ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von vanhelsing
Der hat doch zur Zeit mit den PRoben für "Männerhort" genug zu tun.

Sich daneben noch ein Stand-Up Programm auszudenken ist da etwas viel. Er könnte aber als Stromberg mal bei Genial Daneben oder so mitmachen, das wäre bestimmt komisch, schön neben der von Sinnen ...
von Confuse
Dieses "Best of..." ist echt klasse! Die Szenen aus der 1. Staffel sind so geil. Ich bin froh, wiedermal Ausschnitte daraus zu sehen.
von Monty
Confuse hat geschrieben:Dieses "Best of..." ist echt klasse! Die Szenen aus der 1. Staffel sind so geil. Ich bin froh, wiedermal Ausschnitte daraus zu sehen.
Da kann ich dir auch die DVD empfehlen. :wink:

Aber einfach geil wie die da vor dem Monitor sitzen und ihre Komentare ablassen.
von Confuse
Monty hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Dieses "Best of..." ist echt klasse! Die Szenen aus der 1. Staffel sind so geil. Ich bin froh, wiedermal Ausschnitte daraus zu sehen.
Da kann ich dir auch die DVD empfehlen. :wink:
Das werd ich mir auf jeden Fall noch überlegen.

Jetzt hab ich noch gesehen, dass Erika's Paten-Kind (?) doch tatsächlich die gleiche ist wie die aus "Pastewka". :lol:
von Alive
http://www.stromberg-fanclub.de/

Lest mal!!!!!!!!
Sieht schon mal sehr gut für eine dritte Staffel aus :o :D :D :D
*freu*
Zum Best of kann ich einfach nur GEIL sagen..
Mein Tag ist gerettet
von Confuse
Hehe... klingt recht positiv! :D
Hoffen wir das beste. 8)
von The Rock
Ja war doch sehr geil.

Meine Lieblingsszene mit der dicken Erika und dem "Hitler" Zettel auf ihrer fetten Stirn. Ich muss so lachen als sie den Zettel so entsetzt abnimmt. Das ist der Hammer!!!!
von kamil
Stromberg: "Hier Erika, wie wärs mit Essstörungen als Thema!?" :lol:
von SF-49er
Pro7-Geschäftsführer Jocic: "Wir wollen Stromberg weitermachen!"

"Stromberg“ ist sicherlich ein Ausnahme-Programm, die Quote wird der unglaublich positiven Resonanz von Publikum und Presse nicht gerecht. Im Internet kämpfen die Fans um eine Fortsetzung. Wir wollen „Stromberg“ weitermachen und sprechen mit Hauptdarsteller und Produzent, wie es weitergeht."

http://www.dwdl.de
von Red Ribbon
Na sehr lustig! Herr Herbst hat ebend gerade bei Johannes B. Kerner gesagt das mit ihm niemand gesprochen hat und da ja angeblich mit dem Hauptdarsteller gesprochen wird er sich fragt wer das sein soll!
von schubi_m
Er hat halt bestimmt einen Maulkorb verpasst bekommen ;-) Kommt Zeit, kommt Rat :P
von Möppe
...kommt Stromberg..! :wink:
von The Rock
ich finde es schade, dass Stromberg so spät abends kommt. Bin leider ein Weichei und kann nicht so lange wach bleiben...

Ich fände Stromberg am Vorabend gut aufgehoben, damit auch endlich diesesewgie hin und her zwischen "Welt der Wunder" und "Wunderwelt Wissen" ein Ende hätte.

Gibts eigentlich ne Chance, dass Stromberg mal wiederholt wird. Also auch die erste Staffel?!
von vanhelsing
Vorerst wohl leider nicht. Da die Quoten recht mager waren wird sich der Sender nicht unnötig einen Sendeplatz gefährden.

Aber die DVD der ersten Staffel ist absolut lohnenswert. Und immerhin ist bald Weihnachten.
von Bob
vanhelsing hat geschrieben:Vorerst wohl leider nicht. Da die Quoten recht mager waren wird sich der Sender nicht unnötig einen Sendeplatz gefährden.

Aber die DVD der ersten Staffel ist absolut lohnenswert. Und immerhin ist bald Weihnachten.
Welchen Sendeplatz soll Pro7 denn gefährden? Die haben doch überall miese Qutoten! :wink:
Stromberg als Doppelfolgen Staffel 1 und 2 Mittwochs um 20:15!!
von vanhelsing
Nee, kommen da nicht neue Formate ?
von RioReiser
Doch, ab Januar werden einige Wochentage mit neuen Serien, bzw. neuen Staffeln alter Serien bestückt
von Quotenfreak
Bob hat geschrieben:
vanhelsing hat geschrieben:Vorerst wohl leider nicht. Da die Quoten recht mager waren wird sich der Sender nicht unnötig einen Sendeplatz gefährden.

Welchen Sendeplatz soll Pro7 denn gefährden? Die haben doch überall miese Qutoten! :wink:
Stromberg als Doppelfolgen Staffel 1 und 2 Mittwochs um 20:15!!
des macht Pro7 bestimmt nicht!
denke auch eher das Pro7 neue Sachen bringen oder erfolgreiche serien wiederholen!
da stromberg aber nur durchschnitt und darunter war kann ich mir ne doppelfolge sowas wvon gar nicht vorstellen...soviel ich mir des auch wünschen würde!
von Trueheimer
Wie gefährdet seht ihr eine dritte Stromberg-Staffel, jetzt wo der Geschäftsführer gefeuert wurde?
Ein neuer ist vielleicht nicht so Stromberg-freundlich...
von Olupa
Trueheimer hat geschrieben:Wie gefährdet seht ihr eine dritte Stromberg-Staffel, jetzt wo der Geschäftsführer gefeuert wurde?
Ein neuer ist vielleicht nicht so Stromberg-freundlich...
Ich denke bzw. hoffe, dass es eine 3. Staffel geben wird, die Quoten sind zur 2. Staffel doch bemerkenswert angestiegen(was wohl eher als Nachspiel vom Blockbuster zu sehen war) und es tut ProSieben gut, (wenigstens) eine von Kritikern gelobte Serie im Programm zu haben......

Meine liebste Szene ist, wo Erika und andere Ernie kitzeln und das ganze in einem Fiasko endet und Ernie ausrastet......herrlich
von vanhelsing
Naja, aber dafür das es Blockbuster als Lead-In waren, waren die Quoten dann doch sehr niedrig. Naja, hoffe auch, dass Stromberg fortgesetzt wird. Aber das wird sich zeigen.
von Confuse
Christoph Maria Herbst hat soeben im TV Total Silvester-Spezial gesagt, dass es eine neue Staffel geben wird.
Ich freu mich! :D
von important
GENIAL°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Moonstar
Cool. :D

Habt ihr Christoph Maria Herbst vielleicht in Männerhort gesehen (Theaterstück)? Endgenial...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 42