- Do 5. Mai 2011, 20:10
Das ist ja ganz normal das eine Folge besser ist und eine schlechter...
AliAs hat geschrieben:Hat ja mal wieder alles gut geklappt. Man darf auch mal traurige Momente haben und es darf auch mal was schiefgehen. Desperate Housewifes schafft das sehr gut.Ich denke mal, dass auf dem Bild war seine Tochter und kurz vor Ende der Staffel findet Danni das heraus und Jan Sosnioks Rolle fängt Danni wieder auf.
Muss auch noch anmerken, was für einen Sinn macht eigentlich Jan Sosniok - der war letzte Folge 15 Sekunden im Bild und hatte 0 Wörter. :shock:
~Jan~ hat geschrieben:Die Witze waren mal wieder super und auch die Nebenhandlung mit Bea war ok.Fand ich diesmal wirklich gewagt und mutig solch ein Thema in einer Comedy u behandeln. Hut ab. Mir hat es sehr gefallen, besonders Dannys Pattsituation zwischen Angst und Gerechtigkeit.
Als Hauptthema haben die Autoren wieder ein ernstes Thema aufgegriffen und haben dabei drei Seiten erzählt.
Einmal die der Nachbarn, die einfach nicht mit einem Mann in einer Straße leben möchte, der eine Frau vergewaltigt hatte.
Die Seite vom Mann, der einfach ein ruhiges Leben führen möchte, dies allerdings durch seine Tat nicht kann.
Und Dannis Seite. Sie will ihm helfen, bleibt aber auf Distanz weil sie Angst vor ihm hat.
7/10 Punkten
Konixo hat geschrieben:Das hat mir auch gefallen, dazu die Szene in der Nacht. Die hat da einfach perfekt reingepasst.~Jan~ hat geschrieben:Die Witze waren mal wieder super und auch die Nebenhandlung mit Bea war ok.Fand ich diesmal wirklich gewagt und mutig solch ein Thema in einer Comedy u behandeln. Hut ab. Mir hat es sehr gefallen, besonders Dannys Pattsituation zwischen Angst und Gerechtigkeit.
Als Hauptthema haben die Autoren wieder ein ernstes Thema aufgegriffen und haben dabei drei Seiten erzählt.
Einmal die der Nachbarn, die einfach nicht mit einem Mann in einer Straße leben möchte, der eine Frau vergewaltigt hatte.
Die Seite vom Mann, der einfach ein ruhiges Leben führen möchte, dies allerdings durch seine Tat nicht kann.
Und Dannis Seite. Sie will ihm helfen, bleibt aber auf Distanz weil sie Angst vor ihm hat.
7/10 Punkten
Doug Heffernan hat geschrieben:Hoffentlich dauert es bis Staffel 3 nicht so lange.Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Doug Heffernan hat geschrieben:Sat.1 wiederholt nach der 2. Staffel noch einmal die erste in der Prime Time!woher weißt du das?
~Jan~ hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt wie man Oliver wieder miteinbeziehen möchte, da er ja seid einigen Folgen überhaupt keine Rolle mehr spielt und auch nicht mehr zu sehen ist.Mich fragt es generell, was die Autoren zu Beginn der Serie mit diesem Charakter vorhatten. Eigentlich müsste man ja meinen, Oliver wäre dazu da, eine ewige hin und her Geschichte zu bauen. Begleitet dadurch, dass sie sich sehr häufig vor Gericht treffen. Aber er wurde ja quasi aus der Serie herausgeschrieben.
AliAs hat geschrieben:Ich hatte auch gedacht, dass die beiden sich häufig vor Gericht treffen würden - Falsch gedacht.~Jan~ hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt wie man Oliver wieder miteinbeziehen möchte, da er ja seid einigen Folgen überhaupt keine Rolle mehr spielt und auch nicht mehr zu sehen ist.Mich fragt es generell, was die Autoren zu Beginn der Serie mit diesem Charakter vorhatten. Eigentlich müsste man ja meinen, Oliver wäre dazu da, eine ewige hin und her Geschichte zu bauen. Begleitet dadurch, dass sie sich sehr häufig vor Gericht treffen. Aber er wurde ja quasi aus der Serie herausgeschrieben.
AliAs hat geschrieben: Danni Lowinski ist echt eine Serie geworden, die ich regelmäßig im Tv sehe ...Nein, jetzt ist es passiert - wir haben etwas gemeinsam :twisted: