ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wow, online gucken kann man ganz vergessen. Was ein kack Stream. :roll:
Ja, ganz schlimm die Streams von Pro7. :?
Schrecklich nervig. Ich knicks jetzt. Wieso bekommen die ARD und RTL sowas auf die Reihe und ZDF/Pro7Sat1 nicht? Menno. :(

edit: Ok, nen Stream gefunden, der noch nicht belegt ist. Ich bin begeistert...
Ein wenig schwach finde ich das Format ja schon... :( Also vereinzelte Aktionen sind ganz lustig (Violetta und das Interview mit Joey, oder die Aktion auf der Straße mit den Komplimenten über die Sendung), aber größtenteils empfinde ich doch eher gähnende Langeweile. Da ist ja die Werbung dafür spannender. Muss das so, oder hab ich das Konzept noch nicht verstanden? :?
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wow, online gucken kann man ganz vergessen. Was ein kack Stream. :roll:
Schrecklich nervig. Ich knicks jetzt. Wieso bekommen die ARD und RTL sowas auf die Reihe und ZDF/Pro7Sat1 nicht? Menno.
Wo kriegt RTL denn so was hin ???

Grundsätzlich finde ich, ist die 2. Sendung bisher nicht so gut wie die 1.
Der 2. Teil vom Ja-Sager hatte eigentlich nichts lustiges mehr
Und das Interview von Violetta ging leider zu lange nur um die Musik
Das Format ist ok, kann man aber einfach mehr draus machen - da fehlt etwas... nur immer diese kurzzeitigen szenen (wie z.b. das rangeln - solch eine verrücktheit fehlt)

"Günther Jauch 2" war grausam :evil:

Die Ja-Sager waren ok - aber hätte man mehr draus machen können.

Ganz wichtig:
Mehr Olli Schulz bitte! Alleine letzte Woche, habe ich mir bestimmt 10mal online nochmal angeschaut. Heute auch wieder genial, auch wenn er nur kurz dabei war "Du Spinner, wir rangeln jetzt!" :lol:
eintitan hat geschrieben:Kam bei euch auch der Pro7 Videotext? :lol:
Ja. Witzigerweise bei mir genau in dem Moment, als ich selbst den Teletext aufrief, um die Quotenliste von gestern zu checken. Das hat mich vielleicht verwirrt, als da ein zweiter Videotext auftauchte. :lol:

Fohlen
DasSupertalent2012 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Schrecklich nervig. Ich knicks jetzt. Wieso bekommen die ARD und RTL sowas auf die Reihe und ZDF/Pro7Sat1 nicht? Menno.
Wo kriegt RTL denn so was hin ???
Der Stream ist dort wesentlich besser, also läuft flüssig. :wink:

Hab bisher nicht viel gesehen, aber vom 2. Teil der Ja-Sager habe ich mehr erwartet. :(
logan99 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Muss das so, oder hab ich das Konzept noch nicht verstanden? :?
Bei dir hat eben der jahrelange Scripted-Reality Konsum, doch schon Spuren hinterlassen...
Was für ne Ironie. Da doch die ganze Zeit die Sendung ungewollt gescriptet rüberkommt..
logan99 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Muss das so, oder hab ich das Konzept noch nicht verstanden? :?
Bei dir hat eben der jahrelange Scripted-Reality Konsum, doch schon Spuren hinterlassen...
Mag sein, aber ich fand es heute auch wieder nicht lustig. :| Hat mein Lachzentrum in keinster Weise getroffen. Wenn das Comedy sein soll, dann bin ich perplex. So nicht, aber so gar nicht. :(
logan99 hat geschrieben:
Kakeshi hat geschrieben: Was für ne Ironie. Da doch die ganze Zeit die Sendung ungewollt gescriptet rüberkommt..
Wieso ungewollt? Gescriptet ist doch fast alles im TV (ob Serien, Filme, Shows usw.)...
Deshalb ungewollt, weil die Sendung klar so tut als ob vieles spontan wäre. Selbst eben die Aktion erschien mir nicht gerade spontan... Vor allem wenn die jede Woche ne Überraschung bekommen, wo ist dann die Überraschung?

Also Folge 1 fand ich ja teils noch ganz witzig. Aber das heute war imo einfach ne totale Katastrophe.
TomR. hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Mag sein, aber ich fand es heute auch wieder nicht lustig. :| Hat mein Lachzentrum in keinster Weise getroffen. Wenn das Comedy sein soll, dann bin ich perplex. So nicht, aber so gar nicht. :(
Am Freitag läuft doch bestimmt wieder irgendeine Mario Barth Show auf RTL, da wirst du dich sicherlich besser aufgehoben fühlen 8)
TutTut hat geschrieben: Ganz wichtig:
Mehr Olli Schulz bitte! Alleine letzte Woche, habe ich mir bestimmt 10mal online nochmal angeschaut. Heute auch wieder genial, auch wenn er nur kurz dabei war "Du Spinner, wir rangeln jetzt!" :lol:
Ohne Scheiss, ich finde grad den absolut unlustig und nervig. Da ist einfach nur fremdschämen angesagt.
Zuletzt geändert von Quinn am Mo 4. Mär 2013, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 65