ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rosefern
Die Auflösung mit den Zwillingen fand ich auch nicht so toll, aber das hat gar nicht so viel ausgemacht. Dieser Sheriff war einfach zu köstlich, wie sie ständig Gibbs angemacht hat. Der Arme wusste gar nicht mehr, was er tun sollte!

Gibbs: Wie schwer ist es für eine hübsche Frau, einen Mann dazu zu bringen, zu tun was sie will?
Kate: Ganz leicht.
Charlie: Gar kein Problem.

Abby und Gibbs waren wie immer wunderbar. Gibbs: Du bist heute besonders frech. Abby: Danke, dass Dir das aufgefallen ist. Abby: Gibbs! hat Dir Deine Mami nicht gesagt, dass man sich nicht an anderer Leute heranschleicht!

Ducky durfte ganz viele Geschichten erzählen, Tony hat Kate überredet ihn als Notfall Kontakt anzugeben; alles in allem eine gute Folge.

Und nicht zu vergessen : es gab einige In-Jokes in der Folge!
von The Rock
ich find diese kleinen Gags in der Serie köstlich. Gibbs agiert eigentlich klasse mit jeder Person. Tony und Kate find ich ehrlich gesagt beide sympatischer, wenn sich nicht immer gegeneinander stänkern, sondern sich zusammen tun :)
von Confuse
Rosefern hat geschrieben:Dieser Sheriff war einfach zu köstlich, wie sie ständig Gibbs angemacht hat. Der Arme wusste gar nicht mehr, was er tun sollte!
Geil fand ich als Charlie zum Schluss den Reporter auch "Süsser" nannte. :D
von Confuse
Hab ich das richtig gesehen, spielt nächste Woche Terry O'Quinn mit?
von Rosefern
Das ist richtig. Terry O'Quinn( Lock bei Alias, Boone bei JAG, Kendall bei Alias, Shadow Man/Michaud bei Akte X) spielt in der nächsten Folge einen Colonel.
von AlphaOrange
Rosefern hat geschrieben:Das ist richtig. Terry O'Quinn( Lock bei Alias, Boone bei JAG, Kendall bei Alias, Shadow Man/Michaud bei Akte X) spielt in der nächsten Folge einen Colonel.
Also wenn du schon seine wichtigen Serienrollen aufzählst, bestehe ich darauf, die Figur des Peter Watts aus Millenium nicht zu vergessen :!:
von german_harm_mac
Rosefern hat geschrieben:Das ist richtig. Terry O'Quinn( Lock bei Alias, Boone bei JAG, Kendall bei Alias, Shadow Man/Michaud bei Akte X) spielt in der nächsten Folge einen Colonel.
Bei der erste Aufzählung meinst Du bestimmt lost oder ?

Anne
von Rosefern
Bei der erste Aufzählung meinst Du bestimmt lost oder ?

Anne

Uups, natürlich sollte das Locke bei "Lost" heißen! :oops:

Terry hat neben Akte X und Millenium noch in einer dritten Chris Carter Serie mitgespielt, nämlich bei Harsh Realm. Da hat er General Omar Santiago gespielt. Einen Genereal hat er auch bei West Wing gespielt. Bei JAG war es ja ein Admiral. Da scheint ein Colonel bei NCIS ein Abschieg zu sein :wink:
von Confuse
Die gestrige Folge war die bisher beste. Teilweise sah man ganz neue Seiten von Gibbs.
Und die kleinen Sprüche untereinander waren einfach genial.
von redlock
Die Folge war in der Tat verdammt gut. Und Sprüchmäßig die wohl bisher beste.
von AlphaOrange
Hatte bis kurz vor Schluss gehofft, Terry würde ne wiederkehrende Rolle kriegen, war aber leider nicht so. Immerhin erklärte mir der Schluss dann, warum Gibbs so leichtsinnig und ohne triftigen Grund aus dem Lagerhaus mit seinem Handy herumtelefonierte.
Ein sehr gute Folge.
von The Rock
redlock hat geschrieben:Die Folge war in der Tat verdammt gut. Und Sprüchmäßig die wohl bisher beste.
spricht da der Lost oder NCIS Fan? 8)

Also fand eigentlich bisher keine Folge so gut wie den Piloten....

Pilot... Flugzeug? Wortspiel :shock:
von Rosefern
Mir hat die Folge gut gefallen. Inbesondere das Zusammenspiel von Terry und Mark war einfach klasse. Der Schluss war von den beiden toll gespielt.

Man hat auch mal wieder gesehen, wie sehr das Team zusammenhält. Sie risikieren es wegen Beihilfe festgenommen zu werden, nur um Gibbs zu helfen.

Ein Highlight der Folge war für mich, die Szene als sie aus der Hütte gerannt kammen und dann erst mal nichts passiert ist. Es war zu köstlich wie sie da hinter dem Auto gehockt haben. :lol:
Tonys Zeichung war auch wunderbar, genauso wie Fornelles "Friedensangebot".

Die Sprüche waren auch mal wieder gut, ob es sprüchemäßig die beste Folge biser war, muss jeder für sich enscheiden. Mir haben die Sprüche bei "Wintersonne" oder "Der gute Samariter" genauso gut gefallen, wie die in dieser Folge.

