ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Also wenn Giovanni so weitermacht, kann man ihn bald Hans-Martin nennen... :D
Gnihi, an den musste ich auch grad denken. :)
Aber ich fand Giovanni da auch nicht unsympathisch. Verunsichern des Gegners gehört dazu. :)
Finde ihn auch sympathisch. Er nimmt die Veranstaltung halt ernst. Den Sieg würde ich ihm gönnen. Mag ihn eigentlich von den ganzen Casting-Menschen mit am meisten. Seine Gattin ist zwar eine nervige Person, aber sie tut halt keinem was. Ihre erste Dokusoap sah ich auch ganz gerne.
von rosebowl
Nö, unsympathisch finde ich ihn auch nicht, nur bei diesen Anfeuerungsrufen für sich selbst habe ich spontan an Hans-Martin gedacht... :D

Der Gätjen wirkt heute wieder so genervt - letzte Woche hat er mir wesentlich besser gefallen. Da war er lockerer und souveräner...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Nö, unsympathisch finde ich ihn auch nicht, nur bei diesen Anfeuerungsrufen für sich selbst habe ich spontan an Hans-Martin gedacht... :D

Der Gätjen wirkt heute wieder so genervt - letzte Woche hat er mir wesentlich besser gefallen. Da war er lockerer und souveräner...
Ja, bei Gätjen stimm ich dir zu.

Aber waren Giovannis Zwischenrufe nicht eher an den Gegner gerichtet? Hab ich jedenfalls so verstanden?
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Nö, unsympathisch finde ich ihn auch nicht, nur bei diesen Anfeuerungsrufen für sich selbst habe ich spontan an Hans-Martin gedacht... :D

Ja, bei Gätjen stimm ich dir zu.

Aber waren Giovannis Zwischenrufe nicht eher an den Gegner gerichtet? Hab ich jedenfalls so verstanden?
Nennt mich eure Mitte.
Mir kam es so vor, als seien manche der Sprüche an sich selbst gerichtet und manche an seinen Gegenspieler.
von rosebowl
Ja, das dachte ich eigentlich auch... Also Sprüche wie "Giovanni, mach die Klappe auf" oder beim Tennis, als er aufgeholt hat "jetzt geht es, jetzt mußt du stark sein" - das war wohl recht eindeutig... Aber manche Sprüche waren auch eher gegen den Gegner...

Auf jeden Fall ist er etwas bekloppt - aber normal ist ja auch langweilig :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Ja, das dachte ich eigentlich auch... Also Sprüche wie "Giovanni, mach die Klappe auf" oder beim Tennis, als er aufgeholt hat "jetzt geht es, jetzt mußt du stark sein" - das war wohl recht eindeutig... Aber manche Sprüche waren auch eher gegen den Gegner...

Auf jeden Fall ist er etwas bekloppt - aber normal ist ja auch langweilig :D
Na, hoffen wir mal, dass er keine alten Witze über Weinproben bringt.

Ähm. Ich fand grad "Jetzt musst du stark sein" an den Gegner gerichtet. Nach 2 oder 3 Fehlern in Folge, nachdem er 7:0 und 3:0 führte.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Es hätte mich auch gewundert...
Was denn?
von keewee
Also wenn Giovanni seinen Fanclub zuhause lässt und die Selbstmotivation im Hans-Martin-style etwas zurückfährt, könnt ich mir doch gut mehrere Ausgaben mit ihm vorstellen. Den nötigen Ehrgeiz hat er jedenfalls.

Durch die Sendezeit waren die letzten Spiele halt leider vorhersehbar, ergo auch wer gewinnt.
von SinofSodom
keewee hat geschrieben: Durch die Sendezeit waren die letzten Spiele halt leider vorhersehbar, ergo auch wer gewinnt.
Also mal 2 1/2 Stunden nicht auf die Uhr achten fällt mir nicht schwer.
Der Gätjen war echt was nervig und hatte in der letzten Woche seine beste Show. Da bleibt nur zu hoffen das es kein einmaliger Ausrutscher nach oben war.
Das Giovanni hier so gut ankommt wundert mich...
von Bluenight83
Na das die Quoten schlechter sind wenn der Zarella dabei ist wundert mich nicht. Rein garnichts mit ihm bringt gute Quoten. Ich kann mir gut vorstellen das viele auch eh nicht eingeschaltet haben weil sie den Zarella einfach scheisse finden ... Geht mir ja auch so ... ^^ Hätte wohl, wenn es eine gute Alternative für mich gegeben hätte, auch etwas anderes geschaut. Und als dann auch noch seine nervige Tussi dabei war ... :roll:

Fand es auch schon erstaunlich das er vorher als Frauenschwarm angekündigt wurde. Ich kenne keine Frau die auf eckige Dickschädel stehen ... ^^

Den Cantz mag ich eigentlich auch nicht. Hoffentlich macht er nicht wieder so saudumme Witze ... Bitte ... Echt jetzt ... :|

Naja, und DjBobo ist ja eigentlich auch schon verstaubte Schublade. Ich glaub wo er seinen letzten Erfolg hatte war noch vor meiner Pupertät ... ^^
von König
Also generell ist für mich SdS nicht der Knüller. Erst einmal finde ich, das so eine Show live gesendet werden muss. Auch deshalb, damit man nicht gegen Ende schon selbst ausrechnen kann, wer wann gewinnen wird.

