moku hat geschrieben:Das freut mich ehrlich gesagt auch, da ich erst zum Ende der ersten Staffel auf diese geniale Serie gestossen bin.Na dann wünsche ich dir viel Spass. Die erste Staffel fand ich so klasse, ich kann man nicht mal an eine wirklich schlechte Folge erinnern. Und das ist auch ein Grund, warum mich Medium so begeistert hat. Das das hohe Niveau wirklich durchgehend gehalten wird.
moku hat geschrieben:Ich glaube es gibt keine andere Serie, die es regelmässig schafft, Wendungen einzubauen, die für mich total überraschend kommen. Aber die gestrige Medium-Folge war mal wieder ein Paradebeispiel. Der Anfang kam mir zuerst komisch vor, hat aber schlussendlich super zur Folge gepasst. Muss ja auch nicht immer alles gleich beginnen!Ja da hast du völlig recht. Jede Folge ist einfach genial.
Markus hat geschrieben:Och vielen Dank. Solche Nachrichten machen mich gleich ganz happy. :lol:moku hat geschrieben:Werden eigentlich noch immer neue Folgen der Serie gedreht? Bin da leider nicht wirklich gut informiert. *hoff*In den USA beginnt demnächst die Produktion zur vierten "Medium"-Staffel.
redlock hat geschrieben:Ja. Nächste Woche geht es mit der 1. Folge der 1. Staffel weiter.Confuse hat geschrieben: Die Folge vom Freitag hat mir auch wieder sehr gut gefallen.War das nun die vorläufig letzte neue Ep :?: (Also kommt jetzt die Sommerpausenwiederholungsphase)