Die Folge ist auf jeden Fall eine der besten der ersten Staffel. Nächste Woche kommt dann die wichtigste Folge. "Alptraum im Keller" beinflußt alle noch kommenden Folgen der ersten Staffel. :!:
von Confuse
Rosefern hat geschrieben:Ein Highlight der Folge war für mich, die Szene als sie aus der Hütte gerannt kammen und dann erst mal nichts passiert ist. Es war zu köstlich wie sie da hinter dem Auto gehockt haben. :lol:
Haha... ja genau, das war wirklich ein Highlight!
Kate meinte dann noch: "Gibbs sie brauchen eine Brille" und im gleichen Moment explodiert die Hütte. *g*
von Rosefern
Confuse hat geschrieben: Haha... ja genau, das war wirklich ein Highlight!
Kate meinte dann noch: "Gibbs sie brauchen eine Brille" und im gleichen Moment explodiert die Hütte. *g*
Und Gibbs sagt darauf so was zu ihr: Wie war das? Ich habe den letzten Teil nicht ganz verstanden.
von Mace
Die Folge war wirklich gut! Tolle Sprüche und dann natürlich Terry O'Quinn!

Die Quoten:
ab 3: 2,32 Mio.; 8,6 % MA
14-49: 1,22 Mio., 10,7 % MA

Man kann wirklich nur darauf warten, dass wieder "Schillerstraße" als Lead-In läuft!
von Confuse
Mace hat geschrieben:Die Quoten:

Man kann wirklich nur darauf warten, dass wieder "Schillerstraße" als Lead-In läuft!
Mhh... die Quoten sind schon wieder so tief. :cry:
Die Quoten waren ja schon 2-3 Wochen vor der Sommerpause so tief. Ich hoffe, dass sich die Quoten wenigstens bis Ende Jahr wieder regenerieren.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Die Quoten:

Mhh... die Quoten sind schon wieder so tief. :cry:
Die Quoten waren ja schon 2-3 Wochen vor der Sommerpause so tief. Ich hoffe, dass sich die Quoten wenigstens bis Ende Jahr wieder regenerieren.
WIe Mace schon schrieb: das Lead-In ist enorm eingebrochen. Schillerstraße hat immerhin Quoten von um die 20% vorgelegt, das vergeigte "Deal or no Deal" bringt nicht einmal 10%, Tendenz fallend.
von Confuse
Jep, Schillerstrasse war ein gutes Lead-In, trotzdem kann ich mir die tieferen Quoten 2-3 Wochen vor der Sommerpause nicht erklären.
Ich hoffe und wünsche mir, dass die Quoten nach der Sommerpause mit Schillerstrasse als Lead-In wieder besser werden.
von Rosefern
Wann kommt den Schillerstraße zurück? Doch wahrscheinlich erst, wenn die zweite Staffel NCIS läuft, falls Sat.1 die wirklich gleich im Anschluss zeigt.
von Sentinel2003
Mal ne doofe Frage: hat denn Sat1 schon die 2. Staffel?? Und ist die schon synchronisiert??
von Mace
Sentinel2003 hat geschrieben:Mal ne doofe Frage: hat denn Sat1 schon die 2. Staffel?? Und ist die schon synchronisiert??
1. Sat 1 hat die Rechte an der 2. Staffel und will sie eigentlich auch gleich direkt im Anschluss an die 1. Staffel zeigen

2. Es bleiben nur noch 8 Folgen der laufenden Staffel. Wenn die Synchronisation der 2. Staffel also nicht schon weit fortgeschritten ist, hat Sat 1 ein Problem! :wink:

Hoffe, die gar nicht so doofe Frage ist damit beantwortet! :D
von redlock
The Rock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Die Folge war in der Tat verdammt gut. Und Sprüchmäßig die wohl bisher beste.
spricht da der Lost oder NCIS Fan? 8)
Lost :D
von redlock
Mace hat geschrieben: 2. Es bleiben nur noch 8 Folgen der laufenden Staffel. Wenn die Synchronisation der 2. Staffel also nicht schon weit fortgeschritten ist, hat Sat 1 ein Problem! :wink:

Bei einer Ep pro Woche gibt es bestimmt keine Synchro-probleme, da Serien normalerweise blockweise synchronisiert werde. Die Hälfte von S2 dürfte mittlerweile bestimmt schon fertig sein :wink:
von Sentinel2003
Viel. "ticke" ich ja irgendwie anders, als alle hier. Aber ich habe mir die Folge vom letzten Donnerstag erst gestern angesehen, und ich fand, das es bis jetzt DIE Einzige Folge war, wo es am wenigsten von den tollen witzigen Sprüchen gab! Ausserdem fand ich, war Terry O'Quinn irgendwie viel zu oft zu sehen. Ich fand, das es der erste Gaststar war, der von vorne bis hinten sehr oft zu sehen war, und der Rest der Hauptcrew war leider nur Sekunden zu sehen, wie der tolle Douggi oder Abby! Das fand ich sehr schade! O.k., es hatte schon was mit dem Thema zu tun, das Terry sooft im Mittelpunkt war, aber dann muss man sich wohl als Fan der Serie damit abfinden, das entweder die Hauptcrew oft zu sehen ist, oder eben der Gaststar.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 91