern!!
*ABSOLUT ZUSTIMM * :!: :D :wink:
von Hoomer
was meint ihr , könnte es ne fortsetzung geben? die serie ist ja total erfolgreich und man könnte mit sicherheit auch noch ein paar folgen drehen. die hochzeit ist ja eigentlich nur nebensache in der serie. würden sarah und marc das zulassen? oder wird sich pro7 2 neue angeln?
von Jamie
Hoomer hat geschrieben:was meint ihr , könnte es ne fortsetzung geben? die serie ist ja total erfolgreich und man könnte mit sicherheit auch noch ein paar folgen drehen. die hochzeit ist ja eigentlich nur nebensache in der serie. würden sarah und marc das zulassen? oder wird sich pro7 2 neue angeln?
Ich rechne ganz sicher mit ner Fortsetzung, bei den Quoten...
Und Pro7 wird die beiden sicherlich überzeugen(€) können :wink:
von Janine
Hoomer hat geschrieben:was meint ihr , könnte es ne fortsetzung geben? die serie ist ja total erfolgreich und man könnte mit sicherheit auch noch ein paar folgen drehen. die hochzeit ist ja eigentlich nur nebensache in der serie. würden sarah und marc das zulassen? oder wird sich pro7 2 neue angeln?
Entweder, oder würde ich sagen. Entweder, Sarah und Marc machen noch nen paar Folgen, was ich ganz realistisch finde, da ihr Image ja nicht schlechter geworden ist durch die Serie. Falls sie aber nicht an weiteren Folgen interessiert sind, was dann auch wieder logisch wäre, da sie nun halt verheiratet sind und erstmal Zeit für sich wollen und so schon Stress haben mit Job und so weiter....., dann sucht sich Pro Sieben sicher 2 neue....nur wen???
von Confuse
Janine hat geschrieben:[...] dann sucht sich Pro Sieben sicher 2 neue....nur wen???
Naja darüber zu spekulieren würde Spass machen! Ich würde mich über "Stefan und Nike" freuen (hihihi).

Aber über eine Fortsetztung mit Sarah und Marc würd ich mich auch freuen.
von Hoomer
Confuse hat geschrieben:
Janine hat geschrieben:[...] dann sucht sich Pro Sieben sicher 2 neue....nur wen???
Naja darüber zu spekulieren würde Spass machen! Ich würde mich über "Stefan und Nike" freuen (hihihi).

Aber über eine Fortsetztung mit Sarah und Marc würd ich mich auch freuen.
da würde der nie mitmachen. ich habe noch nie gehört, wie er in der sendung über seine freundin/frau ? gesprochen hat. wenn er drauf angesprochen wurde hat er immer nur "was?" "wie bitte?" gesagt . fand ich schon ein wenig lächerlig. aber es wäre bestimmt witzig
von scoob
Du kannst davon ausgehen, dass es eine Fortsetzung in irgendeiner Form geben wird. Ob Sarah & Marc dann wieder mitmachen, ist ungewiss, aber ProSieben wird sicherlich ein anderes prominentes Päärchen finden. Hierbei sehe ich kein Problem.
von cooky
aber ich denke das nach dem erfolg sarah und marc in die zweite runde geht. die zeit nach der hochzeit oder........
bleiiben sie ein glükliches paar oder oder oder blaa
von kamil
Bestimmt Catterfeld mit dem Carpendale oder so! :roll: :lol:
von Janine
kamil hat geschrieben:Bestimmt Catterfeld mit dem Carpendale oder so! :roll: :lol:
Oh Gott, sag sowas nich... :oops: :oops:
von Fabi
Mit einer Fortsetzung würde ich nicht rechnen. Habe mal im Sarah-Connor-Forum rumgeklickt und habe da gelesen, dass das Haus gar nicht denen gehört, sondern nur für den Dreh angemietet ist. Es steht zum Verkauf. Das steht auf der HP der Immobilienfirma. Wenn es eine Fortsetzung geben sollte, müsste das Haus ja weiter angemietet werden. Problem: Die Terenzis wollten - denke ich - nicht ihr wirkliches Haus zeigen, da es ja jeden Tag von Fans belagert wird. Grund genug, wieder umzuziehen.

(:arrow: http://www.sarah-connor.com/forum/viewtopic.php?t=746)
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Mit einer Fortsetzung würde ich nicht rechnen. Habe mal im Sarah-Connor-Forum rumgeklickt und habe da gelesen, dass das Haus gar nicht denen gehört, sondern nur für den Dreh angemietet ist. Es steht zum Verkauf. Das steht auf der HP der Immobilienfirma. Wenn es eine Fortsetzung geben sollte, müsste das Haus ja weiter angemietet werden. Problem: Die Terenzis wollten - denke ich - nicht ihr wirkliches Haus zeigen, da es ja jeden Tag von Fans belagert wird. Grund genug, wieder umzuziehen.

Haha... an der Serie scheint ja tatsächlich sehr viel gefakted zu sein. :D
von Janine
Confuse hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Mit einer Fortsetzung würde ich nicht rechnen. Habe mal im Sarah-Connor-Forum rumgeklickt und habe da gelesen, dass das Haus gar nicht denen gehört, sondern nur für den Dreh angemietet ist. Es steht zum Verkauf. Das steht auf der HP der Immobilienfirma. Wenn es eine Fortsetzung geben sollte, müsste das Haus ja weiter angemietet werden. Problem: Die Terenzis wollten - denke ich - nicht ihr wirkliches Haus zeigen, da es ja jeden Tag von Fans belagert wird. Grund genug, wieder umzuziehen.