Dann sollte man auf die Auswahl der Prominenten achten. Sorry, aber wer will einen Guido Cantz oder DJ Bobo sehen? Ich will einen von sich selbst überzeugten Wendler sehen. So als Beispiel. Und nicht Leute, denen man anmerkt, das sie es nur wegen des Geldes tun.

Dann noch mal was zur Sendung mit Zarella: ich weiß, es wurde schon tot diskutiert aber ein Bundeswehrdoktor? Hm.

SdS könnte vielleicht irgendwann interessant werden, wenn Raab SdR nicht mehr machen will/ kann und SdS dann als Live-Format gesendet wird. Aber aktuell ist es für mich nur ein langweiliger Ableger.

König
von Fairy
Also ich war ja bei der Aufzeichung mit dem Cantz und bin eigentlich auch nicht so der größte Fan von ihm, fand ihn bei SdS aber durchaus sympathsich und seine Witze waren auch okay. Man weiß ja nie, wie das dann im Fernsehen wirkt, aber wenn der Kandidad und der Promi Biss haben, ist es eigentlich auch egal, um wen es sich handelt.
von SdR
Fairy hat geschrieben:Also ich war ja bei der Aufzeichung mit dem Cantz und bin eigentlich auch nicht so der größte Fan von ihm, fand ihn bei SdS aber durchaus sympathsich und seine Witze waren auch okay. Man weiß ja nie, wie das dann im Fernsehen wirkt, aber wenn der Kandidad und der Promi Biss haben, ist es eigentlich auch egal, um wen es sich handelt.
Und wie war Steven Gätjen so in seiner dritten "Schlag den Star" Sendung?
von gUnDoG_1990
@ SdR
Hast du wieder Fotos von den Außenaufbauten für die kommende SdR Sendung :) ?
Ich bin am Wochenende das 6 mal live dabei =P

Ja Steven war echt schwächer...Aber ich denke das wird alles noch, die Sendung zu moderieren ist keine leichte Sache und ich finde erhrlich gesagt das es doch eigentlich doch gar nicht so schlecht macht...Opdi war am Anfang auch nicht der Hit wie ich finde. Darüberhinaus wunder ich mich das früher Opdi ständig kritisiert wurde von vielen Leuten und jetzt wo er gegangen ist, wird er vergöttert. Man lernt erst was zu schätzen wenn man es nicht mehr hat wie es aussieht ^^ Aber wie gesagt ich denke das Steven Gätjen sich noch langsam aber sicher reinsteigern wird...Hoffe ich ^^
von Duffman
Zurzeit muss ich Pro 7 meiden...
Denn Gätjens "LADDDDDYYYYYS AAAAAAND GENTLEMEEEEN" in der Werbung ist ja nicht auszuhalten. :evil:
Ich hab das Gefühl das kommt pausenlos und normalerweise bin ich schmerzfrei was das betrifft.
von Aries
Dafür sammelt er in der heutigen Sendung gut Sympathiepunkte.
Der Cantz aber bislang auch. Respekt.
von logan99
11 Schlag den Star Folgen bisher und 9 mal gewann der Kandidat.

Rein unterhaltungstechnisch machts natürlich bei gewissen Promis Spass zu zuschaun (wie heute Guido Canz), aber es fehlt halt beim Großteil einfach an Motivation/Wissen/Können/Geschick. Als Kandidat kann man wohl froh sein, wenn man die Chance hat bei SdS mitmachen zu dürfen, da einem der Gewinn fast sicher ist :lol:
von Fernsehfohlen
Starke Folge, mit Guido Cantz war auch wieder jemand dabei, der alles gegeben hat. In dieser Hinsicht also eine wirklich gute Auswahl bislang. Ich hoffe mal, dass die Quoten nicht noch weiter sinken.

Fohlen
von König
gUnDoG_1990 hat geschrieben:@ SdR
Kennst du da jemanden, oder wie kann man 6 Mal an Karten kommen? Ich steh seit Sendung 11 auf der Warteliste, jede Woche bewerb ich mich neu, nie kommt was zurück. Please tell me.

König
von simpsons
Die Quoten sind im Vergleich zur schwachen Vorwoche nochmals zurück gegangen. Erstmals fällt Schlag den Star unter dem ProSieben-Senderschnitt. Möglicherweise lag es aber auch am starken Alternativprogramm.

Gesamt: 1,83 Mio. / 6,2% MA
14-49: 1,29 Mio. / 10,6% MA

«Schlag den Star» fällt unter Senderschnitt

Mich wundern die sinkenden Quoten ganz und gar nicht. Meiner Meinung nach ist die Star-Auswahl in Staffel 3 die bisher schlechteste und zudem verhält sich Raab in den aktuellen Ausgaben noch passiver und zurückhaltender als bisher.
von SinofSodom
Nein er hat verloren aber eine gute Show geboten und gekämpft.
Am Ende hat er die letzten drei Spiele abgegeben.
Dafür das ich ihn sonst gar nicht leiden kann kam er gestern recht sympathisch rüber.
von gUnDoG_1990
König hat geschrieben:
gUnDoG_1990 hat geschrieben:@ SdR
Kennst du da jemanden, oder wie kann man 6 Mal an Karten kommen? Ich steh seit Sendung 11 auf der Warteliste, jede Woche bewerb ich mich neu, nie kommt was zurück. Please tell me.

König
Ne ich kenne da niemanden.....Schreib mir ne PN ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 70