Haha... an der Serie scheint ja tatsächlich sehr viel gefakted zu sein. :D
Ohhh ja!! Ich dachte, dass das zumindest IHR Haus ist, aber da hab ich mich wohl auch getäuscht :wink: ...wie blöd...
von jake-o
Ich stell mir den Dreh irgendwie fast schon so wie bei der AK05 vor *g*, so du sagst jetzt des, .... ach ja und du hast jetzt flugangst! naja, irgenwie is es schon lächerlich uns das als echt verkaufen zu wollen :roll:
von Janine
jake-o hat geschrieben:Ich stell mir den Dreh irgendwie fast schon so wie bei der AK05 vor *g*, so du sagst jetzt des, .... ach ja und du hast jetzt flugangst! naja, irgenwie is es schon lächerlich uns das als echt verkaufen zu wollen :roll:
Ja...aber andererseits....ich glaub nich, dass das Geheule und so gespielt is...ich weiß nich, dass kann ich mir nich vorstellen. Einmal als Soraya geheult hat und jetzt inner letzten Folge hat ja Sarah geheult (oder sowas in der Art;-) ) und das sieht nich wirklich gespielt aus find ich.
Allerdings dachte ich auch, dass die da wirklich wohnen. Das is doch voll die Verarsche.....die bauen da extra nen Zaun um den Teich obwohl sie wissen, dass das garnicht ihr Haus ist. Toll.... :roll:
von Jamie
jake-o hat geschrieben:Ich stell mir den Dreh irgendwie fast schon so wie bei der AK05 vor *g*, so du sagst jetzt des, .... ach ja und du hast jetzt flugangst! naja, irgenwie is es schon lächerlich uns das als echt verkaufen zu wollen :roll:
Genau dasselbe hab ich auch gedacht :lol:
von Fabi
Sagen wir so: Es ist Kulisse. Aber ich denke nicht, dass diese große Familie das spielen kann, was sie uns zeigt. Seht es mal realistisch: Die drehen da drei Monate oder so und sollen sich verstellen?! Daran glaube ich nicht.
von Janine
Fabian Böhme hat geschrieben:Sagen wir so: Es ist Kulisse. Aber ich denke nicht, dass diese große Familie das spielen kann, was sie uns zeigt. Seht es mal realistisch: Die drehen da drei Monate oder so und sollen sich verstellen?! Daran glaube ich nicht.
Ja das glaube ich auch nicht. Was ich aber denke, ist, dass sie auf jeden Fall denken, was können wir denn mal romantisches machen, um unsere "Liebe" ins schöne Licht zu stellen vor unserer tollen Hochzeit.
von Confuse
Janine hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Sagen wir so: Es ist Kulisse. Aber ich denke nicht, dass diese große Familie das spielen kann, was sie uns zeigt. Seht es mal realistisch: Die drehen da drei Monate oder so und sollen sich verstellen?! Daran glaube ich nicht.
Ja das glaube ich auch nicht. Was ich aber denke, ist, dass sie auf jeden Fall denken, was können wir denn mal romantisches machen, um unsere "Liebe" ins schöne Licht zu stellen vor unserer tollen Hochzeit.
Ja ungefähr so, seh ich das auch.
Da wird bestimmt ein bischen Regie geführt, aber das ist eigentlich gar nicht so schlimm.
von Confuse
Haha, dass Marc einfach auf den Schienen stehen blieb, hat mir sehr gut gefallen. :D :D Das war wie in Final Destination. *g* Sarah war echt ängstlich.
von Monty
Seit einigen Folgen merkt man richtig, dass die ganze Sendung nur gefaket ist.
von jake-o
ja, vor allem wo ich die Werbung gesehn hab....

der weddingplaner hat versagt, keine hotels für die gäste...ja,klar, für was ist denn ein weddingplaner bitteschön da, so was von unverschämt, so eine scheiße uns als wahr verkaufen zu wollen, ich kanns nur immer wieder betonen :evil:
von Kevin T.
*lol* Klar das mit der Gruselnacht kaufe ich euch echt ab.
Schlechte Schauspielerin Sarah: Huch, Sugar. Hier ist es mir zu gruselig mit den Graves und den eine Millionen toten Hirschen, Honey.
Der Hamjer wär, wenn sie noch ergänzt hätte: Ich hab ja solche Angst vor den Graves und Hirschköpfen, obwohl 5 Männer plus Kamera neben mir stehen...
Dann bleiben die da sitzen bis es dunkel wird. Jaaa klar.
Und dann verkriechen sie sich auch noch ins Auto und schlafen im Auto "sechs Stunden später" ist Sarah top-gestylt mit ihrer Freundin Gammeli im Garten und erzählt von der schaurigen Nacht.

Und die Mutter und die Oma von Marc sind ja vielleicht schlechte Schauspieler.
So, jetzt weiß ich wenigstens mit welcher Einstellung man S&MiL gucken muss.
Nämlich: Alles nur gefaked, nix mehr glauben.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10